Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zervikaler Dysplasia 

Risiko-Faktoren für Weiterentwicklung

Während es möglicherweise Jahre für zervikalen Dysplasia zum Fortschritt zu Krebs dauert, kann Krebs während des einmal gebildeten Körpers schnell verbreiten. Wenn er unbehandelt verlassen wird, hat Gebärmutterhalskrebs eine verhältnismäßig hohe Mortalitätsrate, obgleich die Überlebensrate für richtig behandelten Anfangsstadiumgebärmutterdysplasia und -Gebärmutterhalskrebs hoch ist.

Frühe Symptome des Gebärmutterhalskrebses, wie geänderter Scheidenausfluss und anormales vaginales Bluten, sind selten. Fortgeschrittener Gebärmutterhalskrebs sich stellt möglicherweise mit den Becken-, hinteren oder Beinschmerz, dem Lecken des Urins oder der Rückstände von der Vagina, Verlust des Appetits, Gewichtsverlust und Knochenbruch dar.

Nicht alle Fälle zervikalen Dysplasia kommen in Krebs weiter (Marshall 2003). Eher scheint es, dass bestimmte Faktoren möglicherweise die Weiterentwicklung vom zervikalen Dysplasia zum Gebärmutterhalskrebs beschleunigen:

  • Verringerte Methylierung. DNA-hypomethylation ist erheblich mit dem Grad von CIN verbunden (Fowler 1998; Goodman 2001).
  • Mehrfache HPV-Arten. Eine Studie zeigte ein erheblich erhöhtes Risiko von CIN in den Frauen mit einigen HPV-Formationsgliedern (Ho 1998).
  • Virenlast. Eine hohe Stufe des Virus ist ein bedeutender Risikofaktor für CIN (Li 2004; Schlecht 2003; Dalstein 2003; Ylitalo 2000; Josefsson 2000; Ho 1998; Romney 1997; Flores 2005).
  • Risikoreiche HPV-Varianten. Bestimmte Virusstämme sind ein unabhängiger Risikofaktor für zervikalen Dysplasia (Thomson 2000; Liu 1995).
  • Ausdauer von HPV-Infektion. Hartnäckige Infektion mit HPV erhöht das Risiko des Gebärmutterhalskrebses (Giuliano 1997; Romney 1997).
  • Rauchen. Das Rauchen ist ein ernster unabhängiger Risikofaktor für modernen zervikalen Dysplasia (Palan 1991). Das passive Zigarettenrauchen über einen Gatten auch ist mit einem häufigeren Vorkommen von hochwertigen schuppenartigen intraepithelial Verletzungen (Tay 2004) verbunden gewesen. Frauen mit anormalen PAP-Abstrichen sollten zu rauchen absolut vermeiden.
  • Korpulenz. In einer großen Studie machten weniger überladene und beleibte Frauen (78 Prozent in jeder Gruppe) Gebärmutterhalskrebssiebung mit PAP-Abstrichen durch (kleines Stück 2000). Weil diese Frauengruppe eine höhere Mortalitätsrate für Gebärmutterhalskrebs verglichen mit Frauen des Normalgewichts haben, sollte besondere Aufmerksamkeit gelenkt werden auf zunehmende Siebung unter den überladenen und beleibten Frauen.
  • Zahl von Sexpartnern. Die Anzahl von Sexpartnern erhöht das Risiko des zervikalen Dysplasia (Thomson 2000), möglicherweise, indem sie die Möglichkeiten von Treffen mit HPV-Belastungen erhöht.
  • Mehrlingsschwangerschäfte. Mehrlingsschwangerschäfte sind als möglicher Risikofaktor für zervikalen Dysplasia zitiert worden (Munoz 2002; Liu 1993; Thomson 2000).
  • Senken Sie sozioökonomischen Status und Mangel an PAP-Abstrichen. Frauen mit einem unteren Bildungsniveau vermeiden möglicherweise PAP-Abstriche der weiteren Verfolgung (Bornstein 2004). Zusätzlich ermangeln die möglicherweise mit niedrigerem sozioökonomischem Status Zugang zum passenden Gesundheitswesen.
  • Diäthylstilböstrol (DES). Den werdenden Müttern von den späten dreißiger Jahren DES wurde bis 1970 gegeben, um frühe Lieferung zu verhindern. Jedoch waren viele Mütter ahnungslos, dass die Droge ihnen verabreicht wurde; manchmal wurde es mit einer Vitaminergänzung gegeben. Leider ergab es erhöhten Gebärmutterhalskrebs in den weiblichen Nachkommen. Gegenwärtige Forschung betreffend den Gebrauch DES konzentriert sich auf die Effekte der Droge in den Enkelinnen und in den Enkeln von denen, die sie empfingen (Mitten für Krankheitsbekämpfung 2005).
  • Übereinkommende Immunfunktion. Frauen mit Beschwerden, die das Immunsystem beeinflussen, sind am größeren Risiko für zervikalen Dysplasia. Diese Bedingungen umfassen HIV, Körperlupus erythematosus und verpflanzte Organe (Duerr 2001; Robinson 2002; Bernatsky 2004; Malouf 2004; Ozsaran 1999).
  • Andere Geschlechtskrankheiten. Eine Studie stellte fest, dass das Vorhandensein anderer Geschlechtskrankheiten, wie Herpesvirus und Chlamydia trachomatis, Dysplasia veranlassen kann, bis zu Gebärmutterhalskrebs (Smith 2002a weiterzukommen; Smith 2002b). Jedoch andere Studien eine Vereinigung zwischen diesen Geschlechtskrankheiten und Gebärmutterhalskrebsweiterentwicklung (Schloss 2003 zeigen nicht gekonnt; Tran-Thanh 2003).