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Retinopathie

Ursachen und Risiko-Faktoren

Zuckerkranke Retinopathie

Zuckerkranke Retinopathie tritt in den Einzelpersonen mit Diabetes auf, aber es gibt einige Faktoren, die das Risiko erhöhen, dem ein Diabetiker die Bedingung entwickelt.

Leute mit Typ- 1diabetes, der geglaubt wird, durch autoimmune Zerstörung von Insulin-Absonderungszellen im Pankreas verursacht zu werden, sind wahrscheinlicher, zuckerkranke Retinopathie als Leute mit Art zu entwickeln - Diabetes 2 (Yau 2012; Kollias 2010).

Einer der wichtigsten Risikofaktoren für zuckerkranke Retinopathie, unabhängig davon die Art von Diabetes, ist, wie gut der Diabetes kontrolliert ist. Dieses wird häufig durch Niveaus eines Proteins gemessen, das Hämoglobin A1c oder HbA1c genannt wird, die Vertreter von Blutzuckerspiegeln über 3 zum 4-monatigen Zeitraum ist. Hämoglobin ist die Komponente von roten Blutkörperchen, die Sauerstoff transportiert. Wenn hoher Blutzucker Hämoglobin über einen Prozess beschädigt, der glycation genannt wird, werden die resultierenden dysfunktionellen Moleküle Hämoglobin A1c genannt. Herkömmliche Quellen schlagen vor, dass ein HbA1c-Niveau von 4.8-5.6% oder kleiner normal ist und für Diabetiker, es gewöhnlich empfohlen wird, dass HbA1c-Niveaus bei oder unter 6.5-7% aufrechterhalten werden (Yau 2012; Zhang 2010; Kollias 2010; LabCorp 2014). Für Typ- 1diabetiker kann die Verringerung von HbA1c-Niveaus bis 7,2% das Vorkommen der zuckerkranken Retinopathie um 76% verringern. In den Leuten mit Art - der Diabetes 2, HbA1c-Niveaus durch 11% senkend, das zu einen verringerten Bedarf an einer Behandlung geführt wurde, nannte Photokoagulation (Kollias 2010). Demgegenüber empfiehlt das Leben Extension®, dass HbA1c-Konzentrationen unter 5,7% gehalten werden sollten, um Gesundheit zu optimieren und das Risiko einiger altersbedingter Krankheiten zu verringern; Niveaus unter 5,0% sind sogar ideal, aber dieses ist möglicherweise schwierig, damit viele Einzelpersonen erzielen.

Längere Dauer von Diabetes, höhere Blutzuckerspiegel, höherer Blutdruck und Insulingebrauch ist auch mit einem erhöhten Risiko der zuckerkranken Retinopathie verbunden (Yau 2012; Zhang 2010; Kollias 2010; Bertelsen 2013). Andere Risikofaktoren umfassen cholesterinreiche Niveaus, Nierenerkrankung, hemmender Schlaf Apnea, Rauchen, Anämie und bedeutende chirurgische Operationen oder Hospitalisierungen, die Blutzuckersteuerung (Yanoff 2010) beeinflussen können.

Erhöhten Blutdruck habende Retinopathie

Die feinen, empfindlichen Blutgefäße, die die Retina liefern, sind für den Druck anfällig, der durch Bluthochdruck verursacht wird. Erhöhten Blutdruck habende Retinopathie kann in den Leuten ohne eine klinische Diagnose des Bluthochdrucks auch beobachtet werden. Zwischen 2% und 15% von Lebensjahren der Leute >40 hat einige Zeichen der erhöhten Blutdruck habenden Retinopathie (Wong 2004). In einer Studie waren nicht-zuckerkranke Afroamerikaner wahrscheinlicher als nicht-zuckerkrankes Weiß, erhöhten Blutdruck habende Retinopathie zu entwickeln; jedoch waren sie auch wahrscheinlicher, Niveaus des höheren Blutdruckes zu haben, die möglicherweise die Vereinigung (Wong 2003) erklären. Neben einer Geschichte des erhöhten Blutdrucks, sind Patienten mit einer Geschichte des Anschlags oder Koronararterienleiden wahrscheinlicher, unter erhöhten Blutdruck habender Retinopathie (Wong 2003 zu leiden; Wong 2004). Schlecht kontrollierter Blutdruck und chronische Nierenerkrankung wurden beide mit einem höheren Risiko der Retinopathie in den nicht-zuckerkranken Einzelpersonen verbunden (Grunwald 2012; Klein 2010).