Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Organtransplantation

Das Th17: T-Ausrichtungs- Verhältnis: Eine Beschränkung von immunosuppressiven Medikamenten

Das Verhältnis einer besonders aggressiven Unterklasse der T-Zellen, genannt Zellen Th17, zu t-Ausrichtungs- Zellen ist von der Tendenz des Immunsystems, in Richtung zu verpflanztem Gewebe aggressiv zu reagieren in hohem Grade reflektierend.

Es wird gewusst, dass t-Ausrichtungs- Zellen entzündungshemmende Eigenschaften haben und Ruhe einer über-aggressiven Immunreaktion und der Verlängerung der Transplantationsfunktion verursachen. Außerdem sind Zellen Th17 pro-entzündlich und können die Immunreaktion in der Abstoßungsreaktion (MA, 2010 verbittern; Afzali, 2007; Kimura, 2010).

Im Oktober 2010 bestätigten Forscher, dass, das Th17 verringernd: T-Ausrichtung ergab erhöhtes Allograftüberleben in einem Tiermodell. Das Team verwaltete TGFβ direkt zu den Mäusen, die Transplantationen von Inselzellen empfangen hatten. Die Verwaltung von TGFβ ergab eine Abnahme an der Tätigkeit IL-6 und an der Zahl von Zellen Th17 in der Zirkulation und eine Zunahme, t-Ausrichtungs-Zellen zu verteilen und dehnte Allograftüberlebenszeit aus. Die Forscher stellten dass fest, das Tätigkeit IL-6 anvisiert und das Th17 senkt: T-Ausrichtungs- Verhältnis „stellt einen viel versprechenden Ansatz für die Veranlassung von Transplantationstoleranz…“ zur Verfügung (Zhang, 2010).

Dieses neue Verständnis der Immuntoleranz und der entzündlichen Pathologie enthalten, überprüften Forscher die Auswirkung von calcineurin Hemmnissen (CNIs) auf das Niveau von Allograft t-Ausrichtungs-Zellen schützend, die in 32 Lebertransplantationsempfängern verteilen. Ihre Studie deckte auf, dass CNIs erheblich das Niveau von t-Ausrichtungs-Zellen in der Zirkulation verringerte, verglichen mit den gesunden Steuerpatienten, die kein CNI empfangen. Die Daten führen das Team, festzustellen, dass CNIs Weiterentwicklung in Richtung zu einer Toleranz hemmte, die Th17 verursacht: T-Ausrichtungs- Profil (Chu, 2010).

Diese neuen Ergebnisse zeigen, dass die am allgemeinsten vorgeschriebenen Immunsuppressive bei Transplantationspatienten eine wichtige Grund der Abstoßungsreaktion adressieren nicht können – unzulängliche Niveaus von schützenden t-Ausrichtungs- Zellen.

Traubenkernextrakt ändert vorteilhaft das Th17: T-Ausrichtungs- Verhältnis

Eine Studie im Oktober 2010 deckte auf, dass ein proanthocyanidin-reicher Traubenkernextrakt in hohem Grade effektiv ist, wenn er das Verhältnis von Th17 verringert: T-Ausrichtung und Modulieren einer über-aggressiven Immunreaktion. Forscher beobachteten, dass Traubenkernextrakt vorteilhaft das Th17 änderte: T-Ausrichtungs- Verhältnis in den Tier- (Mause) und menschlichen Zellformen (Park, 2010).

Wenn sie weiter ihrer Forschung einen Schritt unternahmen, überprüften die Wissenschaftler den Effekt des Traubenkernextrakts auf die klinischen Symptome von Mäusen mit Kollagen-bedingter Arthritis, ein Modell, das für das Th17 sehr empfindlich ist: T-Ausrichtungs- Verhältnis. Sie fanden, dass Traubenkernextrakt effektiv die klinischen Symptome verminderte und bestätigte, dass der Auszug ein starker Immunmodulator war. Die Autoren stellten fest, dass „, indem entzündliche T-zellige Unterscheidung, Traubenkernextrakt stark regulieren, kann als mögliches neues therapeutisches Mittel für entzündliches und Autoimmunerkrankungen dienen.“

Eine andere Studie zeigte, dass diätetische Ergänzung mit Blaubeerauszug (auch hoch in den proanthocyanidins) in hohem Grade effektiv war, wenn sie das Überleben von verpflanzten Dopaminneuronen ausdehnte, die außergewöhnlich empfindlich sind, in einem Tiermodell der Parkinson-Krankheit. Die Forscher merkten auch, dass die Mäuse, die Blaubeerauszug empfangen, bessere Mobilität und Koordination aufwiesen, als die Kontrollgruppe tat, die nicht Blaubeerauszug (McGuire, 2006) empfing.

Anvisieren von Resteffekten der Organtransplantation und von Nebenwirkungen von immunosuppressiven Medikamenten

Gewebeablehnung zu vermeiden ist nicht die einzige Herausforderung, die Transplantationsempfänger gegenüberstellt. Viele anderen Komplikationen entstehen häufig infolge des Empfangens einer Transplantation und des Nehmens von Immunsuppressiven.

In fast allen Transplantationskästen arbeitet der Vasculature des verpflanzten Organs kleiner optimal als das des gebürtigen Gewebes des Wirtes. Dieses führt häufig zu kardiovaskuläre Komplikationen, wie Blutgerinnsel und Bluthochdruck (Vandergheynst, 2010; Vrochides, 2010). Es ist wesentlich wichtig, dass die Gesundheit und die Funktion der endothelial Zellen (Zellen, die das Innere von Blutgefäßen zeichnen), in den Empfängern einer Organtransplantation aufrechterhalten werden.

Kontrollehomocystein

Einen niedrigen Stand des Homocysteins beizubehalten ist für Transplantationspatienten sehr wichtig. Homocystein ist eine Aminosäureableitung, die endothelial Zellen der Schäden und zur Pathogenese von Atherosclerose beiträgt.

Eine Studie, die im Oktober 2010 veröffentlicht wurde, fand, dass höheres Homocystein ein Kommandogerät des Todes von irgendeiner Ursache in 378 Nierentransplantationsempfängern war, selbst nachdem die Forscher auf mehrfache Verwirrungsfaktoren einstellten. Themen mit dem niedrigsten Drittel Homocystein waagerecht ausgerichtet (<13.1 µmol/L) waren viel wahrscheinlicher, die lebendige 3.000 Tagesnachtransplantation, als zu sein die- mit dem höchsten Drittel Homocystein planiert (>18.5 µmol/L). Die Forscher merkten auch, dass die Themen, die ein CNI nehmen, höhere Niveaus des Homocysteins als die Themen hatten, die kein CNI nehmen (Durchschnitt 16,3 µol/L gegen 14,3 µmol/L), vorschlagend, dass CNIs möglicherweise, wie cyclosporine, Homocystein (Connolly, 2010) anhöbe.

Glücklicherweise gibt es einige nutraceutical Bestandteile, die zu effektiv steuern Homocystein bei Transplantationspatienten gezeigt worden sind.

B6, B12 und 5-Methyltetrahydrofolate

Wenn sie 98 Nierentransplantationspatienten auswerteten, fanden Forscher den, waren nicht nur die hohen Stufen des Homocysteins aufeinander bezogen mit chronischer Allograftfunktionsstörung, aber Aufnahme des Vitamins B6, sowie waren höhere Blutspiegel der aktiven Form des Folats, methyltetrahydrofolate 5, mit untergeordneten des Homocysteins verbunden und verbesserten Gefäßgesundheit. Die Forscher merkten, dass „Folat erhöhte und Aufnahmen des Vitamins B6 scheinen, Homocysteinkonzentrationen unter Transplantationspatienten zu verringern… und zur Verringerung des Risikos der chronischen Allograftfunktionsstörung beitragen konnten“ (Biselli, 2007).

In 56 Nierentransplantationsempfängern, in der Kombination von tägliche Folsäure mg-50 mg B6, 400 wurde Magnetkardiogramm B12 und 5, für sechs Monate, gefunden, um Niveaus des Homocysteins (von 21,8 µmol/L bis 9,3 µmol/L gegen keine Änderung in der Placebogruppe) erheblich zu verringern und Karotisintimamedienstärke, eine Markierung von Atherosclerose (von berechnen 0,95 Millimeter bis 0,64 Millimeter, 32% Reduzierung), während die Placebogruppe eine markierte Zunahme der Karotisintimamedienstärke (von 0,71 Millimeter bis 0,87 Millimeter) über die Probezeit (Marcuzzi, 2003) zeigte.

Eine Studie von 730 Nierentransplantationspatienten stellte einzigartigen Einblick in die Bedeutung des Vitamins B12 und des aktiven Folats in dieser Bevölkerung zur Verfügung. Forscher in dieser Studie merkten, dass höhere Niveaus des Plasmas B12 und des aktiven Folats wahrscheinlich mit einem Überlebensvorteil verbunden sind, der bei Nierentransplantationspatienten gesehen wird, die eine genetische Prädisposition zum Haben von höheren Niveaus dieser Vitamine in der Zirkulation (Winkelmayer, 2005) haben.

N-Acetylcystein

Das Antioxidans n-acetylcystein, besonders im Verbindung mit b-Vitaminen, ist zu den unteren Homocysteinniveaus gezeigt worden und endothelial Funktion (Yilmaz, 2007) verbessert.

In 12 Kindern, die Lebertransplantationen empfingen, wurden intravenöse Infusionen des N-Acetylcysteins (70 mg/kg), im Verbindung mit prostaglandin-E1, täglich für sechs Tage Nachoperation sofort beginnend verwaltet. Die Kombination verringerte die Schwere von Ablehnungsepisoden innerhalb der ersten drei Monate nachdem die Transplantation, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die nicht Infusionen (Bucuvalas, 2001) empfing.

Intravenöses N-Acetylcystein (5 Gramm in vier Stunden) wurde gezeigt, um Niveaus des Homocysteins drastisch zu verringern (von 15,5 µmol/L bis 3,36 µmol/L) bei 11 Nierentransplantationspatienten mit gesunden Niveaus von B12 und Folat. Das Team berichtete über keine nachteiligen Wirkungen, die N-Acetylcystein zuschreibbar sind. Diese Studie hebt die Sicherheit und Wirksamkeit des N-Acetylcysteins bei Nierentransplantationspatienten hervor (Rymarz, 2009).

Ein Tiermodell von cyclosporine verursachte Nierengiftigkeit fand, dass N-Acetylcystein gegen die nephrotoxic Effekte von cyclosporine schützend war. Die Tiere, die cyclosporine allein empfangen, nahmen bedeutende Anstiege im oxidativen Stress zu, wie durch Niveaus des reagierenden Speziesstickstoffmonoxids und -malondialdehyds, bedeutende Abnahmen an der Superoxidedismutase- und Glutathionsperoxydasetätigkeit und an den morphologischen Änderungen der bemerkenswerten Niere gemessen, während die Tiere, die N-Acetylcystein mit cyclosporine empfangen, nicht diese Änderungen (Duru, 2008) verkündeten.

In einer in-vitro studie, die auf die Zellen genommen wurden von den Lungentransplantationsempfängern geleitet wurde, war N-Acetylcystein in der Lage, den genetischen Ausdruck des entzündlichen Cytokine TNFα zu verringern, der zur Abstoßungsreaktion beiträgt. Die Autoren schlossen, dass „der therapeutische Gebrauch der Antioxidansmittel vom Interesse an den Bedingungen wie Lungenversetzung deshalb sein könnte, in der oxidativer Stress und Entzündung zum Verlust der Allograftfunktion erheblich beitragen können“ (Hulten, 1998).

Kakao-und Granatapfel-Polyphenole

Forscher, auf doppelblindes Placebo Kontrollmode, überprüften die Auswirkung von den Polyphenolen, die vom Kakao auf die Gefäßgesundheit von 22 Herztransplantationsempfängern abgeleitet wurden. Forscher werteten endothelial Funktion aus, wie durch endothelium-abhängiges kranzartiges vasomotion und Koronararteriedurchmesser gemessen, zwei Stunden nach Themen 40 Gramm dunkle Schokolade verbrauchten und mg 15,6 von Polyphenolen bereitstellten. Kakaopolyphenole wurden gefunden, um Koronararteriedurchmesser erheblich zu erhöhen (von 2,36 bis 2,51 Millimeter) und kranzartiges vasomotion (+4,5% gegen -4,3% in der Placebogruppe) zu verbessern. Außerdem sahen die Forscher auch eine bedeutende Reduzierung in der Plättchenadhäsion in der Polyphenolgruppe (von 4,9% bis 3,8%), verglichen mit keiner Änderung in der Placebogruppe und zeigten ein verringertes Risiko der Blutgerinnselbildung und des Bluthochdrucks an (Flammer, 2007).

Polyphenole vom Granatapfel, auch bekannt, um endothelial Funktion (de Nigris, 2006) zu stützen, wurden zu den Tieren an einer Dosis verwaltet, die mit mg ~500 für einen 60 Kilogramm-Menschen für 21 Tage gleichwertig ist. Forscher fanden, dass Granatapfelpolyphenole erheblich cyclosporine-bedingten hepatischen oxidativen Stress verringerten, wie durch Niveaus von reagierenden Substanzen der Thiobarbitur- Säure und Tätigkeit der Antioxydationsenzymglutathion-cc$stransferase, der Superoxidedismutase und der Katalase gemessen. Das Team stellte fest, dass „die Ergebnisse dieser Studie dass [Granatapfelpolyphenol] Machtspiel eine wichtige Rolle in schützendem [gegen] cyclosporine-bedingtem oxydierendem Schaden in der Leber“ anzeigen (Pari, 2008).

CoQ10

Tägliche Ergänzung mit mg 90 von CoQ10 für vier Wochen ergab bedeutende Verbesserungen in der kardiovaskulären Gesundheit, wie durch HDL, LDL und Gesamtcholesterinspiegel gemessen, bei 11 Nierentransplantationspatienten. Außerdem fanden die Forscher, dass CoQ10 nicht nachteilig die Blutspiegel von cyclosporine beeinflußte und die Sicherheit von CoQ10 bei den Transplantationspatienten hervorhob, die cyclosporine (Dlugosz, 2004) nehmen. Diese Daten schlagen, dass CoQ10 die Nebenwirkungen von cyclosporine sicher bekämpfen könnte, das bekannt, um oxydierenden Schaden zu verursachen und Cholesterinspiegel (van den Dorpel ungünstig zu ändern, 1997) vor.

Vitamine C und E

Ein doppelblinder Versuch, der den Effekt der Ergänzung mit einer Kombination von 500 mg-Vitamin C und von 400 IU-Vitamin E überprüft zeigte zweimal täglich, dass die Vitamine die Weiterentwicklung der Koronarsklerose bei Herztransplantationspatienten verlangsamten. Über eine Zeitdauer von einem Jahr erfuhren die Patienten, die Vitamine C und E (n=19) empfangen Nullrunde im durchschnittlichen IntimaMedienindex, während die Patienten, die ein Placebo (n=21) empfangen eine 8% Zunahme (Reißzahn, 2002) sahen.

In randomisiert studierte Placebo Kontrollmode, Forscher die Effekte von mg 2.000 des Vitamins C auf die Gefäßfunktion von 13 Nierentransplantationspatienten. Sie fanden, dass Vitamin C erheblich endothelium-abhängige Ausdehnung (von 1,6% bis 4,5%) verbesserte, und erhöhten auch die Antioxidanskapazität des Bluts des Themas, wie gemessen, bis erfordert, um Lipide in vitro zu oxidieren (Williams, 2001).

Das weit vorgeschriebene Immunsuppressiv, cyclosporine, bekannt, um oxydierenden Schaden zu verursachen und ist mit einem ungesunden Lipidprofil verbunden (van den Dorpel, 1997). Vitamin E war effektiv, wenn es cyclosporine-bedingten mitochondrischen Schaden der Schweineendothelial Nierenzellen (de Arriba, 2009) und, im Verbindung mit Quercetin verringerte, wurde, um gegen das hepatotoxicity, das durch gezeigt cyclosporine verursacht wurden, wie durch das Niveau von Thiobarbitur- säurereagierenden Substanzen gemessen und Tätigkeit der Glutathionsperoxydase und -katalase schützend zu sein, in einem Tiermodell (Mostafavi-gießen Sie, 2008).

Es ist wichtig, zu merken, dass, in mindestens einer Studie, die Kombination von Vitaminen C und E gezeigt wurde, um Blutspiegel von cyclosporine zu verringern durch ungefähr 30% in den Herztransplantationsempfängern, die 500 mg-Vitamin C zweimal täglich und 400 IU-Vitamin E zweimal täglich nahmen. Diese Forscher fuhren fort, den zu erklären „, obgleich ausführlichere pharmakokinetische Analyse notwendig ist, um den genauen Mechanismus dieser Interaktion zu erklären, Ärzte, die nach der Einführung dieser Antioxidansmittel, um Transplantationsempfängern sollten beachten sich kümmern, dass häufigere cyclosporine Konzentrationsüberwachung“ gerechtfertigt wird (See, 2005).

L-Arginin

Die Aminosäurec$l-arginin ist in den mehrfachen Studien gezeigt worden, um die Funktion von endothelial Zellen (Ou, 2010 zu verbessern; Orea-Tejeda, 2010).

Eine Studie 2010 von 22 Herztransplantationspatienten fand dass zusätzliche L-Arginin, sechs Gramm zweimal täglich, verbesserte endothelial Funktion, wie durch das Verhältnis des Stickstoffmonoxids/Endothelin und erhöhte unter-maximale Belastungsfähigkeit gemessen, wie durch Wegtest von sechs Minute gemessen (Abstand ging erhöht von 525 m bis 580 m). Erheblich die Forscher merkten auch, dass zusätzliche L-Arginin Themagesamtlebensqualität Ergebnis verbesserte, wie durch standardisierten Fragebogen (Doutreleau, 2010) gemessen.

Probiotics

Eine Studie von 777 Lebertransplantationsempfängern fand, dass chirurgische Standortinfektion in 37,8% von Patienten auftrat. Diese Infektion resultierte herein im Durchschnitt ungefähr 24 zusätzliche Tage des Krankenhausaufenthalts, $159.967 in den zusätzlichen Kosten und eine 10% Zunahme der Sterblichkeit (Hollenbeak, 2001). Außerdem ist postoperative Infektion mit einem erheblich häufigeren Vorkommen des Transplantationsverlustes wegen der Ablehnung (Cainelli, 2002) verbunden gewesen.

Ein randomisiertes Placebo steuerte Versuch von 95 Lebertransplantationsempfängern überprüfte die Effekte von probiotics (10 Milliarde Kolonienbildungseinheiten), im Verbindung mit Faser, auf postoperative Infektionsraten. Die Forscher fanden, dass Infektion in nur 13% der Patienten auftrat, die probiotics und Faser empfangen, während in der Kontrollgruppe 48% von Patienten Infektion (Rayes, 2002) entwickelte.

Um diese eindrucksvollen Ergebnisse zu kopieren, leitete der gleiche Führungsforscher eine andere ähnliche Studie kurz danach. Dieses Mal studierte das Team den Effekt von probiotics, im Verbindung mit Faser, gegen Faser allein, auf postoperative Infektionsraten in 66 Lebertransplantationsempfängern. Die Gruppe, welche die Kombination von probiotics und von Faser empfängt, hatte eine Infektionsrate von nur 3%, während, in der Gruppe, die nur Faser empfängt, postoperative Infektion in 48% der Patienten (Rayes, 2005) auftrat.

Magnesium

Die Magnesiumverschwendung ist bei Transplantationspatienten, besonders die allgemein, die eine verpflanzte Niere (Mazzaferro, 2002) empfangen. Niedrige Stände des Magnesiums sind gezeigt worden, um die Giftwirkungen von cyclosporine zu ermöglichen und Allograftüberleben (Holzmacher, 2005) zu verringern.

In einer Studie von 14 hypomagnesemic Nierentransplantationspatienten, wurde Magnesiumergänzung an einer Dosis von täglichem mg 400 bis 1.200, für drei Monate, gezeigt, um Summe und LDL-Cholesterinspiegel, Glukosemetabolismus und Wiederherstellungsniveaus des Magnesiums erheblich zu verbessern. Die Forscher stellten fest, dass Magnesiumanreicherung für das Bekämpfungsmagnesium effektiv war, das für das Beibehalten der Gesundheit der Nierentransplantationspatienten (Gupta, 1999) vergeudet und wichtig.

Was Sie kennen müssen

  • Die über-aggressive Immunreaktion gegen verpflanztes Gewebe ergibt sehr schlechte Fünfjahresüberlebensrate für verpflanzte Organe.
  • Spezifische entzündliche cytokines, wie IL-1ß anvisierend, ist IL-2, IL-6, IL-15, IL-21 und TNFα, die die Tätigkeit von schützenden t-Ausrichtungs- Zellen hindern und cytotoxische T-Zellen anregen, eine rationale Annäherung zum Beruhigen der über-aggressiven Immunreaktion und zur Unterstützung der gesunden Funktion des verpflanzten Gewebes.
  • Einige Nährstoffe visieren diese entzündlichen cytokines an und ändern vorteilhaft das Verhältnis von in hohem Grade aggressiven Zellen Th17 zum Transplantation-Schützen von t-Ausrichtungs- Zellen.
  • Die weit vorgeschriebenen Immunsuppressive zu den Transplantationspatienten, zu calcineurin Hemmnissen, um in hohem Grade giftig zu sein gezeigt worden zu sein Ausfallung, zum derTätigkeit schützender t-Ausrichtungs-Zellen zu fördern und.
  • Viele Nährstoffe adressieren sicher die Resteffekte der Organtransplantation wie Infektion, schlechte endothelial Funktion und aggressive Atherosclerose und bekämpfen Nebenwirkungen von Immunsuppressiven.

Zusammenfassung

Organtransplantationsangeboteinzelpersonen mit den kritisch verletzten oder ausfallenden Organen Durchschnitte, die Qualität ihrer Leben zu verbessern und ihre Lebensdauer zu verlängern. Jedoch kommt das Empfangen eines verpflanzten Organs mit vielen Herausforderungen.

Weil ein gespendetes Organ nicht die DNA der Gewebeempfängers enthält, erkennt das Immunsystem des Wirtes das verpflanzte Organ als pathologisches und versucht, es zu beseitigen. Dieser laufende Kampf zwischen dem gespendeten Gewebe und dem Immunsystem des Wirtes ergibt schließlich die Zerstörung des verpflanzten Gewebes. So müssen Empfänger einer Transplantation Nebenwirkung beladene Immunsuppressive nehmen, um das verpflanzte Organ so lang wie möglich zu konservieren.

Verlängerung der Lebensdauer hat die mehrfachen nutraceuticals identifiziert, die, basiert auf Gleich-wiederholtem wissenschaftlichem Beweis, spezifische Aspekte der Immunreaktion anvisieren, die in Gewebeablehnung mit einbezogen wird, sowie hilft, Nebenwirkungen von Immunsuppressiven zu bekämpfen.