Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf
 

Entzündung (chronisch)

Von den zehn führenden Ursachen von Sterblichkeit in den Vereinigten Staaten, trägtchronische , niedrige Entzündung zur Pathogenese von sieben mindestens bei. Diese schließen Herzkrankheit, Krebs, chronische niedrigere Erkrankung der Atemwege, Anschlag, Alzheimerkrankheit, Diabetes und Nephritis ein (Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention 2011; Bastard et al. 2006; Cao 2011, Jha et al. 2009; Ferrucci et al. 2010; Glorieux et al. 2009; Kundu et al. 2008; Murphy 2012; Singh et al. 2011).

Entzündung ist klassisch als akute ( kurzfristige) Antwort zur Gewebeverletzung angesehen worden, die charakteristische Symptome produziert und normalerweise spontan löst. Zeitgenössischere Enthüllung zeigen chronische Entzündung, um ein bedeutender Faktor in der Entwicklung der degenerativer Erkrankung und des Verlustes der jugendlichen Funktionen zu sein.

Chronische Entzündung kann durch zellulären Druck und Funktionsstörung, wie den ausgelöst werden, der durch übermäßigen Kalorienverbrauch, erhöhte Blutzuckerspiegel und oxidativen Stress verursacht wird. Es ist jetzt klar, dass die destruktive Kapazität der chronischen Entzündung unter physiologischen Prozessen (Karin et al. 2006) beispiellos ist.

Die Gefahr der chronischen, niedrigen Entzündung ist, dass seine stille Natur seine destruktive Energie widerlegt.

Tatsächlich kann durch Stress verursachte Entzündung, sobald ausgelöst, weiter bestehen unentdeckt für Jahre oder sogar die Jahrzehnte und Zelltod während des Körpers verbreiten. Wegen der Tatsache, dass sie so groß zur Verschlechterung beiträgt, verband mit dem Alterungsprozess, dieser stille Zustand der chronischen Entzündung ist gewesen geprägtes „Inflammaging“.

Chronische niedrige Entzündung bedroht möglicherweise Ihre Gesundheit an diesem Moment, ohne Sie sie verwirklichend. In diesem Protokoll lernen Sie über preiswerte Blutproben, die den entzündlichen Zustand innerhalb Ihres Körpers festsetzen können. Sie entdecken auch neue Ansätze, die chronische Entzündung bekämpfen, um zu helfen, altersbedingte Gesundheitsabnahme zu vermeiden.

Der entzündliche Prozess

Die akute entzündliche Antwort

Entzündung, die anpassungsfähige Immunreaktion zur Gewebeverletzung oder Infektion, Spiele eine zentrale Rolle im Metabolismus in einer Vielzahl von Organismen (Medzhitov 2008).

Auf seinem grundlegendsten Niveau wird eine akute entzündliche Antwort durch 1) Gewebeverletzung ausgelöst (Trauma, Aussetzung zur Hitze oder Chemikalien); oder 2) Infektion durch Viren, Bakterien, Parasiten oder Pilze. Die klassische Äusserung der akuten Entzündung wird durch vier hauptsächliche Zeichen gekennzeichnet: Rötung und Hitze resultieren aus der erhöhten Durchblutung zur Verletzungsstelle. Schwellen resultiert aus der Ansammlung der Flüssigkeit am Verletzungsstandort, eine Konsequenz der erhöhten Durchblutung. Schließlich kann das Schwellen Nervenenden nahe der Verletzung zusammendrücken und die charakteristischen Schmerz verursachen, die mit Entzündung verbunden sind. Die Schmerz sind auch wichtig, den Organismus aufmerksam zu machen dem Gewebeschaden. Zusätzlich ergibt Entzündung in einem Gelenk normalerweise ein fünftes Zeichen (Beeinträchtigung der Funktion), das den Effekt der Begrenzung der Bewegung und des Zwingens des Restes des verletzten Gelenkes, um beim Heilen zu helfen hat.

Eine gut-kontrollierte akute entzündliche Antwort hat einige schützende Rollen:

  • Es verhindert die Verbreitung von Infektionserregern und von Schaden der nahe gelegenen Gewebe;
  • zu entfernen die Hilfen beschädigten Gewebe und Krankheitserreger und;
  • unterstützt die Reparaturprozesse des Körpers

Jedoch löst eine dritte Art Anregungen , zellulärer Druck und Funktionsstörung , chronische Entzündungaus, die, eher als, Gesundheit fördernd, zur Krankheit und zur altersbedingten Verschlechterung über zahlreiche Mechanismen beiträgt.

Zellulärer Druck u. chronische, niedrige Entzündung

Mitochondrien – zelluläre Organellen verantwortlich für die Erzeugung der biochemischen Energie in Form von Adenosintriphosphat (Atp) – sind eine grundlegend notwendige Komponente des Lebens in den höheren Organismen. Tatsächlich im Falle der hoch entwickelten mehrzelligen Lebensformen, hängt organismal Entwicklungsfähigkeit nach optimaler mitochondrischer Funktion ab. Paradoxerweise können mitochondrische Prozesse einen ungefähr Gewebe-zerstörenden entzündlichen Vermittler auch holen, der als das inflammasome bekannt ist; dieses Phänomen wird durch die schädigenden und dysfunktionellen Mitochondrien ( Grün 2011) erregt.

Mitochondrische Funktionsstörung entsteht Folge der Belichtung zu exogenen (z.B. Klimagiftstoffe, Tabakrauch) und endogenen (z.B. reagierende Sauerstoffspezies) Stressors und infolge des Alterungsprozesses selbst. Zum Beispiel ist eine Nebenerscheinung der mitochondrischen Energiegewinnung die Schaffung von Molekülen des freien Radikals. Freie Radikale können Zellaufbauten schädigen und eine Kaskade von proinflammatory genetischen Signalen, dass schließlich Zelltod (Apoptosis) ergibt, oder von schlechterem, unbeaufsichtigtem Zellwachstum einleiten - der Stempel von Krebs.

Altern ist mit dem Sinken der mitochondrischen Leistungsfähigkeit und der erhöhten Produktion von Molekülen des freien Radikals verbunden. Neue Forschung identifiziert diese Alter-verbundene Abweichung der mitochondrischen Funktion als Prinzipauslöser der chronischen Entzündung (Dinarello 2011). Speziell bewerkstelligt mitochondrische Funktionsstörung Entzündung, wie folgt:

  1. Ansammlung von freien Radikalen verursacht mitochondrische Membranpermeabilität;
  2. Die molekularen Komponenten, die normalerweise innerhalb der Mitochondrien enthalten werden, lecken in den Zytoplasma (intrazelluläre Flüssigkeit, in der zelluläre Organellen verschoben werden);
  3. Zellplasmatische Mustererkennungsempfänger (PRR), die eine Immunreaktion gegen intrazelluläre Krankheitserreger ermitteln und einleiten, erkennen die undichten mitochondrischen Moleküle als potenzielle Bedrohungen;
  4. Bei Entdecken der potenziellen Bedrohung nannte Form PRRS ein Komplex das inflammasome, das den entzündlichen Cytokine interleukin-1β aktiviert, der dann Komponenten des Immunsystems einzieht, um die „angesteckte“ Zelle (Tschopp 2011) zu zerstören.

Diese vier Schritte stellen einen vereinfachten Entwurf der mitochondrischen Funktionsstörung führend zu Zellzerstörung dar; jedoch sind intrazelluläre freie Radikale nicht die einzigen Veranlasser des entzündlichen Zelltodes.

Verteilender Zucker, hauptsächlich Glukose und Fruchtzucker, ist Angeklagte auch. Wenn diese „Blutzucker“ Proteine und mit Lipide in Berührung kommen, tritt eine zerstörende Reaktion auf, die Mittel bildend, die fortgeschrittene glycation Endprodukte (Alter) genannt werden. Alter bindet an den Zelleoberflächenempfänger, der Empfänger für moderne glycation Endprodukte genannt werden, oder RASEREI. Nach Aktivierung löst RASEREI die Bewegung des Kernfaktor kappas-cc$b des entzündlichen Vermittlers (N-Düngung-KB) zum Kern aus, in dem sie zahlreiche entzündliche Gene (Mosquera 2010) aktiviert. Moderne glycation Endprodukte werden hauptsächlich in vivo gebildet, und glycation wird durch erhöhte Blutzuckerspiegel verbittert. Jedoch trägt diätetisches Alter auch zur Entzündung bei; sie sind an die Nahrungsmittel reichlich, die bei hohen Temperaturen, besonders rotes Fleisch gekocht werden (Witko-Sarsat et al. 1998; Vlassara et al. 2002).

Zusätzliche biochemische Veranlasser einer chronischen entzündlichen Antwort schließen ein:

  • Kristalle der Harnsäure (urate ), die in den Gelenken während der gichtischen Arthritis niedergelegt werden können; erhöhte Niveaus sind ein Risikofaktor für Nierenerkrankung, Bluthochdruck und metabolisches Syndrom (Martinon et al. 2006, Alvarez-Lario et al. 2011);
  • Oxidierte Lipoproteine (wie LDL), ein bedeutender Mitwirkender zu den atherosklerotischen Plaketten (Nguyen Khoa et al. 1999); und
  • Homocystein, eine nicht-Protein-Formungsaminosäure, die ein Markierungs- und Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung ist und erhöht möglicherweise Knochenbruchrisiko (Au-Yeung et al. 2006).

Zusammen fördern diese proinflammatory Anstifter einen unaufhörlichen niedrigen chronischen entzündlichen Zustand, der Paraentzündung ( Medzhitov 2008) genannt wird.

Obgleich es still weiterkommt, stellt Paraentzündung eine bedeutende Drohung zur Gesundheit und Langlebigkeit aller Alternmenschen dar. Chronische, niedrige Entzündung ist mit allgemeinen Krankheiten einschließlich Krebs, Art II Diabetes, Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere verbunden. So indem es die unzähligen physiologischen Variablen anvisiert, die eine entzündliche Antwort eröffnen können, kann man chronische Entzündung effektiv mildern und ihr Risiko für Entzündungskrankheiten verringern.

Markierungen und Vermittler der Entzündung

Das Folgen ist eine Liste von einigen der vorstehendsten Markierungen der Entzündung benutzt in der Forschung und in der Diagnose. Einige können durch Blutproben ermittelt werden (sehen Sie „Diagnose und herkömmliche Behandlung der chronischen Entzündung“, unten):

Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNF-α) ist ein interzelluläres Signalisierenprotein, das einen Cytokine genannt wird, der durch mehrfache Arten von Immunzellen in Erwiderung auf zellulären Schaden, Druck oder Infektion freigegeben werden kann. Ursprünglich identifiziert, wie ein Antitumormittel, das durch Makrophagen (Immunzellen) produziert wird (Grün et al. 1976), TNF-α für richtige immune Überwachung und Funktion angefordert wird. Verantwortliches allein oder mit anderen entzündlichen Vermittlern, TNF-α verlangsamt das Wachstum vieler Krankheitserreger. Es aktiviert die bakteriziden Effekte von Neutrophils und wird für die Reproduktion einiger anderer Immunzellearten (Sethi et al. 2008) angefordert. Übermäßiges TNF-α kann zu einen chronischen entzündlichen Zustand jedoch führen, kann Thrombose (Blutgerinnung) erhöhen und Herzzusammenziehbarkeit verringern und wird in der Tumoreinführung und in der Förderung (Kundu et al. 2008) impliziert möglicherweise.

Kernfaktorkappa-cc$b (N-Düngung-KB) ist in der Einführung der entzündlichen Antwort wichtig. Wenn Zellen Schadensignalen (wie TNF-α oder oxidativem Stress) ausgesetzt werden, aktivieren sie N-Düngung-KB, der den Ausdruck von über 400 Genen einschaltet, die in die entzündliche Antwort (Sethi et al. 2008) mit einbezogen werden. Diese schließen andere entzündliche cytokines und pro-entzündliche Enzyme einschließlich cyclooxygenase-2 (COX-2) und Lipoxygenasemit ein. COX-2 ist das Enzym, das für die Synthetisierung von pro-entzündlichen Prostaglandinen verantwortlich ist und ist das Ziel von nicht-steroidal Antirheumatika (Ibuprofen, aspirin) und von Hemmnissen COX-2 (Celebrex®).

Interleukins sind cytokines, die viele Funktionen in der Förderung und in der Entschließung der Entzündung haben. Pro-entzündliche interleukins, die das Thema der meisten Forschung gewesen sind, umfassen IL-1β, IL-6 und IL-8. IL-1β hilft Immunzellen, sich aus Blutgefäßen heraus und in die schädigenden oder dysfunktionellen Gewebe zu bewegen. IL-6 hat die pro-entzündlichen und entzündungshemmenden Rollen und koordiniert die Produktion von den Mitteln, die während der Weiterentwicklung und der Entschließung der akuten Entzündung erfordert werden. IL-8 wird durch die immunen und nicht-immunen Zellen ausgedrückt und hilft, Neutrophils (Immunzellen, die Krankheitserreger zerstören können), zu den Verletzungsstellen anzuziehen.

C-reaktives Protein (CRP) ist ein Akutphaseprotein, eins einiger Proteine, die schnell durch die Leber während einer entzündlichen Antwort produziert werden. Sein Primärziel in der akuten Entzündung ist, geschädigte Zellen zu beschichten, um sie einfacher zu machen, durch andere Immunzellen (Meyer 2010) zu erkennen. CRP-Aufzug über basalen Niveaus ist nicht eigenständig, da er in einige Krebs-, rheumatologic, gastro-intestinale und kardiovaskulärezustände anheben kann, und Infektion (Windgassen et al. 2011) Diagnose. Aufzug von CRP (wie durch eine Probe der Hochempfindlichkeit CRP oder ein HS-CRP bestimmt) hat eine starke Vereinigung mit erhöhtem Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Anschlags (auftauchende Risiko-Faktor-Zusammenarbeit et al. 2010).

Eicosanoids. Die Cytokinefaktoren, die oben erwähnt werden (interleukins, TNF-α) sind „Langstreckenmitteilungen“. Sie werden durch Zellen am Standort der Entzündung produziert und freigegeben in das Blut und tragen Informationen über die entzündliche Antwort während des Körpers. Demgegenüber sind eicosanoids „lokale“ Mitteilungen; sie werden durch Zellen produziert, die zum Standort der Entzündung proximal sind, und werden bedeutet, um zu reisen kurze Entfernungen (am Ort innerhalb des gleichen Organs, zu benachbarten Zellen oder manchmal nur zu den verschiedenen Teilen der gleichen Zelle) zwecks immune Verteidigung (Luo et al. 2011) herauszubekommen. Es gibt einige Familien von eicosanoids (einschließlich Prostaglandine, Prostazykline, leukotrienes und Thromboxanes) die durch die meiste Zelle eintippt alle bedeutenden Organsysteme geschaffen werden. Neben ihren Rollen in der Entzündung (und Antientzündungs), haben Prostaglandine eine Vielzahl von Funktionen im Zellwachstum, Nierenfunktion, Verdauung und die Verengung und die Ausdehnung von Blutgefäßen. Thromboxanes sind wichtige Vermittler des Blutgerinnungsprozesses. Pro-entzündliche leukotrienes sind für die Rekrutierungsund aktivierenden weißen Blutkörperchen während der Entzündung wichtig und werden gut für ihre Rolle in der Fluglinienzusammenziehung und -Anaphylaxie studiert.

Zellen produzieren eicosanoids unter Verwendung der ungesättigten Fettsäuren, die ein Teil ihrer Zellmembranen sind. Die Ausgangsmaterialien der Fettsäure für eicosanoid Synthese sind die wesentliche Fettsäurelinolsäure (omega-6) und seine abgeleitete Arachidonsäure (AA); und Alpha-Linolensaure (ein omega-3) und seine Ableitungseicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Während Verallgemeinerungen über Rollen dieser Fettsäuren in eicosanoid Synthese vorsichtig genähert werden sollten, werden die stärksten entzündlichen eicosanoids aus den Fettsäuren omega-6 produziert (Linol- und Arachidonsäuren). Die Diäten, die in den Fettsäuren omega-3 hoch sind, sind mit unteren Biomarkers des Entzündungs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikos verbunden; vorgeschlagene Mechanismen umfassen die Produktion von weniger entzündlichen oder entzündungshemmenden eicosanoids und durch die cyclooxygenase und Lipoxygenaseenzyme (sehen Sie unten) (Serhan et al. 2001).

Cyclooxygenases und Lipoxygenasen. Die eicosanoids (oben) erfordern einige enzymatische Schritte, von ungesättigten Fettsäuren synthetisiert zu werden; die cyclooxygenase (COX) und des Lipoxygenase (LACHS) Enzyme katalysieren die ersten Schritte in diesen Reaktionen. Cyclooxygenases-Eingeführtes die Umwandlung von Ableitungen omega-3 und omega-6 in einen der vielen Prostaglandine oder der Thromboxanes. Das Interesse am COX-Enzymmetabolismus kommt von der Tatsache, die seine Hemmung zu verringerter Prostaglandinsynthese führt, und deshalb von einer Reduzierung in der Entzündung, im Fieber und in den Schmerz. Die schmerzlindernde und entzündungshemmende Tätigkeit von aspirin und von nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDS, wie Ibuprofen und Naproxen) liegt an ihrer Hemmung von COX-Enzymen. Es gibt zwei COX-Enzyme mit gut definierten Rollen in den Menschen (COX-1 und COX-2). COX-2 hat die meiste Bedeutung zum entzündlichen Prozess: es ist normalerweise inaktiv, aber wird während der Entzündung eingeschaltet und diesen Prozess der Entzündung anregt, indem es pro-entzündliche Prostaglandine und Thromboxanes herstellt.

Lipoxygenasen wandeln Fettsäuren in proinflammatory leukotrienes, wichtige lokale Vermittler der Entzündung um. Einige starke entzündliche leukotrienes werden durch 5-LOX in den Säugetieren produziert. Lipoxygenaseenzyme und die pro-entzündlichen Faktoren, die sie eine grundlegende Rolle im entzündlichen Prozess produzieren, haben, indem sie in der Einstellung von weißen Blutkörperchen zum Standort der Entzündung helfen. Sie regen auch lokale Zellen an, um cytokines zu produzieren, das die entzündliche Antwort (Luo et al. 2011) verstärkt. So werden LACHS-Enzyme in eine große Vielfalt von entzündlichen Bedingungen und darstellen ein zusätzliches Ziel für entzündungshemmende Therapie miteinbezogen möglicherweise

Während COX- und LACHS-Enzyme mit pro-entzündlichen Prozessen häufig verbunden sind, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass beide Enzyme auch Faktoren, die Wundheilung hemmen oder lösen Entzündung und fördern (einschließlich Prostazykline und lipoxins), den richtigen Übergang vom pro- zu den entzündungshemmenden Tätigkeiten des COX produzieren und LACHS-Enzyme für die Weiterentwicklung einer gesunden entzündlichen Antwort ein wichtiges ist.