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Zervikaler Dysplasia

Herkömmliche Behandlung des zervikalen Dysplasia und des Krebses

Zervikaler Dysplasia

Die Erfolgsquote der Behandlung Anfangsstadium zervikalen Dysplasia ist extrem hoch. Während der Behandlung versucht ein Arzt, die anormalen Zellen durch eine Vielzahl von Methoden, einschließlich Kryotherapie oder das Einfrieren der Zellen zu entfernen, um sie zu zerstören.

Wechselweise wird ein Verfahren möglicherweise, das electrosurgical Ausrottung der Schleife genannt wird, durchgeführt. Während dieses Verfahrens wird eine dünne Leitungsschlaufe mit einem elektrischen Strom benutzt, um ein kegelförmiges Stück des Gewebes zu entfernen. Die Frauen, die mit Schleifenausrottung behandelt werden, sind wahrscheinlich, in HPV-negativen Status umzuwandeln, der das Risiko für HPV-bedingten Gebärmutterdysplasia und Krebs (Aschkenazi-Steinberg 2005) beseitigt. Wenn ein größerer Bereich des Halses anormale Zellen enthält, führt möglicherweise ein Gynäkologe ein chirurgisches Verfahren durch, das zervikales conization, um alle anormalen Zellen zu entfernen genannt wird.

Im Falle des hochwertigen CIN oder, wenn vorhergehende Operationen zu wenig zervikales Gewebe ließen, wird eine Hysterektomie möglicherweise empfohlen (DAS 2005). In den seltenen modernen Fällen können alle Organe der Pelvis in einem Verfahren entfernt werden, das Becken- exenteration genannt wird. Außer Hysterektomie oder Becken- exenteration erlauben die chirurgischen Wahlen gewöhnlich einer Frau, ein Kind in den zukünftigen Schwangerschaften zu tragen.

Gebärmutterhalskrebs

Manchmal Strahlung oder Chemotherapie wird zusätzlich zur Chirurgie für Krebse angefordert, die rückläufig sind oder über der Pelvis hinaus verbreitet haben. Überlebensrate hängt vom Stadium Krebses ab. Mit Behandlung ist Fünfjahresüberlebensrate 80 bis 85 Prozent für die zervikalen und uterinen Tumoren, 60 bis 80 Prozent für die Tumoren, die den oberen Teil der Vagina, 30 mit einbeziehen bis 50 Prozent für die Tumoren, die noch in der Pelvis behalten werden, und 14 Prozent, wenn Krebs die Blase oder das Rektum eingedrungen oder außerhalb der Pelvis metastasized hat.

Impfstoffe und Antivirals: Hoffnung während der Zukunft?

Vor kurzem hat Medieninteresse sich auf mögliche Impfstoffe für Gebärmutterhalskrebs konzentriert. Obgleich diese Impfstoffe noch im Entwicklungsstadium sind, ist ein Impfstoff für minderwertigen Dysplasia wahrscheinlich bald verfügbar (Stanley 2003).

Umfangreiche Versuche haben gezeigt, dass Entwicklungsimpfstoffe die Rate von HPV-Infektion und von CIN verringert haben (Landhaus 2005; Torrens 2005). Ein Faktor, der möglicherweise ein erfolgreiches Schutzimpfprogramm erschwert, ist ein Mangel an Impfstoffen in Entwicklungsländern (wo Impfstoffe am erforderlichsten sind); anderer ist ein Mangel an Impfstoffen, die zu bestimmten Arten von HPV (Maclean 2005) spezifisch sind.

Jedoch ihre frühe Aufzeichnung gegeben, scheint es, dass Impfstoffe möglicherweise bald Hoffnung von die Rate von HPV-Infektion drastisch verringern und der Reihe nach anbieten, die Rate des zervikalen Dysplasia und Gebärmutterhalskrebs.

 

Was Sie bis jetzt gelernt haben

  • Zervikaler Dysplasia ist eine starke Verbreitung von anormalen Zellen im Futter des Halses.
  • Linkes unbehandeltes des zervikalen Dysplasia sich entwickelt möglicherweise zum Gebärmutterhalskrebs.
  • Gebärmutterhalskrebs ist die zweithäufigste allgemeine Art von Krebs in den Frauen.
  • Früherkennung und Behandlung des Gebärmutterhalskrebses sind in hohem Grade effektiv. Die Mortalitätsrate für unbehandelten Gebärmutterhalskrebs ist 95 Prozent innerhalb zwei Jahre.
  • Die Überlebensrate für richtig behandelte Anfangsstadiumgebärmutterhalskrebse ist zwischen 70 und 100 Prozent.
  • Praktisch 100 Prozent Fälle Gebärmutterdysplasia und Gebärmutterhalskrebses sind das Ergebnis HPV.
  • Das Lebenszeitrisiko des Vertrages einer genitalen HPV-Infektion ist ungefähr 80 Prozent in den Frauen.
  • Nicht alle Frauen mit HPV entwickeln Dysplasia oder Krebs des Halses.
  • Nur 1 Prozent Frauen mit HPV entwickeln externe Warzen.
  • Dysplasia verursacht nicht Symptome.
  • Der Mangel an Symptomen im Dysplasia, die seltene Siebung und die verschiedenen Risikofaktoren lassen manchmal zervikalen Dysplasia sich zum Gebärmutterhalskrebs entwickeln.
  • Der PAP-Abstrich ist das Standardsiebungswerkzeug, zum von Dysplasia zu ermitteln.