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Leukämie

Risiko-Faktoren

Geerbte, anormale Gene erklären einen kleinen Anteil der Leukämiekästen (ändern Sie BP 2003; Bischof O et al. 2001; Fong CT et al. 1987). Jedoch in den meisten Fällen wird der DNA-Schaden, der schließlich den Anfang der Leukämie ergibt, durch Interaktionen zwischen Gene, Alter und eine Vielzahl von Klima- oder Lebensstilfaktoren wie Nahrung und Belastung durch Chemikalien bewerkstelligt (Grieben MF 2004; Irons RD et al. 1996).

Alter. Da bis 70 Prozent Leukämiefälle in denen über 50 sind, kann Alter gelten als den größten Risikofaktor für sich entwickelnde Leukämie (Fenech MF et al. 1997; Russell-RM 2000a). Die Chromosomen von weißen Blutkörperchen in den älteren Leuten sind zerbrechlicher als die in den jungen Erwachsenen und sind für die Arten von DNA-Schaden (z.B., Schaden des freien Radikals) bekannt, um Leukämie (anfälliger Esposito D et al. 1989 zu verursachen; Mendoza-Nunez VM et al. 1999).

Reiche einer Diät in den Obst und Gemüse und andere Antioxydantien können helfen, gegen DNA-Schaden zu schützen, der durch freie Radikale verursacht wird (Ames BN et al. 1993). Jedoch ist die Fähigkeit der älteren Personen, DNA-Schaden zu reparieren arm und ist mit suboptimalem Mikronährstoffstatus verbunden (Ames-BN 1998; Fenech MF et al. 1997). Der Metabolismus von älteren Menschen wird sodass, während sie fortfahren, macronutrients wie Fette und Proteine leistungsfähig zu absorbieren, Absorption von Mikronährstoffen wie Vitamin B12 geändert und das Vitamin D wird kompromittiert und führt zu Unterernährung (Russell-RM 2000a). Suboptimale Niveaus von Mikronährstoffen können DNA-Schaden verursachen, der mit Leukämie verbunden ist und die Fähigkeit begrenzen, diesen Schaden (Ames-BN 1998 zu reparieren; Ames-BN 1999).

Nahrung. Die Diäten, die in den wesentlichen Mikronährstoffen ermangeln, sind so schädlich wie das Zigarettenrauchen in der Ursache von Krebs und können die gleiche Art von DNA-Schaden wie Strahlenexposition (Ames-BN 1998) verursachen. Mängel ist einige Mikronährstoffe, einschließlich Folsäure und Vitamine B12 und B6, tragen möglicherweise zur Leukämie bei (Ames-BN 1999).

Folsäuremangel verursacht Chromosombrüche (Fenech MF et al. 1997) und ist ein Risikofaktor in der Entwicklung von ALLEN. Im Folsäuremangel werden Bemühungen, schädigende DNA zu reparieren und zu Brüche in den Genen (kompromittiert Chromosombrüche) (Ames-BN 1999 zu führen; Skibola CF et al. 2002; Wickramasinghe SN et al. 1994). Mängel in den Vitaminen B12 und B6 werden gedacht, um auf die gleiche Art wie Folsäuremangel zu fungieren, wenn man das Risiko für Erwachsenen und Kindheit ALLE erhöht (Ames-BN 1999).

Es gibt ein mögliches Verhältnis zwischen der eingeschränkten Nähraufnahme von Reduktionsdiäten und der Entwicklung der akuten Leukämie (Visani G et al. 1997). Eine andere Theorie ist dieses Phenol und Hydrochinon, die Chemikalien, die hauptsächlich vom Fleisch eingenommen werden und die proteinreichen Diäten, bekannt, um DNA-Schaden und Antibiotika zu produzieren, verursachen möglicherweise Leukämie (McDonald TA et al. 2001).

Chemotherapie. Die Chemotherapie, verwendet für die Behandlung anderer Krebse, kann DNA-Schaden verursachen und Zunahme das Risiko vom Entwickeln irgendeiner Form der Leukämie machen. Zum Beispiel ist Chemotherapie für die Behandlung anderer Krebse die bedeutende anerkannte Ursache von AML in den Jungen, bezogen von den Klinikern als Sekundär- oder behandlungsbedingtes AML (Felix CA 1998). Behandlungsbedingtes AML ist mit Therapie für Brustkrebs, Eierstockkrebs, Morbus Hodgkin und Non-Hodgkin-Lymphom verbunden und erklärt bis 20 Prozent AML-Kästen (Kaldor JM et al. 1990; Smith MA et al. 1996). Behandlung mit epipodophyllotoxins (etoposide und teniposide) ist mit Entwicklung von Sekundär-AML verbunden (Hawkins Millimeter 1991; Pedersen-Bjergaard J et al. 1991). Das Ciclosporin A, verwendet, um zu behandeln unterdrückte Produktion des roten Blutkörperchens, verbunden ist mit der Entwicklung der Sekundärleukämie (Yamanouchi T et al. 2002).

Strahlung. Aussetzung zu den hohen Dosen der Strahlung verursacht Leukämie, indem sie DNA-Schaden durch Versetzungen verursacht (Kamada N et al. 1987). Bevölkerungsstudien zeigen eine Verbindung zwischen Strahlenbelastung von der Kernprüfung zwischen 1951 und 1962 in den Vereinigten Staaten und dem Anfang der Leukämie (Archer VE 1987; Johnson CJ 1984). Das Vorkommen der Leukämie war in den Vereinigten Staaten in den Jahren während und sofort nach der Kernprüfung hoch. Utah zeigte Hochzunahmen (bis fünfmal die Norm) der Leukämierate, die so spät wie die achtziger Jahre weiter bestand (Archer VE 1987; Johnson CJ 1984). Strahlenexposition wird zu akutem und zur myeloischen Leukämie in den Kindern (Archer VE 1987) verbunden. Die Vereinigung zwischen Strahlenbelastung und Leukämie wurde in den Überlebenden der Atombombe in Japan (Ichimaru M et al. 1991) und in den Leuten gemerkt, die nahe den Kernreaktoren im Tschornobyl-Unfall von 1986 lebten (Noshchenko AG et al. 2002). Die Leukämie, die durch Strahlung erscheint verursacht wird gewöhnlich, 10 Jahre nach Belichtung (Tilyou Inspektion 1990).

Chemikalien. Zeitdauer oder Exposition am Arbeitsplatz zum Benzol ist eine Ursache der akuten Leukämie (Austin H et al. 1988; Rinsky RA et al. 1981). Langfristige Belastung durch Herbizide, Schädlingsbekämpfungsmittel und andere landwirtschaftliche Chemikalien wird zu einem erhöhten Risiko des Entwickelns der Leukämie verbunden (Meinert R et al. 2000). Haarfärbemittel enthalten Chemikalien, die Krebs verursachen und mit Leukämie sind (Sandler DP 1995), besonders den langfristigen Gebrauch von den Dauerhaftfärbungen (Rauscher GH et al. 2004).

Rauchen. Zigarettenrauch enthält das Leukämie-Verursachen von Chemikalien wie Benzol (Korte JE et al. 2000). Obgleich, rauchend in den Jungen, mit bescheidenen Zunahmen des Risikos des Entwickelns von Leukämie verbunden ist, in denen über 60 rauchend ist mit einer zweifachen Zunahme des Risikos für AML und einer dreifachen Zunahme des Risikos für ALLE verbunden (Sandler DP et al. 1993).

Genetik. Kinder mit Down-Syndrom haben ein 10 bis 20mal höheres Risiko des Entwickelns von Leukämie als die breite Bevölkerung (Fong CT et al. 1987). Dieses Risiko wird nicht auf Kinderjahren begrenzt und verlängert durch Erwachsensein. Es gibt auch geerbte Störungen, wie Fanconis Anämie und Syndrom der Blüte, die durch genetische Instabilität und Unfähigkeit, DNA-Schaden zu reparieren gekennzeichnet werden und mit einem erhöhten Risiko der Leukämie sind (ändern Sie BP 2003; Bischof O et al. 2001).

Viren. Akute T-zellige Leukämie ist mit Infektion durch das menschliche T-zellige Leukämievirus verbunden (HTLV); menschliches lymphotrophic virus-1 verursacht Leukämie in den Menschen. In angesteckten Einzelpersonen befestigen sich HTLV-Proteine zu den Proteinen in den Lymphozyten, die für das Regulieren des Zellwachstums verantwortlich sind und verderben ihre Funktionen mit dem Ergebnis des unbeaufsichtigten Zellwachstums der Leukämie (Uchiyama T 1997). Diese Art der Leukämie ist in den Vereinigten Staaten selten und wird im Allgemeinen in Asien und in den Teilen der Karibischen Meere gefunden.

Diagnose

Die Symptome, die mit Leukämie verbunden sind, umfassen Schwäche, Ermüdung, unerklärter Gewichtsverlust, die Schmerz, (Abdominal-, Knochen und Gelenk), anormales Bluten, Infektion, Fieber, übermäßiges Quetschen und vergrößerte Milz, Lymphknoten und Leber.

Der erste Schritt, wenn er Leukämie bestimmt, ist ein komplettes Blutbild (CBC). Mit einer Diagnose der Leukämie, bestimmt weitere Prüfung von den Zellproben, die durch Knochenmarkaspiration erhalten werden oder Lumbalpunktion die spezifische Art der Leukämie. Spezifische Behandlung wird dann für die Leukämie anvisiert, die nach einigen Faktoren, einschließlich Ergebnisse der genetischen Tests und des leukämischen Zellformationsgliedes basiert wird.

Was Sie bis jetzt gelernt haben

  • Leukämie ist ein Sammelname für Krebse der weißen Blutkörperchen, die unkontrollierbar wachsen, multiplizieren und ändern
  • Es tritt durch Schaden der Gene, wie Chromosomentranslokationen oder Veränderungen auf
  • Leukämie kann chronisch oder akut sein und in den myeloid oder lymphozytischen weißen Blutkörperchen auftreten
  • Risikofaktoren für Leukämie umfassen die Klima- oder Lebensstilfaktoren wie Nahrung, Rauchen, Belastung durch Chemikalien, Viren, Strahlung und vorhergehende Chemotherapie- oder Strahlentherapiebehandlung für andere Krebse
  • Diagnose wird von den Ergebnissen des Bluts und der Knochenmarktests gemacht
  • Leukämie ist in gealtert überwiegender, wem den Metabolismus geändert haben, der verursacht Mikronährstoffmängel und verringerte Knochenmarkfunktion (Chatta GS et al. 1996)
  • Vitamin D3, Kurkumin, grüner Tee und Sojabohnenölauszüge helfen, gesundes Zellwachstum, -funktion und -reifung bei Patienten mit Leukämie zu stützen