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Migräne-Kopfschmerzen

Gerichtete Ernährungsintervention

Natürliche Therapien (z.B., diätetische Ergänzungen) sind gut verträglich und viele sind gezeigt worden, um Migränesymptome (O'Brien 2010 zu verringern; Schiapparelli 2010).

Pestwurzwurzel – Pestwurz (Petasites hybridus) ist eine Anlage, die in den feuchten Bedingungen blüht und ist für eine breite Palette von medizinischen Zwecken in Europa seit alten Zeiten (Pothmann 2005) verwendet worden. Pestwurzauszüge besitzen die Analgetikum-, entzündungshemmende, krampflösende und vasodilatatoryeigenschaften, die möglicherweise ihre Wirksamkeit für Migräneverhinderung erklären (Pothmann 2005; Oelkers-Axt 2008). Der Pestwurzwurzelauszug (bis 15% petasins standardisiert) ist gezeigt worden, um für die Verhinderung von Migränen (Diener 2004 sicher und effektiv zu sein; Lipton 2004; Pothmann 2005). In einer Studie spalteten Forscher 245 Patienten in drei Gruppen auf, um zu empfangen: mg 75 mg des Pestwurzauszuges zweimal täglich, 50 des Pestwurzauszuges zweimal täglich oder Placebo. Am Ende eines viermonatlichen Behandlungszeitraums, erfuhren die, die den 75 mg-Dosierung nehmen, eine saftige 48% Reduzierung im Durchschnitt in der Frequenz von Migräneangriffen (Lipton 2004).

Pestwurz ist für die Verringerung der Frequenz so effektiv und Schwere von Migräneangriffen, von dem die amerikanische Akademie von Neurologie (AAN) und von amerikanischen Kopfschmerzen-Gesellschaft (AHS) haben, sie als effektive Behandlung für Migräne (Holland 2012) zu empfehlen.

Coenzym Q10 – Coenzym Q10 (CoQ10) ist eine starke Antioxidans- (Ross 2007) und wichtige Komponente der zellulären Energieerzeugung. Forscher haben gefunden, dass Organe mit hoher metabolischer Rate, wie dem Gehirn, scheinen, Speicher CoQ10 schnell zu verbrauchen, möglicherweise führend zu einem Mangel (Ross 2011).

CoQ10 (an den Dosen von mg 100-300 täglich) ist gezeigt worden, um für das Verhindern und die Verringerung der Frequenz der Migräneangriffe unter Erwachsenen (Schiapparelli 2010 nützlich zu sein; Schieferdecker 2011). Diese Aktionen werden CoQ10's-Potenzial, entzündliche Mechanismen und mitochondrische Funktionsstörung zu behindern zugeschrieben, die im Migräneprozeß (Schieferdecker 2011) impliziert worden sind.

Riboflavin – Riboflavin (d.h., Vitamin B2) trägt zum Zellwachstum, zur Enzymfunktion und zur Energieerzeugung bei (Amr 2008). Daten der hohen Qualität zeigen an, dass Riboflavin für die Verhinderung der Migräne unter Kindern und Erwachsenen effektiv ist (Eigentumswohnung 2009; Boehnke 2004)und kann den Bedarf an den traditionellen Rettungsmedikationen (Boehnke 2004) verringern. Es wird, dass die nützlichen Effekte des Riboflavins an seiner Fähigkeit, mitochondrische Energieerzeugung (Brenner 2010) zu erhöhen liegen, dieses basiert auf den Daten geglaubt, die anzeigen, dass Riboflavin unter Migränepatienten mit mitochondrischen genetischen Anomalien (DiLorenzo 2009) besonders effektiv ist.

Eine Studie, die 23 Teilnehmer mit einbezieht, zeigte, dass Ergänzung mit Riboflavin mg-400 täglich Kopfschmerzenfrequenz um ein eindrucksvolles 50% bei drei Monaten verringerte, mit Verbesserung fortbestehend durch sechs Monate (Boehnke 2004). Riboflavin ist auch kosteneffektiv und hat ein minimales Nebenwirkungsprofil (Eigentumswohnung 2009).

Feverfew – Feverfew (Tanacetum Parthenium) ist eine kleine, Gänseblümchen ähnliche Blume mit einem unterscheidend starken, bitteren Geruch (Goodyear-Smith 2010). Neuer Beweis hat aufgedeckt, dass feverfew die Produktion einiger entzündlicher Vermittler hemmt, die möglicherweise in Migräne einschließlich Arachidonsäure, cyclooxygenase-2, TNF-α, IL-1, MCP-1 miteinbezogen werden. Wegen dieser entzündungshemmenden Eigenschaften, der Gebrauch der feverfews im Management von Migräneangriffen ist viel versprechend (Goodyear-Smith 2010; Saranitzky 2009; Chen 2007). Jedoch deckte ein Bericht von randomisierten kontrollierten Versuchen gemischte Ergebnisse für die Wirksamkeit von feverfew auf (Pittler 2004). Zum Beispiel deckte eine Studie, die getrocknetes Blatt benutzte, eine Abnahme an der Frequenz von Migränen auf, während andere unter Verwendung eines CO2-Auszuges nicht signifikanten Vorteil (Pittler 2004) zeigten. Eine Kombination des Ingwers und des feverfew ist auch gezeigt worden, um für Migräneverhinderung mit minimalen Seiten-effetcs (Transportgestell 2011 effektiv zu sein; Ernst 2000). Eine Dosierung von mg 100-300 die Tageszeitung bis mit 4mal wird empfohlen (Pareek 2011).

Magnesium – Magnesium moduliert viele wichtigen neuralen und Gefäßprozesse, die in die Entwicklung eines typischen Migräneangriffs mit einbezogen werden. Migränepatienten weisen allgemein niedrige Magnesiumniveaus (im Serum, im Gewebe und in den Lymphozyten), besonders während eines Angriffs auf (Qujeq 2012; Talebi 2011; Sonnen--Edelstein 2009b). Außerdem kann Magnesiummangel kortikale ausgebreitete Krise (CSD), Plättchenanhäufung, Gefäßverengung und Freigabe der Substanz P auslösen; welche sind, sind in der Migränepathologie impliziert worden (sonnen--Edelstein 2009b). Eine Dosierung von mg 600 der Magnesiumtageszeitung ist gezeigt worden, um für die Verhinderung von Migräneangriffen (Koseoglu 2008) effektiv zu sein, und ist billig und gut verträglich (sonnen--Edelstein 2009b). Im Verbindung mit CoQ10 ist Vitamin B2 und Ginkgo, Magnesium gezeigt worden, um die Menge von Migränekopfschmerzen (Esposito 2011) erheblich zu verringern. Obgleich nicht schon geprüft in den klinischen Studien, ist möglicherweise eine Form des Magnesium genannten Magnesiums-L-THREONATe für Leute mit Migräne ideal, weil experimentelle Daten anzeigen, dass sie das Zentralnervensystem leistungsfähiger als andere Formen des Magnesiums (Slutsky 2010) einträgt.

Melatonin – Melatonin ist ein natürliches Mittel, das durch die Zirbeldrüse produziert wird, der Hilfen den Schlafspurzyklus (d.h., zirkadiane Rhythmen) regulieren, und ist klinisch, um starke Antioxidans- und schmerzlindernde Eigenschaften (Wilhelmsen 2011) zu besitzen gezeigt worden. Da Melatonin häufig in den niedrig-als-normalen Niveaus unter Migränepatienten (besonders während eines Angriffs) gefunden wird, wird es gedacht, dass es möglicherweise eine wichtige Rolle in der Migränepathologie spielt (Masruha 2008; Masruha 2010).

Einige Forscher nehmen an, dass Migränen durch eine Unregelmäßigkeit in der Zirbeldrüsefunktion (Gagnier 2001) ausgelöst werden. Wenn diese Unausgeglichenheit durch Melatoninergänzung korrigiert wird, erfahren einige Migränepatienten eine Verbesserung in den Symptomen (Vogler 2006). In einer klinischen Studie neigte Melatoninergänzung in Richtung zu zwei drittel Reduzierung in der Anzahl der Migräneangriffe (Alstadhaug 2010). Diese Antwortquote gewesen möglicherweise statistisch bedeutend, wenn die Forscher eine größere Dosis von Melatonin (mg 3 anstelle mg 2) benutzten und wenn Behandlung während eines längeren Zeitabschnitts ausgedehnt war (12-16 Wochen, anstelle 8 Wochen) (Peres 2011). Melatonin ist gefunden worden, um mit wenigen oder keinen Nebenwirkungen (Gagnier 2001) sicher und verbunden zu sein.

S-adenosylmethionine (selbe) – selben ist eine Ernährungsergänzung, die vom Aminosäuremethionin- und -adenosintriphosphat, eine Nukleinsäure (De Silva 2010) abgeleitet wird. Es ist eine natürlich vorkommende Substanz, die durch den Körper produziert wird, um eine Vielzahl von wichtigen biochemischen Prozessen durchzuführen und besonders bezieht das Zentralnervensystem mit ein (CNS) (Tischler 2011). Etwas Daten schlagen, dass langfristige Ergänzung möglicherweise mit selben die Schmerz unter Migräneleidenden entlastet vor, vielleicht wegen seiner Fähigkeit, Serotonin (Gatto 1986 zu erhöhen; Fetrow 2001).

L-Tryptophan – das Aminosäurec$l-tryptophan ist ein Vorläufer zum Serotonin. Einige Linien des Beweises zeigen an, dass niedriges serotonergic Signalisieren möglicherweise innerhalb des Gehirns Migräne (Hamel 2007) herbeiführt. Deshalb hilft möglicherweise Unterstützungsserotoninsynthese, indem sie Vorläufer wie L-Tryptophan zur Verfügung stellt, physiologische Bedingungen zu vermeiden, die Migränekopfschmerzen fördern. Tatsächlich in einer älteren klinischen Studie, Ergänzung mit 2 - 4 Gramm der L-Tryptophantageszeitung waren am Verhindern von Migräneangriffen wie das Medikation methysergide (Sicuteri 1973) so effektiv. Auch ein neuerer Versuch fand, dass diätetische Tryptophanentleerung Erbitterung von Migränesymptomen (Drummond 2006) verursachte.

Verschiedene nützliche Bestandteile – die folgende Liste von natürlichen Bestandteilen ist möglicherweise auch für die Leitung von Migränesymptomen nützlich, obwohl endgültige klinische Daten ermangeln:

  • Ginkgo Biloba (Schiapparelli 2010)
  • Lipoic Säure (sonnen--Edelstein 2009a)
  • Vitamin B6 (Ross 2011)
  • Ingwer (Mustafa 1990)