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Endometriosis

Symptome

Schmerz

Eins der meisten häufigen Symptome von Endometriosis ist Becken- Schmerz. Diese Schmerz können während der Menstruation (Dysmenorrhea), des Sexs (Dyspareunia) auftreten, und/oder sind chronisch anwesend (Sinaii 2008; Schenken 2013; Porpora 1999). Ungefähr 75% aller Frauen mit symptomatischem Endometriosis erfährt die Schmerz (Schenken 2013; Sinaii 2008). Interessant ist keine klare Wechselbeziehung durchweg zwischen dem Umfang eines Endometriosis und Schmerzempfindung beobachtet worden. Tatsächlich haben einige Frauen möglicherweise mit umfangreichem Endometriosis nur minimale Symptome und umgekehrt (Sinaii 2008). Andere Symptome umfassen Rückenschmerzen, Verstopfung, Diarrhöe, Aufblähung, Ermüdung und anormales Monatsbluten (Schenken 2013; Sinaii 2008). Blasen- und Darmsymptome sind gewöhnlich zyklisch und bedeuten sie, sind normalerweise schlechter um die Zeit der Menstruation (Giudice 2010).

Der Prozess, durch den Endometriosis die Becken- Schmerz verursacht, ist komplex und nicht völlig klar. Einige der hormonalen und chemischen Umwandlungen, die durch Endometriosis verursacht wurden, konnten das Wachstum von Nerven in das ectopic Endometriumgewebe beeinflussen und zu erhöhte Empfindungen von Schmerz in der Gebärmutter (Triolo 2013 führen; Burney 2012). Die Produktion von Mehrbeträgen der entzündlichen Vermittler durch endometriotic Gewebe trägt zu den erhöhten Becken- Schmerz auch bei (Triolo 2013; Bulun 2009). Dieses ist eine der entzündungshemmenden Therapien der Gründe, wie Naproxennatrium und Ibuprofen, effektive Schmerzlinderung des Angebots für viele Endometriosispatienten. Diese Drogen sind nicht selective Hemmnisse des Enzyms COX-2, das entzündliche Vermittler produziert, indem es Arachidonsäure (Bulun 2009) umwandelt. Interessant schlägt Beweis vor, dass Progesteron einigen der molekularen entzündlichen Aktionen widersprechen kann, die eine Rolle in der Entwicklung von Endometriosis (Reis 2013) spielen.

Unfruchtbarkeit

Eine andere Äusserung von Endometriosis ist gehinderte Ergiebigkeit (Sinaii 2008). Die gesunden Paare, die versuchen, schwanger zu werden, haben eine Möglichkeit 15-20% jeden Monat des Erzielens einer Schwangerschaft. Durch Vergleich haben Frauen mit Endometriosis eine Möglichkeit 2-10% des Werdens schwanger jeden Monat. Zwischen 25% und 50% von unfruchtbaren Frauen haben Sie Endometriosis, und 30-50% von Frauen mit Endometriosis haben Fruchtbarkeitsstörungen (Bulletti 2010). Frauen mit Endometriosis sind auch weniger wahrscheinlich, eine Lebendgeburt zu haben. Darüber hinaus ist Endometriosis mit einer höheren Rate von Komplikationen während der Schwangerschaft, einschließlich Präeklampsie, preterm Geburt, anormales vaginales Bluten und eine erhöhte Rate einer Kaiserschnitt-Abschnittlieferung verbunden (Bulletti 2010; Falkner 2013; Sinaii 2008).

Es gibt viele Theorien hinsichtlich, wie Endometriosis Unfruchtbarkeit verursacht. Das anormale Endometriumgewebe könnte die Anatomie der Pelvis stören und Ovulation, Düngung, und Transport so machen vom befruchteten Ei zur schwierigeren Gebärmutter (Bulletti 2010). Endometriosis kann die Bänder des Narbengewebes veranlassen, genannt Adhäsionen, um sich zwischen der weiblichen reproduktiven Fläche (Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter) und anderen Organen in der Pelvis und im Unterleib zu bilden. Dieses kann gynäkologische Anatomie (Schenken 2012 auch verzerren; Schenken 2013; Elsevier 2011). Endometriosis konnte die Funktion der Eierstöcke auch hindern. Die Entzündung, die durch Endometriosis verursacht wird, hindert Samenzellenmigration oder die Düngung und die Einpflanzung des Embryos in die Gebärmutter auch (Ziegler 2010). Andere Biochemikalien, wie Prostaglandine, die durch anormales Endometriumgewebe produziert wurden, konnten Uteruskontraktionen ergeben, die Einpflanzung schwierig machen (Bulletti 2010). Auch Widerstand möglicherweise zum Progesteron und verstärkte Östrogenproduktion machen auch die Gebärmutter unpassend für die Unterstützung einer Schwangerschaft (Ziegler 2010).