Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Polycystic Eierstock-Syndrom

Hinweise

Abu Hashim H, Anwar K, EL-Fatah-RA. N-Acetylcystein plus Clomiphencitrat gegen Metformin und Clomiphencitrat in der Behandlung des Clomifen-beständigen polycystic Eierstocksyndroms: ein randomisierter kontrollierter Versuch. Die Gesundheit J-Frauen (Larchmt). November 2010; 19(11): 2043-8.

Abu Hashim H, Shokeir T, Badawy A. Letrozole gegen kombiniertes Metformin und lomiphene Zitrat für Ovulationsinduktion in den Clomifen-beständigen Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom: ein randomisierter kontrollierter Versuch. FertilSteril. Sept 2010; 94(4): 1405-9.

Anderson RA, Broadhurst-CL, Polansky Millimeter, et al. Isolierung und Kennzeichnung der Polyphenolart-cc$ein Polymere vom Zimt mit Insulin ähnlicher biologischer Aktivität. Nahrung Chem. J Agric. 2004 am 14. Januar; 52(1): 65-70

Armamani D, et al. Süßholz verringert Serumtestosteron in den gesunden Frauen. Steroide. 2004 Oktober/November; 69 (11-12): 763-766.

Behandlung Armanini D et al. des polycystic Eierstocksyndroms mit Spironolacton plus Süßholz. Eur J ObstetGynecolReprod Biol. Mrz 2007; 131(1): 61-7.

Artini-SEITE, Di Berardino OM, Simi G, beste Methoden für Identifizierung und Behandlung von PCOS. Minerva Ginecol. Feb 2010; 62(1): 33-48.

Azziz R, Carmina E, Androgen-überschüssige Gesellschaft Dewailly D et al.: Bilanz: Kriterien für das Definieren des polycystic Eierstocksyndroms als überwiegend hyperandrogenic Syndrom: eine Androgen-überschüssige Gesellschaftsrichtlinie. J ClinEndocrinolMetab 2006, 91:4237-4245.

Azziz R, Holz KS, Reyna R, et al. (Juni 2004). „Das Vorherrschen und die Eigenschaften des Polycystic Eierstock-Syndroms in einer gemischten Bevölkerung“. Zeitschrift klinischen Endokrinologie u. des Metabolismus 89 (6): 2745–9.

Azziz R. PCOS: eine Diagnoseherausforderung. Reprod BIOMED on-line. Jun 2004; 8(6): 644-8.

Azziz R, Ehrmann D, Legro RS, et al. Troglitazone verbessert Ovulation und Hirsutism im polycystic Eierstocksyndrom: ein Multicenter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch. J ClinEndocrinolMetab. Apr 2001; 86(4): 1626-32.

Badaway, A, Zustand O, Plasmahomocystein EL Gawad S et al. und polycystic Eierstocksyndrom: Die fehlende Verbindung. Eur J ObstetGynecolReprod Biol. März 2007; 131(1): 68-72.

Badawy A, Behandlungsmöglichkeiten Elnashar A. für polycystic Eierstocksyndrom. Die Gesundheit Frauen Int J. 2011 am 8. Februar; 3:25-35.

Badawy A, Zustand O, N-Acetylcystein Abdelgawad S. und Clomiphencitrat für Induktion der Ovulation im polycystic Eierstocksyndrom: ein Kreuzversuch. ActaObstetGynecol Scand. 2007;86(2):218-22.

Baillargeon JP, Iuorno MJ, Apridonidze T, Nestler JE. Lösen zwischen Insulin und Freigabe eines D-chiro-Inosit-enthaltenen inositolphosphoglycan Vermittlers der Insulinaktion in den beleibten Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. MetabSyndrRelatDisord. Apr 2010; 8(2): 127-36.

Baillargeon JP, Iuorno MJ, Jakubowicz DJ, et al. Insulin-angeregte Freigabe Metformin-Therapie Zunahmen von D-chiro-Inosit-enthaltenem inositolphosphoglycan Vermittler der Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. J ClinEndocrinolMetab. Jan. 2004; 89(1): 242-9.

Beizbrühen SH, Jones-RB, Bailey CJ. Insulin ähnlicher Effekt von pinitol. Br J Pharmacol. August 2000; 130(8): 1944–1948.

Berrino F, et al. bioavailable Geschlechtshormone durch eine umfassende Änderung in der Diät verringernd: die Diät und randomisierte der Versuch der Androgene (DIANA). Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Januar 2001; 10(1): 25-33.

Bremer AA und Miller Horizontalebene. Die Serinphosphorylierungshypothese des polycystic Eierstocksyndroms: ein vereinheitlichender Mechanismus für hyperandrogenemia und Insulinresistenz. FertilSteril. Mai 2008; 89(5): 1039-48.

Broadhurst L, Polansky Millimeter, Anderson, RA. Insulin ähnliche biologische Aktivität von kulinarischen und der Heilpflanze wässrigen Auszügen in vitro. Nahrung Chem. J Agric. Mrz 2000; 48(3):849–52.

Cao H, Gräber DJ, Anderson RA. Zimtauszug reguliert Glukosetransporter und Insulinsignalisierengenexpression in den Maus-adipocytes. Phytomedicine. Nov. 2010; 17(13): 1027-32.

Carmina E. Diagnosing PCOS in den Frauen, die regelmäßig menstruieren. ContempObstetGynecol 2003; 53-64.

Chang PL, Lindheim-SR, Lowre C. Normale Ovulatory Frauen mit Polycystic Eierstöcken haben Pituitär-Eierstockantworten Hyperandrogenic zu Gonadotropin-freigebender Hormon-Agonist-Prüfung. J ClinEndocrinolMetab. 2000; 85(3): 995-1000

Cheang KI, Baillargeon JP, Essah PA, et al. Insulin-angeregte Freigabe des D-chiro-Inosit-enthaltenen inositolphosphoglycan Vermittlers bezieht mit Insulinempfindlichkeit in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom aufeinander. Metabolismus. Okt 2008; 57(10): 1390-7.

Chen MJ, Yang WS, Chen-CL, et al. Das Verhältnis zwischen anti--Mullerian Hormon, Androgen und Insulinresistenz auf der Anzahl von antral Follikeln in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. Summen Reprod. Apr 2008; 23(4): 952-7.

Eierstocksyndrom Chittenden BG, Fullerton G, Maheshwari A, Bhattacharya S. Polycystic und das Risiko gynäkologischen Krebses: ein systematischer Bericht. Reprod BIOMED on-line. Sept 2009; 19(3): 398-405.

Cianci A, De Leo V. Individualization von Niedrigdosisantibabypillen. Pharmakologische Prinzipien und praktische Anzeichen für Antibabypillen. Minerva Ginecol. Aug 2007; 59(4): 415-25.

Metabolische und hormonale Effekte Costantino D et al. des Myoinosits in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom: ein doppelblinder Versuch. Eur Rev Med Pharmacol Sci. 2009 März/April; 13(2): 105-10.

AJ Cussons, et al. Ergänzung der Fettsäure Omega-3 verringert Fettgehalt der Leber im polycystic Eierstocksyndrom: eine randomisierte kontrollierte Probebeschäftigungsmagnetische resonanz- Spektroskopie des protons. J ClinEndocrinolMetab. Oktober 2009; 94(10):3842-8.

De Lourdes Lima, M, Cruz T, PousadaJC, Rodrigues Le, Barbosa K, Canguco V. Der Effekt der Magnesiumergänzung in zunehmenden Dosen auf die Steuerung der Art - Diabetes 2. Diabetes-Sorgfalt Mai 1998; 21: 682-86.

Dewailly D, Pigny P, Sudan B, et al. die Definitionen des polycystic Eierstocksyndroms versöhnend: die Eierstockfollikelzahl und die Hormonkonzentrationsgesamtheit des Serums anti--Müllerian mit den Markierungen von hyperandrogenism. J ClinEndocrinolMetab. Sept 2010; 95(9): 4399-405.

Pathophysiologie Diamanti-Kandarakis E et al. und Arten von dyslipidemia in PCOS. Tendenzen in der Endokrinologie u. im Metabolismus. September 2007; 18 (7): 280–285.

Eierstocksyndrom Diamanti-Kandarakis E. Polycystic: Pathophysiologie, molekulare Aspekte und klinische Auswirkungen. Sachverständige Berichte in molekularer Medizin 2008 10 e3 (Bericht).

Diamanti-Kandarakis, E, et al. Die Rolle von Genen und von Umwelt in der Ätiologie von PCOS. Endokrine Drüse. August 2006; 30 (1): 19-26.

Douglas cm, et al. Rolle der Diät in der Behandlung des polycystic Eierstocksyndroms. FertilSteril. März 2006; 85(3): 679-88.

Drosdzol A, Skrzypulec V, Mazur B, Lebensqualität Pawlińska-Chmara R. und eheliche sexuelle Zufriedenheit in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. Folia HistochemCytobiol. 2007; 45 Suppl1: S93-7.

Dulloo AG, Duret C, Rohrer D, et al. Wirksamkeit von Reichen eines des grünen Tees Auszuges in den Katechinpolyphenolen und Koffein, wenn 24 h-Energieaufwand und fette Oxidation in den Menschen erhöht werden. Morgens J ClinNutr 1999; 70:1040–5.

Escobar-Morreale HF, Luque-Ramírez M, entzündliche Markierungen González F. Circulating im polycystic Eierstocksyndrom: ein systematischer Bericht und eine Meta-Analyse. FertilSteril. 2011 am 1. März; 95(3): 1048-58.e1-2.

Zusammensetzung Faloia E, Canibus P, Gatti C, Frezza F, Santangelo M, GarrapaGG, Boscaro M. Body, fette Verteilung und metabolische Eigenschaften in den mageren und beleibten Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. J Endocrinol investieren. Mai 2004; 27(5): 424-9.

Fica S, Albu A, Constantin M, Dobri GA. Insulinresistenz und Ergiebigkeit im polycystic Eierstocksyndrom. J Med Life. 2008 Oktober-Dezember; 1(4): 415-22.

Fukino Y, et al. randomisierter kontrollierter Versuch für einen Effekt der grünen Teeauszugpulverergänzung auf Glukoseabweichungen. Eur J ClinNutr. August 2008; 62(8): 953-60.

Fulghesu, morgens, et al. N-Acetylcystein-Behandlung verbessert Insulinempfindlichkeit in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. FertilSteril. Juni 2002; 77(6): 1128-1135.

Genazzani-ANZEIGE, Lanzoni C, Ricchieri F, JasonniVM. Myo-Inositverwaltung beeinflußt positiv hyperinsulinemia und hormonale Parameter bei überladenen Patienten mit polycystic Eierstocksyndrom. GynecolEndocrinol. Mrz 2008; 24(3): 139-44.

Gerli S et al. randomisiert, doppelblinder Placebo-kontrollierter Versuch: Effekte des Myoinosits auf Eierstockfunktion und metabolische Faktoren in den Frauen mit PCOS. Eur Rev Med Pharmacol Sci. 2007 September/Oktober; 11(5): 347-54.

Glueck CJ, Wang P, Goldenberg N, Ergebnisse Sieb-Smith L. Pregnancy unter Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom behandelte mit Metformin. Summen Reprod. 2002;17(11):2858–2864.

Grant P. Spearmint-Kräutertee hat bedeutende Antiandrogeneffekte im polycystic Eierstocksyndrom. Ein randomisierter kontrollierter Versuch. Phytother Res. Feb 2010; 24(2):186-8.

Grundy Inspektion. Korpulenz, metabolisches Syndrom und kranzartige Atherosclerose. Zirkulation. 2002;105(23):2696–2698.

Guzick DS. Polycystic Eierstocksyndrom. ObstetGynecol 2004; 103:181-193.

Harborne LR, Sattar N, normannisches JE, Fleming R. Metformin und Gewichtsverlust in den beleibten Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom: Vergleich von Dosen. J ClinEndocrinolMetab. 2005;90(8):4593–4598.

Hernández I, Parra A, Méndez I, et al. hypothalamischer dopaminergischer Ton und Prolaktin-Bioaktivität in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. Bogen Med Res. 2000 März/April; 31(2): 216-22.

Higgins SP, Freemark M, Prosa NS. Acanthosisnigricans: eine praktische Annäherung an Bewertung und Management. Dermatol on-line-J. 2008 am 15. September; 14(9): 2.

Iwanow V, et al. natürliche Nährmischung verringert effektiv die Kollagenmatrixkontraktion, die durch menschliche uterine Zellen des glatten Muskels gefahren wird. J ObstetGynaecol Res. Februar 2006; 32(1): 23-31.

Jakubowski L. [genetische Aspekte des polycystic Eierstocksyndroms]. Endokrynol Pol. 2005 Mai/Juni; 56(3): 285-93.

Jungs-TS et al. Bestimmung von urinausscheidenden Myo-/chiro-inositol Verhältnissen von den koreanischen Diabetespatienten. Yonsei MED J. 2005 am 31. August; 46(4): 532-8.

Kang MJ, Kim JI, Yoon SY, Kim JC, Cha IJ. Pinitol von den Sojabohnen verringert nach dem Essen Blutzucker bei Patienten mit Art - Diabetes mellitus 2. J Med Food. Sommer 2006; 9(2):182-6.

Kauffman RP, Tullar-PET, Nipp RD, Castracane VD. Serummagnesiumkonzentrationen und metabolische Variablen im polycystic Eierstocksyndrom. ActaObstetGynecol Scand. 2011 am 4. Januar. doi: 10.1111/j.1600-0412.2010.01067.x. [Epub vor Druck]

Khan ein et al. Zimt verbessert Glukose und Lipide in den Leuten mit Art - Diabetes 2. Diabetes-Sorgfalt. 2003; 26:3215-18.

Kleiner DS, et al. Verbesserung in der endokrinen und Eierstockfunktion während der diätetischen Behandlung von beleibten Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. ClinEndocrinol. Januar 1992; 36(1):105-11.

Kim JI, et al. Effekte von pinitol lokalisiert von den Sojabohnen auf glycaemic Steuerung und kardiovaskuläre Risikofaktoren bei koreanischen Patienten mit Art II Diabetes mellitus: eine randomisierte kontrollierte Studie. EurJournClinNutr. 2005; 59: 456–458.

Kim MJ, et al. Effekt von pinitol auf Glukosemetabolismus und adipocytokines in unbeaufsichtigter Art - Diabetes 2. Diabetes Res Clin Prac. 2007; 77 (Ergänzung 1): S247-S251.

Kopera D, Wehr E, Obermayer-Pietsch B. Endocrinology von Hirsutism. Int J Trichology. Jan. 2010; 2(1): 30-5.

D-chiro-Inosit Larner J et al. glycans im Insulinsignalisieren und in der Insulinresistenz. Mol Med. 2010 November/Dezember; 16 (11-12): 543-52.

Lowenstein EJ. Diagnose und Management der dermatologischen Äusserungen des polycystic Eierstocksyndroms. DermatolTher. 2006 Juli/August; 19(4): 210-23.

Lucidi RS, et al. Effekt der Chromergänzung auf Insulinresistenz und Eierstock und Monatskreisförmigkeit in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. FertilSteril. Dezember 2005; 84(6):1755-7.

Effekte Luorno MJ et al. des D-chiroinosits in den mageren Frauen mit dem polycystic Eierstocksyndrom. Effekte des D-chiroinosits in den mageren Frauen mit dem polycystic Eierstocksyndrom. EndocrPract. 2002 November/Dezember; 8(6): 417-23.

MA YM, Li R, Qiao J, Eigenschaften des anormalen Menstruationszyklus und polycystic Eierstocksyndrom in den Gemeinschafts- und Krankenhausbevölkerungen. Chin Med J (Engl.). Aug 2010; 123(16): 2185-9.

Bemannen von BD. Insulinsignalisieren: Inositphosphate kommen in das Akt. Zelle. 2010 am 10. Dezember; 143(6): 861-3.

Sumpf K, et al. Die optimale Diät für Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom? Br J Nutr. August 2005; 94(2):154-65.

Martínez-Bermejo E, Luque-Ramírez M, Escobar-Morreale HF. Korpulenz und das polycystic Eierstocksyndrom. Minerva Endocrinol. Sept 2007; 32(3): 129-40.

Masharani U, Gjerde C, Evans JL, YoungrenJF, GoldfineID.Effects der Alpha lipoic Säure der Kontrolliertfreigabe bei den mageren, nondiabetic Patienten mit polycystic Eierstocksyndrom. J-Diabetes Sci Technol. 2010 am 1. März; 4(2): 359-64.

Mastorakos G, Koliopoulos C, Effekte Deligeoroglou E et al. von zwei Formen von kombinierten Antibabypillen auf Kohlenhydratstoffwechsel in den Jugendlichen mit polycystic Eierstocksyndrom. Ergiebigkeit und Sterilität. Februar 2006; 85(2): 420-427.

McCartney-CR, Bälge AB, Gingrich MB, übertrieb hydroxyprogesterone et al. 17 Antwort zu den intravenösen Infusionen recombinant Mensch LH in den Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. Morgens J PhysiolEndocrinolMetab. Jun 2004; 286(6): E902-8.

Mitwally MF, Casper Rf. Gebrauch eines aromatase Hemmnisses für Induktion der Ovulation bei Patienten mit einer unzulänglichen Antwort zu Clomifen citrate.FertilSteril. Feb 2001; 75(2): 305-9.

Mooren FC, Kruger K, Völker S, Golf W, Wadepuhl M, Magnesiumergänzung Kraus A. Oral verringert Insulinresistenz in den nicht-zuckerkranken Themen – einen doppelblinden, Placebo-kontrollierten, randomisierten Versuch. Diabetes, Korpulenz und Metabolismus. März 2011; 13 (3): 281-84.

Moran LJ, Misso ml, wildes RA, normannisches RJ. Gehinderte Glukosetoleranz, Art - Diabetes 2 und metabolisches Syndrom im polycystic Eierstocksyndrom: ein systematischer Bericht und eine Meta-Analyse. Summen Reprod-Aktualisierung. 2010 Juli/August; 16(4): 347-63.

Nationales Institut für Gesundheit und klinische hervorragende Leistung. 11 klinische Richtlinie 11: Ergiebigkeit: Einschätzung und Behandlung für Leute mit Fruchtbarkeitsstörungen. London, 2004.

Ovulatory und metabolische Effekte Nestler JE et al. des D-chiro-Inosits im polycystic Eierstocksyndrom. MED n-Engl. J. 1999 am 29. April; 340(17): 1314-20.

Nowak DA, Snyder DC, Brown AJ, Demark-Wahnefried W. Der Effekt der Leinsamen-Ergänzung auf die hormonalen Niveaus verbunden mit Polycystic Eierstocksyndrom: Eine Fallstudie. Curr-Spitze Nutraceutical Res. 2007; 5(4): 177–181.

Nugent D, Vandekerckhove P, Hughes E, Arnot M, Therapie Lilford R. Gonadotrophin für Ovulationsinduktion im subfertility verband mit polycystic Eierstocksyndrom. Cochrane-Datenbank-System Rev. 2000; (4): CD000410.

Effekte Palomba S et al. von Metformin mit oder ohne Ergänzung mit Folat auf Homocysteinniveaus und Gefäßendothelium von Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. Diabetes-Sorgfalt. Feb 2010; 33(2): 246-51.

Myo-Inosit Papaleo E et al. bei Patienten mit polycystic Eierstocksyndrom: eine neue Methode für Ovulationsinduktion. GynecolEndocrinol. Dezember 2007; 23(12): 700-3.

Papaleo E, Unfer V, Baillargeon JP, Chiu TT. Beitrag des Myoinosits zur Wiedergabe. Eur J ObstetGynecolReprod Biol. Dezember 2009; 147(2): 120-3.

Pasquali R, Mittel Gambineri A.Insulin-sensitizing im polycystic Eierstocksyndrom. Eur J Endocrinol. Jun 2006; 154(6): 763-75.

Pasquali R, Stener-Victorin E, Yildiz BO, et al. PCOS-Forum: Forschung im polycystic Eierstocksyndrom heute und morgen. ClinEndocrinol (Oxf). Apr 2011; 74(4): 424-433.

Pellatt L, Reis S, Maurer HD. Anti--Müllerian Hormon und polycystic Eierstocksyndrom: ein Berg zu hoch? Wiedergabe. Mai 2010; 139(5): 825-33.

Pelusi B, Gambineri A, Art Pasquali R. - Diabetes 2 und das polycystic Eierstocksyndrom. Minerva Ginecol. Feb 2004; 56(1): 41-51.

Pershadsingh ha. Alpha-lipoic Säure: physiologische Mechanismen und Anzeichen für die Behandlung des metabolischen Syndroms. Experte OpinInvestig-Drogen. Mrz 2007; 16(3): 291-302.

Eierstocksyndrom und -Autoimmunerkrankungen Petríková J, Lazúrová I. Polycystic. VnitrLek. Mai 2010; 56(5): 414-7.

Polyzos NP, Tzioras S, Badawy morgens, Valachis A, Dritsas C, Mauri D. Aromatase-Hemmnisse für weibliche Unfruchtbarkeit: ein systematischer Bericht der Literatur. Reprod BIOMED on-line. Okt 2009; 19(4): 456-71.

Polyzos NP, Tzioras S, Hemmnisse Badaway morgens et al. Aromatase für weibliche Unfruchtbarkeit: ein Körperbericht der Literatur. Reprod BIOMED online Okt 2009; 19(4): 456-71.

Potenza MA, et al. GCG, ein Polyphenol des grünen Tees, verbessert endothelial Funktions- und Insulinempfindlichkeit, verringert Blutdruck und schützt sich gegen myokardiale I-/Rverletzung in SHR. Morgens J PhysiolEndocrinolMetab. Mai 2007; 292(5): E1378-87. Epub 2007 am 16. Januar.

Prager N, Bicket K, französisches N, Marovici G. Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch, zum der Wirksamkeit der botanisch abgeleiteten Hemmnisse von Alphareduktase 5 in der Behandlung der androgenetic Alopezie zu bestimmen. J ändern Ergänzungs-MED. April 2002; 8(2): 143-152.

Rashidi B et al. Die Effekte des Kalziumvitamins D und Metformin auf polycystic Eierstocksyndrom: eine Pilotstudie. Taiwan J Obstet Gynecol. Jun 2009; 48(2): 142-7.

Rathnayake D, Sinclair R. Use von Spironolacton in der Dermatologie. Skinmed. 2010 November/Dezember; 8(6): 328-32; Quiz 333.

Rizk AY, Bedaiwy MA, Al-Inany Hektogramm. N-Acetylcystein ist eine neue Hilfe zum Clomiphencitrat bei Zitrat-beständigen Patienten Clomifen mit polycystic Eierstocksyndrom. FertilSteril. Feb 2005; 83(2): 367-70.

Rodriguez-Moran M, Magnesiumergänzung Guerreros-Romero F. Oral verbessert Insulinempfindlichkeit und metabolische Steuerung in der Art - 2 zuckerkranke Themen. Diabetes-Sorgfalt. April 2003; 26:1147-52.

Romualdi D, De Cicco S, Tagliaferri V, Proto C, Lanzone A, Guido M. The Metabolic Status Modulates der Effekt von Metformin auf die Antimullerian-Hormon-Androgen-Insulin-Wechselwirkung in den beleibten Frauen mit Polycystic Eierstock-Syndrom. J ClinEndocrinolMetab. 2011 am 9. Februar. [Epub vor Druck]

Rymarz A, Durlik M, Rydzewski. Intravenöse Verwaltung des N-Acetylcysteins verringert Plasmagesamthomocysteinniveaus in den Nierentransplantationsempfängern. Ann Transplant. 2009 Oktober-Dezember; 14(4): 5-9.

Sasaki A, EMS Y, Matsuda M erhöhte et al. arterielle Steifheit in den mild-erhöhten Blutdruck habenden Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. J ObstetGynaecol Res. 2011 am 11. Februar. doi: 10.1111/j.1447-0756.2010.01375.x.

Schuring, Schulte N, Sonntag B, Kiesel L. Androgens und Insulin--zwei Spielmacher im polycystic Eierstocksyndrom. Neue Konzepte in der Pathophysiologie und Genetik des polycystic Eierstocksyndroms. GynakolGeburtshilflicheRundsch. 2008;48(1):9-15.

Shi Y, Guo M, Analyse Yan J et al. von klinischen Eigenschaften in den umfangreichen Chinesinnen mit polycystic Eierstocksyndrom. NeuroEndocrinolLett. Dezember 2007; 28(6): 807-10.

Shultz TD, Bonorden WR, R. Seaman MS Wanda. Effekt des kurzfristigen Leinsamenverbrauchs auf lignan und Geschlechtshormonmetabolismus in den Männern. Nutr Res. Oktober 1991; 11 (10): 1089-1100.

Ist urinausscheidende Chiroinositausscheidung Susuki S et al. ein Indexpunkt von Insulinempfindlichkeit in der japanischen Art II Diabetes. Diabetes-Sorgfalt. Dezember 1994; 17(12): 1465-8.

Takahashi K, et al. Effekt einer traditionellen Kräutermedizin (shakuyaku-kanzo-zu) auf Testosteronabsonderung bei Patienten mit dem polycystic Eierstocksyndrom ermittelt durch Ultraschall. Bewohner von Nippon SankaFujinkaGakkaiZasshi. Juni 1988; 40(6):789-92.

Takeuchi T, Nishii O, Okamura T, Yaginuma T. Effect von paeoniflorin, von glycyrrhizin und von glycyrrhetic Säure auf Eierstockandrogenproduktion. Morgens J Chin Med. 1991;19(1):73-8.

Takeuchi T, Tsutsumi O, Ikezuki Y, Takai Y, positives Verhältnis Taketani Y. zwischen Androgen und der endokrinen Unterbrecherscheibe, bisphenol A, in den normalen Frauen und in den Frauen mit Eierstockfunktionsstörung. Endocr J. Apr 2004; 51(2): 165-9.

Tang T, Lord JM, normannisches RJ et al. Insulin-sensibilisierend mischt (Metformin, rosiglitazone, pioglitazone, D-chiroinosit) für Frauen mit polycystic Eierstock Syndrom, oligoamenorrhoea und subfertility Drogen bei. Cochrane-Datenbank-System Rev. 2010; (1): CD003053. Doi: 10.1002/14651858.CD003053.

Teede H, Deeks A, Moran L. Polycystic-Eierstocksyndrom: eine komplexe Zustand mit den psychologischen, reproduktiven und metabolischen diesen Äusserungen wirkt sich auf Gesundheit über der Lebensdauer stark aus. BMC MED. 2010 am 30. Juni; 8:41.

Thys-Jacobs S, Donovan D, Papadopoulos A, et al. Vitamin D und Kalzium-dysregulation im polycystic Eierstocksyndrom. Steroids.1999 Juni; 64(6):430-5.

Tsilchorozidou T, Overton C, Conway GS. Die Pathophysiologie des polycystic Eierstocksyndroms. ClinEndocrinol (Oxf) 2004; 60:1-17.

Tsuneki H, Ishizuka M, Terasawa M, et al. Effekt des grünen Tees auf Blutzuckerspiegel und proteomic Muster des Serums in den zuckerkranken Mäusen (db/db) und auf Glukosemetabolismus in den gesunden Menschen. BMC Pharmacol. August 2004; 26(4):18.

van Der Spuy ZM, Farbstoff SJ. Die Pathogenese von Unfruchtbarkeit und früher Schwangerschaftsverlust im polycystic Eierstocksyndrom. Bestes Pract Res ClinObstetGynaecol. Okt 2004; 18(5): 755-71.

van Houten EL, Themmen AP, Visser JA. Anti--Müllerian Hormon (AMH): Regler und Markierung der Eierstockfunktion. Ann Endocrinol (Paris). Mai 2010; 71(3): 191-7.

Venables Lux, et al. Auszugeinnahme des grünen Tees, fette Oxidation und Glukosetoleranz in den gesunden Menschen. Morgens J ClinNutr. März 2008; 87(3): 778-84.

Landhaus J, Pratley BEZÜGLICH. Fettgewebe-Funktionsstörung im Polycystic Eierstock-Syndrom. CurrDiab Repräsentant. 2011 am 19. März. [Epub vor Druck]

Wang JG, et al. Der Effekt des Zimtauszuges auf Insulinresistenzparameter im polycystic Eierstocksyndrom: eine Pilotstudie. FertilSteril. Juli 2007; 88(1): 240-3. Epub 2007 am 12. Februar.

D-verbundene Polymorphien Vitamins Wehr EB et al. hängen mit Insulinresistenz und Mangel des Vitamins D im polycystic Eierstocksyndrom zusammen. Eur J Endocrinol. 2011 am 9. März.

Witchel SF. Pubertät und polycystic Eierstocksyndrom. Mol Cell Endocrinol. 2006 am 25. Juli; 254-255: 146-53.

Wolfram S, Raederstorff D, Preller M, et al. Epigallocatechingallate-Ergänzung vermindert Diabetes in den Nagetieren. J Nutr. Oktober 2006; 136(10): 2512-8.

Hölzernes JR., Nelson VL, Ho C, et al. Der molekulare Phänotypus von polycystic Thekazellen des Eierstocksyndroms (PCOS) und von neuen Genen des Kandidaten PCOS definiert durch Microarrayanalyse. J-Biol. Chem. 2003 am 18. Juli; 278(29): 26380-90.

Yasmin E, Glanville J, Barth J, Balen AH. Effekt der Dosiseskalation von Metformin auf klinische Eigenschaften, Insulinempfindlichkeit und Androgenprofil im polycystic Eierstocksyndrom. Eur J ObstetGynecolReprod Biol. 2011 am 27. Januar. [Epub vor Druck]

Zacchè Millimeter, Caputo L, Filippis S, et al. Wirksamkeit des Myoinosits in der Behandlung von Haut- Störungen in den jungen Frauen mit polycystic Eierstocksyndrom. GynecolEndocrinol. Aug 2009; 25(8): 508-13.