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Macular Degeneration

Auftauchende Wahlen: Hormon-Therapie DHEA

Forschung hat gezeigt, dass das Hormon dehydroepiandrosterone (DHEA) bei Patienten mit AMD (Bucolo 2005) unnormal niedrig ist. DHEA ist gezeigt worden, um die Augen gegen oxydierenden Schaden (zahmeres 2007) zu schützen. Weil der Macula Hormone erfordert zu arbeiten, nimmt eine auftauchende Theorie an, dass niedrige Blutgeschlechtshormonniveaus den Netzhautmacula veranlassen, Cholesterin anzusammeln, um seine eigenen Hormone (Dzugan 2002) zu produzieren. Die Ansammlung des Cholesterins im Macula führt möglicherweise zu die Produktion von pathologischem drusen und folgende macular Degeneration. Eine umgekehrte Vereinigung des weiblichen Hormons mit neovaskulärem AMD wurde mit gegenwärtigem und ehemaligem Gebrauch von Hormonersatztherapie unter den kaukasischen und Latinofrauen (Edwards 2010) beobachtet. Die Wiederherstellung des optimalen Hormonhaushalts mit Bioidenticalhormonen ist möglicherweise eine effektive neue Behandlung für Männer und Frauen. Klinische Studien sind laufend, diese Hypothese und möglichen hormonalen Behandlungsmöglichkeiten zu prüfen.

Melatonin. Melatonin ist ein Hormon und ein starkes Antioxydant, das freie Radikale reinigt. Einige Studien haben gezeigt, dass viele Bereiche des Auges Melatoninempfänger haben (Rastmanesh 2011; Lundmark 2006). In einer klinischen Studie empfingen 100 Patienten mit trockenem oder nassem AMD mg 3 von Melatonin zur Schlafenszeit. Die Behandlung verhinderte weiteren Visionsverlust. Nach sechs Monaten hatte Sehschärfe nicht vermindert und die Mehrheit einer Patienten hatte pathologische macular Änderungen nach Prüfung (Yi 2005) verringert.