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Retinopathie

Herkömmliche Behandlung

Für Leute mit zuckerkranker oder erhöhten Blutdruck habender Retinopathie, hilft die Behandlung der Rahmenbedingung, welche die Retina beschädigt (hoher Blutzucker oder erhöhter Blutdruck), Weiterentwicklung der Retinopathie (Heng 2013 zu verhindern; Koby 2014; Wong 2004). Neben Steuerung des zugrunde liegenden Auslösers der Netzhauterkrankung, gibt es mehrfache Wahlen für die Behandlung von Retinopathie.

Eins der Hauptziele, wenn es Retinopathie behandelt, ist die Zerstörung von dysfunktionellen, anormalen Blutgefäßen. Zwei Techniken, die diese Annäherung verwenden, sind Kryotherapie und Photokoagulation (Paysse 2013; Koby 2014). Kryotherapie bezieht mit ein, die Zusatzretina durch das Auge einzufrieren, aber diese Technik ist in großem Maße durch Photokoagulation ersetzt worden. Mit Photokoagulation wird Hitze von einem Argon-Laser auf dem geschädigten Netzhautbereich (Paysse 2013) verwendet. Eine von zwei Ansätze werden für zuckerkranke Retinopathie verwendet; fokale oder der Streuung (Pan-Netzhaut) Photokoagulation. Fokale Photokoagulation wird verwendet, um undichte Blutgefäße in den spezifischen Regionen der Retina zu versiegeln, während Streuungsphotokoagulation verwendet wird, um viele kleine Laser-Brände Blutgefäßwachstum über größeren Bereichen der Retina (Yanoff 2010) stoppen zu lassen.

Mögliche Nebenwirkungen der Photokoagulation umfassen Bluten im Auge (Glas-Blutung), Zugkraft und Netzhautablösung oder versehentliche Brände zur zentralen Retina, die möglicherweise zu zentral Verlust führt. Vitrectomy, der chirurgische Abbau der Gel ähnlichen Substanz mitten in dem Auge (genannt Glashumor) und Ersatz mit einer klaren Lösung kann Bereiche der Blutung entfernen, Vision verbessern und die Reparatur von Netzhautablösungen (Arrigg 1998 zulassen; Smiddy 1999). Die bedeutenden Anzeichen für Glaschirurgie sind Glasbluten, das nicht und bestimmte Formen der Netzhauttrennung (Singh 2008) nachläßt.