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Retinopathie

Neue und auftauchende Therapien

VEGF-Hemmnisse

Endothelial GefäßWachstumsfaktor, alias VEGF, ist ein Protein, das gedacht wird, um eine entscheidende Rolle in der Neovaskularisation zu spielen, die die Weiterentwicklung der Retinopathie verursacht. So sind Mittel, die die Effekte von VEGF hemmen, bekannt als VEGF-Hemmnisse, als Behandlung für zuckerkranke Retinopathie und Retinopathie der Frühreife studiert worden (eine Form der Retinopathie, die in den Kindern auftreten kann, die vorzeitig geboren sind). Weil diese Drogen entworfen sind, um nur am Ort zu arbeiten, erfordern sie Einspritzung in das Glas, effektiv zu sein (Arevalo 2013; Bandello 2012). Zwei VEGF-Hemmnisse, die viel versprechende Ergebnisse in den klinischen Studien gezeigt haben, sind Bevacizumab (Avastin®) und Pegaptanib (Macugen®) (Tremolada 2007). VEGF-Hemmnisse sind ein effektiver Anhang zur Photokoagulation und zu anderen Techniken, aber mehr Versuche müssen erfolgt sein, um zu bestimmen, wenn sie als Anfangstherapie für Retinopathie angebracht sind (Fraser 2013; Arevalo 2013; Kumar, Gupta, Saxena 2012; Bandello 2012).

Hemmnisse der Kinase-C

Ähnlich VEGF, etwas von dem Gefäßschaden, der in der Retina in der zuckerkranken Retinopathie wird verursacht durch erhöhte Tätigkeit eines Proteins auftritt, das Kinase C. Inhibiting die Tätigkeit dieses Enzyms über Hemmnisse der Kinase C genannt wird, kann für die Behandlung der zuckerkranken Retinopathie effektiv sein. Ein vom ersten studierte Hemmnisse, PKC412, verbesserte Sehschärfe bei Patienten mit zuckerkrankem macular Ödem an einer Munddosis von mg 100 pro Tag. Ein anderes mündlich verwaltetes Verbund, genannt ruboxistaurin, ist gefunden worden, um die Entwicklung des Visionsverlustes in den Diabetikern in den klinischen Studien (Nawaz 2013 zu verlangsamen; PKC-DRS Arbeitsgemeinschaft 2005).

Lipidsenkungs-Drogen

Viele Leute mit Diabetes nehmen bereits Medizinen, um ihre Niveaus des Cholesterins und anderer Lipide zu senken. Zusätzlich zur Erhöhung des Risikos des des Koronararterienleidens und Anschlags, tragen erhöhte Niveaus möglicherweise von Lipiden auch zur Entzündung bei, die zu Weiterentwicklung der zuckerkranken Neuropathie führen kann. In den klinischen Studien wurde eine Lipidsenkungsmedikation – fenofibrate (Tricor®, Antara®, Lipofen®) – gefunden, um das Risiko der Entwicklung und Weiterentwicklung der zuckerkranken Retinopathie (Simo 2013) zu verringern. Eine Studie, welche die Effekte von fenofibrate auf Komplikationen von Diabetes überprüft, fand, dass Diabetiker, die fenofibrate nahmen, weniger wahrscheinlich waren, Laser-Therapie zu fordern, zuckerkranke Retinopathie (Nawaz 2013) zu behandeln. Obgleich der genaue Mechanismus, durch den fenofibrate zuckerkranker Retinopathie des Kampfes hilft, unklar ist, bekannt die Droge, um einige Bahnen zu modulieren, die in Entzündung, in Angiogenesis und in Zellüberleben mit einbezogen werden, das möglicherweise eine Rolle in der zuckerkranken Retinopathie (Noonan 2013) spielt. Die Kombination von fenofibrate mit anderen Lipidsenkungsmedikationen, wie Simvastatin (Zocor®) ist möglicherweise auch effektiv (Nawaz 2013). Weil diese Lipidsenkungsmedikationen bereits weit verbreitet sind, stellen sie eine faszinierende neue Strategie für die Behandlung von Retinopathie dar.

Photobiomodulation

Photobiomodulation ist eine viel versprechende Therapie für Retinopathie der Frühreife, weil es möglicherweise hilft, Schaden am Auftreten in den gefährdeten Kindern zu verhindern. In einem Tiermodell der Retinopathie der Frühreife, verringerte Aussetzung der Themen zum Licht mit einer Wellenlänge von 670 Nanometer (IE, nah an Infrarotlicht in der Wellenlänge) Zeichen der Retinopathie. Diese Behandlung basiert auf der Idee, der bestimmte Wellenlängen möglicherweise des Lichtes helfen, das Auge vor Schaden zu schützen. Licht an dieser Wellenlänge verringert Nervenzelltod, verringert die Bildung von anormalen Blutgefäßen und Bluten in der Retina und hält gesunde Netzhautblutgefäße instand (Natoli 2013; Tang 2013). Experimente in den Nagetiermodellen haben auch gefunden, dass photobiomodulation möglicherweise für die Behandlung der zuckerkranken Retinopathie (Tang 2013) hilfreich ist.