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Zahnfleischentzündung 

Risiko-Faktoren für Zahnfleischentzündung

Einige Studien schlagen vor, dass Zahnfleischerkrankung möglicherweise von Eltern zu Kinder sowie zwischen Paare geführt wird (Asikainen 1996; Saarela 1993). Basiert auf diesen Ergebnissen, empfiehlt die amerikanische Akademie von Periodontology (AAP), dass Behandlung möglicherweise der Zahnfleischerkrankung gesamte Familien miteinbezieht und dass, wenn ein Familienmitglied Parodontalerkrankung hat, alle Familienmitglieder sollte einen zahnmedizinischen Fachmann für eine Parodontalerkrankungssiebung sehen.

Andere Bedingungen, die möglicherweise zur Zahnfleischentzündung beitragen, umfassen:

Medikationen. Bestimmte Verordnung und rezeptfreie Medikamente können eine vorteilhafte Umwelt für Plakettenanhäufung schaffen. Erkältungsmittel und Drogen des trizyklischen Antidepressivums verringern Speichelabsonderung, die Plakette und Weinstein sich leicht bilden lässt (Koller 2000). Antibabypillen können Mikrobenflora erhöhen, die zur Zahnfleischentzündung (Klinger 1998) beitragen.
Andere Drogen-bestimmtantiergreifungsmedikationen wie Phenytoin (Dilantin®), Kalziumkanalblockers, Antibluthochdruckdrogen und Medikationen, die das immune unterdrücken, System-können eine Überwuchterung des Gummigewebes (Johnson 2003 manchmal verursachen; Morisaki 2001). Diese Bedingung, genannt gingival Hyperplasie, kann Plakette schwieriger machen viel, zu entfernen und mehr Oberfläche, damit Bakterien zur Verfügung zu stellen sich entwickeln.

Infektion. Viren- und Mykosen kann Gummigesundheit auch nachteilig beeinflussen. Das Herpesvirus zum Beispiel kann zu akutes herpetic gingivostomatitis, eine Bedingung, die durch geschwollene Gummis und die kleinen gekennzeichnet werden, schmerzlichen Wunden im Mund (Kasper 2005) führen. Munddrossel wird durch Überwuchterung der Hefe verursacht, die als Candida albicans bekannt ist, die normalerweise im Mund gefunden wird. Drossel kann weiße Verletzungen auf den inneren Backen und der Zunge produzieren, die zu den Gummis verbreiten können.

Krankheit. Bestimmte Gesundheitszustände, die möglicherweise nicht direkt mit dem Mund sind, können Gummigesundheit beeinflussen. Zum Beispiel entwickeln möglicherweise Leukämiepatienten Zahnfleischentzündung, wenn Leukämiezellen das Gummigewebe (Kasper 2005) eindringen. Fanconi-Anämie ist eine seltene genetische Störung, die Knochenmark in Angriff nimmt und die Produktion des weißen Blutkörperchens verringert und den Patienten vorbereitet auf Infektion und anfälliger gegen Zahnfleischerkrankung (Nowzari 2001) verlässt.

Hormonale Änderungen. Während der Zeiträume der hormonalen Schwankung (z.B., Schwangerschaft und Menopause), werden möglicherweise Frauen gegen die Zahnfleischentzündung wegen der verringerten Speichelabsonderung und der Blutversorgung zu den Gummis anfälliger. Es wird auch gedacht, dass erhöhte Hormonspiegel die Gummis veranlassen, auf Bakterie-produzierende Irritation aggressiv zu reagieren. Jedoch während es klar ist, dass Hormonspiegel eine Rolle in der Weiterentwicklung der Parodontalerkrankung spielen, verursachen Hormone nicht speziell Zahnfleischentzündung (Mascarenhas 2003). Von der besonderen Bedeutung zu den Frauen ist, dass einige neue Studien anzeigen, dass schwangere Frauen möglicherweise mit Parodontalerkrankung wahrscheinlicher, sind einen Vorausdruck zu liefern, Niedrig-Geburtgewichtskind (Jeffcoat 2003).

Schlechte Nahrung. Eine Diät, die in den ausreichenden Mengen Kalzium, Vitamin C und b-Vitaminen ermangelt, kann das Risiko des Entwickelns der Parodontalerkrankung (Nishida 2000a, b erhöhen; Kasper 2005).

Rauchen. Tabakgebrauch ist möglicherweise einer der größten vermeidbaren Risikofaktoren für Parodontalerkrankung. Entsprechend einer Studie ist möglicherweise das Rauchen für mehr als Hälfte von erwachsenen Fällen von der Parodontalerkrankung in den US verantwortlich. Die gleiche Studie fand auch, dass Raucher viermal wahrscheinlicher sind, fortgeschrittene Parodontalerkrankung als Leute zu entwickeln, die nie geraucht haben (Giannopoulou 2003). Das Rauchen vermindert Sauerstoff- und Nährstofflieferung, um Gewebe zu gummieren und behindert die Synthese von cytokines, die Immunität und Entzündung regulieren. Auch rauchen wirft ein Risiko des periodontalen Therapieversagens, der Behandlungskomplikationen und der erhöhten Zeit, die Krankheit (auf Papantonopoulos 1999) zu behandeln.

Druck und Krise. Druck ist mit einem erhöhten Risiko der Parodontalerkrankung, vielleicht verbunden worden, weil er möglicherweise eine Zunahme des Verhaltens wie Rauchen und schlechte Mundhygiene auslöst. Nachhaltige Niveaus der finanzieller Belastung und der schlechten fertig werdenen Fähigkeiten, die Gewohnheiten wie Armen auslösen können, nähren oder rauchend, das doppelte Risiko des Entwickelns der Parodontalerkrankung (Genco 1999). Forscher haben auch gefunden, dass klinisch niedergedrückte Patienten nur halbes so wahrscheinliches sind, von periodontaler Behandlung wie nicht-deprimierte Patienten (Elter 2002) zu profitieren.