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Periodontitis und Hohlräume

Periodontitis

Parodontalerkrankungen, einschließlich Zahnfleischentzündung und periodontitis, sind die Entzündungskrankheiten, welche die Tragkonstruktionen beeinflussen, die Zähne an Ort und Stelle verankern (periodontium). Zahnfleischentzündung und periodontitis sind in Verbindung stehende Bedingungen; wenn sie unbehandelt verlassen wird, kann Zahnfleischentzündung (Entzündung des gingival Gewebes [Gummis]) bis zu periodontitis, eine ernstere Bedingung weiterkommen. Zahnfleischentzündung ist umgänglich und umschaltbar, während periodontitis irreversibel ist und zu Zahnverlust führen kann.

Risikofaktoren für periodontitis umfassen das Rauchen, Druck, Krise (Grossi 2000) und Alkoholkonsum (Tezal 2004). Tabakgebrauch ist ein wichtiger Risikofaktor für periodontitis (Albandar 2000; Bergstrom 2000a, b; Tomar 2000). Zu spezifischerer Information über Risikofaktoren für Zahnfleischentzündung, sehen die allgemeinste Form der Zahnfleischerkrankung, Zahnfleischentzündungs protokoll der Verlängerung der Lebensdauer.

Während des periodontitis wird gesundes Gummigewebe von rosa und von festem, mit Messerschneidenrändern zwischen der Tissue und dem Zahn umgewandelt, zu entflammt und Rot. Schließlich zieht Gewebe weg von dem Zahn und gewährt einsteckt, um sich zu bilden. Diese Taschen können mit einer speziellen Sonde während einer zahnmedizinischen Standardüberprüfung gemessen werden. Irgendeine Tasche über 3 Millimeter (Millimeter) ausführlich bedeutet Zahnfleischentzündung; eine Tasche über 5 Millimeter bedeutet normalerweise periodontitis.

Periodontale Infektion bezieht häufig Bakterien mit ein, die Schwefelwasserstoff, Ammoniak, Amine, Giftstoffe und das entzündlich-Verursachen von Enzymen entladen, die Gewebe- und Zahnverlust (Haffajee 2000) verursachen können. Blutengummis, Mundgeruch und schmerzen auftreten auch (Haffajee 2000). Klinisch wird periodontitis durch die entflammten, roten Gummis und die vertiefenden Taschen zwischen der Zahnwurzel und das Gummigewebe sowie Verlust des Knochens im Kiefer gekennzeichnet. Fortgeschrittene Parodontalerkrankung kann durch Änderungen der Zähne und der Gummis dem Aussehen nach bestimmt werden und einschließen:

  1. wahrnehmbare Zahnlockerung
  2. Zahnfleischschwund mit der Zahnwurzel herausgestellt
  3. neue Räume, die zwischen Zähnen sich bilden
  4. Nahrung, die zwischen Zähnen eingeschlossen wird und wo Gummis zurückgetreten sind
  5. konstanter schlechter Geschmack im Mund

Parodontalerkrankung ist normalerweise bis spät herein den Krankheitsprozeß schmerzlos, wenn Zähne so lose sind, dass die Schmerz beim Kauen auftreten. Zurückhalten der Nahrung in einem Taschenstandort erregt möglicherweise eine plötzliche Explosion des bakteriellen Wachstums, mit dem Ergebnis eines schmerzlichen Abszesses (Loesche 2001). Zu anderen Zeiten werden möglicherweise Vorderzähne so lose, dass sie sich trennen.

Herkömmliche Therapie für Parodontalerkrankung besteht der mechanischen Skalierungs- und Wurzelfläche, chirurgischer Behandlung und aus Gebrauch von verschiedenen antibiotischen Regierungen (Loesche 2001). Das Ziel ist, die Anzahl von Bakterien auf der Oberfläche von Zähnen zu verringern, indem es die Menge der Plakette verringert. Wenn Taschentiefen in den Gummis 5 Millimeter oder größer sind, können viele Bakterien ansammeln, die nicht durch normale Mundhygiene erreicht werden können. Parodontalchirurgie dann wird empfohlen möglicherweise, um die Taschentiefen auf 1 bis 2 Millimeter (Loesche 2001) zu verringern.

Antibiotische Therapie ist manchmal erforderlich, wenn Bakterienzahl fortfährt zu klettern. In den offenen klinischen Studien ist Tetracyclin erfolgreich benutzt worden, um aggressives periodontitis, entweder als Mundtetracyclin-/Chirurgiekombination (Lindhe 1984 zu behandeln; Mandell 1986, 1988) oder allein für 3 bis 8 Wochen (Christersson 1993; Schlitze 1983). Tetracyclin kann Kalzium, Magnesium und Eisen verbrauchen; deshalb sollten Leute auf Tetracyclin einen Multivitamin (Pelton 2001) nehmen.

Es gibt einige Weisen, Medikationen direkt in die periodontale Tasche, einschließlich den Gebrauch der langlebigen Gele freizugeben. Diese Methoden verringern die Dosis von Medizin benötigt und liefern das Antibiotikum auf eine in hohem Grade gerichtete Mode (Loesche 2001). Geräte, die lokalisierte Antibiotika liefern, sind ungefähr so effektiv wie Körpermittel in ihrer Fähigkeit, schädliche Bakterien anzuvisieren; auch Leute müssen sich nicht erinnern, Medizin einzunehmen und geduldige Zugehörigkeit (Loesche 1993, 1999) so verbessern. Diese Geräte umfassen Atridox®, PerioChip® und Arestin® (Papier 2004).