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Prämenstruelles Syndrom

Prämenstruelles Syndrom (PMS) und in Verbindung stehende Menstruationsstörungen sind Sourceschaltungen des Elendes unter Menstruationsfrauen. Symptome reichen von mildem bis zu schwerem und behindern Familientätigkeiten, soziale Aktivitäten und Arbeit (Frackiewicz 2001).

PMS zu identifizieren kann schwierig manchmal sein, weil es solch eine breite Palette von Symptomen umfasst. Es wird geschätzt, um bis 50% von Menstruationsfrauen zu beeinflussen, wenn die Symptome manchmal anfangend unter den jungen gealterten Frauen 16 bis 18 Jahre und in ihr 20s und in 30s (Cleckner-Smith 1998) emporragen. Symptome von PMS neigen, sich mit Alter (Freeman 2004) zu verringern und mit Menopause aufzuhören. Frauen, die fortfahren, PMS-Symptome an einem älteren Alter zu erfahren, sind wahrscheinlicher, Wechseljahressymptome (Freeman 2004) zu erfahren.

PMS kann einige Systeme beeinflussen und eine große Vielfalt von Symptomen produzieren:

  • Psychologische Symptome. Spannung, Krise, Reizbarkeit, Ermüdung, Panik, Phobie
  • Nervensystemsymptome. Migräne, Ergreifungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, fallend in Ohnmacht
  • Symptome, welche die Haut beeinflussen. Akne, Blutgeschwüre, Bienenstöcke
  • Symptome, welche die Muskeln und die Gelenke beeinflussen. Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Ödem
  • Atmungssymptome. Asthma, Allergien (Redmond 2004)
  • Symptome, die den Kopf und den Hals beeinflussen. Nebenhöhlenentzündung, Halsschmerzen, Rauheit
  • Urinausscheidende Symptome. Blaseninfektion
  • Gastro-intestinale Symptome. Aufblähung, Gas, Nahrungsmittelheftige verlangen
  • Symptome, welche die Brust beeinflussen. Weichheit, schwellend

Prämenstruelle dysphoric Störung (PMDD), eine schwerere Form von PMS, tritt in 2 bis 9% von Menstruationsfrauen auf. Obgleich Symptome von PMDD und von PMS ähnlich sind, sind sie in PMDD viel schwerer. Tatsächlich wird PMDD durch die Symptome gekennzeichnet, die genug, um persönliche Beziehungen, besonders im Ehe- und Familienbereich (Freeman 2004) zu behindern schwer sind.

Traditionelle Medizin ist nicht gut ausgerüstet, PMS zu behandeln. Es gibt nicht einzigartigen körperlichen Ergebnisse oder die Laborversuche, zum von PMS zu bestimmen und wenige Drogen, die konsequente Ergebnisse ohne Nebenwirkungen erzielen. Wenn Symptome mild sind, werden die meisten Frauen erklärt, um die freiverkäuflichen Schmerzmittel zu benutzen (Ibuprofen normalerweise enthalten) und diätetische und Lebensstilzu machen Änderungen. In den ernsteren Fällen einschließlich PMDD, sind Antidepressiva manchmal vorgeschrieben.

Hormon-ansässige Anti-Baby-Pillen werden auch häufig empfohlen, um einen Zustand von Anovulation (Mangel an Ovulation) zu produzieren. In der Vergangenheit haben Studien hinsichtlich ihrer Wirksamkeit gemischte Ergebnisse gezeigt. Jedoch hat eine neue Form des synthetischen Progesterons (Progestin) irgendeinen Nutzen gezeigt. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt, dass Frauen das natürliches Progesteron oder phytoestrogens nehmen, die von den Anlagen eher als synthetisches Progestin oder Östrogen abgeleitet werden.

Verlängerung der Lebensdauer hat einige Nährstoffe freigelegt, die die zugrunde liegenden Mängel ansprechen, die mit prämenstruellem Syndrom und überschüssigen Niveaus von Prostaglandinen verbunden sind, die mit Symptomen von PMS verbunden worden sind. Leiter unter den alternativen Therapien für PMS ist Kalzium, das für mehr als 70 Jahre in der Behandlung von Menstruationsstörungen benutzt worden ist. Andere Therapien umfassen Magnesium, Vitamin E, Vitamin B6 und Auszug von der Frucht des Mönchspfeffers.