Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zersetzungsverschwendung - Cachexia und Sarcopenia

Hintergrund

Einige Faktoren laufen häufig zusammen, um die Zersetzungsverschwendung zu verursachen. Die Unterernährung wegen des verringerten Lebensmittelverbrauchs oder der gehinderten Nährabsorption tritt häufig in den späten Zeitpunkten der chronischen Krankheit auf und kann markierten Verlust des Muskels und des Fettgewebes verursachen. Obwohl Cachexia gewöhnlich vom Verlust des Appetits begleitet wird, reagiert es selten auf erhöhte Nahrungsaufnahme allein (Siddiqui 2006; Solheim 2013). Dehydrierung ist ein anderes wichtiges Mitwirkendes, da Verlust von flüssigen Ergebnissen in verringertem Gewicht (Morley 2006).

Entzündung spielt auch eine wichtige Rolle in der Verschlechterung der Körpermasse unter Einzelpersonen mit Cachexia (Morley 2006). kann akute und chronische Krankheit markierte Zunahmen der Produktion von den entzündlichen Zellesignalisierenmolekülen verursachen, die cytokines genannt werden. Diese entzündlichen Vermittler ändern zahlreiche Stoffwechselprozesse, mit dem Ergebnis der verringerten Muskelproteinsynthese und des erhöhten Muskelproteinzusammenbruches. Einige spezifische cytokines sind mit Cachexia einschließlich interleukin-1, interleukin-2, interleukin-6, Interferon-γ und Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α) verbunden worden. Entzündliche cytokines aktivieren einen bedeutenden metabolischen Regler, der Kernfaktorkappa B (N-Düngung-κB) genannt wird, das der Reihe nach einige physiologische Änderungen fährt, die Gewebeverschlechterung fördern. Entzündliche cytokines regen auch die Freisetzung von den adrenalen Hormoncortisol- und -neurotransmitterhormonen an, die Benzkatechinamine genannt werden; können Cortisol und Benzkatechinamine die Zersetzungsverschwendung verbittern, indem sie Muskelzellstoffwechsel stören und den Grundumsatz ändern (Siddiqui 2006; Morley 2006).

Reduzierungen in den Niveaus des Testosterons und des Insulin ähnlichen Wachstums factor-1 (IGF-1) werden gedacht, um eine wichtige Rolle in auch Zersetzungsvergeuden zu spielen. üben Testosteron und IGF-1 aufbauende Aktionen im Muskelgewebe aus, also können abfallende Niveaus dieser Hormone zu verringerte Muskelmasse (Morley 2006) führen.

Sarcopenia bezieht mehrfache Faktoren einschließlich erhöhte Entzündung, Insulinresistenz, oxydierenden Schaden und Proteinzusammenbruch mit ein; verringerte Proteinsynthese; Änderungen in den Hormonspiegeln (wie untergeordneten des Wachstumshormons und des Testosterons); Funktionsstörung von Blutgefäßen und Nerven; und Schaden der Mitochondrien (Organellen, die zelluläre Energie produzieren) (Semba 2007; Thomas 2007; Zacker 2006; Kim 2011; Mond 2013; Marzetti 2009; Marzetti 2013).