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Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Die Gefahren der altersbedingten Hormon-Abnahme

Bis eine Frau Menopause einträgt, erfahren möglicherweise sie bereits zwei Jahrzehnte der hormonalen Unausgeglichenheit. Während des postmenopausal Zeitraums wenn Geschlechtshormonniveaus sich erheblich verringern, alternd sind Frauen an erhöhtem Risiko der folgenden Krankheiten: Herzkrankheit, Osteoporose, Alzheimer, Demenz, unter anderem.

Herzkrankheit. Entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), ist Herzkrankheit der führende Mörder von Amerikanerinnen (CDC 2012). Das Risiko für postmenopausale Frauen ist dem gleich, das in den Männern gesehen wird. Menopause kann Aufzüge im Blutdruck verursachen, Cholesterin der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL), Gesamtcholesterin, Triglyzeride sowie Homocysteinniveaus, C-reaktives Protein und interleukin-6 (ein entzündlicher Cytokine), alle die mit Östrogenmangel sind (Cushman 2003; Davison 2003; Dijsselbloem 2004). Gleichzeitig fallen Cholesterinspiegel des High-Density-Lipoproteins (HDL) erheblich. Estrogenic Tätigkeiten sind für das Beibehalten der Integrität des Gefäßendothelium wesentlich, in dem atherosklerotische Änderungen anfangen (Arnal 2009). Schließlich bereitet Mangel möglicherweise an Östrogenersatz im postmenopausal Zustand Frauen zu den Formen der Herzmuskelkrankheit vor, die nur jetzt anfangen verstanden zu werden (Kuo 2010).

Osteoporose. Hormonmängel (Anfang schon in Alter 30) sind offenbar mit Knochenverlust und -osteoporose verbunden. Bis Frauen Alter 50 erreichen, sind sie an einem erheblich erhöhten Risiko eines osteoporotic Knochenbruchs. Östrogenmangel ergibt erhöhte Produktion von pro-entzündlichen cytokines, die erhöhten Knochenzusammenbruch und Entzündung (Weitzmann 2006) verursachen. Kombinierte Östrogen- und Androgen(d.h., natürlich oder synthetisch) Therapie ist gezeigt worden, um BMD zu erhöhen mehr als Östrogentherapie allein (Notelovitz 2002).

Alzheimer und Demenz. Hormonverlust ist mit neuronaler Degeneration und erhöhtem Risiko der Demenz, der Alzheimerkrankheit und der Parkinson-Krankheit verbunden (Amtul 2010; Rocca 2008). Östrogen regt Verminderung des Beta-amyloidproteins (gemerkt, um im Gehirn von Alzheimerkrankheitspatienten anzusammeln) durch oben-stabilisierte Produktion von schützenden Proteinen an (Liang 2010). Mängel im pregnenolone und in DHEA, die beide neuroprotective Hormone sind, werden auch mit dem verringerten Gedächtnis- und Gehirnzelltod verbunden, der mit Alzheimerkrankheit verbunden ist (Vallée 2001; Yao 2002). Diese zwei Hormone spielen eine wichtige Rolle in stabilisierten Neurotransmittersystemen, die im Lernen, in Druck, in Krise, in Sucht und in viele anderen wesentlichen Funktionen (Vallée 2001) miteinbezogen werden.

Der Balanceakt des Progesterons

In einer gesunden jungen Frau dient Progesteron als Gegengewicht zum Östrogen während des Menstruationszyklus. Östrogenniveaus steigen während der ersten Hälfte des Zyklus und Progesteronniveaus steigen in die Mitte. Der Job des Progesterons ist zweifach: 1) zu die Gebärmutter für Einpflanzung mit einem gesunden befruchteten Ei vorbereiten und 2), um das Anfangsstadium der Schwangerschaft zu stützen. Wenn keine Einpflanzung auftritt, planiert Progesteron Tropfen bis einen anderen Beginn der Laufzeit.

Studien haben gezeigt, dass Progesteron anti-wuchernde Effekte auf Brustkrebs- und Leukämiezellen hat (Formby 1998; Hayden 2009; Hilton 2010). Brustkrebs ist 5,4mal in den vor-Wechseljahresfrauen mit niedrigen Progesteronniveaus als mit vorteilhaften Niveaus (Cowan 1981) allgemeiner. Daten schlagen vor, dass, während Progesteron des Bioidentical (d.h., natürlich) nicht Risiko des Brustkrebses erhöht, die synthetischen Progestine, die in herkömmlichem HRT benutzt werden tun (Campagnoli 2005).

Natürliches Progesteron hat auch neuroprotective Eigenschaften gezeigt. Eine Studie verdiente mehr Aufmerksamkeit zum Progesteron als „starkes neurotrophic Mittel, das möglicherweise eine wichtige Rolle in der Verringerung spielt oder Motor, kognitiv und Sinnesschädigungen verhindernd [in den Männern und in den Frauen]“ (Stein 2005).