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Migräne-Kopfschmerzen

Herkömmliche Behandlung

Die meisten Migränebehandlungspläne beziehen die akuten und vorbeugenden Strategien mit ein (Braun 2010).

Akute Behandlung

Das Ziel der akuten oder vorzeitigen Behandlung ist, die Intensität und/oder die Dauer von einer unmittelbar bevorstehenden oder laufenden Migräne schnellstmöglich zu entlasten (Hershey 2011).

Reihenvorkaufsrechte für akutes Migränemanagement umfassen möglicherweise nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) und/oder milde Analgetika (z.B., Acetaminophen oder aspirin) (Hershey 2011; Bajwa 2012). Das Koffein, wegen seiner vasocontrictive Eigenschaften, wird manchmal mit aspirin und/oder Acetaminophen auch kombiniert (Aukerman 2002). Jedoch sind möglicherweise diese Wahlen nicht für die Behandlung von schweren Migränen genügend, in diesem Fall eine Vielzahl möglicherweise von Drogen in der Triptan-Klasse betrachtet wird (Hershey 2011).

Die Triptan-Drogen (z.B., Sumatriptan, rizatriptan, eletriptan und almotriptan) handeln nach einigen spezifischen Mechanismen Migränekopfschmerzen, wie Förderung von Gefäßverengung und Blockieren von Schmerzbahnen im Brainstem. Triptans vermitteln diese Effekte, indem er bestimmte Serotoninempfänger in den Schädelblutgefäßen (Bajwa 2012) aktiviert.

Obgleich die triptans bestreitbar die effektivste Behandlung für akute Entlastung Migränekopfschmerzen (d.h., der „Goldstandard“) sind, haben sie einige Nebenwirkungen (Transportgestell 2011). Zum Beispiel sollten triptans (wenn möglich) bei Patienten vermieden werden, die für kardiovaskuläre Ereignisse und Schlagmann gefährdet sind (d.h., Patienten mit Herzkrankheit). Außerdem erfordern triptans vorsichtige Überwachung, weil sie bekannt, um auf viele anderen allgemein verwendeten Medikationen (Bajwa 2012) einzuwirken.

Andere Drogen, die möglicherweise benutzt werden, um Migräne zu behandeln, schließen Mutterkornalkaloide, die Blutgefäßzusammenziehung, Opioids und verursachen, kleiner allgemein, Kortikosteroide mit ein(MD konsultieren 2011).

Während der Migräne so früh wie möglich medizinisch behandeln erhöht die Möglichkeiten von einen Angriff oder die Verringerung seiner Intensität (Aukerman 2002) erfolgreich abbrechen.

Vorbeugende Behandlung

Die Hauptziele der frühzeitiger Behandlung sind, Migränefrequenz, -schwere und -dauer zu verringern sowie verbessern Reaktionsvermögen zu den akuten Behandlungen. Vorbeugende Behandlungsmöglichkeiten umfassen Kopfschmerzentriggervermeidung, tägliche Medikation, Physiotherapie und/oder Verhaltenstherapie (Braun 2010).

Die Drogen, die benutzt werden, um Migränen zu verhindern, schließen Blutdruckmedikamente (z.B., Betablockers, Kalziumkanalblockers, ACE-Hemmnisse und Angiotensinempfängerblockers), trizyklische Antidepressiva mit ein (z.B., Amitriptyline [Elavil®]) und Spasmolytika (z.B., Valproat [Depakote®], Gabapentin [Neurontin®] und topiramate [Topamax®]). Diese Drogen sollten an den niedrigen Dosen und an gegebener ausreichender Zeit begonnen werden, Höchstwirksamkeit zu erreichen. Deshalb abhängig von der ausgesuchten Medizin, könnte ein richtiger Arzneimitteltest überall von vier Wochen bis drei Monate dauern, zum (Bajwa 2010) in Kraft zu treten.

Ironisch kann das Nehmen zu vieler Migräneverhinderungsmedizin zu „Medizinüberbeanspruchungskopfschmerzen“ zu lange führen. Medikationsüberbeanspruchungskopfschmerzen können eine chronische, sich selbst erhaltende Zustand werden, die „chronische tägliche Kopfschmerzen“ genannt wird, in denen die täglichen Kopfschmerzen der Patientenerfahrung, die durch Medikationsüberbeanspruchung verursacht werden, aber fortfahren, Medikation zu benutzen, um die Kopfschmerzen wieder zu erleben. Zu Medikationsüberbeanspruchungskopfschmerzen, Migränepatienten (im Durchschnitt) Gebrauch NSAIDs bis 15 oder begrenzen Sie weniger Tage ein Monat und eine Grenze Triptan oder schmerzlindernder ein Gebrauch der freiverkäuflichen Kombination zu 9 oder weniger Tagen ein Monat (Garza 2012 verhindern; Jung 2001).

Lebensstil-Erwägungen

Obgleich es eine große Vielfalt von akutem und die vorbeugenden Medikamente, die für die Behandlung von Migränen erhältlich sind gibt, erfahren viele Patienten nicht bedeutende Symptomentlastung, es sei denn, dass gesunde Lebensstiländerungen gemacht werden (sonnen--Edelstein 2009a). Die folgenden Lebensstilinterventionen verhindern möglicherweise Migränen (Chaibi 2011b; Gallagher 2012; Linde 2009; Honaker 2008, Hauge 2011):

  • Vermeidung des Koffeins, des Nikotins, des Rotweins und anderer Migräneauslöser
  • Stressabbau (sehen Sie das Stressbewältigungs protokoll)
  • Schlafhygiene verbessern (sehen Sie das Schlaflosigkeits protokoll)
  • Massagetherapie
  • Chiropraktikmanipulation
  • Akupunktur
  • Erhalten der genügenden Übung
  • und häufiges Ausdehnen