Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Entzündliche Darmerkrankung (Crohns und Colitis ulcerosa)

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Lebensstiländerungen und Ernährungsergänzung synergieren, um gesunde Verdauung und Absorption, bei die Entzündung gleichzeitig verringern zu fördern und beschädigen verbundenes mit entzündlicher Darmerkrankung (IBD).

Crohns Krankheit

Da aspirin das Risiko Crohns von Krankheit (aber von nicht Colitis ulcerosa) erhöht, sollten Leute mit Crohns Krankheit die, Medikation (Chan 2011) zu vermeiden erwägen.

Der Magen-Darm-Trakt von Einzelpersonen mit Crohns Krankheit ist möglicherweise auch für die negativen Auswirkungen des Rauchens außergewöhnlich empfindlich. Das Rauchen unter denen, die mit Crohns Krankheit bestimmt werden, das Risiko des Aufflackerns erhöhen, Erlass behindern und erhöht möglicherweise die Gesamtschwere der Bedingung, die eingreifenderebehandlungen (Johnson 2005) erfordert. Die folgenden Schritte helfen möglicherweise Patienten mit Crohns Krankheit, zuerst ihre Symptome zu verringern und langfristige Reparatur des Schadens dann anzufangen, der durch ihre Krankheit verursacht wird:

Vermeiden Sie unangenehme Nahrungsmittel. Entfernen Sie alle Nahrungsmittel, die Symptome herbeiführen. In einer Studie von Crohns Krankheitspatienten, wurde eine elementare Diät von der Nahrungsmittelwiedereinführung mit einer neuen Nahrung täglich gefolgt. Wenn irgendwelche Nahrungsmittelwiedereinführungen, die zu Symptome wie Diarrhöe oder Schmerz geführt wurden, sie ausgeschlossen wurden. Diese Annäherung war effektiver als glucocorticoids, wenn sie Rückfall von Crohns Krankheit in diesem Versuch (Riordan 1993) verhinderte. Eine Probediät gerade des organischen Fleisches, buchstabiert, der Butter und des organischen Tees wurde gefunden, um einem fettarmen überlegen zu sein, kohlenhydratreich, Niedrigfaserdiät für Leute mit Crohns Krankheit (Bartel 2008). Langfristiger Erlass wurde in 31% von Crohns Patienten in einer Studie nur unter Verwendung einer Beseitigungsdiät (Giaffer 1991) erzielt. Anderer Beweis schlägt vor, dass Crohns Krankheitspatienten zu bestimmten Nahrungsmitteln reagierender sind (Brown 2010; Van Den Bogaerde 2002). Etwas Forschung schlägt vor, dass eine verringerte Kohlenhydratdiät möglicherweise (84 g/day) mit besseren Ergebnissen in Crohns Krankheit (Lorenz-Meyer 1996) verbunden ist. Auch erhöhte Niveaus von Transfetten sind im fetthaltigen (fetten) Gewebe von Leuten mit Crohns Krankheit gefunden worden (Heckers 1988; Lorenz-Meyer 1996). Backhefe sollte in denen mit erhöhten Hefeantikörpern vermieden werden und ist gezeigt worden, um Crohns Krankheit in etwas Forschung (Barclay 1992) zu verschlimmern.

Nach einer Diät, die nach Blut IgG- Antikörperprüfung für Nahrungsmittelempfindlichkeit basiert wird, ist gezeigt worden, um Schemelfrequenz bei Crohns Patienten (Bentz 2010) zu verringern. In einem Versuch Crohns wurden Krankheitssymptome gezeigt, durch die verschiedenen Nahrungsmittel verschlimmert zu werden, die unter Studienteilnehmern sich unterscheiden. Beseitigung der problematischen Nahrungsmittel war auf indiviudeller Ebene hilfreich, aber die lästigen Nahrungsmittel waren nicht die selben für alle Themen und unterstrichen den Bedarf, spezifische Nahrungsmittel zu identifizieren, die Symptome (Triggs 2010) verursachen. Mehr Informationen über Prüfung für Nahrungsmittelallergien und -empfindlichkeit sind- im Allergieprotokoll verfügbar.

Ergänzung, zum der möglichen Ernährungsunzulänglichkeit zu korrigieren. Die Diäten der meisten Patienten, die IBD haben, sind in einen oder mehreren Vitaminen oder in Mineralien (Tighe 2011) unzulänglich. Mängel des Vitamins D und des Vitamins K werden häufig in denen mit Crohns Krankheit sowie in den Mängeln im Eisen, im Vitamin B6, im Carotin, im Vitamin B12 und im Albumin ( Protein) gefunden. (Nakajima 2011; Vagianos 2007; Siffledeen 2003). Patienten mit Crohns Krankheit sind normalerweise darunter erhöhter oxidativer Stress und haben untergeordnete von Antioxidansvitaminen. Ergänzung mit Vitaminen C und E verringert oxidativen Stress (Aghdassi 2003).

Balance intestinales microbiota. Ein normaler gesunder Darm enthält ungefähr 100 Mikroorganismen Trillion (Tsai 2009). In einem kranken Darm sind diese Bakterien häufig nicht in den ausreichenden Mengen anwesend und/oder sind durch pathogene Organismen ersetzt worden. Balancierendes microbiota besteht, Mischungen von freundlichen Bakterien (probiotics) zu nehmen, die möglicherweise Bifidobacteria und Milchsäurebazillen miteinschließen , um anhaltenden Repopulation mit diesen nützlichen Bakterien (Zigra 2007) zu fördern. Das probiotic Hefe Saccharomycee boulardii wird auch betrachtet möglicherweise. Die Rolle von probiotics in den entzündlichen Darmerkrankungen wird auf unten erklärt.

In den Kindern und in den Jugendlichen, die Crohns Krankheit haben, ist eine halb-elementare Diät gezeigt worden, um wie glucocorticoids in Instandhaltungserlasssen (Scholz 2011) so effektiv zu sein. In einer Studie von IBD, stieg 44% der Studienbevölkerung in Erlass ein, indem es eine elementare Diät verbrauchte (Axelsson 1977; Belli 1988). Eine elementare Diät ist auch gezeigt worden, um entzündliche Parameter in intestinalem Gewebe IBDs zu verringern. Die elementare Diät verringert auch intestinale Durchlässigkeit in denen mit Crohns Krankheit (Meister 2002; Teahon 1991). Wenn sie mit individualisierter Beseitigung von Nahrungsmittelauslösern verbunden werden, verringern elementare Diäten die Rückfallquote von Crohns Krankheit (Jones 1987). In einem anderen Versuch, der 268 Crohns Krankheitspatienten mit einbezieht, war eine elementare Diät mit einer verringerten Hospitalisierungsrate verbunden (Watanabe 2010).

Die, die herkömmliche elementare Diäten verwenden, werden manchmal gemerkt, um Mikronährstoffmängel, wie Selen (Kuroki 2003) zu entwickeln. Die deshalb Ergänzung mit einem Multivitamin/einem Mineral der hohen Qualität, unter anderen Nährstoffen unten besprochen, ist möglicherweise passend.

Colitis ulcerosa

Bakterien (SRB) Sulfat-verringernd sind in der Entwicklung des Colitis ulcerosa durch die schädlichen Wirkungen des Schwefelwasserstoffs, ein Abfallprodukt ihrer Atmung impliziert worden (Eberesche 2009; Pitcher 1996). Schwefelwasserstoff ist zu den Leitungszellen des Doppelpunktes giftig und ist mit Colitis ulcerosa verbunden. Schwefelwasserstoff behindert möglicherweise insbesondere Butyratmetabolismus, ein kritischer Nährstoff für die Doppelpunktzellen, die durch nützliche Bakterien (Roediger 1997) produziert werden. Auch höhere Aussetzung zur Schwefeldioxid-Luftverschmutzung war mit höherer Rate von Colitis ulcerosa in einer Studie verbunden (Kaplan 2010). Colitis ulcerosa ist auch mit einer höheren Nahrungsaufnahme des Schwefels Nahrungsmittel enthalten verbunden gewesen. Die Nahrungsmittel entfernend, die in schwefelhaltigen Aminosäuren reich sind (wie Milch, Eiern und Käse) ist mit Nutzen in den Colitis ulcerosa verbunden (Jowett 2004; Roediger 1998; Wright 1965).