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Arrhythmie

Arten von Arrhythmie

Arrhythmie können wie folgt, klassifiziert werden (NHLBI 2011a):

Vorzeitige (Extra) Schläge

Vorzeitige Extraschläge sind ein sehr allgemeines und größtenteils eine harmlose Art Arrhythmie. Die, die in den Atrien auftreten, werden vorzeitige das Atrium betreffende Kontraktionen (PACs) genannt, während die, die in den Herzkammern auftreten, vorzeitige Kammerkontraktionen (PVCs) genannt werden (Hebbar 2002b; Cha 2012). Vorzeitige das Atrium betreffende Kontraktionen sind mit Mehrverbrauch des Koffeins und des Alkohols, der Gebrauch der sympathomimetischen Medikationen verbunden worden (Drogen, die die Effekte des sympathischen Nervensystems den Molekülen signalisierend nachahmen, die Benzkatechinamine genannt werden), und sind in den Leuten manchmal anwesend, die strukturelle Herzkrankheit (Hebbar 2002b) haben. Vorzeitige Kammerkontraktionen werden häufig in Anwesenheit der strukturellen Herzkrankheit gesehen, aber sie können in Ermangelung aller identifizierbaren Herzleiden (Cha 2012) auch erscheinen.

Vorzeitige Kammerkontraktionen

Vorzeitige Kammerkontraktionen (PVCs) sind eine vorübergehende Kammerarrhythmie, die das Gefühl eines „übersprungenen Schlages“ im Kasten verursachen kann; sie sind in den Leuten ohne strukturelle Herzkrankheit gewöhnlich gutartig. PVCs sind ziemlich allgemein und werden geschätzt, um 1-4% der breiten Bevölkerung zu beeinflussen, aber sie sind in den älteren Personen, mit einem Vorherrschen von 69% in den Einzelpersonen viel allgemeiner, die als 75 älter sind (Cha 2012; Adams 2012).

Gemeinsame Sachen von PVCs umfassen Elektrolytunausgeglichenheit (z.B., niedrige Stände des Magnesiums oder des Kaliums), Einnahme von Reizmitteln (z.B., Kaffee), Alkohol und/oder Übung (Hebbar 2002a; MayoClinic 2011b). Während PVCs gewöhnlich asymptomatisch sind, können sie Zeichen und Symptome wie Klopfen, Schmerz in der Brust und Herzversagen manchmal verursachen. Jedoch in Ermangelung der strukturellen Herzkrankheiten, entwickeln sich PVCs selten zu den ernsten Arrhythmie (Hebbar 2002a; Cha 2012; Adams 2012).

  • PVC-bedingter Cardiomyopathy ist eine Bedingung, in der das Herz vergrößert und unfähig wird, das Blut wegen sehr häufigen PVCs leistungsfähig zu pumpen. Diese Bedingung ist eine Diagnose des Ausschlusses, (IE, jede zugrunde liegende Herzkrankheit, die häufiges PVCs verursacht, muss zuerst durchgestrichen werden). Eine Behandlung, die Katheterentfernung genannt wird, wird bei Patienten mit über 10, 000-20, 000 PVCs in einem 24-stündigen Zeitraum durchgeführt. Dieses Verfahren bezieht mit ein, elektrische Antriebe oder extreme Kälte zu verwenden, um das anormale Herzgewebe zu zerstören, das das PVCs verursacht; die Intervention stoppt normalerweise das PVCs (Lee 2012; MayoClinic 2011a; Adams 2012).

Supraventricular Arrhythmie

Supraventricular Arrhythmie beginnen in den Atrien oder im Atrioventrikularknoten. Arten von supraventricular Arrhythmie umfassen Vorhofflimmern, Vorhofflattern, paroxysmale supraventricular Tachykardie und Wolff-Parkinson-weißes Syndrom (WPW) (Hebbar 2002b; MayoClinic 2011a).

Vorhofflimmern

Vorhofflimmern ist eine allgemeine Art ernste Arrhythmie (NHLBI 2011b). Das Vorkommen des Vorhofflimmern erhöht sich mit Alter, mit 0,1% von Einzelpersonen unter 55 Jahren und ungefähr 10% von denen über 80 beeinflussend (Schmidt 2011; Gehen Sie 2001). Postoperatives Vorhofflimmern, eine allgemeine Form des Vorhofflimmern, tritt in 25-40% von den Patienten auf, die Herzchirurgie (GU 2012) folgen.

Vorhofflimmern bezieht die schnelle und unregelmäßige Kontraktion der Atrien mit ein. Im Vorhofflimmern werden die elektrischen Signale des Herzens nicht im SA-Knoten eingeleitet; stattdessen beginnen sie in einem anderen Teil der Atrien oder in den nahe gelegenen Lungenvenen. Da die elektrischen Signale nicht entlang den normalen Weg reisen, tritt ihre Verbreitung während der Atrien auf einen Rapid und eine durcheinandergebrachte Art auf. Dieses veranlaßt die Atrien faserig (Beben in einer anormalen Art), und Blut wird nicht in die Herzkammern die Weise gepumpt, die es sein sollte (NHLBI 2011b). Vorhofflimmern ist normalerweise nicht lebensbedrohend, aber kann gefährlich sein, wenn es die Herzkammern veranlaßt, sehr schnell zu schlagen (NHLBI 2011b).

Vorhofflimmern hat zwei bedeutende mögliche Komplikationenischämischen Schlaganfall und Herzversagen (NHLBI 2011b; Gutiérrez 2011; Knecht 2010).

  • Ischämischer Schlaganfall entwickelt möglicherweise passendes zum unvollständigen Leeren des Bluts von den Atrien, das die Bildung von Blutgerinnseln innerhalb des Herzens erleichtert. Diese Klumpen, wenn sie zum Gehirn reisen, verursachen möglicherweise einen ischämischen Schlaganfall. Antigerinnungsmittelmedikationen (z.B., Warfarin [Coumadin®]) werden gewöhnlich als Anschlagverhinderungsstrategie für Patienten mit Vorhofflimmern benutzt.
  • Herzversagen tritt möglicherweise auf, wenn das Herz nicht imstande ist, genügend Blut zum Körper zu pumpen. Dieses tritt auf, wenn die Herzkammern nicht vollständig mit Blut füllen.

Vorhofflattern

Vorhofflattern, eine andere allgemeine pathologische supraventricular Tachykardie, treten viel kleiner häufig als Vorhofflimmern auf. Vorhofflattern unterscheiden sich vom Vorhofflimmern dadurch, dass die elektrischen Signale durch die Atrien mit einem schnellen sich bewegen, aber vom regelmäßigen Rhythmus. Symptome und Komplikationen von Vorhofflattern sind denen des Vorhofflimmern ähnlich (NHLBI 2011b; Verbindung 2012).

Paroxysmale Supraventricular Tachykardie

Paroxysmale Supraventricular Tachykardie (PSVT), die allgemeinste supraventricular Tachykardie, bezieht sich eine auf schnelle Herzfrequenz, die „von der Zeit Zeit festzusetzen“ auftritt. Symptome von PSVT plötzlich anfangen und beenden möglicherweise. In PSVT können elektrische Signale in der Rückwärtsrichtung von den Herzkammern den Atrien übermittelt werden und Extraherzschläge verursachen. PSVT tritt möglicherweise infolge der Giftigkeit wegen des Medikationsfingerhuts oder in Verbindung mit Bedingungen wie Wolff-Parkinson-weißem Syndrom (WPW) auf.

  • Wolff-Parkinson-weißes Syndrom (WPW) ist eine Art PSVT, worin die elektrischen Signale entlang eine Extrabahn von den Atrien zu den Herzkammern reisen, dadurch sie stören sie das TIMING der Signale und verursachen schnelles Schlagen der Herzkammern. Während WPW lebensbedrohend sein kann, sind andere Arten PSVT gewöhnlich nicht lebensbedrohend und können ohne Symptome (Hebbar 2002b auftreten; NIH 2012b; Verbindung 2012).

Kammerarrhythmie

Kammerarrhythmie werden in den Herzkammern eingeleitet und die meiste gemeinsame Sache des plötzlichen Herztodes darstellen. Sie können lebensbedrohend sein und Notmedizinische Behandlung erfordern. Normalerweise treten diese Arrhythmie bei Patienten mit strukturellen Herzproblemen auf, aber sie möglicherweise treten manchmal bei Patienten auf, die Beweis der Herzkrankheit (Roberts-Thomson 2011) ermangeln.

Kammertachykardie

Kammertachykardie ist ein schnelles (größer als 100 Schläge pro Minute) aber regelmäßiges Schlagen der Herzkammern, die von einigen Sekunden nach viel länger dauern können. Während milde Episoden möglicherweise nicht lebensbedrohende sind, anhaltende Kammertachykardie, die für mehr als einige Sekunden dauert, ist gefährlich und kann in Kammerflimmern entwickeln, das tödlich sein kann (Hebbar 2002a; NHLBI 2011b). Es ist wichtig, zu beachten, dass Einzelpersonen möglicherweise mit Kammertachykardie manchmal minimale Symptome haben (Compton 2012; MayoClinic 2011a; Piccini 2012; Hebbar 2002a).

Kammerflimmern

Wie der Name schon andeutet lässt Kammerflimmern (Vflunkerei) die Herzkammern wegen der durcheinandergebrachten elektrischen Signale beben. Wenn dieses geschieht, ist das Herz nicht imstande, Blut zum Körper zu pumpen und Tod tritt möglicherweise innerhalb von Minuten auf. V-Flunkerei wird mit der Anwendung einer Maschine behandelt, die als ein „Defibrillator“ bekannt ist, um einen elektrischen Schock an das Herz zu liefern und seinen normalen Rhythmus (NHLBI 2011b) wieder herzustellen.

Bradyarrhythmias

Bradyarrhythmia oder langsame Herzfrequenz, wird in den Erwachsenen als Herzfrequenz von weniger als 60 Schlägen pro Minute definiert. Dieses veranlaßt möglicherweise unzulängliches Blut, das Gehirn zu erreichen. Ausgenommen für bestimmte Einzelpersonen wie Leute, die sehr physikalisch gepasst werden, in dem eine langsamere Herzfrequenz normal sein kann, treten bradyarrhythmias möglicherweise infolge der ernsten Beschwerden (z.B., Herzinfarkte), der Medikationen (z.B., Beta-Blocker und Kalziumkanalblockers), der Hypothyreose und der Elektrolytunausgeglichenheiten im Blut auf (NHLBI 2011b).