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Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD)

Hintergrund

Das Konzept der Behandlung des anomalen Kindheitsverhaltens als medizinische Störung datiert zurück bis die 1700s und ist immer von der Kontroverse voll gewesen betreffend, was eine „Krankheit“ im Gegensatz zu typischem festsetzt, obwohl schwierig, Kindheitsverhalten (Taylor 2011). Die Diagnose und die Behandlung von ADHD, besonders unter Kindern, fährt fort, ein heiß debattiertes Thema zu bleiben, heute, das da viele Aspekte der Bedingung subjektiv sind und die verschiedenen Systeme, zum der Krankheit zu klassifizieren sind durch Ärzte aus verschiedenen Ländern (Parens 2009) häufig benutzt.

Technologische Fortschritte in neuroimaging Techniken haben Wissenschaftlern, die Gehirne von den Kindern zu beobachten erlaubt, die mit ADHD und sie mit denen von Jugendlichen ohne die Bedingung zu vergleichen bestimmt werden. Einige Studien haben subtile Unterschiede bezüglich der Gehirnstruktur oder -funktion unter ADHD-Kindern identifiziert. Zum Beispiel zeigte eine Studie, die magnetische Resonanz- funktionelldarstellung (fMRI) einsetzt, dass die Gehirnnetze in den Kindern mit ADHD in den verschiedenen Mustern aktivieren, die mit den Gehirnen der gesunde Kinder (Massat 2012) verglichen werden. Andere Studien schlagen vor, dass Gehirne von ADHD-Kindern Schwankungen des Volumens oder der Dichte von den verschiedenen Gehirnregionen anzeigen, die mit nicht--ADHD Kindern verglichen werden (De La Fuente 2013; Pastura 2011; Tomasi 2012).

Beweis schlägt vor, dass einige Aspekte der Veränderung der Gehirnfunktion, die in ADHD beobachtet wird, durch psychostimulierende Drogen wie Methylphenidate vermindert werden. Dieses hat einige Forscher geführt, zu spekulieren, dass Umkehrung möglicherweise der Gehirnnetzstruktur und -tätigkeit zum Normal dem therapeutischen Nutzen von psychostimulierenden Drogen zugrunde liegt (Spencer 2013; Kasparek 2013).