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Verdauungsfördernde Störungen 

Diätetische Ansätze, zum von verdauungsfördernden Störungen zu verbessern

Phosphatidylcholin. Die extrazellularen Phospholipide, synthetisiert auf Magenschleimhaut, unterstützen in die hydrophoben (nicht-benetzbaren) Eigenschaften des Epithels und erbringen Schutz vor Magensäure und schädlichen Materialien. Der nicht-benetzbare Status des Epithels ist zur Gesundheit des Magen-Darm-Trakts extrem wichtig. Dieser wertvolle Schutz ist jedoch verletzbar und kann durch aspirin oder NSAIDs umgewandelt werden vor einem nicht-benetzbaren (beständig gegen schädliche Stoffe) zu einem benetzbaren (Schleimhaut ist gegen Verletzung von den ätzenden Substanzen anfällig), Zustand.

Sobald die Magenschleimhaut gestört worden ist, tauchen Geschwüre als laufende Drohung auf. Mehrfach ungesättigtes Phosphatidylcholin (PPC) ist gezeigt worden, um das Vorkommen von Magengeschwüren, sogar nach aggressivem experimentellem Geschwüranreiz zu verringern. Einzelpersonen am hohen Risiko für Magengeschwüre, wie die, die hohe Dosen entweder von aspirin oder von NSAIDs nehmen, haben die schädliche Beschaffenheit der Drogen vermindert, wenn Phospholipide zu den Antirheumatika (Leyck 1985) gesprungen werden.

Wie früher gemerkt, ist die grundlegende Ursache vieler Geschwüre die Spirale-förmigen Pförtner der Bakterie H. (Neurit 1993). Um den Effekt der H.- Pförtnerinfektion auf die gastrische musocal Sperre nachzuforschen, wurden Phospholipid und fetthaltige Säureverbindung der Magenschleimhaut in den gesunden Freiwilligen mit und ohne H.- Pförtnerinfektion analysiert. Der gastrische PPC-Inhalt von H.-Pförtnern- positive gesunde Freiwillige war kleiner als das von H.-Pförtnern- negative gesunde Freiwillige (p < 0,05) (Wakabayashi 1998). Diese Ergebnisse schlagen dass H.-Pförtner infektionsergebnisse in den Änderungen in den gastrischen Schleimhaut- Phospholipidgehalt und in ihrer fetthaltigen Säureverbindung vor und veranlassen die Magenschleimhaut geschwächt zu werden. Versuche, den Wert der Magenschleimhaut zu erhöhen sieht, besonders in den Einzelpersonen mit einer Geschichte von Magengeschwüren oder von denen auf den medizinischen Protokollen angezeigt aus, die bekannt sind, um die Zuverlässigkeit der Schleimhaut auszuwirken.

Über den Funktionen des Magenschutzes hinaus, unterstützt mehrfach ungesättigter PPC in die Verdauung des Fettes. Die Anwesenheit von luminal PPC ist für normalen Lymphtransport von absorbierten Verdauungsprodukten des Triglyzerids, das bedeutende Nahrungsfett wichtig (Tso 1981; Richmond 2001). Die Unterstützung in den Metabolismus und der Transport des Fettes erklären möglicherweise, warum einige Einzelpersonen Wert finden, wenn sie Lezithin in Zuständen von Hypercholesterolemia verwenden.

PPC regt Kollagenzusammenbruch in den experimentellen Modellen der Leberzirrhose an. So wichtig, wie findenes dieses im Verhältnis zu Lebergesundheit ist, hat es auch passende Auswirkungen betreffend die Integrität und die Wartung des Magen-Darm-Trakts. Verengung der Darmbeschränkungen (anormales, vorübergehendes oder dauerhafte des Darms) werden durch überschüssige Absetzung des Kollagens in der Darmwand gekennzeichnet. Eine Studie wurde geleitet, um den Effekt von PPC in der Verhinderung von Darmbeschränkungen zu bestimmen. Drei Gruppen Ratten wurden festgesetzt: eine Kontrollgruppe, eine bestätigte Kolitisgruppe und eine Gruppe Ratten bestimmt mit Kolitis, aber dem Empfangen von PPC. In Verbindung mit der Studie wurden Kollagenabsetzung und Kollagenbildungstätigkeit im Dickdarmgewebe in allen Gruppen gemessen. Keine der Steuerratten, aber 12 von 16 Ratten mit Kolitis, entwickelte Dickdarmbeschränkungen.

Demgegenüber nur PPC-zogen 2 von 15 Ratten mit Kolitis entwickelten Beschränkungen ein. Kollagengehalt war in den Ratten mit Kolitis als die PPC-eingezogenen Ratten mit Kolitis und die Steuerratten viel höher. Kollagenbildungstätigkeit im Dickdarmgewebe war auch in den PPC-eingezogenen Ratten (Mourelle 1996) viel höher. PPC scheint, den Kollagenkatabolismus zu erhöhen und schränkt Kollagenanhäufung in entflammtem intestinalem Gewebe und in der resultierenden Beschränkungsbildung ein.

Die Einzelpersonen, die die Integrität ihres Magen-Darm-Trakts oder Gewinnunterstützung im Fettstoffwechsel erhöhen möchten, möchten möglicherweise den Gebrauch ungesättigten PPC betrachten. Ungesättigten PPC wird für gut verträglich und ohne Hauptrisikofaktoren gehalten.

Zink-Carnosine. Zink ist ein Mikronährstoffmineral, das mehrfache Funktionen in der Humanbiologie hat und hauptsächlich tritt als ein Coenzym in vielen Enzymsystemen auf, die gegen Schaden des freien Radikals verteidigen (Gotz 1996; Gotz 1997; Langmead 2001; Noguchi 2002). Die Anerkennung, dass H.-Pförtner infektion verursacht, erhöhte oxidativen Stress, eine Gruppe ekuadorianische Wissenschaftler, die nachgeforscht wurden, ob Zinkmangel möglicherweise erhöhte Entzündung in den Mägen von den Leuten verursachte, die mit dem Organismus (Sempertegui 2007) angesteckt werden. Sie studierten 352 Patienten mit Dyspepsie (Magenschmerzen und Funktionsstörung) die die Biopsieproben hatte, die während der Endoskopie entnommen wurden. Patienten mit H.-Pförtner infektion hatten erheblich niedrigere Zinkkonzentrationen in ihren Gewebeproben als nicht infizierte Patienten. Tatsächlich je schwerer die Entzündung, desto niedriger das Zink in den angesteckten Themen (Sempertegui 2007) planiert. Diese Ergebnisse und andere haben einige Forscher geführt, Zink zu betrachten ein als „gastrischer cytoprotective“ (Zelleeinsparungs) Nährstoff (D'Souza 1991).

Zink hat auch die direkten entzündungshemmenden Wirkungen und hilft, die Membranen von Mastzellen zu stabilisieren. Mastzellen geben Explosionen von entzündlichen cytokines frei, wenn sie durch Verletzung oder Allergie angeregt werden (Cho 1991; Cho 1992). Weiter ist Zink ein Immunmodulator, der die Wiederauftretenrate von bestimmten Entzündung-empfindlichen Krebsen (Barrera 2000) verringern kann.

Ein anderer essenzieller Nährstoff, der carnosine genannt wird, kann jene weiteren Effekte aufladen sogar. Japanische Wissenschaftler haben die Weise geführt, wenn sie dieses Zink-carnosinemittel entwickelten. Bis vor kurzem war gastrischer Krebs (das Ergebnis der Gastritis und der Geschwürkrankheit) Spitzenmörderkrebs in Japan; die drastische Abnahme in gastrischem Krebs ist im Großen Teil zur diätetischen Ausbildung des japanischen Volks (Matsuzaka 2007) zugeschrieben worden. Tatsächlich ist das Zink-carnosinemittel, verkauft als polaprezinc, eine regulierte Verordnungsantigeschwürdroge in Japan (Matsukura 2000) glücklicherweise dieses einfache Nährmittel ist erhältlich in den US als Nichtverordnungsergänzung, die für langfristigen Gebrauch sicher ist.

Zink-carnosine beschleunigt auch die Ausrottung der Infektion mit H.-Pförtnern selbst, wie gezeigt durch ein anderes japanisches Team im Jahre 1999 (Kashimura 1999). Die Gruppe schrieb 66 Patienten mit bekannter H.-Pförtner infektion und -symptomen ein und nach dem Zufall wies sie Zink-carnosine oder Placebo zu. Alle Patienten empfingen auch ein Cocktail von zwei starken Antibiotika (die, Infektion zu bändigen angestrebt) plus ein Protonpumpenhemmnis (das gastrische, Heilen zu fördern angestrebt). Nur 86% der AntibiotikumProton-Pumpenhemmnisgruppe erzielte komplette Heilung (Ausrottung von nachweisbaren Organismen), während 100% von denen, die Zink-carnosine empfangen, kuriert wurden.

Anfang 2007 fingen Westwissenschaftler an, Zink-carnosine'smodus der Aktion und der Wirksamkeit zu überprüfen. Ein britisches Team, unter Verwendung eines Labormodells der Darmverletzung und -reparatur, leitete auch eine klinische Studie (Mahmood 2007). In der ersten Studie überprüften sie die Effekte des Zinks-carnosine auf die Zellen, die Tierverdauungstrakte nach Aussetzung zum Indomethacin zeichnen (ein starkes NSAID notorisch für seine Gastritis-produzierenden Tendenzen) oder zum Druck. Die Nährkombination verringerte Magenverletzung um 75% und kleine Darmverletzung um 50%. Es regte auch die Migration und Wachstum von Zellen in und bei den Verletzungsstellen an und beschleunigte den dreifachen Heilungsprozess fast. In der klinischen Studie nahmen 10 gesunde Freiwillige Indomethacin (50 mg) dreimal täglich entweder mit Placebo oder Zink-carnosine. Indomethacin erhöhte Darmdurchlässigkeit (gehinderte Sperrenfunktion des Futters des Darms, das Entzündung seinen Anfang erhalten lässt), durch einen Faktor von drei in der Placebogruppe, während es Nullrunde in der Durchlässigkeit in der ergänzten Gruppe gab. Die Forscher stellten fest, dass Zink-carnosine die Schleimhaut- Leitungszellen des Magens und des Dünndarms stabilisierte.

Moosbeeren. Bringt klinischen Beweis von an, wie effektive Moosbeeren und ihre Auszüge sein können, wenn sie H.- Pförtner und anderes Magenunbehagen abschwächen. Chinesische Forscher gaben 189 Erwachsenen mit H.-Pförtnerinfektion Preiselbeersaft oder ein Placebogetränk (ungefähr zwei Schalen pro Tag ) (Zhang 2005). Sie überprüften auf chemischem Beweis der anhaltenden Infektion an Tagen 35 und 90 der Behandlung. Mehr als 14% der Saft-ergänzten Gruppe gegen 5% der Placebogruppe zeigte komplette Ausrottung des Organismus.

Ein großer systematischer Bericht durch Ernährungsexperten hat jetzt festgestellt, dass regelmäßige Aufnahme möglicherweise des Preiselbeersaftes und anderer Diätprodukte „eine preiswerte, umfangreiche Ausweichlösung festsetzte, die für die Bevölkerungen anwendbar ist, die für H.- Pförtnerbesiedlung “ gefährdet sind (Gotteland 2006). Es scheint klar, dass Moosbeeren und ihre Auszüge ihr neben Zink-carnosine als wichtige Komponenten einer effektiven Magengesundheitsregierung stattfinden können.

Süßholz. Lang erkannt für ihre MehrfachverbindungsstellenNutzen für die Gesundheit (Langmead 2001; Olukoga 2000), liefern Süßholzauszüge (wenn das möglicherweise Blut Druck-Erhöhungsglycyrrhizin Molekül entfernt ist,) noch eine Ernährungswaffe, wenn sie H.- Pförtnerinfektion (Petry 2001) kämpfen. Verschiedene Laboruntersuchungen haben gezeigt, dass diese Auszüge die starken entzündungshemmenden Tätigkeiten haben und Cytokineproduktion bei der Erhöhung von Produktion des schützenden Magenschleims verringern (Khayyal 2006; Kim 2006). Süßholzauszüge können H.-Pförtner im Magen gewebe (O'Mahony 2005), sogar antibiotikaresistente Belastungen auch töten vom Organismus (Fukai 2002; Krausse 2004). Tatsächlich in einem Laborkopf-an-kopf- Vergleich, waren Süßholzauszüge so effektiv wie Famotidine, wenn sie Geschwüre (Aly 2005) verhinderten, und Untersuchungen an Tieren haben einen starken Effekt auf das Schnellfahren des Heilens der vorhandenen Geschwüre (Bäcker 1994) gezeigt. Diese Eigenschaften des Süßholzes nzen ordentlich die von Zink--carnosine und Moosbeerauszügen ergä.

Picrorhiza. Nachrichten über ein anderes Naturheilmittel, das picrorhiza genannt wird (Picrorhiza-kurroa) erzeugen jetzt intensive Aufregung in der medizinischen Gemeinschaft (Anon 2001; Govindarajan 2003). Zu den Praktikern von Ayurvedic-Medizin, picrorhiza ist ein beständiges Kraut gefundenes Hoch im Himalaja weithin bekannt. Seine Auszüge werden jetzt gefunden, um starkes Antioxydant (Chander 1992 zu haben; Chander 1998; Sun 2007), immun-anregend (Vaidya 1996; Gupta 2006; Puri 1992; Sharma 1994; Smit 2000)und entzündungshemmend (Barbieri 2004; Thomas 2007; Zhang 2004) Eigentumtätigkeiten, die offenbar eine Rolle im Magenschutz haben. Da picrorhiza so drastisch die Änderungen bekämpft, die durch H.- Pförtner verursacht werden (d.h., Infektion, Entzündung, Oxydationsmitteldruck und Gewebeverletzung), ist es kein Wunder, dass dieses alte Kraut jetzt an der vordersten Reihe der Forschung auf Magengesundheit ist.

Bereits verwendet, um das Heilen in anderen ansteckenden gastro-intestinalen Bedingungen wie Hepatitis A (Vaidya 1996 zu beschleunigen; Luper 1998), zeigen picrorhiza Auszüge auch einzigartige Wundheilungseigenschaften, anregendes Gewebewachstum, Nervenzellwiederaufnahme und Blutgefäßbildung, die möglicherweise Wiederaufnahme vom Gewebeschaden fördert (Gaddipati 1999; Li 2000; Singh 2007). In einer drastischen Illustration der Fähigkeit des Auszuges, Magengeschwüre zu bekämpfen, verwalteten indische Wissenschaftler sie zu den Ratten mit den Geschwüren, die durch den starken NSAID-Indomethacin (Ray 2002) verursacht wurden. Verglichen mit einer unbehandelten Gruppe Tieren, hatte die ergänzte Gruppe die viel schnellere Rate des Geschwürs heilend, begleitet von einem profunden Tropfen der Niveaus von oxidierten Gewebekomponenten. Und während Antioxidansenzymaktivität in den unbehandelten Tieren verringert wurde, behandelten die mit picrorhiza hatten erhöht Oxydationsbremswirkung.