Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Leukämie

Spurhaltung Ihres Fortschritts

Weil alle Leukämietherapien die einzelnen Antworten produzieren, die auf Faktoren wie der Art der Leukämie, des Alters des Patienten, des Ernährungsstatus und des Vorhandenseins anderer Krankheiten basieren, wird das Monatsblut, das zum Monitorfortschritt prüft, empfohlen. Die Patienten, die für Leukämie behandelt werden, sollten mit ihrem Arzt nah arbeiten, um den Ergebnissen des Bluts und anderer Tests zu folgen, um den besten Behandlungskurs zu bestimmen.
Die folgenden Tests sind wertvoll:

  • Cholesterinspiegel: niedriges Cholesterin ging zu den normalen physiologischen Niveaus mit Antwort zur Behandlung in AML und in CML zurück (Baroni S et al. 1994; Baroni S et al. 1996; Moschovi M et al. 2004).
  • Gesamtlipidprofile: Überwachung von Lipiden wie Serumalbumin und -Body-Maß-Index kann eine Rolle spielen, wenn sie Antwort zur Behandlung festsetzt, da diese Lipide an der Leukämiediagnose niedrig sind (Fiorenza AM et al. 2000; Moschovi M et al. 2004).
  • Cortisolniveaus: erhöhte Niveaus in AML, in CML und in CLL sind mit Immundefekt verbunden (Everaus H 1992; Everaus H et al. 1997; Singh JN et al. 1989). Überwachungscortisolniveaus bei Krebspatienten sind möglicherweise nützlich, wenn man die psychologische Auswirkung der Krankheit und der verbundenen Behandlung auf die Einzelperson beobachtet (Cohen L et al. 2001).
  • DHEA-Niveaus: anormale Niveaus sind möglicherweise mit Immunzellefunktionsstörung verbunden (Uozumi K et al. 1996). Grundlinienniveaus können durch Radioimmunoprobe vor DHEA-Ergänzung bestimmt werden, gezeigt worden zur korrekten gehinderten Immunfunktion in den Tiermodellen (Catalina F et al. 2003; Inserra P et al. 1998).
  • Gerinnungsprofil: Blutgerinnungsparameter sind normalerweise in der Leukämie anormal. Tests zeigen möglicherweise die niedrigen Stände von Plättchen, erhöht Prothrombinzeit (Pint), teilweise Thrombokinasezeit (Postverwaltung) und/oder verringertes Fibrinogen (Barton JC et al. 1986). Antwort zur Therapie wird häufig von der Normalisierung dieser Blutproben mit erhöhtem Fibrinogen und verringerter Postverwaltung begleitet (Anders O et al. 1988; Higuchi T et al. 1997).
  • Hämoglobinniveaus: Anämie ist bei Patienten mit Leukämie allgemein, und dieses kann überwacht werden, indem man regelmäßig Hämoglobinstatus misst. Hämoglobin planiert kleiner, als 11g/dL gewöhnlich mit Leukämie gesehen werden (Quirt I et al. 2001).
  • Cytokineplatte: Tests bei Patienten mit Leukämie decken gewöhnlich auf, dass Blutspiegel von pro-entzündlichen cytokines, wie interkeukin-6 (IL-6), interleukin-8 (IL-8), Beta interleukin-1 (IL-1ß) und Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-a) erhöht sind.
  • Genetisches Profil: p53 (Lian F et al. 1999; Melo MB et al. 2002; Nakano Y et al. 2000) und Bcr-Abltyrosinkinase (Patlak M 2002).
  • Blutausstriche: Einschätzungen der Blutzelleform und -größe zeigen das Vorhandensein von Leukämiezellen, indem sie Unregelmäßigkeiten in der Zellform hervorheben und strukturieren.
  • Knochenmarktests: die Proben, die durch Aspiration entnommen werden, können leukämische Zellen im Knochenmark ermitteln und Behandlungswirksamkeit überwachen.
  • Röntgenstrahlen: Leukämieweiterentwicklung kann durch Röntgenstrahlen überwacht werden, um die Krankheit zu ermitteln, die zu den Lymphknoten, zu den Lungen, zum Knochen und zu den Gelenken verbreitet wird. Magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) kann Gehirnmetastasen (Vera P et al. 1999) ermitteln.
  • Abdomensonographie: dieses ist eine Diagnosedarstellungsmethode, die angewendet wird, um den Effekt der Behandlung durch Entdeckung der vergrößerten Milz (Splenomegaly) und der Abdominal- Lymphknoten (Bessmel'tsev SS et al. 1991) zu überwachen.
  • Körperliche Untersuchungen spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Überwachung der Antwort zur Behandlung und der Prüfung auf Rückfall nach Leukämieerlaß, einschließlich das Vorhandensein der Lymphknotenschwellung oder der vergrößerten Milz (Saven A et al. 1998).

Zu mehr Information…
Leukämiepatienten möchten möglicherweise diese Kapitel lesen und ein Programm entwerfen, das die vollständige Auswahl ihrer Krebsprobleme adressiert:

Für allgemeine Information über alle Aspekte der Leukämie:
Die amerikanische Krebs-Gesellschaft, (800) ACS-2345
Die Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft, (800) 955-4572 http://www.leukemia-lymphoma.org/hm_lls