Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Polycystic Eierstock-Syndrom

PCOS-Ernährungsprotokoll

Inosit

„Inosit“ ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um sich eine Gruppe auf natürlich vorkommende Kohlenhydratmittel zu beziehen, die in neun möglichen chemischen Orientierungen existieren, die Stereoisomere genannt werden. Das allgemeinste Sein Myoinosit, das häufig verkauft wird, wie eine diätetische Ergänzung einfach als Inosit beschriftete.

Inosit, besonders Myoinosit und ein anderes weniger allgemeines Stereoisomer nannten D-chiro-Inosit, spielt ein kritisches, aber ein unterschätzt, Rolle im Insulinsignalisieren. Bedingungen wie Hyperglykämie und Diabetes sind mit dem zerbrochenen Inositsignalisieren verbunden und führen viele Forscher, vorzuschlagen, dass dieses möglicherweise eine pathologische Schlüsseleigenschaft der Insulinresistenz ist (2010, Larner 2010 bemannend).

Forschung hat gezeigt, dass die drei Inositfamilienmitglieder helfen, Zustände, in denen Insulinresistenz eine wichtige Rolle, spielt besonders PCOS zu verbessern.

D-chiro-Inosit (DCI)

D-chiroinosit ist möglicherweise das viel versprechendste Inositmittel für PCOS. Unsere Körper produzieren D-chiro-Inosit erst nach umfangreichen Inositmetabolismus. DCI wirkt auf ausgewählten Zucker im Körper ein, um die Paronyme zu bilden, die als inositiol phosphoglycans bekannt sind, die eine Schlüsselrolle in den Vermittlungsinsulinaktionen spielen. Niedrige Stände von DCI und Inosit phosphoglycans sind in den Einzelpersonen mit gehinderter Insulinempfindlichkeit und PCOS beobachtet worden (Susuki 1994, Jung 2005, Cheang 2008, Baillargeon 2010).

In einer Studie wurden 44 überladenen Frauen mit PCOS eine tägliche Dosis 1,200mg von D-chiroinosit für sechs bis acht Wochen gegeben. Während der Studie zeigten die, die DCI nahmen, bedeutende Verbesserungen in der Insulinempfindlichkeit, Blutdruck und Triglyzeridniveaus sowie eine markierte Abnahme an den Serumtestosteronspiegeln an. Außerdem ovulierten 19 von 22 Themen, die DCI empfangen, während des Studienzeitraums, verglichen bis nur 6 von 22 in der Placebogruppe. Die Forscher, die Aussage schließen, hebt die Wirksamkeit von DCI in PCOS hervor: „D-Chiro-Inosit erhöht die Aktion des Insulins bei Patienten mit dem polycystic Eierstocksyndrom, dadurch es verbessert es ovulatory Funktion und abnehmende Serumandrogenkonzentrationen, Blutdruck und Plasmatriglyzeridkonzentrationen.“ (Nestler 1999).

Ähnlich viel versprechende Ergebnisse wurden von einer anderen Studie gezeichnet, die magere Frauen in PCOS mit einbezieht. Hier empfingen Teilnehmer Tageszeitung mg-600 von DCI oder ein Placebo für sechs bis acht Wochen. Die DCI-behandelten Teilnehmer verbesserten erheblich und zeigten eine große Abnahme von 73% an den Testosteronspiegeln gegen keine Änderung in der Placebogruppe an. Die Frauen, die DCI erfuhren nehmen auch, Reduzierungen in den Insulin- und Triglyzeridniveaus und im Blutdruck, während keine dieser Änderungen in der Placebogruppe (Luorno 2002) offensichtlich waren.

Die Forscher, welche die Effekte von Metformin in PCOS-Frauen betrachten, stellten fest, dass der Nutzen der Droge mit seiner Fähigkeit zusammenhängen könnte, die Funktion von DCI-phosphoglycans im Körper zu verbessern. So scheint es, dass DCI möglicherweise in hohem Grade effektiv ist, wenn es im Verbindung mit Metformin für PCOS (Baillargeon 2004) verwendet wird.

Myo-Inosit

Myo-Inosit ist ein Stereoisomer von DCI. Wie DCI ist es ein Schlüsselfaktor im Insulinsignalisieren und Aufschläge auch als Vorläufer zu DCI im endogenen Inositmetabolismus. Es sollte dann nicht überraschen, dass Studien unter Verwendung des myoinositol in den Frauen mit PCOS die Ergebnisse lieferten, die wie die so viel versprechend sind, die mit DCI erreicht wurden.

Doppelblinde, Placebo-kontrollierte Untersuchungen wurden in 42 Frauen mit PCOS durchgeführt, gingen die Themen, die Myoinosit empfangen, viel besser, als verglichen mit der Placebogruppe und anzeigten, sich verringert in Testosteron, in Triglyzeride und in Blutdruck; eine bedeutende Verbesserung in der Insulinempfindlichkeit; und eine groß erhöhte Frequenz der Ovulation (Costantino 2009).

In einer anderen Studie wurden 20 Frauen mit PCOS entweder 2 Gramm Myoinosit plus 200 Magnetkardiogramm-Folsäure gegeben, oder ein Placebo von 200 täglicher Magnetkardiogramm-Folsäure. Nach 12 Wochen verbesserten die Frauen, die das gezeigte Myoinosit nehmen, Insulinempfindlichkeits- und -androgenniveaus. Auffallend gingen alle Themen, die Myoinosit empfangen, zu den normalen Menstruationszyklen zurück (Genazzani 2008).

In einer italienischen Studie von 92 PCOS-Patienten, zeigte fast 50% bedeutenden Gewichtsverlust und verringerte Leptinniveaus, nachdem es Myoinosit plus Folsäure empfangen hatte (4 g Myoinosit plus 400 Magnetkardiogramm-Folsäure). Nach einer 14 wk-Behandlung verlor das Myoinosit plus Folsäuregruppe Gewicht, während die Placebogruppe Gewicht (Gerli 2007) gewann.

Eine Sechsmonatsstudie, die 50 PCOS-Frauen mit einbezieht, erbrachte ähnliche Ergebnisse und gab Forschern die Zeit, die Effekte des Myoinosits auf Hirsutism auszuwerten. Zusammen mit Abnahmen an den Testosteron- und Insulinniveaus, erfuhren die Teilnehmer, die mit Myoinosit ergänzten, eine Reduzierung im Hirsutism und Verbesserungen im Hautauftritt und führten erforscht, um zu schließen, „Myoinositol-Verwaltung ist eine einfache und sichere Behandlung, die das metabolische Profil von Patienten mit PCOS verbessert und verringert Hirsutism und Akne.“ (Zacchè 2009).

In anderen gut entworfenen klinischen Studien für follikulare Reife- und Ovulationsinduktion, hat myoinositol die viel versprechenden Ergebnisse geliefert und seine Position als neue Therapie für PCOS-Management (Papaleo 2007, Papaleo 2009) zementiert.

D-pinitol

D-Pinitol ist 3-O-methyl-D-chiro-inositol, das natürlich in einigen verschiedenen Nahrungsmitteln, einschließlich Hülsenfrüchte und Zitrusfrüchte (Kang 2006) auftritt. D-Pinitol wird in D-chiroinosit im Körper umgewandelt. Wie D-chiroinosit scheint pinitol, die Aktion des Insulins (Beizbrühen 2000) vorteilhaft zu beeinflussen. In einer Doppelblindstudie von Patienten mit Art - 2 Diabetes, Verabreichung von mg 600 von pinitol zweimal täglich für drei Monate verringerten Blutzuckerkonzentration um 19,3%, verringerte Konzentration des Hämoglobins A1C (HbA1C) um 12,4% und erheblich verbesserte Insulinresistenz (Kim 2007). In einer kürzeren Ausdruckdoppelblindstudie Verwaltung von pinitol an einer Dosis von mg 20 pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag für vier Wochen verringerte fastende Plasmaglukosemittelkonzentration durch 5,3% (Kim 2005).

N-Acetylcystein (NAC)

N-Acetylcystein (NAC) ist eine stabile Ableitung des schwefelhaltigen Aminosäurecysteins und des Antioxydants, das für die Produktion des Glutathions erforderlich ist, eins der wichtigsten natürlichen Antioxydantien des Körpers und detoxifiers. Während Cystein in den proteinreichen Nahrungsmitteln gefunden wird, ist N-Acetylcystein nicht. Ein großer Körper des Beweises stützt den Gebrauch NAC in den Frauen mit PCOS.

  • Verbessern von Insulin-Empfindlichkeit
    Frauen mit PCOS haben häufig eine unnormal hohe Insulinantwort zum Zucker und zu raffinierten Stärken. Eine Studie 2002 wertete den Effekt von NAC auf Insulinabsonderung und Zusatzinsulinresistenz in den Frauen mit PCOS aus (Fulghesu 2002). Die Studienthemen, die eine übertriebene Insulinantwort zu einer Glukoseherausforderung hatten und mit NAC behandelt wurden, zeigten eine Verbesserung in der Insulinfunktion in ihren Zusatzgeweben. Die nac-Behandlung produzierte auch eine bedeutende Abnahme in den Testosteronspiegeln und in den freien AndrogenIndexwerten. Die geschlossenen Forscher, „NAC sind möglicherweise eine neue Behandlung für die Verbesserung von verteilenden Insulinniveaus und von Insulinempfindlichkeit bei hyperinsulinemic Patienten mit polycystic Eierstocksyndrom.“ (Abu 2010)
  • Wiederherstellung von Ergiebigkeit
    NAC ist möglicherweise auch für das Verbessern von Ergiebigkeit in den Frauen mit PCOS nützlich. In einer Studie schien NAC, die Effekte von Clomid®, die weit verbreitete Ergiebigkeitsdroge zu verbessern. Clomid® plus NAC verbesserte erheblich Ovulationsrate in einer Studie von 573 Frauen mit PCOS. Nach Ansicht der Forscher ovulierte 52% der Studienteilnehmer, die nahmen, Clomid® plus NAC, während nur 18% in der alleingruppe Clomid® ovulierte. Die Autoren geschlossen: „N-Acetylcystein ist nachgewiesenes effektives, wenn es verursacht oder vergrößert Ovulation bei polycystic Eierstockpatienten.“ (Badawy 2007).

Ähnlich hat eine Studie von Clomid®-beständigen Frauen gezeigt, dass NAC scheint, Clomid® effektiver zu machen. In der Studie wurden 150 Clomid®-beständige Frauen mit PCOS in zwei Gruppen unterteilt: eine Gruppe nahm Clomid® und NAC. Die andere Gruppe nahm Clomid® und ein Placebo. In der nac-Gruppe wurden 49,3% ovuliert und 1,3% schwanger. Demgegenüber in der Placebogruppe, ovulierte nur 21% und es gab keine Schwangerschaften (Rizk 2005).

Erwähnenswert, verglichen die gleichen Forscher die Effekte einer Kombination NAC Clomid® mit der Kombination Metformin Clomid® auf Ovulationsinduktion in den anovulatory Clomid®-beständigen Frauen mit PCOS. Die Wirksamkeit der Kombinationstherapie Metformin Clomid® ist erheblich höher als die von ®NAC-Clomid für die Veranlassung von Ovulation und das Erzielen von Schwangerschaft unter Clomid®-beständigen PCOS-Patienten (Abu 2010).

  • Anpacken des Homocysteins
    Frauen mit PCOS werden häufig Metformin gegeben, zum ihre Insulinprobleme zu beschäftigen. Aber Metformin erhöht möglicherweise Homocysteinniveaus und viele Frauen mit PCOS haben die hohen Homocysteinniveaus, zum mit anzufangen (Badaway 2007). Erhöhtes Homocystein ist mit Koronararterienleiden, Herzinfarkt, chronischer Ermüdung, Fibromyalgia, kognitiver Beeinträchtigung und Gebärmutterhalskrebs verbunden. Eine Studie 2009 zeigte, dass die Leute, die NAC für zwei Monate nehmen, eine bedeutende Abnahme an den Homocysteinniveaus (Rymarz 2009) hatten.

Magnesium

Viele Frauen mit PCOS haben erheblich niedriges Serum und Gesamtdas magnesium und tragen zur Weiterentwicklung der Insulinresistenz zur Art - 2 Diabetes und Herzkrankheit bei (Kauffman 2011).

Magnesiumunzulänglichkeit ist in schlecht kontrollierter Art - 2 Diabetespatienten allgemein. In einer Studie 128 Patienten mit schlecht kontrollierter Art - Diabetes 2 empfing ein Placebo oder eine Ergänzung entweder mit 500 mg oder mg 1000 des Magnesiumoxids (Magnesium des Elements mg 300 oder 600mg) für 30 Tage. Alle Patienten wurden auch mit Diät behandelt oder nähren plus Mundmedikation, um Blutzuckerspiegel zu steuern. Die Magnesiumniveaus, die der Gruppe empfängt Magnesiumoxidtageszeitung mg-1.000 aber erhöht wurden, nicht erheblich änderten in der Placebogruppe oder in der Gruppe, die mg 500 des Magnesiums empfangen. Der Autor schlug verlängerten Gebrauch des Magnesiums in den Dosen vor, die höher sind, als üblich bei Patienten mit Art - der Diabetes 2 gebraucht wird, zum von Steuerung zu verbessern oder von chronischen Komplikationen (De Lourdes Lima 1998) zu verhindern.

In einer in Verbindung stehenden Studie empfingen 63 Diabetiker mit untengenannten normalen Serummagnesiumniveaus entweder 2,5 Gramm des Mundmagnesiumchlorids täglich oder ein Placebo. Am Ende der Woche 16 studieren Sie Zeitraum, die, die die Ergänzung hatten höhere Blutspiegel des Magnesiums und verbesserte Steuerung von Diabetes empfingen, wie durch untere Niveaus des Hämoglobins A1C (HbA1C) (Rodriguez-Moran 2003) vorgeschlagen.

Eine andere Studie fand, dass Mundgeholfene beständige Einzelpersonen des Insulins des magnesiums Ergänzungen vermeiden, Art zu entwickeln - Diabetes 2 (Mooren 2011).

Da Magnesium Insulin-vermittelte Glukoseaufnahme- und -insulinabsonderung in der Art - 2 Diabetespatienten verbessert, gilt es als ein kritisches Mineral für Frauen mit PCOS.

Chrom

Forschung zeigt eine klare Verbindung zwischen Chrom und Glukosemetabolismus. Tatsächlich ist Chrom eine der weit studierten Ernährungsinterventionen in der Behandlung der Glukose und der Insulin-bedingten Unregelmäßigkeiten. Chrom picolinate ist speziell die Form, die in einigen Untersuchungen über Insulinresistenz benutzt worden ist. Forscher an der Universität von Texas Health Science Center in San Antonio fanden, dass Chrom picolinate (200 Magnetkardiogramm/Tag) Glukosetoleranz im Vergleich zu einem Placebo (Lucidi 2005) in den Frauen mit PCOS verbessert.

Lipoic Säure

Erdrückende Beweislast vorschlägt, dass lipoic Säure nicht nur für das Beibehalten von optimalen Blutzuckerspiegeln (durch das Helfen der Körpergebrauchsglukose) kritisch ist, aber auch für Unterstützungsinsulinempfindlichkeit und Hauptaspekte der kardiovaskulären Gesundheit, wie endothelial Funktion. Ein Bericht von experimentellen Studien deckt auf, dass lipoic saure Hilfen einige Komponenten von metabolischer Syndrom-einkonstellation Risikofaktoren entlasten, die häufig vollerblühter Art - Diabetes 2 vorausgeht. Es scheint, dass lipoic Säure Blutdruck und Insulinresistenz verringert, Lipidprofil verbessert und Gewicht verringert. Basiert auf den Ergebnissen der klinischen Schlüsselstudien, sind Wissenschaftler über das Potenzial der lipoic Säure als therapeutisches Mittel für Einzelpersonen mit metabolischem Syndrom (Pershadsingh 2007) heiter. Ähnlich positive Effekte sind in den Frauen mit PCOS beobachtet worden. In einer 16-Wochen-Studie wurden Frauen mit PCOS mg 600 der lipoic Säure zweimal täglich und, im Laufe des Studienzeitraums gegeben, eine scharfe Verbesserung in der Insulinempfindlichkeit und eine Reduzierung in den Triglyzeriden aufwiesen. Lipoic saure Therapie auch ist mit einem verbesserten LDL-Partikelmuster (oder „schlechten“ Cholesterinpartikeln) verbunden und zeigt eine Reduzierung im kardiovaskulären Risiko an (Masharani 2010).

Vitamin D

In einer verständnisvollen vereinigenden Studie, die die Verbindung zwischen PCOS und Status des Vitamins D hervorhob, fanden Forscher, dass Frauen mit höheren Blutspiegeln von Vitamin D viel weniger wahrscheinlich waren, das beständige Insulin zu sein (Wehr 2011). Eine unterschiedliche Studie fand dieses Vitamin D, als verwaltet mit Metformin, war hilfreich für das Regulieren der Menstruationszyklen in PCOS-Frauen (Rashidi 2009).

Eine Studie, die von den Forschern an der Universität von Columbia geleitet wurde, fand dass das Vitamin D, das mit der geholfenen Kalziumergänzung Menstruationszyklen, für sieben von 13 Frauen mit PCOS zu normalisieren kombiniert wurde. Von den sieben wurden zwei schwanger und die anderen behielten normale Menstruationszyklen bei. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Abweichungen möglicherweise in der Kalziumbalance, im Teil, für die festgenommene follikulare Entwicklung in den Frauen mit PCOS verantwortlich sein- und zu seiner Pathogenese (Thys-Jacobs 1999) beitragen.

Fettsäuren Omega-3

Beweis schlägt, dass die entzündungshemmende Tätigkeit von Fettsäuren omega-3 nicht alkoholische fetthaltige Lebererkrankung verbessert, eine allgemeine Zustand in den Frauen mit PCOS vor. In einer australischen Studie verringerte Ergänzung der Fettsäure omega-3 Fettgehalt der Leber und andere kardiovaskuläre Risikofaktoren in den Frauen mit PCOS, einschließlich Triglyzeride und systolischen und diastolischen Blutdruck. Insbesondere sagte die Forscher, Fettsäuren omega-3 waren hilfreich, wenn, hepatisches Fett in PCOS-Frauen mit hepatischer Steatose verringernd, die als Fettgehalt der Leber definiert wird, das als 5% (Cussons 2009) größer ist.

Leinsamen

Die starken Lignansbetriebsmittel, die estrogenic und antiestrogenic Eigentum-im Leinsamen haben, helfen möglicherweise, Androgenniveaus in PCOS-Frauen zu verringern. Leinsamenverbrauch sind gezeigt worden, um Hormon-bindene Synthese des Globulins des Sexs (SHBG) (Shultz 1991) anzuregen. Änderungen in SHBG-Konzentration ergeben verhältnismäßig große Änderungen in der Menge von freien und verklemmten Hormonen.

In einer Studie 2007 verringerte tägliche Leinsamenergänzung Androgenniveaus und Hirsutism bei PCOS-Patienten, die führenden Forscher zu schließen, „die klinisch-bedeutende Abnahme an den Androgenniveaus mit einer begleitenden Reduzierung im Hirsutism, der in diesem Fall berichtet wird, studieren demonstriert einen Bedarf an der weiteren Forschung der Leinsamenergänzung auf hormonalen Niveaus und an den klinischen Symptomen von PCOS.“ (Nowak 2007).

Zimt

Wissenschaftler am US-Landwirtschaftsministerium (USDA) haben den Effekt des Zimts auf den Blutzucker für ein vorbei Jahrzehnt studiert und geführt zu einige interessante Entdeckungen, einschließlich das von einzigartigen Mitteln in der Zimtrinde, der des Laboruntersuchungserzeugnisses eine Falte 20 Zuckermetabolismus erhöhen (Broadhurst 2000, Cao 2010). Nach Ansicht eines Regierungsexperten „diese Polyphenolpolymere möglicherweise, die im Zimt gefunden werden, arbeiten als Antioxydantien, ermöglichen Insulinaktion und sind möglicherweise nützlich in der Steuerung der Glukoseintoleranz und -diabetes.“ (Anderson 2004).

In einer 2003 Studie senkten 60 Diabetiker, die 1, 3 oder 6 Gramm/Tag gemahlenen Zimt für 40 Tage nehmen, ihre fastende Serumglukose durch 18% bis 29%; Triglyzeride durch 23% bis 30%; LDL-Cholesterin durch 7% bis 27%; und belaufen Sie sich Cholesterin durch 12% auf 26% (Khan 2003).

Eine Studie 2007 durch Forscher an der Universität von Columbia fand, dass Zimt Insulinresistenz in fünfzehn Frauen mit PCOS verringerte. In der Studie wurden die Frauen in zwei Gruppen unterteilt: eine Gruppe nahm Zimtauszug, während die andere Gruppe ein Placebo nahm. Nach 8 Wochen zeigte die Zimtgruppe bedeutende Reduzierungen in der Insulinresistenz, während die Placebogruppe nicht tat. Die Autoren unterstrichen den, „ein größerer Versuch ist, die Ergebnisse dieser Pilotstudie zu bestätigen erforderlich und den Effekt des Zimtauszuges auf Monatskreisförmigkeit auszuwerten.“(Wang 2007).

Süßholzwurzel

Eine Studie 2004 durch italienische Forscher forschte den Effekt des Süßholzes auf Androgenmetabolismus in neun gesunden Frauen mit 22-26 Jährigen in der luteal Phase ihres Menstruationszyklus nach und fand, dass Süßholz Serumtestosteron verringert. Die Autoren schlugen vor, dass Süßholz gelten könnte als eine „ergänzende Therapie von Hirsutism und von polycystic Eierstocksyndrom. Diese Studie war die erste, zum auf früheren Versuchen zu verfolgen, die fanden, dass eine Kräuterformel, die Süßholz enthält, Testosteronabsonderung in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom verringerte (Armamani 2004, Takahashi 1988, Takeuchi 1991).

Spironolacton (Aldactone), ein Antagonist des Mineralokortikoids und Androgenempfänger, wird als ärztliche hauptsächlichbehandlung für Hirsutism und weiblichen Musterhaarverlust benutzt. Es ist auch mit einigen Nebenwirkungen verbunden, die auf der diuretischen Tätigkeit von Spironolacton bezogen werden. Interessant wurde Süßholz in einer Studie von Frauen mit PCOS gezeigt, um den Nebenwirkungen von Spironolacton entgegenzuwirken, als die zwei in der Kombination (Armanini 2007) verwendet wurden.

Grüner Tee: (epigallocatechin Gallat, EGCG)

Grüner Tee ist möglicherweise vom Nutzen zu den Frauen mit PCOS. Grüner Tee bekannt, um positive Effekte auf Glukosemetabolismus (Tsuneki 2004) zu haben. in den menschlichen und Untersuchungen an Tieren ist grüner Tee gezeigt worden, um Insulinempfindlichkeit (Potenza 2007, Venables 2008) zu verbessern. Tierforschung schlägt vor, dass grüner Tee epigallocatechin Gallat möglicherweise (EGCG) den, Anfang der Art zu verhindern - Diabetes 2 hilft und seine Weiterentwicklung (Wolfram 2006) zu verlangsamen. Eine klinische Studie von Japan fand, dass tägliche Ergänzung des Auszuges des grünen Tees das Niveau des Hämoglobins A1C (HbA1C) in den Einzelpersonen mit Grenzliniendiabetes (Fukino 2008) senkte. Hämoglobin A1C ist eine Form des Hämoglobins, das benutzt wird, um zu helfen, Plasmaglukosekonzentration über einen Zeitraum zu identifizieren.

Grüner Tee auch wird gedacht, um TNF-Alpha (Iwanow 2006) zu senken. TNF-Alpha oder Tumor-Nekrose-Faktor wird in Körperentzündung miteinbezogen. Grüner Tee ist ein starkes Antioxidans und, eine Studie in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung zeigte dass gerade 90 mg von EGCG, bevor jede Mahlzeit die 24-stündige Metabolismusrate des Körpers um 4% erhöhte und der Metabolismus des Fettes durch ein eindrucksvolles 40% (Dulloo 1999).

Grüne Minze

Eine neue Studie durch die britischen Forscher, die in der Zeitschrift Phytotherapy-Forschung veröffentlicht wurden, fand eine positive Verbindung zwischen Teeverbrauch der grünen Minze und einer Reduzierung im Hirsutism in PCOS-Frauen. In der Studie wurden 42 Frauen in zwei Gruppen unterteilt: ein das Tee der grünen Minze zweimal täglich für einen 1-monatigen Zeitraum und den anderen ein Placebokräutertee nahm. Die Teegruppe der grünen Minze zeigte bedeutende Abnahmen an den freien und Gesamttestosteronspiegeln und eine Zunahme LH und FSH und führte die Forscher, festzustellen, dass „grüne Minze (Tee) hat das Potenzial für Gebrauch als hilfreiche und natürliche Behandlung für Hirsutism in PCOS.“ (Grant 2010).

Sägepalme

Sägepalme hemmt die Tätigkeit eines Enzyms, die Reduktase des Alphas 5, dadurch sie verringert sie die Umwandlung des Testosterons auf dihydrotestosterone, die androgenere Form des männlichen Hormons. Dieses hat möglicherweise Auswirkungen für die Verringerung der Akne, der überschüssigen Gesichtsbehandlung und des Körperhaares sowie des männlichen Musterhaarverlustes. Verwaltete MundSägepalme ist als Teil einer Formel studiert worden, die Haarverlust verlangsamte und verbesserte Haardichte bei Patienten mit Testosteron Haarverlust (Prager, 2002) sich bezog.

Lebensstil und Diät-Änderungs-Empfehlung

Für Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom, sind tägliche körperliche Tätigkeit und Teilnahme an einer Regierung der regelmäßigen Übung für die Behandlung oder das Verhindern von Insulinresistenz wesentlich und senken Blutzuckerspiegel und für helfende Gewichtskontrollebemühungen.

Da eine Mehrheit PCOS-Frauen beleibt sind und Insulinresistenz eine entscheidende Rolle in der Entwicklung von PCOS, eine Diät spielt, die in der Faser, niedrig in gesättigten Fettsäuren und in monounsaturated Fett und hoch in den Vitaminen hoch ist, verbessern möglicherweise Mineralien und kämpfende Pflanzen-nährstoffe der Krankheit bestimmte Risikofaktoren verringern und Gesamtwohl.

Zusätzliche Forschung bestimmt, welche spezifische diätetische Annäherung für PCOS am besten ist, aber es ist klar, dass verlierendes Gewicht, indem es totalkalorienaufnahme verringert, die Gesamtgesundheit von Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom fördert.

Eine klinische Studie, kurzfristige Behandlung von beleibten PCOS-Frauen auf einer ultra kalorienarmen Diät (350-450 kcal pro Tag) verringerte Androgensignalisieren und verringerte Seruminsulin (Kleiner 1992).

Eine Studie durch italienische Forscher stellte fest, dass die umfassende Ernährungsumstellung, die entworfen war, um Insulin zu senken, eine bedeutende Abnahme am Testosteron, am Körpergewicht, am Verhältnis der Taille/Hüfte, am Gesamtcholesterin, an fastendem Blutzucker und am Insulin (Berrino 2001) ergab.

Die Diäten, die in monounsaturated Fetten hoch sind, sind zur Zunahmeinsulinempfindlichkeit gezeigt worden und den globalen glycemic Index senken. Die hohen Fasernahrungsmittel werden langsam absorbiert und veranlassen weniger Insulin freigegeben zu werden; Hohe Faserdiäten erhöhen SHBG, das an bindet und freies Testosteron senkt; Fasern können PAI-1 (plasminogen Aktivatorhemmnis, ein glykosyliertes Protein, das eine bedeutende Rolle im metabolischen Syndrom spielt) sowie Cholesterin und Blutlipide (Kleiner 1992) auch senken.

Eine Studie berichtete, dass gerade eine mäßige Reduzierung in den diätetischen Kohlenhydraten verringerte, unter Frauen mit PCOS, reproduktive/endokrine Ergebnisse Verbesserns (Douglas 2006) zu fasten und Nachherausforderungsinsulinkonzentrationen. Hallte einen Bericht 2005 wider, „auf der Balance des Beweises bis jetzt, wird eine Diät niedrig in gesättigtem Fett und hoch in der Faser überwiegend von den Niedrig-glycemic-Indexkohlenhydratnahrungsmitteln [im diätetischen Management von PCOS]“ empfohlen (Sumpf 2005).