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Zervikaler Dysplasia 

Zervikaler Dysplasia wird durch anormale (dysplastic) Zellen im Hals gekennzeichnet. Verlängernd in die Vagina, ist der Hals das niedrigste Teil der Gebärmutter. Obgleich zervikaler Dysplasia nicht Symptome selbst produziert, ist es, weil es bis zu Gebärmutterhalskrebs weiterkommen kann, die zweithäufigste allgemeine Art von Krebs in den Frauen, besonders unter jüngeren Frauen möglicherweise gefährlich (Nicol 2005; Marshall 2003; Felsen 2000).

Seit der Einleitung des PAP-Abstrichs im Jahre 1941, ist die Sterberate vom Gebärmutterhalskrebs erheblich wegen der Früherkennung des zervikalen Dysplasia gefallen. In Entwicklungsländern in denen PAP-Abstriche nicht so allgemein wie in den Industrieländern sind, wird zervikaler Dysplasia berichtet, um die führende Ursache von Krebs in den Frauen (Potischman 1996) zu sein. Weltweit beträgt Gebärmutterhalskrebs 11,6 Prozent Krebse in den Frauen (Giuliano 1998; Felsen 2000).

In mehr als 99 Prozent Fällen, werden Gebärmutterhalskrebs und zervikaler Dysplasia durch den humanen Papillomavirus (HPV), das Virus verursacht, das Genitalwarzen (Yeo 2000) verursacht. HPV ist sehr allgemein: das Lebenszeitrisiko einer Frau, die Vertrag genitalen HPV abschließt, wird geschätzt, um 80 Prozent (Bekkers 2004) zu sein. Es wird durch Geschlechtsverkehr übertragen. Das Virus ist möglicherweise ohne die Symptome anwesend und macht es möglich, damit Fördermaschinen unknowingly es übertragen.

Die überwiegende Mehrheit von Frauen mit HPV entwickelt nicht Gebärmutterdysplasia oder Krebs (Marshall 2003; Giuliano 1998). Es gibt viele Veränderungen des Virus, und einige Formen tragen ein höheres Risiko für die Entwicklung von Krebs als andere, besonders HPV16 und HPV18 (Liu 1993). HPV ist häufig schwierig zu ermitteln, weil es selten Symptome verursacht. Nur ungefähr 1 Prozent Frauen mit HPV haben sichtbare Genitalwarzen (Wright 2004), das der Bedeutung von regelmäßigen PAP-Abstrichen hinzufügt.

Das Ziel der zervikalen Dysplasiabehandlung verringert das Risiko seiner Weiterentwicklung auf Gebärmutterhalskrebs. Diese Risikoreduzierung ist möglicherweise durch diätetische Änderung, Ergänzung und vielleicht durch chemoprevention durch den Gebrauch von medizinischen oder chemischen Modifizierern erreicht (Felsen 2000; Pereira 2004; Maissi 2004). Glücklicherweise gibt es Hoffnung auf dem Horizont. Wegen der Lebensstiländerungen werden das Vorherrschen von PAP-Abstrichen und die aufregende Forschung in HPV-Impfstoffe, Gebärmutterhalskrebsrate erwartet, um, in die industrialisierte Welt zu fallen fortzufahren.