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Arrhythmie

Ursachen von und Risiko-Faktoren für Arrhythmie

Bedingungen oder Ereignisse, die das Herz beeinflussen

Arrhythmie sind häufig mit Bedingungen oder Ereignissen verbunden, die die Struktur oder die Funktion des Herzens beeinflussen Sie einschließlich (MayoClinic 2011a; NHLBI 2011a; Hebbar 2002a, b; Brown 2010):

Koronararterienleiden

Die Verengung von Arterien im Koronararterienleiden kann zu Arrhythmie (NHLBI 2011a führen; Haugaa 2011; MayoClinic 2011c; Ghuran 2011).

Congestive Herzversagen

Congestive Herzversagen (Verschlechterung der Fähigkeit des Herzens, Blut zu pumpen) ist mit einem hohen Risiko des plötzlichen Herztodes von der Arrhythmie verbunden (Nessler 2007; Johns Hopkins 2012).

Geschichte des Herzinfarkts

Irgendeine Form der Herzrhythmusabweichung ist herein über 90% von Einzelpersonen anwesend, die einen Herzinfarkt gehabt haben (Hebbar 2002a; Merck-Handbuch 2008).

Ansteckende Myocarditis

Infektion, die das Herz schädigen (IE, ansteckende Myocarditis) ist mit einen Arten Arrhythmie gewesen (Friedman 1994; Maury 2008).

Cardiomyopathy

Ein schädigender oder dysfunktioneller Herzmuskel (IE, Cardiomyopathy) kann Arrhythmie (Nava 1992 verursachen; Ji 2004).

Kongenitale Herzdefekte

, tragend mit bestimmten Herzmissbildungen, kann zu Störungen im Herzrhythmus (Rekawek 2007 führen; MayoClinic 2011a; Haugaa 2011). 

Indirekte und nicht-kardial Risiko-Faktoren für Arrhythmie

Zusätzlich zu geerbten und/oder erworbenen strukturellen/Funktionsherzproblemen haben einige andere Risikofaktoren gut eingerichtete Verhältnisse zu den Arrhythmie. Diese Risikofaktoren (wie Zigarettenrauchen) zeugen möglicherweise Arrhythmie entweder, indem sie im Laufe der Zeit zu den chronischen strukturellen oder Funktionsherzabweichungen beitragen, oder vorübergehend die Biochemie des Körpers auf solch eine Art hinsichtlich des Auslösers eine vorübergehende Arrhythmie ändern (wie von übermäßige Aufnahme von Reizmitteln wie Koffein).

Unausgeglichenheit von Elektrolyten

Imbalanced Blutspiegel von Elektrolyten wie Natrium oder Kalium ändern Sie die Erregbarkeit des Herzmuskels und der Leitung der elektrischen Antriebe und kann zu Arrhythmie (MayoClinic 2011a) führen.

Bluthochdruck

Bluthochdruck wird, die Stärke und die Steifheit der linken Kammerwände im Laufe der Zeit zu erhöhen gedacht, die die Weise ändert, in der elektrische Antriebe durch das Herz (MayoClinic 2011a) reisen.

Korpulenz

Korpulenz Risiko des Entwickelns von Arrhythmie erhöhen und führt möglicherweise zu Herzprobleme auf einige Arten: es kann das Herz indirekt beeinflussen, indem es Lipidspiegel, Blutdruck und Glukoseintoleranz oder direkt erhöht, indem es das Blutvolumen erhöht, das Herzleistung erhöht und die Verdickung des Herzmuskels in der linken Herzkammer verursacht (Mathew 2008; MayoClinic 2011d).

Rauchen

Die Mechanismen, die die Verbindung zwischen dem Rauchen und Arrhythmie erklären, sind komplex. Es wird gedacht, dass Nikotin die Bildung des überschüssigen faserartigen Gewebes im Herzen fördert und Anfälligkeit zu den Stresshormonen erhöht. Andere Bestandteile des Tabakrauches, wie Kohlenmonoxid, zusammen mit oxidativem Stress, scheinen, zusätzliche Rollen zu spielen. Außerdem verursacht das Rauchen Koronararterienleiden und chronisch obstruktive Lungenerkrankung, die unabhängig zur Arrhythmie (D'Alessandro 2012) vorbereiten.

Alkoholmissbrauch

Chronischer Alkoholgebrauch zu Krankheit/Funktionsstörung des Herzmuskels führen und veranlaßt möglicherweise das Herz, kleiner leistungsfähig zu schlagen (Podrid 1987; Witchel 2003; Barnes 2010; MayoClinic 2011a).

Druck

Akutes emotionales und Leidensdruck lösen möglicherweise möglicherweise tödliche Arrhythmie aus (Taggart 2011; Hansson 2004; Ziegelstein 2007).

Diabetes

Unbeaufsichtigter Diabetes erhöht das Risiko des Entwickelns des des Koronararterienleidens und Bluthochdrucks. Auch Episoden möglicherweise des niedrigen Blutzuckers lösen Arrhythmie aus (MayoClinic 2011a).

Schilddrüsenfunktionsstörung

Vorhofflimmern tritt in 10-15% von Patienten mit Hyperthyreose auf, und sind anregende Konzentrationen des Hormons der niedrigen Serumschilddrüse (TSH) ein unabhängiger Risikofaktor für Vorhofflimmern (Fazio 2004; Jayaprasad 2005).

Reizmittel

Reizmittel wie Koffein und bestimmte rezeptpflichtige Medikamente führen möglicherweise zu verschiedene Arten von Arrhythmie. Bestimmte illegale Drogen, wie Methamphetamin und Kokain, führen möglicherweise zu die Arrhythmie oder plötzlichen Tod wegen des Kammerflimmern (MayoClinic 2011a; Hebbar 2002a).

Oxidativer Stress

Oxidativer Stress ist in der Entwicklung der Kammertachykardie und der Faserung, besonders in den Situationen impliziert worden, worin die Blutversorgung zum Herzen vorübergehend unterbrochen wird und dann wiederhergestellt (z.B., einem Herzinfarkt) (Wolin 2005) folgend.

Leistungssport

Athleten sind an erhöhtem Risiko für das Entwickeln des Vorhofflimmern, eine verhältnismäßig allgemeine Arrhythmie in der athletischen Gemeinschaft; es wird häufiger in von mittlerem Alter als junge Athleten gesehen. Autonome Nervensystemänderungen, Körperentzündung und erhöhte das Atrium betreffende Größe sind einige der betroffenen Faktoren wahrscheinlich (Sorokin 2011; Turagam 2012; Maisel 2003).

Bestimmte Medikationen

Bestimmte Medikationen einschließlich Digoxin (Lanoxin®), trizyklische Antidepressiva und Antipsychotika können Arrhythmie (Hebbar 2002a) manchmal verursachen. Andere Mittel, die Arrhythmie verursachen können, sind einige Antiemetika, antibakterielle Mittel, Betäubungsmittel und Bronchodilators. Sogar bestimmte Antiarrhythmiemedikationen möglicherweise wie flecainide (Tambocor®), dofetilide (Tikosyn®) und sotalol (Betapace®) andere Arten Arrhythmie (Podrid 1987 verursachen oder verschlechtern; Witchel 2003; Barnes 2010; MayoClinic 2011a).