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Endometriosis

Neue und auftauchende Therapien

Pentoxifylline

Einer der faszinierendsten Aspekte von Endometriosis ist die Rolle der Entzündung in der Entwicklung von endometriotic Verletzungen und in der Ausbreitung von Schmerz. Ein bedeutender entzündlicher Vermittler, Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α), ist wie eine treibende Kraft hinter dieser Entzündung impliziert worden (Guerra-Infante 1999; Kim 2009). Pentoxifylline ist eine neue Droge, die gewöhnlich benutzt wird, um Durchblutung in Bedingungen wie Claudicatio intermittens zu verbessern. Jedoch ist es auch ein robuster Modulator von TNF-α (Gonzalez-Espinoza 2012; EL Darouti 2011; Guerra-Infante 1999; Kim 2009). Dieses hat einige Forscher geführt, die Wirksamkeit von pentoxifylline nachzuforschen, wenn es Endometriosis in den experimentellen und klinischen Einstellungen behandelte.

In einem Tiermodell wurden 20 Ratten mit verursachtem Endometriosis zugeteilt, um pentoxifylline oder Steuerung für 3 Wochen zu empfangen. Nach dem 3-wöchigen Zeitraum wurde der Umfang eines Endometriosis der Tiere ausgewertet. In der Gruppe, die das pentoxifylline empfing, wurde das durchschnittliche Volumen von endometriotic Verletzungen erheblich verglich mit Steuertieren verringert. Außerdem war nicht nur die verringerte Verletzungsgröße, aber die Gesamtanzahl von Verletzungen in der Gruppe, die pentoxifylline empfing, war niedriger als in der Kontrollgruppe. Die Forscher fanden auch, dass Behandlung mit pentoxifylline verringertem Ausdruck eines Proteins endothelial GefäßWachstumsfaktor (VEGF) nannte, der eine Rolle in der Entwicklung von endometriotic Verletzungen spielt. Das Wissenschaftler erwähnte „Pentoxifylline verursacht möglicherweise Unterdrückung von endometriotic Verletzungen…“ (Vlahos 2010).

Eine klinische Studie forschte die Effekte von pentoxifylline in den Frauen nach, die laparoskopische Chirurgie im Versuch, endometriosis-verbundene Unfruchtbarkeit zu vermindern durchmachten. Achtundneunzig Themen wurden randomisiert, um entweder pentoxifylline 800 mg-Tageszeitung oder -placebo für 6 Monate zu empfangen. Ende des Studienzeitraums hatte nur 14% der Frauen in der Placebogruppe Schwangerschaft erzielt, während 28% völlig zweimal da viel Frau-in der pentoxifylline Gruppe schwanger wurde (Creus 2008). In einer unterschiedlichen, ähnlich entworfenen Studie der 12-monatigen Dauer, wurde eine Tendenz in Richtung zur höheren Schwangerschaftsrate unter 30 Frauen beobachtet, die das pentoxifylline empfingen, das bis 30 verglichen wurde, wer ein Placebo (Balasch 1997) empfing.

In einem Versuch auf 34 Frauen, die konservative Chirurgie für Endometriosis durchmachten, wurde pentoxifylline gezeigt, um Placebo für die Entlastung von Schmerz während der weiteren Verfolgung überlegen zu sein. In dieser Studie empfingen Frauen entweder pentoxifylline oder ein Placebo für 3 Monate konservativer Chirurgie für Endometriosis folgend. Die Schmerz der Frauen wurden unter Verwendung einer standardisierten Einschätzung jeden Monat Chirurgie folgend gemessen. Schmerzergebnisse waren in der pentoxifylline Gruppe als in der Placebogruppe bei 2 und 3 Monaten niedriger. Die Forscher, die „demlangfristigeren Gebrauch des pentoxifylline nach konservativer Chirurgie geschlossen werden, verbessern möglicherweise langfristige Ergebnisse nach chirurgischer Behandlung für Endometriosis“ (Kamencic 2008).

Aromatase-Hemmnisse

Viele der herkömmlichen Behandlungen für Endometriosis, wie Antibabypillen und GnRH-Agonisten, Arbeit durch die Aufhebung von Östrogenproduktion durch die Eierstöcke (Ferrero 2011). Aromatase-Hemmnisse sind eine Klasse Mittel, die möglicherweise Östrogenproduktion durch ectopic Endometriumgewebe (Schenken 2012) unterdrücken. Aromatase ist ein Enzym, das andere Hormone, wie Androstenedione und Testosteron, in Östrogen umwandelt (Verma 2009; Schenken 2012). Einige Studien haben gefunden, dass das ectopic Endometriumgewebe, das im Endometriosis gefunden wird, hohe Stufen von aromatase enthält, die möglicherweise würden lassen dieses anormale Gewebe Aufzüge in den Östrogenniveaus verursachen und Eierstock-fokussierte Behandlungen weniger effektiv für die Behandlung von endometriosis-bedingten Schmerz machen (Verma 2009; Ferrero 2011). Überschüssiges Fettgewebe kann große Mengen Östrogen über aromatase (Verma 2009) auch absondern. Klinische Studien haben gefunden, dass das Hinzufügen möglicherweise von aromatase Hemmnissen herkömmlichen Behandlungen, wie Antibabypillen oder GnRH-Agonisten, verringert die Endometriosisschmerz und Lebensqualität verbessert. Randomisierte klinische Studien haben auch den Gebrauch aromatase Hemmnisse nach Chirurgieergebnissen in einem verringerten Risiko des Krankheitswiederauftretens (Ferrero 2011) vorgeschlagen. Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass diese Drogen möglicherweise das Wachstum von Endometriosisverletzungen (Langoi 2013) hemmen.

Angiogenesis-Hemmnisse

Um zu überleben, muss ectopic Endometriumgewebe in der Lage sein Blutgefäße zu erzeugen um es mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen, ein Prozess zu liefern, der als Angiogenesis bekannt ist (Taylor 2011; Krikun 2012). Eine auftauchende Behandlung für Endometriosis bezieht mit ein, diesen Prozess zu verhindern. Präklinische Studien haben gezeigt, dass, die Effekte von VEGF, ein wichtiges Protein blockierend für den Angiogenesis, der durch das ectopic Endometriumgewebe produziert wird, geholfen, das Wachstum von Endometriosisverletzungen (Ricci 2013 zu hemmen; Taylor 2011; Imesch 2011). Forscher haben auch ein anderes Protein identifiziert, genannt Gewebefaktor, der möglicherweise das Wachstum von Schiffen des frischen Bluts im ectopic Endometriumgewebe (Krikun 2012) fördert. Ein Labor hat entwickelt eine Special geänderte der Antikörper (bekannt als ein immunoconjugate) genannte „Ikone“, die, mindestens in den Tiermodellen, ist, an den Gewebefaktor zu binden, der durch ectopic Endometriumgewebe und pathologische Blutgefäße zu hemmen produziert wird und so veranlaßt das ectopic Gewebe zurückzutreten (Krikun 2010; Taylor 2011). Obgleich dieses, hat auf Menschen schon versucht zu werden, stellt es eine faszinierende neue mögliche Behandlung für Endometriosis dar.

Akupunktur

Akupunktur ist möglicherweise eine lebensfähige Intervention für die Frauen, die unter Endometriosis leiden. Akupunktur wird in zunehmendem Maße in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern für die chronischen Schmerz und die gynäkologischen Bedingungen (Wayne 2008) verwendet. Studien haben gefunden, dass Akupunktur an der Entlastung von chronischen Becken- Schmerz in den Frauen mit Endometriosis effektiv ist (Kemper 2000; Zhu 2011; Rubi-Klein 2010; Rubi-Klein 2011; Wayne 2008; Schenken 2012). Akupunktur ist möglicherweise für Jugendliche mit Endometriosis besonders hilfreich, da ihre Behandlungsmöglichkeiten häufig begrenzter sind (Highfield 2006).