Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Gastroesophageal Rückfluss-Krankheit (GERD)

Der Ösophagus und der Verdauungstrakt

Der Ösophagus befördert eingenommenes Material vom Mund zum Magen. Es ist eine der einfacheren Regionen der gastro-intestinalen (GI) Fläche; ein muskulöses Rohr des Zoll ungefähr 8-10, das von der Rückseite der Mundhöhle (d.h., Pharynx), durch den Brustraum und in den Unterleib läuft, in dem er mit der Öffnung des Magens verbindet (d.h., Cardia). Nachdem eingenommene Materialien hinunter den Ösophagus gereist sind, werden sie in die säurehaltige Umwelt des Magens für chemische und mechanische Verdauung geleert.

Während die starke zelluläre Schicht des Magens eine passende Sperre gegen Magensäure ist, war die dünnere Schleimhaut des Ösophagus nicht entworfen, um solchen harten Bedingungen zu widerstehen. Um den Ösophagus vor dem möglichen Rückstrom des Mageninhalts (Rückfluß) zu schützen, wird ein Schließmuskel an der Kreuzung zwischen dem Ösophagus und dem Magen errichtet, genannt der gastroesophageal oder untere esophageal Schließmuskel (LES). Dieser Schließmuskel, ein Kreisband des verdickten Muskels, umgibt den unteren Ösophagus und klemmt ihn geschlossen. Das LES ist normalerweise geschlossen. Es öffnet sich, um den Durchgang der geschluckten Nahrung oder des Getränks, ein Reflex zu erlauben, der durch den Schluckakt ausgelöst wird.

Die Schließung des LES zu unterstützen ist der Muskel, der Membran (ein breites, flaches der hilft, die Lungen während der Atmung zu erweitern). Innerlich trennt die Membran den Brustraum vom Unterleib, und der Ösophagus überschreitet durch ein Loch in der Membran (genannt die Lücke) auf seiner Weise vom Mund zum Magen. Das LES wird nahe dem Teil des Ösophagus aufgestellt, der durch die Membran überschreitet, damit Kontraktion der Membran die Schließung des Schließmuskels (Kuo 2006) verstärken kann.