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Katarakte

Ursachen und Risiko-Faktoren

Oxidativer Stress

Lebende Zellen werden natürlich freien Radikalen einschließlich reagierende Sauerstoffspezies (ROS) ausgesetzt (Michael 2011; Staat Colorado-Universität 2013). Mitochondrien (zelluläre Organellen) produzieren freie Radikale als Nebenerscheinung ihrer normalen Funktion (Cadenas 2004). Diese freien Radikale können andere Zellaufbauten wie Proteine, Lipide und DNA schädigen. Aussetzung von Zellen zum überschüssigen oxidativen Stress, der tatsächliche Antioxidansverteidigung überwältigt, kann zu zelluläre Funktionsstörung und Zerstörung (Carper 1999 führen; Uttara 2009). Das Linsenepithel ist für oxidativen Stress besonders empfindlich, und oxydierender Schaden dieser Schicht Zellen kann die Bildung von Linse opacities (Carper 1999 ergeben; Sharma 2009).

Viele Krankheiten sind mit der falschen Falte von Proteinen infolge des oxydierenden Schadens verbunden. Die dreidimensionale Struktur von Proteinen schreibt ihre Funktion vor; deshalb kann jeder möglicher Strukturschaden zu den Proteinen zu ihre Funktionsstörung führen. Da die Proteinkonzentration in der Linse im Körper das höchste ist, ist die Linse für diese Art der Störung (Surguchev 2010) anfällig.

Die Transparenz der Linse hängt von der korrekten dreidimensionalen Struktur der Linsenproteine ab, und Proteinaggregation in der Linse ist mit der Bildung von Katarakten (Moreau 2012) verbunden worden. Dieses ist besonders wahr, wenn Antioxidansmechanismen oxydierenden Schaden verhindern nicht können und verursacht eine Kaskade des Schadens einiger Arten Proteine in der Linse (Carper 1999; Babizhayev 2010). Eine Art Linsenprotein bekannt, um Katarakte zu verursachen, wenn sie beschädigt wird, ist die crystallins (Sharma 2009). Crystallins gewähren strukturelle Unterstützung Linsenzellen und lassen das optimale Verbiegen des Lichtes zu, während es die Linse kommt (Bloemendal 2004; Sharma 2009). 

Glycation

Zusätzlich zum oxidativen Stress haben Studien eine begründende Rolle für eine andere Änderung aufgedeckt, bekannt als glycation, im opacification der Linse (Swamy 1987). Glycation veranlaßt Proteine, beschädigt und dysfunktionell zu werden. Es ist das Ergebnis der Zuckermoleküle, die auf Proteine einwirken und ihre Struktur ändern. Proteine in der Linse, die zu lang-gelebt im Körper gehören, sind gegen glycation (Franke 2003) besonders anfällig.

Das Ergebnis dieser Interaktion ist die Bildung von den giftigen Molekülen, die fortgeschrittene glycation Endprodukte bezeichnet werden, oder Alter. Ansammlung des Alters ist mit einigen altersbedingten Krankheiten einschließlich Diabetes, Nierenversagen und Katarakte verbunden (Wautier 2001; Hashim 2011; Swamy 1987; Wautier 2001; Franke 2003; Gul 2009). Zusätzlich hängt ALTERS-Ansammlung wahrscheinlich direkt mit der Intensität des Gelb färbens der Linse zusammen, die häufig in den Katarakten (Shamsi 2000) beobachtet wird.

Risiko-Faktoren

Zusätzlich zu den pathologischen Rollen des oxidativen Stresses und des glycation in der Kataraktbildung, bekannt einige Faktoren, um Kataraktrisiko zu erhöhen. Viele der folgenden Risikofaktoren sind mit erhöhtem glycation und/oder oxidativem Stress verbunden.

Alter. Es gibt eine starke Vereinigung der Kataraktentwicklung mit Alter und oxydierendem Schaden. Da es keinen Umsatz von Linsenepithelzellen gibt, ist die Ansammlung des oxydierenden Schadens in vielen Jahren eine wichtige Komponente der Kataraktentwicklung (Truscott 2005).

Geschlecht. Obgleich Katarakte Männer und Frauen betrüben, deckte eine Studie in einer australischen Bevölkerung dieses 58% von Leuten auf, die unter Katarakten sind Frauen gelitten haben und ein häufigeres Vorkommen von Katarakten in den Frauen durch Untersuchungen über andere Kontinente gestützt wird (Giuffrè 1995; Delcourt 2000; Kanthan 2008; Stuten 2010; Vashist 2011). 

Schlechte Nahrung. Fehlen von einer richtigen Diät und einer niedrigen Aufnahme von Vitaminen, von Mineralien und von Antioxydantien, die in den Obst und Gemüse in gefunden werden, bereitet Leute zu sich entwickelnden Katarakten vor (Jacques 1988; Bunce 1990; Knekt 1992; Christen 2005; Zhou 2012).

Diabetes. Es gibt eine starke Vereinigung zwischen Dauer von Diabetes und der Entwicklung von Katarakten (Kim 2006; West 2010). In den Leuten mit Diabetes, fangen Katarakte möglicherweise an, bis 20 Jahre früher als in den Nichtdiabetikern (Hashim 2012) zu bilden. Da Diabetes durch erhöhten Blutzucker gekennzeichnet wird, treten glycation Reaktionen schnell und häufig in dieser Bevölkerung auf, die viel Vereinigung zwischen Diabetes und Katarakten (Hashim 2011) erklärt.

Aussetzung zu ionisierender Strahlung. Berufliche oder persönliche Aussetzung zu ionisierender Strahlung, wie Röntgenstrahlen oder (UV) Strahlen des ultravioletten, ist mit einem erhöhten Risiko des Entwickelns von Katarakten verbunden (Worgul 1976; Vano 2010; Varma 2011). Um Belichtung der Linse auf UV-Strahlung zu verringern, wird es empfohlen dass schützender Eyewear oder Sonnenbrille mit UVfiltern während der Tageslichtstunden getragen werden.

Rauchender Status und Alkoholkonsum. Es gibt ein erheblich erhöhtes Risiko für Katarakte für die, die rauchen und unter denen, die Alkohol schwer trinken (Delcourt 2000; Klein 2003; Juni 2009).

Genetik. Wenn Katarakte in den Neugeborenen sich bilden, sind sie häufig mit Veränderungen in den Proteinen verbunden, die in die metabolischen Bahnen mit einbezogen werden, die auf dem Metabolismus eines Zuckers bezogen werden, der Galaktose genannt wird, während Veränderungen in den Strukturproteinen wie crystallins häufig in den Kindheitskatarakten auftreten (Churchill 2011; Santana 2011; Chan 2012; Clark 2012).

Zusätzliche Faktoren sind in der Entwicklung einer Arten Katarakte impliziert worden, aber mehr Studien müssen geleitet werden, um die Stärke dieser Verhältnisse (Heiba 1995 zu bestimmen; Merriam 1996; Sanderson 2000; Zhou 2007; Juni 2009; Hashim 2012; Worgul 1976; Alapure 2012; Paine 2010; Tsai 2003; Vano 2010):

  • Imbalanced Kalziumionensignalisieren
  • Langfristiger Gebrauch des Steroids (Glukokortikoid)
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