Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Uterine Fibroids

Hormonaler Einfluss

Da Fibroids neigen, sich während der Schwangerschaft zu erhöhen und während der Menopause sich zu verringern, vermutlich wegen der schwankenden Niveaus des Östrogens, werden uterine Fibroids alsabhängig betrachtet (Pollow 1978). Zu dieses Finden, in den leiomyomas weiter bestätigen (leio Bedeutung glatt; die Myomas, die einen allgemeinen gutartigen faserartigen Tumor auf dem uterinen Muskel), Östrogenniveaus bedeuten, waren hartnäckig erhöht, während Progesteron widersprüchliche Niveaus von den Testergebnissen, von etwas niedrigen Konzentrationen der Vertretung und von anderen zeigte, die Aufzüge (Sadan 1987) zeigen. So wird die Empfehlung des Progesterons bewölkt.

So spät wie 1995, verschiedene Forscher gab an, dass Östrogen nicht direkt Myomawachstum anregte, aber es ist wirklich Progesteron und Progestine, die Fibroids fördern. Verschiedene Praktiker haben jedoch ausgezeichnete Ergebnisse betreffend uterine Fibroids und Progesteronverwendung gemeldet. Weil Progesteronforschung verwirrt, sollten die Frauen, die Progesteron verwenden, nah überwacht werden. Der Konsens ist jedoch vereinheitlicht den Frauen mit uterinen Fibroids versuchen sollten, um den Eintritt von exogenen Östrogensubstanzen in ihre Systeme zu vermindern.

Praktiker berichten, dass Fibroids die Größe eines 13-Wochen-Fötusses (an dem die Größe Westmedizin anfängt, den Bedarf an einer Hysterektomie zu besprechen), erfolgreich unter Verwendung der Verringernöstrogenmethode behandelt worden sind. Das angeschlossene schwere uterine Bluten ist auch mit dieser konservativen Behandlung gesteuert worden.

Verschiedene Forscher glauben, dass Frauen mit den Fibroids, wegen der Östrogenlast, die ein empfängnisverhütendes Mittel liefert, Mundempfängnisverhütung vermeiden sollten. Andere Praktiker, die glauben, die einzige bemerkenswerte Vereinigung mit Mundempfängnisverhütung ist ein erheblich erhöhtes Risiko unter Frauen, die Antibabypillen am Alter 13-16 Jahre benutzten, infrage stellen diese Theorie (Marshall 1998). Das Risiko des Entwickelns einer Gebärmutter, die nicht physikalisch stark ist, scheint, sich mit frühem Menarche, Parität oder Geschichte von Unfruchtbarkeit zu erhöhen. Es scheint besonnen, eine alternative Form der Geburtenkontrolle anders als Antibabypillen vorzuwählen, wenn Gesundheit des Reproduktionssystems in Frage gestellt wird.

Ist das Östrogen steuert Niveaus in unserer Östrogen-beladenen Umwelt schwierig. Östrogen ist ein bedeutendes Problem geworden, weil das Hormon Weisen des Eintragens unserer Nahrungsmittel- und Wasserversorgung hat. Verschiedene landwirtschaftliche Chemikalien ahmen die Tätigkeit und die strukturelle Beschreibung des Östrogens nach und erregen erhöhte Östrogenempfänglichkeit auf Östrogenrezeptoren. Schädlingsbekämpfungsmittel dringen zuerst unseren Luftraum ein und dann erscheinen später als Restnebenerscheinungen in der Nahrungskette. Der Urin, verseucht mit hohen Stufen des Restöstrogens von den Anti-Baby-Pillen, kann zurück in Wasserversorgungen durch unzulängliche Abwasseraufbereitungsverfahren durchsickern. Offensichtlich kann Östrogenersatztherapie an der Menopause die uterinen Fibroids wegen der erhöhten Niveaus des verteilenden Östrogens verschlechtern.