Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Augen-Gesundheit

Lebensstil und diätetische Erwägungen

Einiger Lebensstil und Ernährungsinterventionen können das Risiko von Augenproblemen erheblich verringern. Diese Interventionen umfassen Routinebesuche zu einem Optometriker (Od) oder zum Augenarzt (MD) (Pelletier 2009) und regelmäßig trainieren (kauen Sie 2013) und vermeiden das Rauchen (Velilla 2013) und verringern Aussetzung zum ultravioletten (UV) Licht (Sui 2012) und steuern Blutzucker (Diabetes-Steuer-und Komplikations-Probeforschungsgruppe 1993) sowie Blutdruck und BlutLipidspiegel (BRITISCHE zukünftige Diabetes-Arbeitsgemeinschaft 1998; Packwagen Leiden 2002; Kauen Sie 2013)und eine gesunde Diät (Moeller 2004) verbrauchend.

Routineaugenuntersuchungen

Viele mustern Probleme, einschließlich Glaukom und zuckerkranke Retinopathie, hat möglicherweise keine Symptome, bis die Bedingung ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hat. Da viele Augenprobleme mit den herkömmlichen und integrativen Behandlungen behandelt werden oder mindestens verlangsamt werden können, ist es wichtig, regelmäßige Diagnoseprüfungstests und geweitete Augenuntersuchungen zu erhalten. Viele Berufsverbände empfehlen, dass jeder über Alter 60 oder 65 eine gründliche Augenuntersuchung mindestens alle 1-2 Jahre empfangen. Häufige Augenuntersuchungen sind auch wesentlich für jüngere Leute mit einer Familie oder einer persönlichen Geschichte von Augenproblemen oder die mit Bluthochdruck und/oder Diabetes (Pelletier 2009; Anstellwinkel 2014c; AAO 2014).

Übungs-und Augen-Übungen

Regelmäßige Übung ist möglicherweise nützlich, wenn man verhindert oder mindestens die Weiterentwicklung von macular Degeneration, von Katarakten und von zuckerkranker Retinopathie verlangsamt. Eine Studie von 888 Erwachsenen alterte 30-60 Jahre berichtete, dass denen macular > 63 µm drusen — das als ein möglicher Vorläufer der altersbedingten macular Degeneration (AMD) angesehen wird — waren 67%, die in den Themen weniger überwiegend sind, die 7 ausübten oder mehr Stunden pro die Woche, die mit denen verglichen wurde, die 2 ausübten oder weniger Stunden pro Woche (kauen Sie 2013). In einer Studie, die 32 610 Läufer einschrieb und 14 917 Wanderer, die für 6,2 Jahre, Gemäßigteübung (Gehen) gefolgt wurden und kräftige Übung (Laufen) waren mit einem erheblich niedrigeren Risiko von Katarakten (Williams 2013). Darüber hinaus berichtete eine Studie von 1811 US-Diabetikern (Durchschnittsalter 70 Jahre), dass Teilnehmer mit zuckerkranker Retinopathie eine 46% niedrigere Wahrscheinlichkeit von den Sitzungsübungsrichtlinien hatten, die durch die amerikanische Diabetes-Vereinigung hergestellt wurden (IE, 2,5 Stunden pro Woche der mäßigen oder kräftigen Übung vorbei mindestens 3 Tage/Woche zusammen mit dem Widerstand, der mindestens 2 Tage pro Woche ausbildet) (Janevic 2013).

Körperliche Bewegung ist möglicherweise auch hilfreich, wenn man das Risiko und/oder den Grad von Myopie verringert. Das Trainieren für 10 Minuten auf einem stationären Fahrrad wurde gefunden, um eine kleine aber bedeutende Reduzierung in der Myopie in 10 kurzsichtigen jungen Erwachsenen zu produzieren (gelesen 2011). Einiges anderes studiert das Miteinbeziehen von Kindern und Erwachsene haben auch berichtet, dass das Vorkommen der Myopie unter denen erheblich niedriger ist, die physikalisch der Active sind (gelesen 2011; Jones 2007; Jacobsen 2008).

Etwas Behörden empfehlen Augenübungen für die Verringerung von von Augenbelastung und -ermüdung wie weg von dem Bildschirm häufig schauen und auf einen entfernten Gegenstand für einige Sekunden sich konzentrieren oder die Augen für kurze Zeiträume schließen alle 20 Minuten oder so (MCSC 2014; Bhanderi 2008). Manchmal werden Augenübungen möglicherweise empfohlen, um zu helfen, Vision zu verbessern oder die Abnahme in der Sehschärfe zu verlangsamen, die häufig mit Altern auftritt. Gesamt, ist Beweis zur Unterstützung des Begriffes, dass Augenübungen confer bedeutungsvollen Nutzen für Vision einmachen, verhältnismäßig schwach, aber etwas Daten vorschlagen positive Effekte (Rawstron 2005).

Obgleich mehr Beweis erforderlich ist, sind verschiedene Augenübungen wie Skizzieren eines Abbildung 8 mit den Augen, Ablesen durch Kerzenlicht und Anwendung von positiven Diopterlinsen für nahe Lesung in den Einzelpersonen mit Myopie vorgeschlagen worden (Dailey 2014; Gopinathan 2012). Eine Studie von 10 Myopiethemen berichtete über die, die eine Gruppe von 8 Augenübungen durchführt, die für eine verringerte Schwierigkeit 3 Wochen erheblich in der Abstandsvision durch 50% und Augenermüdung durch 53% (Gopinathan 2012) täglich sind.

Des Vermeidungs-Rauchens und des überschüssigen Alkoholkonsums

Einige Umweltfaktoren können Augengesundheit beeinflussen. Das Rauchen ist mit einem erheblich höheren Risiko von macular Degeneration verbunden gewesen (Coleman 2010; Velilla 2013) und Katarakte (Lindblad 2005). In den Frauen, die 6 bis 10 Zigaretten pro Tag rauchten, das Rauchen für 10 Jahre beendigend oder mehr war mit einem erheblich verringerten Kataraktrisiko, das mit gegenwärtigen Rauchern (Lindblad 2005) verglichen wurde.

Höherer Alkoholkonsum wurde auch mit einem erheblich höheren Risiko von macular Degeneration (Coleman 2010) verbunden. Eine Studie von 20 963 Erwachsenen berichtete, dass das, das mehr verbraucht, als 20 g von Alkohol pro Tag (ungefähr eine bis zwei Getränke pro Tag) mit einem 21% erhöhten Risiko des Entwickelns von macular Degeneration (Adams 2012) verbunden waren. Beweis auf Alkoholkonsum und zuckerkranker Retinopathie ist kontrovers gewesen, wenn die Studien dass, zeigen, Alkoholkonsum mit wenigem oder größerem Risiko der zuckerkranken Retinopathie (Wang 2008) verbunden ist. Einige Studien haben berichtet, dass erhöhter Alkoholkonsum nicht scheint, mit höherem Risiko des Glaukoms zusammenzuhängen, obgleich einige Studien über eine Vereinigung zwischen Alkoholkonsum und höheren Niveaus des Augendrucks berichtet haben (Ramdas 2011; Wang 2008). Eine Studie von 3654 Erwachsenen für 5 bis 10 Jahre berichtete, dass Rate der Kataraktoperation in den hellen Alkoholtrinkern (1 oder 2 Getränke täglich) verglichen mit Erwachsenen erheblich niedriger war, denen entweder keinen Alkohol trank oder mehr als 2 alkoholische tägliche Getränke trank (Kanthan 2010).

Tragen, Gläser UV-blockierend

Es ist wichtig, die Augen vor übermäßiger ultravioletter (UV) Belichtung zu schützen. Einige Studien haben berichtet, dass hohe Aussetzung zu den UVstrahlen vom Sonnenlicht mit einem erheblich höheren Risiko von macular Degeneration und von Katarakten verbunden ist, und tragende blockierende UVSonnenbrille kann das Risiko der macular Degenerations- oder Kataraktbildung erheblich verringern wegen der UV-Licht-Belichtung (Delcourt 2001; Neale 2003; Sui 2012).

Kontrolleblutzucker

Ob eine Person hat, sind Diabetes, Kontrolleblutzucker und die Vermeidung des raffinierten Zuckers für Instandhaltungsaugengesundheit kritisch. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass gute Blutzuckersteuerung und die Vermeidung von raffinierten Kohlenhydraten (die mit einem hohen glycemic Index wie Zucker oder Stärkesirup) Risiko der zuckerkranken Retinopathie, der Katarakte und der macular Degeneration erheblich verringern können (Diabetes-Steuer-und Komplikations-Probeforschungsgruppe 1993; Weikel 2013; Chiu, Milton 2007). Der glycemic Index ist ein Maß von wie schnell und von wie viel Blutzucker sich erhöht, nachdem er 50 g eines bestimmten Lebensmittels gegessen hat. Reine Glukose wird als 100 auf der glycemic Skala aufgelistet. Nahrungsmittel mit einem hohen glycemic Index schließen den meisten Zucker (Glukose, Fruchtzucker, Saccharose, fruchtzuckerreicher Stärkesirup, Ahornsirup und die meisten Formen vom Honig), viele Kornprodukte, Kartoffeln, Fruchtsäfte und Trockenfrüchte mit ein. Nahrungsmittel mit einem niedrigen glycemic Index schließen Fleisch, Geflügel, Fische, die meisten ungesüßten Milchprodukte, die Nüsse, die Samen, die Beeren und die grünen Blattgemüse mit ein (Harvard-Gesundheits-Veröffentlichungen 2014; Chlup 2008; Atkinson 2008). 

Eine Studie von 726 Menschen mit Insulin-abhängigem Diabetes ohne Retinopathie berichtete, dass feste Steuerung des Blutzuckers (Glukose) über einer durchschnittlichen 6,5-jährigen weiteren Verfolgung mit einem 76% verringerten Risiko des Entwickelns der zuckerkranken Retinopathie verbunden war. Die „festes Blutzuckersteuer“ Gruppe ließ Insulin bereitstellen 3 oder mehr Mal täglich durch die Einspritzung oder Pumpe, ihren Blutzucker gemessen mindestens die Tageszeitung mit 4mal und häufige Änderungen an den Insulindosen abhängig von ihren Blutzuckerspiegeln vorgenommen. Die „herkömmliche Blutzuckerkontrollgruppe“ empfing Insulin nur einmal oder zweimal täglich und ließ weniger Blutzuckerkontrollen und -insulin Anpassungen als die „feste Blutzuckerkontrollgruppe dosieren.“ Nach 5 Jahren der Behandlung, waren durchschnittliche Niveaus des Hämoglobins A1C (HbA1c) ungefähr 6,9% in der „festen Blutzuckerkontrollgruppe“ und 9,0% in der „herkömmlichen Blutzuckerkontrollgruppe.“ (Das % von HbA1c ist ein Maß durchschnittliche Blutzuckerspiegel im Blut über einen 3-monatigen Zeitraum. Das Leben Extension® empfiehlt, dass HbA1c-Konzentrationen unter 5,7% gehalten werden sollten, um Gesundheit zu optimieren und das Risiko einiger altersbedingter Krankheiten zu verringern; Niveaus unter 5,0% sind sogar ideal, aber dieses ist möglicherweise schwierig, damit viele Einzelpersonen. erzielen) Diese gleiche Forschungsarbeit berichtete auch, dass dieser festen Glukosesteuerung in den 715 Menschen, die bereits mildes hatten, zuckerkranke Retinopathie die Weiterentwicklungsrate der Retinopathie um 54% verringerte (Diabetes-Steuer-und Komplikations-Probeforschungsgruppe 1993).

Einige Studien haben auch berichtet, dass Kataraktbildung in den Leuten wahrscheinlicher ist, die Diabetes haben und/oder höhere Mengen Kohlenhydrate verbrauchen, besonders wenn die Kohlenhydrate aus einfachem Zucker mit einem hohen glycemic Index (Weikel 2013) bestehen. Eine Studie berichtete, dass Frauen, die mehr verbrauchten, als 200 g-Kohlenhydrate täglich ein größeres Risiko mit 2,46 Falten des Erhaltens von den Katarakten hatten, die mit den Frauen verglichen wurden, die weniger als 185 g-Kohlenhydrate täglich essen (Chiu 2005). Eine andere Studie, die 933 Erwachsenen während eines 10-jährigen Zeitraums folgte, berichtete, dass Personen, die aßen, größere Mengen der hohen glycemic Indexkohlenhydrate ein 77% größeres Risiko von den Katarakten hatten, die mit denen verglichen wurden, die größtenteils niedrige glycemic Indexkohlenhydrate (Tan 2007) aßen.

Große Mengen des raffinierten Zuckers und andere Kohlenhydrate mit einem hohen glycemic Index zu vermeiden ist auch für die Leute wichtig, die versuchen, macular Degenerationsweiterentwicklung zu verhindern. Eine 8-jährige zukünftige Studie von 3977 Erwachsenen alterte 55-80 Jahre berichtete, dass Personen in der Gruppe, welche die höchste glycemic Indexdiät verbraucht, ein 17% größeres Risiko des Erhaltens groß drusen (Gelbablagerungen unter der Retina) in den Augen hatten (Chiu, Milton 2007; NEI 2013). Außerdem schätzten die Autoren den, indem sie etwas den glycemic Index von US-Erwachsenen, ungefähr 100.000 Fälle moderner macular Degeneration verringerten, konnten in 5 Jahre (Chiu, Milton 2007) verhindert werden. Die Senkung der Aufnahme der hohen glycemic Indexnahrungsmittel kann einfache Schritte wie Vermeidung des raffinierten Zuckers, der raffinierten Körner und der Zucker-beladenen Getränke mit einbeziehen.

Das Diabetes protokoll stellt eine gründliche Diskussion über umfassende Strategien für Kontrolleblutzucker und HbA1c-Niveaus zur Verfügung.

Kontrolleblutdruck und Blut-Lipide

Zuckerkranke Retinopathie ist auch mit Bluthochdruck (Bluthochdruck) und hohen Blutspiegeln des Cholesterins und anderer Lipide (Hyperlipidemie) verbunden gewesen. Eine britische Studie überprüfte zuckerkranke erhöhten Blutdruck habende Themen der Komplikationen im Jahre 1148 mit Art - Diabetes 2 (Durchschnittsalter 56 und durchschnittliches Torr des Blutdruckes 160/94 an der Grundlinie) über einen durchschnittlichen Zeitraum der weiteren Verfolgung von 8,4 Jahren. Themen wurden nach dem Zufall entweder einer festen Druckregelungsregierung zugewiesen (die hauptsächlich die Ace-Hemmnisdroge capoten benutzte [Captopril®] oder der Beta-Blocker Atenolol [Tenormin®]) oder eine weniger-strenge Blutdruckregierung. Themen in der festen Druckregelungsregierung (durchschnittliches Torr des Blutdruckes 144/82) hatten 34% weniger zuckerkranke Retinopathie als die auf der weniger-strengen Regierung (durchschnittliches Torr des Blutdruckes 154/87) (BRITISCHE zukünftige Diabetes-Arbeitsgemeinschaft 1998). In einer anderen großen Studie von Erwachsenen mit Art - der Diabetes 2 (gealtert 50-75 Jahre), Themen wurden nach dem Zufall mit entweder dem Cholesterin und Triglyzerid behandelt, die Droge fenofibrate (Tricor®) senken (200 mg/Tag; 4895 Themen) oder Placebo (4900 Themen) über einen 6-jährigen Zeitraum. In der Gruppe, die fenofibrate empfängt, erforderte 30% weniger Teilnehmer erste Laser-Behandlung für die wuchernde Retinopathie, die mit Teilnehmern an die Placebogruppe (Keech 2007) verglichen wurde.

Einige Strategien für Kontrolleblutdruck und Blutlipide werden in den Bluthochdruck- und Cholesterin- Managementprotokollen , beziehungsweise umrissen.

Kontrollehomocystein-Niveaus

Homocystein ist eine Aminosäure, die im Blut gefunden wird, das gezeigt worden ist, um Gefäßgesundheit (Schalinske 2012) negativ zu beeinflussen. Genügende Niveaus des Folats, des Vitamins B12 und trimethylglycine (TMG) der Hilfe verringern Blutspiegel des Homocysteins (Brouwer 1999; Dierkes 1999; Bailey 2002; Wehr 1998; Hebel 2005; Detopoulou 2008). Hohe Homocysteinniveaus sind mit vielen Gesundheitsproblemen einschließlich Herzkrankheit, Zusatzkreislauferkrankung und Augenprobleme wie macular Degeneration, zuckerkranke Retinopathie und Katarakte verbunden worden (Wehr 1998; Gopinath 2013; Brazionis 2008; Senator 2008; Ambrosch 2001). Eine 10-jährige Studie von 1390 Erwachsenen berichtete, dass AMD 53% war, das in den Themen mit hohem Bluthomocystein allgemeiner ist (über 15 µmol/L), 89% allgemeiner in den Themen mit Folatmangel (unter 11 nmol/L) und 82% allgemeiner in den Themen mit niedrigem Vitamin B12 (unter 185 pmol/L) (Gopinath 2013). Eine Studie berichtete, dass durchschnittliche Bluthomocysteinniveaus fast 5mal höher in 40 Themen mit den Katarakten waren, die mit 20 Kontrollen verglichen wurden (Mittelhomocystein von 25,1 µmol/L in den Themen mit Katarakten und von 5,4 µmol/L in den Kontrollen) (Senator 2008). Eine andere Studie von 168 Diabetikern (Durchschnittsalter 66 Jahre) fand, dass Bluthomocysteinniveaus in den Themen mit der zuckerkranken Retinopathie erheblich höher waren, die mit Themen mit normaler Vision (Brazionis 2008) verglichen wurde.

Das Homocystein-Reduzierungs protokoll stellt eine umfassende Diskussion über evidenzbasierte Strategien für Kontrollehomocysteinniveaus zur Verfügung.

Befolgen Sie eine gesunde Diät

Da viele Nährstoffe in Augengesundheit miteinbezogen werden, eine phytochemisch-reiche, Anlage-ansässige Diät ist zu verbrauchen eine wichtige Überlegung für das Behalten von Sehschärfe in voranbringendes Alter. Eine Studie von 479 Frauen (gealtert 52-73 Jahre an der Grundlinie) ohne Anfangskatarakte maß, Muster und neue Kataraktbildung über 9 zum 11-jährigen Zeitraum der weiteren Verfolgung zu essen. Die Diäten der Frauen wurden auf Verbrauch von nahrhaften Nahrungsmitteln wie Früchten, Gemüse, ganzen Körnern und Fischen analysiert; „empfahl Nahrungsmittel, die Ergebnis“ für jede Frau berechnet wurde. Forscher merkten, dass die Frauen mit den höchsten Ständen von „Nahrungsmittel empfahlen, die Ergebnis“ ein 53% niedrigeres Risiko von Katarakten als die mit den tiefsten Ständen (Moeller 2004) hatte.

Viele Studien haben berichtet, dass höherer Verbrauch von Früchten oder Obst und Gemüse mit einem erheblich niedrigeren Risiko von Augenproblemen wie macular Degeneration, Katarakten, Glaukom und zuckerkranker Retinopathie verbunden sind. Eine 18-jährige zukünftige Studie von über 118 000 Erwachsenen altern 50 oder älteres berichtet, dass Verbrauch von 3 oder mehr Umhüllungen Fruchttageszeitung mit einem 36% niedrigeren Risiko von macular Degeneration verglichen mit denen war, die Umhüllungen ≤1.5 täglich verbrauchten (Cho 2004). In einer Studie von 599 Erwachsenen altern Sie 65, oder älter, die höchste Menge der Fruchttageszeitung verbrauchend war mit einem 38% verringerten Risiko von den Katarakten verbunden, die mit dem Verbrauchen der wenigen Menge der Frucht täglich verglichen wurden. Risiko von Katarakten wurde auch um 38% in denen verringert, die die höchste Menge des Gemüses aßen, das gegen die täglich ist, die die wenigen aßen (Pastor-Valero 2013). Eine Querschnittsstudie von 584 afro-amerikanischen Frauen (Alter 65 oder älteres) berichtete, dass die Chancen des Habens des Glaukoms um 79% in den Frauen verringert wurden, die Umhüllungen ≥3 von den Früchten/von Fruchtsaft verbrauchten, die täglich mit denen verglichen wurden, die <1 aßen, das täglich dient. Frauen, die ein mindestens aßen, das eine Woche von bitteren Grüns wie Kohl- oder Kohlgrüns dient, beide, die in den phytonutrients Lutein sehr reich sind und Zeaxanthin, ließen ein 57% niedrigeres Risiko des Glaukoms mit denen vergleichen, die <1 aßen, das eine Woche (Giaconi 2012) dient. Eine 8-jährige zukünftige Studie von 978 Diabetikern alterte 40-70 Jahre berichtete, dass das Vorkommen der zuckerkranken Retinopathie 52% niedriger in den Gruppen mit am höchsten verglichen mit den tiefsten Ständen des Fruchtverbrauchs (Tanaka 2013) war.

Nach einer Mittelmeerdiät (reich in den Früchten, im Gemüse, in den ganzen Körnern, in den Hülsenfrüchte, im Olivenöl und in den Fischen) kann das Risiko vieler Augenkrankheiten auch verringern. Eine Studie von 500 Erwachsenen mit Art - Diabetes 2 berichtete, dass das nach einer Mittelmeerart Diät mit erheblich niedrigerer Rate von Katarakten, von Glaukom und von Gesamtblindheit verbunden war. Auch regelmäßiger Verbrauch von Bohnen, essbarer Eibisch und Bananen waren auch mit einem erheblich niedrigeren Risiko von Katarakten und von Glaukom verbunden (Moise 2012).