Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Endometrial Krebs

Gerichtete natürliche Interventionen

Vitamin A und Carotinoide

Carotinoide sind eine Familie von den gelben Pigmenten, die in den Anlagen gefunden werden. Eins der vorstehendsten Carotinoide – Beta-Carotin – wird in aktives Vitamin A innerhalb des Körpers umgewandelt. Vitamin A und seine Ableitungen binden und aktivieren fachkundige Empfänger, die zum Regulieren eines Prozesses beitragen, der Übertragung genannt wird, die die Lesung von Informationen verschlüsselt innerhalb DNA (Nagpal 1998) ist. Die Aktivierung dieser Empfänger übt einige chemopreventive Effekte einschließlich Hemmung von Karzinogenese, Induktion des Tumorzelltodes (Apoptosis) und Unterdrückung des Tumorwachstums und der Invasion aus (Brtko 2003). Größerer Verbrauch des Vitamins A oder des Beta-Carotins ist mit einem niedrigeren Risiko des Entwickelns endometrial Krebses verbunden gewesen (Pelucchi 2008; Xu 2007; Bandera 2009; Yeh 2009). In einer Analyse von den diätetischen Faktoren, die mit endometrial Krebs verbunden sind, war größerer Verbrauch des Beta-Carotins (zusammen mit Vitamin C) mit einem 50% verringerten Risiko der Krankheit verbunden (Levi 1993).

Vitamin C

Das Vitamin C, auch gekennzeichnet als Ascorbinsäure, ist mit einem erheblich niedrigeren Risiko des Entwickelns endometrial Krebses verbunden (Xu 2007; Berstein 2002; Goodman, Hankin 1997; McCann 2000; Kuiper 2010; Bandera 2009). Vitamin C ist vorgeschlagen worden, um die Tätigkeit eines Schlüsselproteins zu verringern, das durch Induktion erhältliches Alpha factor-1 der Hypoxie (HIF-1α) genannt wird, das in endometrial Tumorzellüberleben miteinbezogen wird (Kuiper 2010; Traber 2011). Zusätzlich zu seinen direkten hemmenden Wirkungen auf Tumorzellen, wurde Vitamin C auch vorgeschlagen, um Antitumorimmunität aufzuladen. Speziell ist es vorgeschlagen worden, dass Vitamin C Berater die Überwachung des Immunsystems von Tumorzellen und Tumorzelltötung (kann Yu, Bae 2011) zu fördern. Einige Studien haben, dass Verbrauch von den Nahrungsmitteln, die im Vitamin C reich sind, mit nicht nur bedeutenden Reduzierungen im Vorkommen endometrial Krebses verbunden ist, aber auch der Krankheitsgrad gezeigt (Bandera 2009; Kuiper 2010; Xu 2007). Zum Beispiel zeigte eine Studie dass auf dem Niveau von 50 mg pro 1000 Kalorien verbraucht, Vitamin C verringertes Risiko endometrial Krebses durch 15% (Bandera 2009). Eine andere Studie zeigte, dass das höchste quintile (1/5.) der Vitamin- Caufnahme von der Nahrung, die als Magnesium ≥72.7 des Vitamins C pro 1000 Kalorien/Tag definiert wurde, mit einem 20% verringerten Risiko endometrial Krebses verglichen mit dem niedrigsten quintile der Aufnahme war, die als Magnesium ≤29.8 pro 1000 Kalorien/Tag (Xu 2007) definiert wurde.

Vitamin E

Verbrauch von den Nahrungsmitteln, die in Vitamin E reich sind, ist mit einem erheblich verringerten Risiko des Entwickelns endometrial Krebses verbunden (Xu 2007; Yeh 2009; USDA 2013). Weizenkeimöl ist in natürlichem Vitamin E, Nüsse sehr hoch, wie Mandeln und Haselnüsse in Vitamin E gemäßigt hoch sind, und Tomaten und Spinat enthalten untergeordnete des Vitamins E. In einer Studie war die höchste Aufnahme diätetischen Vitamins E mit einem 56% verringerten Risiko endometrial Krebses verglichen mit den niedrigsten Aufnahmenniveaus verbunden (Yeh 2009).

Natürlich vorkommendes Vitamin E existiert in acht chemischen Formen (Alpha, Beta, Gamma und Deltatocopherol und Alpha, Beta, Gamma und Delta-tocotrienol) die Unterschiedniveaus der biologischer Aktivität haben. Gamma-Tocopherol ist gezeigt worden, um bedeutende entzündungshemmende und Antitumoreffekte in einem Rattenmodell des Brustkrebses (Smolarek 2013) zu besitzen. Vom Interesse im Rahmen endometrial Krebses, schienen die Antitumoreffekte des Gammatocopherols, vom Hemmen der Tätigkeiten des Östrogens abhängig zu sein. Angenommen, endometrial Krebs durch überschüssiges Östrogen oder Unausgeglichenheiten in den Östrogen- und Progesteronniveaus gefahren werden kann, ist es verlockend, zu spekulieren, dass Gammatocopherol möglicherweise auch therapeutische Tätigkeiten gegen endometrial Krebs hat, zwar Studien ist erforderlich, diese Möglichkeit zu erforschen. Jedoch hat Beweis gezeigt, dass Gammatocopherolverbrauch möglicherweise Risiko anderer gynäkologischer Krebse verringert. Eine Studie, die in Korea geleitet wurde, fand, dass Frauen, die die höchsten Stände des Gammatocopherols verbrauchten, ein 72% niedrigeres Risiko Eierstockkrebses mit Frauen mit der niedrigsten Aufnahme des Nährstoffes (Jeong 2009) vergleichen ließen.

Fettsäuren Omega-3

Einige Studien haben die Verbindung Risiko zwischen Verbrauch der Fettsäure omega-3 und endometrial Krebses überprüft. In einem studieren so auf 556 Frauen mit endometrial Krebs und 533 gesunde Kontrollen, größerer Verbrauch der omega-3 Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), die an fetthaltiges reichlich sind, Kaltwasserfische, waren mit erheblich niedrigerem Risiko endometrial Krebses. Speziell ließen Frauen, deren EPA-Verbrauch innerhalb des Spitzenein viertel von Verteilung fiel, ein 43% niedrigeres Risiko endometrial Krebses mit Frauen vergleichen, deren Verbrauch innerhalb des niedrigsten ein viertel war. Ähnlich hatten die, die das meiste DHA verbrauchen, ein 36% niedrigeres Risiko, das mit denen verglichen wurde, welche die wenigen verbrauchen. Darüber hinaus ein höheres diätetisches Verhältnis von omega-3 zu den Fettsäuren omega-6 habend war auch mit verringertem Risiko verbunden. Schließlich hatten jene Frauen, die Fischölergänzungen verbrauchten, ein 37% niedrigeres Risiko endometrial Krebses (Arem 2012). Andere studieren das Miteinbeziehen über 3500 Frauen fanden, dass Frauen, deren Verbrauch von fetthaltigen Fischen (die in den Fettsäuren omega-3 reich sind), in das höchste Viertel von Verteilung fiel, ein 40% niedrigeres Risiko endometrial Krebses mit Frauen vergleichen ließen, deren Verbrauch innerhalb des niedrigsten Viertels der Verteilung sich erstreckte (Terry, Wolk 2002).

Verhindern möglicherweise Fettsäuren Omega-3 wie EPA und DHA Krebsentwicklung durch mehrfache Mechanismen. Diese schließen möglicherweise Änderungen in der Tätigkeit der Genexpression und des Östrogenmetabolismus sowie verbesserte Insulinempfindlichkeit und verringerte Entzündung ein (Larsson 2004; Arem 2012).

Selen

Selen ist ein wesentlicher Mikronährstoff, der für zahlreiche Stoffwechselprozesse während des Körpers erfordert wird. Studien haben gezeigt, dass Selen Östrogensignalisieren in den Krebszellen (Schah 2005) stören kann. Nicht nur ist Selen zum langsamen Tumorwachstum gezeigt worden, aber es verringert auch das Risiko des Entwickelns einer Vielzahl gynäkologischer Krebse wie Krebs der Gebärmutter und des Halses (Lou 1995; Cunzhi 2003). Im Jahre 2009 zeigte eine randomisierte zukünftige klinische Studie Natriumselenitergänzung, um für Patienten mit Gebärmutter- und uterinem Krebs nützlich zu sein-, die Selenmangel und Strahlentherapie-bedingte Diarrhöe (Micke 2009) haben. Darüber hinaus berichtete eine Laboruntersuchung auf Gebärmutterhalskrebs, dass Natriumselenit den Tod von Krebszellen durch Apoptosis (Rudolf 2008) verursacht.

Kalzium

Kalzium ist ein wichtiges Mineral, das in Hormonsignalisieren, in Muskelkontraktion und in Knochengesundheit mit einbezogen wird. Während Kalzium eine Vielzahl von Rollen im zellulären Signalisieren spielt, tritt es als ein kritischer Bote im Signalisieren der Kinase C (PKC) auf. PKC-Signalisieren steuert eine Vielzahl von den Bahnen, die auf zellulärem Wachstum und der Regelung des zellulären Todes bezogen werden. Kalzium spielt auch eine Rolle in einigen anderen metabolischen Bahnen, die auf Zelldifferenzierung und starker Verbreitung bezogen werden, die sorgfältig reguliert werden müssen, um Krebs (McCullough 2008) zu vermeiden. Die Frauen, die Kalziumergänzungen nehmen oder, wer- verbrauchten, Kalzium-reiche Nahrungsmittel gezeigt wurden, um eine bedeutende Reduzierung im Risiko des Entwickelns endometrial Krebses (Biel 2011 zu haben; Salazar-Martinez 2005; Terry, Vainio 2002).

Lignans

Lignans sind eine Gruppe natürliche phytoestrogens, die in den Anlagen wie Leinsamen gefunden werden und indischer Sesam. Nach Verbrauch können lignans in enterolactone umgewandelt werden – ein Mittel, das Krebszelltod fördert und die Kapazität von Hormon-entgegenkommenden Krebszellen verringert, Schiffe des frischen Bluts zu wachsen, um Tumorwachstum zu erleichtern. Während einige Studien z.Z. bestimmend angestrebt werden, wie enterolactone möglicherweise Zelltod endometrial Krebses fördert, ist es gefordert worden, dass phytoestrogens möglicherweise mit endogenem Östrogen für das Binden zum Östrogenempfänger konkurrieren (Bergman Jungestrom 2007; Cederroth 2009). Die Östrogenabhängigkeit endometrial Krebses gegeben, ist diese Hypothese mit den Studien in Einklang, die zeigen, dass Frauen, die hohe Mengen lignans verbrauchen, ein 32% niedrigeres Risiko des Entwickelns uterinen Krebses haben. In den postmenopausalen Frauen war dieses Risiko niedrigeres 43% (Horn-Ross 2003).

Sojabohnenöl-Isoflavone

Isoflavone sind eine Klasse Anlagen-phytochemicals, die im Sojabohnenöl gefunden werden und andere Hülsenfrüchte. Größere Aufnahme von Isoflavonen ist mit verringertem Risiko endometrial Krebses verbunden (Ollberding 2012). Sojabohnenölisoflavone binden an Östrogenempfänger und modulieren Östrogensignalisieren. So fungieren möglicherweise sie lignans in gewissem Sinne ähnlich, um mit endogenen Östrogenen zu konkurrieren, die ausgeprägtere estrogenic Tätigkeit ausüben (Holz 2006; Cederroth 2009). Im Jahre 2011 fand eine klinische Studie der postmenopausaler Frauen, dass jene verbrauchenden höheren Mengen Sojabohnenölisoflavone (einschließlich genistein und daidzein) und Gesamtisoflavone waren erheblich weniger wahrscheinlich, endometrial Krebs (Ollberding 2012) zu entwickeln. Zusätzlich zeigten Daten von einigen Fall-Kontroll-Studien, dass Sojabohnenöl- und Hülsenfruchtverbrauch mit einem niedrigeren Risiko des Entwickelns endometrial Krebses verbunden war (Goodman, Wilkens 1997; Xu 2004; Tao 2005).

Sojabohnenöl und Östrogen: Die wirkliche Geschichte

In der Mitte des umgebenden Sojabohnenöls der Kontroverse ist das „Östrogen ähnliche“ molekulare Profil von irgendeinem soyabasiertem Mittel-und ob sie das Risiko von bestimmten Hormon-abhängigen Krebsen und anderen von nachteiligen Wirkungen erhöhen, die mit hormonaler Unausgeglichenheit verbunden sind.

Sojabohnenöl enthält die Antioxidanspolyphenole (Anlage-ansässige Mittel) bekannt als Isoflavone. Isoflavone werden „phytoestrogens“ oder „diätetische Östrogene“ wegen ihrer molekularen Ähnlichkeit zum Östrogen als estradiol ( 17-β-estradiol), das Hormon des weiblichen Geschlechts angesehen. Die Fähigkeit von Isoflavonen, einige von den Effekten des Östrogens „nachzuahmen“ hat viele Doktoren und Wissenschaftler geführt, Isoflavone als „schwache Östrogene zu kennzeichnen.“

Dieses ist, nach Ansicht Dr. Mark F. McCarty, ein international - anerkannter Experte in den Sojabohnenölisoflavonen (McCarty 2006) falsch. Bringt in unserem Verständnis von voran, wie der Körper auf Östrogen (und Östrogen ähnliche Mittel) erklärt warum reagiert.

Östrogen übt seinen Einfluss nach Zellen direkt durch das Vorhandensein von Östrogenempfängern aus. Bis verhältnismäßig vor kurzem bekannt nur ein Empfänger, um zu existieren, jetzt genannt das Östrogenempfängeralpha oder -alpha. Overexpression des Äh-Alphas ist in einer Vielzahl von Krebsen in den Menschen, einschließlich Brustkrebs, Eierstockkrebs, endometrial Krebs und Darmkrebs impliziert worden (Hayashi 2003; Darb-Esfahani 2009; Fujimoto 2009; Nussler 2008).

Ende der neunziger Jahre wurde ein zweiter Östrogenempfänger entdeckt, jetzt bekannt als Äh-Beta (McCarty 2006; Hartman 2009). Ausdruck dieses Empfängers scheint, vielen der Krebs-verursachenden Tätigkeiten des Äh-Alphas (Hartman 2009) entgegenzuwirken.

Wie Dr. McCarty unterstreicht, istgenistein, eins der reichlichsten Isoflavone im Sojabohnenöl, ein in hohem Grade starker Aktivator von Äh-Beta. Kritiker der Aktion der Sojabohnenölrespekt-Isoflavone auf Östrogenempfängern als der Quelle des Interesses, ohne dort zu erkennen, ist mehr als eine Art Östrogenempfänger im Körper, und das üben sie sehr verschiedene Effekte aus.

Dieser in hohem Grade selektive Modus der Aktion erklärt, warum Sojabohnenölisoflavone nützliche Östrogen ähnliche Effekte in den Geweben fördern, in denen der Äh-Betaempfänger vorherrscht, aber nicht die schädlichen Wirkungen der herkömmlichen Östrogenersatztherapie in den Geweben erregen, in denen der Äh-Alphaempfänger vorherrscht.

Zum Beispiel sind Sojabohnenölisoflavone gezeigt worden, um positive Effekte in den Geweben wie Knochen, Gefäßendothelium (Blutgefäßfutter) und Brustzellen ohne die negativen Auswirkungen in denen auszuüben und anderen Geweben wie Leber und Gebärmutter, in der Nebenwirkungen der Östrogentherapie beobachtet worden sind (McCarty 2006). Tatsächlich im Brustgewebe, das beide Östrogenempfängerarten besitzt, Äh-Beta bekannt jetzt, um einen zurückhaltenen Einfluss auf die Zellproliferation auszuüben, die durch Östrogen an den Äh-Alphastandorten angeregt wird und verringert das Risiko des Brustkrebses (Hartman 2009). Diese Balance hilft, zu erklären, warum Sojabohnenölisoflavone nicht Brustkrebsrisiko trotz ihrer Östrogen ähnlichen Tätigkeit (McCarty 2006) erhöhen.

Dutzende der epidemiologischen (Bevölkerung-stufigen) Studien dokumentieren die breite Reihe von den Nutzen für die Gesundheit, die mit einer Hochsojabohnenöldiät verbunden sind (Mann 2007; Larkin 2008; Mateos-Aparicio 2008). Die Diäten, die in den Sojabohnenölisoflavonen reich sind, sind mit niedrigerer Rate der Herz-Kreislauf-Erkrankung, der Osteoporose, des Krebses und der Korpulenz-bedingten Komplikationen wie Art - Diabetes 2 verbunden (Xiao 2008; Cederroth 2009; Ishimi 2009).

Sojabohnenölisoflavone haben entspannende Effekte auf die Blutgefäße, vermittelt durch ihren Einfluss auf Stickstoffmonoxid Synthase (Nr.) sowie starke Antioxidanseffekte, die zusammen ihr Potenzial für Behandlung und Verhinderung des Bluthochdrucks und des Anschlags erklären (Mann 2007; Jackman 2007). Fungierend über noch einen eindeutigen Mechanismus, modulieren die Isoflavone Signalisieren in den Bahnen, die die Interaktion des Oxydationsmitteldruckes mit Entzündung steuern und führen zu upregulation von Entgiftungsund Antioxidansverteidigungsgenen (Mann 2009).

Das kumulative Gewicht des Beweises für Nutzen für die Gesundheit des Sojabohnenöls führte zu die bemerkenswerte Entscheidung durch FDA, um einen Nahrung-Kennzeichnungsgesundheitsanspruch für die Produkte zu genehmigen, die 25 Gramm Sojabohnenproteine in der Verhinderung der koronarer Herzkrankheit im Jahre 1999 enthalten (Xiao 2008). Dieser Anspruch basierte auf einem Reichtum von klinischen Studien sowie von epidemiologischer Datenvertretung, dass hohe Sojabohnenölisoflavonaufnahme LDL-Cholesterin verringern, pro-entzündliche cytokines hemmen, Zelladhäsionsproteine verringern, Plättchenanhäufung hemmen und Blutgefäßreaktivität (Rimbach 2008) verbessern könnte. Viele Nationen weltweit haben jetzt ähnlich die Sojabohnenölprodukte indossiert, die auf diesen Daten (Hartman 2009) basieren.

Melatonin

Melatonin, ein Hormon, das durch die Zirbeldrüse produziert wird, ist für das Regulieren von Schlafmustern verantwortlich und ist für Energiebilanz (Barrenetxe 2004) wichtig. Melatonin hilft möglicherweise auch, Krebse zu verhindern, die Geschlechtshormonen, einschließlich Prostata, Brust und gynäkologische Krebse wie endometrial Krebs entgegenkommend sind; es verbessert auch die Wirksamkeit der Chemotherapie bei Patienten mit nicht-kleinem Zelllungenkrebs (Sanchez-Barcelo 2005; Reiter 2004; Lissoni, Chilelli 2003; Lissoni, Malugani 2003; Sainz 2005). Die krebsbekämpfenden Tätigkeiten von Melatonin scheinen, multi-Faktoren- zu sein, da einige Studien gezeigt haben, dass Melatonin Krebszelltod direkt fördern und Immunreaktionen gegen Tumorzellen (Srinivasan 2008) indirekt fördern kann. Darüber hinaus moduliert Aktivierung des Melatoninempfängers, indem sie an Melatonin bindet, einige zelluläre metabolische Bahnen, die für gesundes Zellwachstum und Unterscheidung (Jung 2006) entscheidend sind.

Kaffee und Chlorogensäure

Kaffee enthält eine Vielzahl von phytochemicals und Polyphenole, die eine Reihe gesundheitliche Auswirkungen ausüben. Ein solches Polyphenol insbesondere, genannte Chlorogensäure (CGA), ist angenommen worden, um Zellen vor oxydierendem DNA-Schaden (Tang 2008) zu schützen. Zusätzlich zu in den bescheidenen Quantitäten in gebrautem Kaffee gefunden werden, wird Chlorogensäure auch reich in den Rohkaffeebohnenauszügen konzentriert. Kaffee, ist mit einer Reduzierung im Risiko des Entwickelns von Östrogen-gesteuerten Krebsen wie endometrial Krebs verbunden (Wu 2005; Williams 2008; Kotsopoulos 2009; Friberg 2009; Giri 2011; Gunter 2012). Verbrauch von mindestens 4 Tasse Kaffees pro Tag ist mit einer 25% Reduzierung in der Wahrscheinlichkeit des Entwickelns endometrial Krebses verglichen mit weniger als 1 Schale pro Tag verbrauchen verbunden. Interessant, fanden Forscher auch, dass Verbrauch von zwei oder mehr Schalen kaffeinfreiem Kaffeen pro Tag mit einer 22% Reduzierung im Risiko des Entwickelns endometrial Krebses (Je 2011) verbunden war.

Während Kaffee wahrscheinlich direkte krebsbekämpfende Tätigkeiten besitzt, hat möglicherweise er auch indirekte Effekte, wenn er endometrial Krebs verhindert. Da Kaffee zur niedrigeren Insulinproduktion gezeigt worden und Insulinresistenz (Tunnicliffe 2008) verbessert ist und weil Insulinresistenz zu Gewichtszunahme- und Überflussöstrogenproduktion durch Fettablagerungen im Körper (Carlson 2012) führt, senkt möglicherweise Kaffee das Risiko des Entwickelns endometrial Krebses, indem er Gewichtszunahme verhindert und Glukosemetabolismus moduliert (Van Dijk 2009; Fader 2009; Je 2011).

Grüner Tee und (-) - Epigallocatechin-3-gallate

Epigallocatechin-3-gallate (EGCG), das bedeutende Polyphenol, das im grünen Tee gefunden wurde, wurde in den präklinischen Studien gezeigt, um starke Verbreitung zu hemmen und Zelltod in den Zellen des endometrial Krebsgeschwürs zu verursachen und tauchte als möglicherweise wichtiges für auf diese Bedingung (Manohar betrachtet zu werden Mittel, 2013). Eine Analyse, die 7 erschienene Untersuchungen über die Effekte des grünen Tees auf endometrial Krebs umfasste, berichtete, dass eine Zunahme von 2 Schalen/Tag mit einer 25% Abnahme am Risiko endometrial Krebses war, und die Schutzwirkung des grünen Tees war stärker als die des schwarzen Tees (Tang 2009). Auch eine Studie, die im Jahre 2009 veröffentlicht wurde, berichtete, dass die Schutzwirkung des Verbrauchs des grünen Tees gegen endometrial Krebs Unabhängiges von Risikofaktoren wie Korpulenz oder Menopause (Kakuta 2009) war. Eine Untersuchung an Tieren deckte auf, dass EGCG Blutgefäßbildung hemmt und die Bildung von neuen Verletzungen im Endometriosis (Laschke 2008) verhindert.

Agaricus

Der Agaricuspilz (Agaricus blazei Murill Kyowa) besitzt immunomodulatory Eigenschaften und ist bei Krebspatienten in mindestens 2 klinischen Studien studiert worden. In einer Studie, die auf 100 Frauen mit gynäkologischen Krebsen, einschließlich endometrial Krebs geleitet wurde, rief Ergänzung für 6 Monate mit Agaricus zusätzlich zur Chemotherapie, die zu eine Zunahme der Tätigkeit von krebsbekämpfenden Immunzellen geführt wurde, natürliche Killerzellen an. Außerdem war Agaricusbehandlung mit einer Reduzierung in den Nebenwirkungen der Chemotherapie wie emotionaler Instabilität, Haarverlust und Verlust des Appetits verbunden (Ahn 2004). Ein anderer Versuch, der auf 78 Patienten im Krebserlaß geleitet wurde, fand Ergänzung mit 1.8-5.4 g pro Tag des Agaricus, um in den meisten Themen gut verträglich zu sein und anzeigte, dass dieses Produkt im Allgemeinen sicher ist (Ohno 2011).

Resveratrol

Präklinische Studien, die einige uterine Krebszelllinien benutzten, berichteten, dass Resveratrol, ein Polyphenol, das auf knotweed japanisch gefunden werden (Polygonum cuspidatum) und Trauben, Zellwachstum hemmen und den Tod von uterinen Krebszellen (Küster 2006) anregen kann. In den endometrial Adenocarcinomazellen hemmte Resveratrol Zellwachstum, und die Effekte scheinen, Östrogen-abhängig und Östrogen-unabhängig zu sein (Bhat 2001). Darüber hinaus verringerten Resveratrol und EGCG erheblich das VEGF, das durch Zellen endometrial Krebses in einer konzentrationsabhängigen Art abgesondert wurde und anzeigten, dass diese zwei Mittel in inhibierendem Angiogenesis in endometrial Krebsen (Dann 2009) viel versprechend sind.

Kurkumin

Kurkumin wurde berichtet, um die starke Verbreitung einer Art uterine Krebszellen erheblich zu hemmen. Auch wegen seiner Fähigkeit, Insulinmetabolismus, den verband zu verbessern in Krebsen impliziert wird, mit Korpulenz, es wurde vorgeschlagen, nützlich zu sein, wenn es einige Korpulenz-bedingte Krebse wie endometrial Krebs (Shehzad 2012) verhinderte. Kurkumin wurde gezeigt, um das Wachstum von Krebszellen zu hindern, indem man die Phosphorylierung eines Proteins (STAT-3) hemmte das für den Wildwuchs von Krebszellen (Saydmohammed 2010) wichtig ist. Außerdem wurde Kurkumin gezeigt, um Apoptosis von menschlichen Zellen des endometrial Krebsgeschwürs durch einen anderen Mechanismus der krebsbekämpfenden Aktion zu verursachen ProtoOncogenes (Yu 2007) mit einbeziehend. 

Indole-3-Carbinol und Diindoylmethane

Indole-3-carbinol oder I3C, ist konzentriert in den Kreuzblütlern wie Kohl, Blumenkohl, Rettichen, Brokkoli und Rosenkohl ein phytochemisches. Wenn es eingenommen wird, wird es schnell in das diindoylmethane umgewandelt (SCHWACH) (Aggarwal 2005). Einige Studien schlagen vor, dass diese Mittel möglicherweise krebsbekämpfende Eigenschaften, besonders in den Feindseligkeiten, in denen Hormone beträchtlichen Einfluss, wie Brust ausüben, endometrial, und in Prostatakrebs besitzen (Aggarwal 2005; Bradlow 2008). Eine Vielzahl von Mechanismen ist erforscht worden, aber viel der vorliegenden Beweise schlägt vor, dass es die Fähigkeit von I3C ist und sich VERDUNKELT, um Östrogenmetabolismus und -signalisieren zu modulieren, das gegen Östrogen-vermittelte Krebse sich schützt. Speziell verringern diese Mittel die Umwandlung von Östrogenen in 16 hydroxyestrogens, die stärker Zellproliferation fördern, und fördern Umwandlung in 2 hydroxyestrogens, die schwächer sind, und weit weniger wuchernd auf Hormon-entgegenkommendem Zellwachstum (Bradlow 1996; Bradlow 2008; Michnovicz 1997; Mulvey 2007; Liehr 2000)(Gupta 1998). Darüber hinaus scheint das I3C abgeleitete SCHWACHE, Östrogenempfängersignalisieren in den Zellen endometrial Krebses (Leong 2001) zu beeinflussen. In einer experimentellen Studie erhöhte I3C im Verbindung mit dem Sojabohnenölisoflavon genistein die Krebs-Zelletötungseigenschaften eines Proteins, das SPUR genannt wurde, die Zelltod in den Zellen endometrial Krebses (Parajuli 2013) verursacht. Anderer Beweis schlägt vor, dass I3C und/oder seine Stoffwechselprodukte Zelltod in den Tumorzellen fördern, indem sie einige metabolische Bahnen modulieren, die zum Krebszellüberleben (Aggarwal 2005) kritisch sind. In einem Tierversuch, der auf die Ratten genetisch anfällig sind für das Entwickeln endometrial Krebses geleitet wurde, wurde eine Diät ergänzt mit I3C mit einer Standarddiät für 660 Tage verglichen. In der Gruppe von Ratten, die die höchste I3C-Dosis bekamen, war die Rate endometrial Krebses auf das Ende der Studie 14%, während die Rate in der Standard-diätgruppe 38% war. Es wurde auch gefunden, dass Fütterungsi3c erheblich die 2 Hydroxylierung von estradiol erhöhte. Diese Daten führten die Forscher, „dieseErgebnisse zu schließen vorschlagen, dass diätetisches I3C spontanes Vorkommen von endometrial Adenocarcinoma sowie von preneoplastic Verletzungen hemmt […] Dieses […] kann an seiner Induktion von estradiol 2 Hydroxylierung liegen“ (Kojima 1994).