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Lymphom

Hintergrund

„Lymphom“ kann sich eins von auf zahlreichen verschiedenen Lymphomformationsgliedern (Morton 2013 beziehen; Clarke 2006). Die allgemeinsten Formationsglieder von NHL umfassen verbreitetes großes B-Zelllymphom (DLBCL), das ungefähr 30% alles NHL in den Vereinigten Staaten bildet, und follikulares Lymphom, das ungefähr 20% alles NHL erklärt (Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a).

Lymphome sind Krebse von weißen Blutkörperchen (Lymphozyten) innerhalb des Lymphsystems. Lymphozyten können b-Lymphozyten (b-Zellen), t-Lymphozyten (t-Zellen) oder natürliche Zellen des Mörders (NK) sein. B-Zellen kämpfen Infektion, indem sie Antikörper produzieren, während einige t-Zellen direkt Virus-angesteckte oder Krebszellen töten; NK-Zellen nehmen die Zellen in Angriff, die durch ein Virus ohne den Bedarf an den Antikörpern angesteckt werden. Ungefähr 85% von NHLs sind vom b-Zellursprung (Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a).

Lymphome können als Folge einer genetischen Veränderung entstehen und zu die Bildung einer Masse der bösartigen Zellen (Tumor), häufig in den Lymphknoten und manchmal in anderen Körperteilen schließlich führen. Die spezifischen beeinflußten Zellen sind möglicherweise b-Zellen, t-Zellen und manchmal natürliche Zellen des Mörders (NK) (Kobrinsky 2012; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011b).

HL wird normalerweise und NHL durch das Vorhandensein von den charakteristischen großen Zellen differenziert zwischen, die Reed-Sternberg- Zellen genannt werden. Diese Zellen tauchen gewöhnlich von b-Zellen auf. Reed-Sternberg-Zellen sind der Stempel von HL; jedoch selten werden diese Zellen manchmal in anderen Krankheiten, wie NHL sowie in der ansteckenden Mononukleosis gesehen möglicherweise (Küppers 2005; Thomas 2004; Khan 1993).

Es gibt fünf Arten HL, von denen vier – knötenförmige Sklerose, Mischzellulare beschaffenheit, die Lymphozyte verbraucht und Lymphozytenreiche – als klassische HL bekannt. Die fünfte Art wird knötenförmige Lymphozyte vorherrschende Hodgkin-Krankheit genannt; es stellt sich mit eigenartigen Funktionen dar und wird anders als behandelt, als der Klassiker schreibt (Peitsche 2013; Townsend 2012).

Es gibt viele Arten NHL, von denen mehrere in der folgenden Tabelle umrissen werden.

Non-Hodgkin-Lymphom-Formationsglieder, relative Häufigkeiten (%) und Eigenschaften (Abramson 2006; Marcucci 2011; Gajra 2013; Al-Humood 2011; Visco 2006; Leukämie-u. Lymphom-Gesellschaft 2011a; Schöllkopf 2008; Armitage 1989; LRF 2012)

NHL schreibt (relative Häufigkeiten durch %)

Eigenschaften

A) B-Zelllymphom (80-90% von NHL)

Bezieht mit ein, b-Zellen aber schließt auch T-zelliges reiches großes B-Zelllymphom ein; verbunden mit Hepatitis B und c-Virus.

Zerstreuen Sie großes B-Zelllymphom (DLBCL) (31%)

Lymphom kann entweder Primärlymphknotenkrankheit oder an den extranodal (außerhalb des Lymphknotens) Standorten sein; verbunden mit Virus der Hepatitis C 

Follikulares Lymphom (22%)

Lymphomzellen haben eine follikulare Wachstumsstruktur (IE, die Zellen neigen, in einem Kreismuster in den Lymphknoten zu wachsen)

MALZ-Lymphom (MALT-Lymphom) (7,5%)

Begrenztes Zonenlymphom Extranodal des Schleimhaut-verbundenen Lymphgewebes; gastrisch (Magen) im Ursprung aber kann in anderen Bereichen des Körpers auftreten; verbunden mit Infektion Helicobacter- Pförtner(H.-Pförtner)

Mantelzelllymphom (6%)

Stammt aus der Umhangzone des Lymphknotens; es ist normalerweise zu der Zeit der Diagnose weit verbreitet; verbunden mit Borrelia burgdorferi

Burkitt-Lymphom (2,5%)

Selten in den Erwachsenen aber beträgt 30% von Kindheit NHL in den Vereinigten Staaten. EBV ist mit der Entwicklung des Burkitt-Lymphoms verbunden.

B) T- und NK-Zelllymphome (~12% alles NHL)

Einige Formationsglieder existieren, einschließlich Sézary-Syndrom und Mycosis fungoides (Haut- T-Zell-Lymphom)

Reifes T-Zell-Lymphom (7,6%)

Lymphomzellen haben die Eigenschaften, die T-Zellen ähnlich sind; verbunden mit menschlichem T-zelligem lymphotropic Virustyp 1; es ist das häufigste T-Zell-Lymphom in den Vereinigten Staaten

Haut- T-Zell-Lymphom (2-3%)

Diese Art des Lymphoms umfasst Mycosis fungoides und Sezary-Syndrom, und sie im Laufe einiger Jahre, eine Eigenschaft einwachsen und abnimmt möglicherweise, die seine Diagnose schwierig macht

C) Immundefekt-verbundene lymphoproliferative Störungen (verhältnismäßig selten)

Aids-verbundenes Lymphom; posttransplantation lymphoproliferative Störung; und Lymphom verband mit einer immunen hauptsächlichstörung

Die parenthetischen Prozentsätze sind, ungefähr aber liefern Perspektive der relativen Verteilung von NHL-Formationsgliedern.