Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Weibliche Hormon-Wiederherstellung

Über Östrogen und Progesteron hinaus: Das komplette hormonale Bild

Zusätzlich zum Östrogen und zum Progesteron ist es wichtig, Niveaus des Hormone pregnenolone, des DHEA und des Testosterons zu überwachen. Idealer Bioidentical HRT geht über die bloße Unterdrückung von den Symptomen hinaus, die indem es Eierstockhormonspiegel verursacht werden, sinkt. Das wirkliche Ziel der Annäherung der Verlängerung der Lebensdauer an weibliche Hormonwiederherstellung ist, Hormone zu den jugendlichen Niveaus wieder herzustellen. Solch eine Annäherung hat weit reichenden Nutzen während des Körpers und erhöht erheblich körperliches und psychologisches Wohl.

DHEA. DHEA ist ein natürliches Steroidhormon, das durch die Nebenniere, die Gonaden und das Gehirn (Maninger 2009) abgesondert wird. Obgleich Frauen normalerweise weniger DHEA als Männer haben, verliert beider Sex DHEA im Laufe der Zeit und schlägt eine altersbedingte Abnahme vor (Labrie 2010). Höchststände werden gewöhnlich erreicht, wenn Frauen in ihrem 30s sind, nachdem fangen sie an, ungefähr 2% pro Jahr zu verlieren. Verringerte Niveaus von DHEA sind mit Krebs, Diabetes, Lupus, psychiatrischer Krankheit (Genazzani 2010), Schlaflosigkeit, den Schmerz und Unfähigkeit verbunden (Morrison 2000).

DHEA ist gezeigt worden, um Stimmung, neurologische Funktion, Immunfunktion, Energie, Gefühle des Wohls und die Wartung der Muskel- und Knochenmasse (Kenny 2010 zu verbessern; Weiss 2009). Eine Kombination von DHEA und von pregnenolone ist gezeigt worden, um Gedächtnis (Ritsner 2010) zu verbessern. DHEA verbessert möglicherweise auch Insulinempfindlichkeit und Triglyzerid planiert (Genazzani 2010; Zuckerklumpen 1995).

Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass reifend Frauen sich bemühen, ihre Niveaus des DHEA-Sulfats (DHEA-s) in einer Strecke 275 – 400 µg/dL zu halten, um optimale Gesundheit und Vitalität zu fördern.

Testosteron. Wie DHEA verringern sich Testosteronspiegel in den Frauen allmählich mit Alter (Schneider 2003). Verlust des Testosterons beeinflußt Libido, Knochen- und Muskelmasse, vasomotorische Symptome, kardiovaskuläre Gesundheit, Stimmung und Wohl (Simon 2001; Watt 2003). Testosteron in Verbindung mit Östrogen ist gezeigt worden, um Lebensqualität, Stärke, Stimmung, Konzentration, Knochenmineralisierung, Libido und sexuelle Zufriedenheit (Al-Azzawi 2010 zu verbessern; Simon 2001; Braunstein 2002; Cameron 2004). Die Kombination ist auch gezeigt worden, um Hitzewallungen, Schlafstörungen zu verringern, schwitzt Nacht und vaginale Trockenheit (Guillermo 2010). Weil DHEA in Testosteron umwandelt, ist es möglich, Testosteronspiegel mit DHEA (Cameron 2004 zu heben; Schneider 2003).

Studien schlagen auch vor, dass Testosteron möglicherweise, im Rahmen der Hormonwiederherstellung, estrogenic Krebsrisiko in der Behandlung von Frauen mit Eierstockausfall (Dimitrakakis 2003 verhindern oder verringert; Zhou 2000). Darüber hinaus ist Testosteron in der Behandlung der niedrigen Libido in den Frauen (Guillermo 2010) effektiv.

Verlängerung der Lebensdauer regt Frauen an, einen Gesamttestosteronspiegel von 35-45 ng/dL und einen freien Testosteronspiegel von 1-2.2 pg/mL beizubehalten.

Pregnenolone. Wie es der Fall ist bei anderen Hormonen fängt eine bedeutende Reduzierung von pregnenolone an, wenn Frauen ihr frühes 30s (Havlikova 2002) erreichen. Als das Anfangshormon in der Gesamtsteroidhormonkaskade, wird pregnenolone vom Cholesterin abgeleitet. Pregnenolone-Mängel sind mit verminderter Gehirnfunktion und Demenz (Mellon 2007) verbunden gewesen.

Alternfrauen sollten einen pregnenolone Blutspiegel von 130 -180 ng/dL für optimale Leistung beibehalten.

Vor dem Beginn von Bioidenticalhormon-Wiederherstellungstherapie, es ist sehr wichtig, dass Frauen ihre Hormonspiegel überprüfen lassen. Nach dem Beginn von HRT und andererseits von zwei Monaten später zu die sicheren und ausreichenden Niveaus, prüfend sicherzustellen sollte auftreten ein Monat. Jene Frauen, die ihr sexuelles Verlangen erhöhen und DHEA- und pregnenolonetherapie bereits versucht haben möchten, sollten sich mit ihrem Arzt über alternative Wahlen (z.B., kleine Mengen Testosteron) beraten. Vor dem Beginn von HRT Frauen sollten einen Arzt immer konsultieren, besonders wenn sie gehabt haben oder am hohen Risiko (z.B., schwerer Verwandter mit einer Diagnose) des Habens Hormon-entgegenkommenden Krebses sind (z.B., Brust oder endometrial).