Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Reizdarmsyndrom (IBS)

Gerichtete natürliche Interventionen

Unmittelbare Entlastung von Verstopfung-überwiegendem IBS

Einige Fälle von IBS der Verstopfungs art werden durch unzulänglichen Peristalsis verursacht, der bedeutet, dass es nicht genügend zusammenziehbare Tätigkeit des Doppelpunktes gibt, zum der Därme (Grassi 2011) vollständig zu evakuieren. Anstatt, zu den Abführmitteln umzuschalten, gibt es spezifische Nährstoffe, die, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt genommen werden, peristaltische Aktion des gesunden Doppelpunktes verursachen können, ohne nachteilige Wirkungen zu produzieren.

Auf einem nüchternen Magen verursachen bestimmte Nährstoffe starken Doppelpunkt Peristalsis. Eine Kombination nimmt einige Teelöffel einer abgedämpften Vitamin C pulverisierten Mischung, die in jedem Teelöffel enthält, mg 4.000 mg des Vitamins C, 365 des Kaliums und mg 55 des Magnesiums. Das Pulver sollte in acht Unzen Gläsern Wasser oder Saft einer frisch zusammengedrückten Pampelmuse gemischt werden und Wartung das Sprudeln, zu stoppen, bevor man trinkt. Dieses bequeme Produkt, das von einigen Vitaminfirmen verkauft wird, enthält das Magnesium und Kalisalze, die mit Ascorbinsäure gemischt werden, die eine Evakuierung des Darminhalts innerhalb 30-90 Minuten verursacht. Abhängig von der Person können einige Teelöffel (oder in einigen Fällen 1 bis 2 Esslöffel) dieses abgedämpften Vitamin- C pulvers einen starken aber sicheren abführenden Effekt produzieren.

Eine andere populäre Annäherung ist, einen Teelöffel eines Brausepulvers zu benutzen, das mg 4500 mg der Ascorbinsäure und 250 des Magnesiumcarbonats enthält, das den Darm innerhalb 30-90 Minuten evakuiert, wenn es auf einem nüchternen Magen mit einigen Gläsern Wasser genommen wird. In beiden Fällen sollte die Dosis einzeln justiert werden basierte nach Ihrer Antwort: wenn Sie Diarrhöe erfahren, verringern Sie die Dosis.

Ernährungsabführmittel wie Ascorbinsäure, die mit Magnesium und Kalisalzen gemischt wird, werden mit Leuten populärer, die Verstopfung haben, die gegen Fasertherapien beständig ist.

Pfefferminzöl Kümmelöl

Pfefferminzöl ist ein natürliches krampflösendes. In einer Studie wurde eine enterically-überzogene Vorbereitung Pfefferminzöls des mg-225, das zweimal täglich genommen wurde, gezeigt, um alle IBS-Symptome vorbei über 50% in den Dreivierteln der Patienten zu verringern, während nur 38% der Placebogruppe verbesserte (Cappello 2007). In einer anderen gut entworfenen Studie führte mg 187 eines ähnlichen PfefferminzErdölerzeugnisses die genommene Tageszeitung mit 3mal für 8 Wochen zu eine bedeutende Verbesserung über Placebo hinsichtlich des Abdominal- Unbehagens, der Bauchschmerzen und der Lebensqualität, aber nicht im Hinblick auf Diarrhöe, Verstopfung oder Aufblähung (Merat 2010). IBS-Patienten behandelten mit Pfefferminzöl in noch einer Studie berichteten über Nutzen einschließlich verringerte Bauchschmerzen, weniger Aufblähung und Blähung, verringerter Magen knurrend, verringerte Schemelfrequenz und verbesserte Schemelübereinstimmung (Liu 1997).

In einer klinischen Studie unter Verwendung einer örtlich festgelegten Kombination des Pfefferminz- und Kümmelöls, wurden 45 Patienten mit Nichtgeschwürdyspepsie, dessen Mehrheit IBS hatte, in einem doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch studiert. Die Testgruppe nahm einer enterisch-überzogenen Kapsel 3mal täglich für 4 Wochen. Während alle Patienten vom Gemäßigten zu den starken Schmerzen vor Behandlung sich beschwerten, waren 42% der Patienten in der Testgruppe schmerzfreie 2 Wochen, nachdem sie die Kombinationstherapie genommen hatten. Nur ein Patient in der Placebogruppe berichtete über Freiheit von den Schmerz. Nach 4 Wochen der Behandlung, waren 63% von denen, die das die Kombinationsformel empfing, verglichen bis 25% in der Placebogruppe schmerzfreies; 89% zeigte Verbesserung in der Kombinationsformelgruppe gegen 45% in der Placebogruppe (Mai 1996).

Probiotics

Probiotics sind Mikroorganismen, die möglicherweise Nutzen für die Gesundheit zu ihrem Wirt zur Verfügung stellen, wenn sie auf genügenden Niveaus (Ciorba 2012) verwaltet werden.

Eine pathogene Änderung in der Darmmikroflora – dysbiosis – ist ein konsequentes Finden verbunden mit IBS-D und IBS-C, die IBS-Symptome in einer Vielzahl von Weisen (Carroll 2012 verursachen oder verbittern können; Chassard 2012). Dysbiosis ist mit erhöhter intestinaler Durchlässigkeit verbunden, hingegen Krankheitserreger, Giftstoffe oder unverdaute Nahrungsmittel, die nicht normalerweise absorbiert werden, sind, in den Blutstrom zu überschreiten. Dieses kann Bauchschmerzen und geänderte Darmgewohnheiten (Barbara 2012) auslösen. Dysbiosis kann zu anomale Immunsystemaktivierung, mit dem Ergebnis der Freigabe von cytokines auch führen, die Bauchschmerzenvorstellung erhöhen und Darmgewohnheiten (Barbara 2012) ändern.

Dysbiosis verband mit IBS produziert eine unnormal hohe Menge Gas in Erwiderung auf bestimmte Nahrungsmittel, besonders jenes Hoch in den gärungsfähigen Kohlenhydraten (ONG 2010). Dieses ergibt eine Zunahme der Abdominal- Aufblähung, der Bauchschmerzen und der Blähung, die aufgehoben wird, indem man jene Nahrungsmittel (Staudacher 2011) vermeidet. Probiotic Ergänzung hilft möglicherweise, intestinale Flora nachzujustieren und IBS-Symptome zu vermindern.

Eine besonders wichtige Art von probiotic – bifidobacteria – wird in verringerten Quantitäten in den GI-Flächen von IBS-C (Chassard 2012) und IBS-D (Duboc 2012) Leidenden im Verhältnis zu gesunden Einzelpersonen (Balsari 1982) gefunden. In einer Studie verbesserte probiotic B. Infantis-35624, in einer Dosis von 10 Milliarde Kolonienbildungseinheiten (CFUs), erheblich Bauchschmerzen/Unbehagen, Abdominal- Aufblähung/Schwellung und Schwierigkeit mit Stuhlgängen in den Frauen mit IBS nach nur 4 Wochen (O'Mahony 2005). In einer randomisierten klinischen Studie behandelten IBS-Patienten mit 1 Milliarde CFUs von bifidobacteria (eine verhältnismäßig niedrige Dosis) erfuhren bedeutende Verbesserungen im Abdominal- Unbehagen, in der Aufblähung und in der Dringlichkeit im Verhältnis zu denen, die Placebo (Guglielmetti 2011) empfingen. Diese Behandlung ergab eine bedeutende Verbesserung in der Lebensqualität und psychische Gesundheit (Guglielmetti 2011).

Ein anderer robusterer findener stützender probiotic Gebrauch in IBS kommt von einer Studie des probiotic L. DSM plantarum 9843. In dieser Studie wurden 20 Milliarde CFUs täglich für 4 Wochen zu IBS-Leidenden verwaltet. Die Blähung, die schnell gelöst wurden, und die Verbesserungen in der Gesamt-GI-Funktion blieben lang, nachdem Ergänzung eingestellt wurde (Nobaek 2000).

Zusammen schlagen diese Daten vor, dass probiotics effektiv sind, wenn es IBS behandelt, mit Belastungen des bifidobacteria, das vorteilhafter als Milchsäurebazillen ist, während Milchsäurebazillen wirklich bestimmter Bevölkerungen mit SIBO (Bouhnik 1999) und IBS erhöht werden (Tana 2010; Carroll 2010), beziehend mit schlechteren Symptomen aufeinander (Rajilic-Stojanovic 2011).

Artischocke

Artischockenblatt ist seit den römischen Zeiten als traditionelle Medizin benutzt worden, die verdauungsfördernde Funktion stützt. Es ist gezeigt worden, um die Produktion der Galle zu fördern, die Auswahlnahrungsfetten hilft und Krämpfe und Blähung verringert. In einer Studie beseitigten 2 Kapseln Artischockenblattauszug mg-320, der 3mal täglich fast genommen wurde vollständig, Bauchschmerzen, Klammern, Aufblähung, Blähung und Verstopfung in einer Bevölkerung von IBS-Leidenden, die auch unspezifisches GI-Unbehagen oder dyspeptisches Syndrom (Wanderer 2001) aufwiesen. Dieses wurde später bestätigt und begleitet von einer erheblich verbesserten Lebensqualität im Artischockenblatt Auszug-ergänzte Patienten mit Funktionsdyspepsie (Holtmann 2003). In einer anderen Studie verminderte Verbrauch von mg 320 oder 640 des Artischockenblattauszuges, der für 2 Monate täglich ist erheblich, IBS-Symptome und verbesserte Lebensqualität (Bundy 2004b).

Melatonin

Melatonin ist ein Multifunktionshormon, das eine Vielzahl von nützlichen Effekten im Magen-Darm-Erkrankungs-Unabhängigen seiner weit bekannten Effekte auf Schlaf (Chen 2011) aufweist. In einer Studie von IBS-Patienten mit Schlafstörungen, verringerte mg 3 von Melatonin genommen vor Schlafenszeit für 2 Wochen erheblich Bauchschmerzen und rektale Empfindlichkeit (Lied 2005). Diese Ergebnisse wurden in einer größeren doppelblinden, Placebo-kontrollierten Kreuzstudie bestätigt, in der mg 3 von Melatonin Bauchschmerzen und Aufblähung in den Frauen mit IBS (Lu 2005) verringerte. In einer Studie, die überprüfte, war eine größere Anzahl von Symptomen, außer dem Verbessern von Darmfunktion, Melatonin auch mit einer markierten Reduzierung in der Lethargie in einer Gruppe IBS-Leidenden (Saha 2007).

Zusätzliche Unterstützung

Kurkumin
In einem großen Nichtplacebo verringerte Kontrollversuch, Verbrauch Kurkuma longa Auszug tageszeitung der mg- 72 oder 144 für 8 Wochen erheblich IBS-Vorherrschen und verbesserte Lebensqualität (Bundy 2004a).

Saccharomycee boulardii
Das probiotic Hefe Saccharomycee boulardii wurde in einer Studie gezeigt, um Lebensqualität Maße unter Themen mit IBS nach 4 Wochen der Behandlung (Choi 2011) zu verbessern.

Druck-ändernde natürliche Therapien
Einige natürliche Mittel, einschließlich adaptogenic Kräuter (z.B., Rhodiola, Bacopa, heiliger Basilikum, Ashwagandha und Cordyceps) und Druck-Antwort-Abänderungsnährstoffe wie Phosphatidylserin, fördern möglicherweise IBS-Leidende, indem sie Druck abschwächen.  

Zum Beispiel ist Rhodiola- rosea effektiv, wenn es eine Vielzahl von psychologischen Bedingungen, einschließlich Reizbarkeit, Angst und Verlust des Eifers für das Leben (Edwards 2012) vermindert. Als solches böte es möglicherweise Entlastung IBS-Leidenden an, obgleich dieses, hat schon empirisch geprüft zu werden. Ähnlich irgendein änderten ausgestellte IBS-Patienten Dynamik des Stresshormoncortisols (Suarez-Hitz 2012), das möglicherweise durch eine fetthaltige Säure-angereicherte Ergänzung des Phosphatidylserins omega-3 korrigiert wird (Hellhammer 2012; Starks 2008; Noreen 2010).

Eine Forschung auf dem Gebiet eines Bacopa-monnieri zeigt an, dass sie adaptogenic Effekte hat und Druck-bedingte Angst (Tubaki 2012 erheblich verringern kann; Singh 1980). Bacopa (im Verbindung mit einem anderen Kraut) wurde gefunden, um in IBS-D in einer Woche 6 randomisiert, kontrollierter Versuch (Yadav 1989) besonders nützlich zu sein.  

Mehr Stressabbaustrategien werden im Stressbewältigungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer besprochen.