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Arrhythmie

Gerichtete natürliche Therapien

Omega-3/Fish Öl

Sind Fettsäuren Omega-3 die wichtigen Gesundheit-Förderungslipide, die in bestimmten Fischen und in anderen Meeresfrüchte- sowie spezifischenbetriebsquellen (Lavie 2009 gefunden werden; Kromhout 2011). Fischöl enthält Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), zwei wichtige Fettsäuren omega-3 für Gesundheit (Lavie 2009).

Einige Studien haben gezeigt, dass Gemäßigteverbrauch von Fettsäuren Öle/omega-3 der Fische Herz-gesund ist und Schutz gegen Arrhythmie, einschließlich Vorhofflimmern und Kammerarrhythmie bietet (Pepe 2010; Lavie 2009). Die Fettsäuren omega-3 verfahren möglicherweise nach dem Stabilisieren der elektrischen Aktivität im Herzen durch Reduzierung der Natrium- und Kalziumstrom innerhalb der Herzmuskelzellen (Pepe 2010). Eine große Studie schrieb 11 324 Menschen innerhalb 3 Monate einen akuten Myokardinfarkt nachher habend ein und behandelte sie mit einer mehrfach ungesättigten Ergänzung der Fettsäure omega-3 (PUFA) an sich, Vitamin E an sich, einer omega-3 PUFA Ergänzung zusammen mit Vitamin E oder Placebo. Diese Studie zeigte, dass 850 mg von EPA- und DHA-Ergänzung verschiedenen kardiovaskulären Nutzen lieferten, hauptsächlich wegen ihrer antiarrhythmic Effekte; dieses schloss verringerten nichtfatalen Herzinfarkt und nichtfatale Hubzahlen sowie verringerten kardiovaskulären Tod ein (Pepe 2010). Eine ähnliche Verringerung in den ventrikulären Arrhythmie-bedingten Ereignissen wurde auch einer Untergruppenanalyse von 1014 Patienten mit klinisch bestimmtem Herzinfarkt und Diabetes gemerkt, die mit einer Kombination von DHA, von EPA und von Alpha Linolensäure behandelt wurden (ALA; ein Anlage-ansässiger Vorläufer von EPA) (Kromhout 2011). Möglicherweise sind die meisten erheblichen Auswirkungen der Ergänzung omega-3 bei Patienten mit Vorhofflimmern (Lavie 2009) beobachtet worden. Eine Studie, die im Jahre 2012 veröffentlicht wurde, analysierte Plasmaspiegel von verschiedenen Fettsäuren omega-3 in einer Bevölkerung von 3326 Einzelpersonen ohne Geschichte des Vorhofflimmern oder des Herzversagens. Die Ergebnisse zeigten, dass höhere Niveaus von Fettsäuren omega-3 und von DHA mit einem niedrigeren Risiko des Vorhofflimmern bei älteren Patienten (Wu 2012) verbunden waren. Jedoch haben nicht alle Studien den nützlichen Effekt der Fischölergänzung für die Behandlung von Arrhythmie bestätigt (Pepe 2010; Lavie 2009; Brouwer 2009). Zusätzlich sollte Vorsicht bei Patienten mit verpflanzbarem Defibrillator ausgeübt werden, wie einige Studien zeigen, dass es möglicherweise ein etwas höheres Risiko des plötzlichen Todes bei Patienten mit einem verpflanzbaren Defibrillator gibt, die mit Fischölergänzungen behandelt werden (Jenkins 2008; Marik 2009).

Magnesium und Kalium

Da Magnesium und Kalium verwickelt in die elektrische Stabilität des Herzens miteinbezogen werden, Blutspiegel und Verhältnisse von jedem dieser Ionen ist beizubehalten normale Funktionswichtig. Niedrige Konzentrationen des Magnesiums und des Kaliums im Körper sind mit erhöhtem Risiko des Entwickelns von Kammerarrhythmie verbunden (Sultan 2012).

Magnesium

Magnesiummangel ergibt möglicherweise congestive Herzversagen, Bluthochdruck und Angina (Guerrera 2009). Die amerikanische Herz-Vereinigung empfiehlt sich, Magnesiumsulfat intravenös zu verwalten (bis 2 Gramm in 2 Minuten) um eine Arten Kammer-tacharrhythmia zu behandeln. Mundmagnesiumoxid (15 mg/kg) fügte einer Regierung von den Beta-Blockern hinzu, die geholfen wurden, einige Markierungen des unmittelbar bevorstehenden Kammertachyarrhythmia zu verbessern, sogar in den Fällen wo die Beta-Blocker auf ihren Selbst unterscheiden nicht konnten (Bachman 2003). Zusätzlich verbesserte Mundmagnesium (3 Gramm täglich für 30 Tage) Symptome von vorzeitigen Kammer- und supraventricular Komplexen in 93,3% von den Patienten, die Magnesium verglichen mit nur 16,7% von Patienten nehmen, verwaltete Placebo (Falco 2012).

Kalium

Kalium ist für die Wartung der elektrischen Herzstabilität wichtig, und Änderungen (Mangel oder Überfluss) in den Serumkaliumniveaus, wie können durch diuretische Drogen verursacht werden, können zur Entwicklung von Herzarrhythmie (Zaza 2009 beitragen; Abdel-Qadir 2010; Berkova 2012). Das Festsetzen des Kaliums planiert über Blutprüfung und zunehmende Kaliumaufnahme über Ergänzung, wenn Niveaus gefunden werden, um niedrig zu sein, ist eine Arrhythmiebehandlungserwägung. In einer Studie, die 170 Patienten mit symptomatischem hartnäckigem Vorhofflimmern einschrieb, verbesserte Vorbehandlung mit intravenösem Kalium/Magnesium die Erfolgsquote des Erzielens von Umwandlung zu einem normalen Herzrhythmus (Sultan 2012).

Weißdorn

Weißdorn ist ein ertragfähiger Strauch, dessen Bestandteile seit den 1800s benutzt worden sind, um kardiovaskuläre Gesundheit (Edwards 2012) zu stützen. Moderne wissenschaftliche Untersuchung hat gezeigt, dass Weißdorn ist reich in einigen Antioxidansmitteln wie Flavonoiden und Anthocyanin spielt und dass sie möglicherweise eine unterstützende Rolle in einigen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Rigelsky 2002; Chang 2005; Edwards 2012). Es wird gedacht, dass Weißdorn Herz und Gefäßgesundheit über Modulation von Ionen(z.B., Kalium und Kalzium) Kanälen, von Durchblutung, von Entzündung und von Sauerstoffnutzung stützt, sowie indem man zerstörende Moleküle des freien Radikals reinigt, die oxidativen Stress verursachen (Rigelsky 2002; Tadic 2008).

In einem Tiermodell verringerten Infusionen von Weißdornauszügen die Anzahl von den Arrhythmie, die mit einer Steuerinfusion verglichen wurden, die experimentellem Entzug und folgender Wiedereinführung der Blutversorgung auf dem Herzen folgt („Ischämie Reperfusion "), ein Paradigma, das einige der Effekte eines Herzinfarkts (Garjani 2000) nachahmt. In anderen war ähnlich entworfenes Tiermodell, langfristige Ergänzung mit einem standardisierten Weißdornauszug mit weniger Falte 6 Vorkommen des möglicherweise tödlichen Kammerflimmern der nach Entzug und folgender Wiedereinführung der Durchblutung zum Herzen verbunden (Al Makdessi 1999). Eine 24 lange menschliche klinische Studie der Woche, die über 1000 Patienten in Herzversagen mit einbezieht, fand, dass Weißdornergänzung Herzfunktion verbesserte und verringerte Symptome wie Ermüdung und Klopfen. Ergänzung erhöhte auch die Dauer Herzrhythmen der Themen blieb normal (Tauchert 1999).

Antioxydantien

Oxidativer Stress und Entzündung sind in der Entwicklung des Vorhofflimmern impliziert worden, und dieser ist im Falle des postoperativen Vorhofflimmern (Ozaydin 2008) besonders wahr. Verschiedene Studien haben versucht, die Nützlichkeit von Antioxydantien in der Behandlung des Vorhofflimmern (Rasoli 2011) zu bestimmen.

N-Acetylcystein

Die nützlichen Effekte der Behandlung des N-Acetylcysteins (NAC) werden seinen Antioxidans- und entzündungshemmenden Eigenschaften (Ozaydin 2008) zugeschrieben. Da oxidativer Stress als Faktor im postoperativen Vorhofflimmern impliziert worden ist, verschiedene Versuche haben versucht, die Wirksamkeit des N-Acetylcysteins (NAC) wenn sie die Bedingung festzusetzen verhinderten. Eine Analyse von Daten von 8 verschiedenen Versuchen, die eine kombinierte Bevölkerung von über 500 Patienten umfassten, stellte fest, dass NAC-Ergänzung möglicherweise effektiv das Vorkommen des postoperativen Vorhofflimmern (GU 2012) verringert. In einem Versuch, der geleitet wurde, um die Effekte von NAC-Behandlung auf postoperatives Vorhofflimmern zu studieren, wurde intravenöse Infusion von NAC mit einer Gruppe verglichen, die salzige Infusion empfängt. Postoperatives Vorhofflimmern wurde bei nur drei Patienten von der NAC-behandelten Gruppe, verglichen mit 12 Patienten von der salzigen Gruppe (Ozaydin 2008) gefunden.

Vitamine C und E

Vitamine C und E üben möglicherweise auch eine Schutzwirkung gegen postoperatives Vorhofflimmern aufgrund ihrer Antioxidanseigenschaften aus. Eine Analyse von Daten von 5 klinischen Studien, die insgesamt 567 Patienten überprüften, zeigte, dass Vitamintherapie eine bedeutende Reduzierung im Vorkommen des postoperativen Vorhofflimmern und der Gesamtursachenarrhythmie verursachte. Dieser Effekt war Unabhängiges der Art der Chirurgie. Es gibt auch Beweis eines synergistischen Effektes zwischen Antioxidansvitaminen und Beta-Blockern (Harling 2011). Eine unterschiedliche Studie, die 100 Patienten einschrieb, die Bypassoperation durchmachen, zeigte, dass eine Kombination des Mundvitamins c (2 Gramm auf der Nacht vor Chirurgie und 2 Gramm täglich für 5 Tage danach) und des Beta-Blockers effektiver war, wenn sie postoperatives Vorhofflimmern als die Beta-Blocker-Behandlung allein verhinderte. Das Vorkommen des postoperativen Vorhofflimmern war nur 4% in der Vitamin- Cgruppe verglichen mit 26% in der Kontrollgruppe (Rodrigo 2010). Vitamin- Cbehandlung zeigte ähnlichen Nutzen in einer anderen Studie, in der eine Gruppe von 44 Patienten, die folgende Umwandlung der Standardbehandlung zum normalen Herzrhythmus empfangen, entweder Vitamin C oder keine zusätzliche Behandlung bekam. Vorhofflimmern kehrte in nur 4,5% der Patienten in der Vitamin- Cgruppe, verglichen mit 36,3% der Patienten wieder, die keine Behandlung (Korantzopoulos 2005) bekamen. Ähnlich verringerte präoperative Behandlung mit Vitamin E für 28 Tage, die vom Vitamin C an den Tagen 27-29 gefolgt wurden, das Vorkommen von Arrhythmie in einer Gruppe von 37 Patienten, die Bypassoperation (Rasoli 2011) durchmachen.

Resveratrol

Resveratrol ist ein Polyphenol, das auf die Trauben und japanisch knotweed sind gefunden wird (Polygonum cuspidatum) mit den Antioxidans- und entzündungshemmenden Eigenschaften.  Ein Tiermodell deckte auf, dass Resveratrol entzündliche Antworten und oxidativen Stress nach Myokardinfarkt vermindern kann, der zu verringerten Inducibility von Kammerarrhythmie (Xin 2010) führen kann. Eine präklinische Studie deckte auf, dass Resveratrolbehandlung erheblich myokardiale Infarktbildung-bedingte Kammerarrhythmie unterdrückte und verbesserte langfristiges Überleben. Resveratrol verfährt nach einer Vielzahl von Mechanismen und übt seine Effekte in einer konzentrationsabhängigen Art aus, indem es den Kalziumstrom hemmt, der die intrazelluläre Kalziumüberlastung verringert, oder öffnendes bestimmtes Kalium lenkt (Hung 2004; Chen 2008).

Coenzym Q10

Coenzym Q10 (CoQ10) ist eine starke Antioxidans- und wichtige Komponente der zellulären Energieerzeugung. Einige Studien haben eine therapeutische Rolle für CoQ10 in Zuständen der gehinderten Herzfunktion, wie Herzversagen aufgedeckt (Singh 2007; Weant 2005). Tierdaten haben gezeigt, dass CoQ10 starke antiarrhythmic Aktion nach Entzug und folgender Wiedereinführung der Durchblutung zum Herzen (Nagai 1985) ausüben kann. Einige klinische Studien haben aufgedeckt, dass CoQ10 antiarrhythmic Aktion in den Situationen der gehinderten Herzfunktion oder der Stoffwechselkrankheit wie Art - Diabetes 2 besitzen. In einem Versuch, der 27 zuckerkranke Einzelpersonen mit einbezieht, wurde Ergänzung CoQ10 gefunden, um nützlich zu sein, wenn man vorzeitige Kammerkontraktionen (Fujioka 1983) verringerte. Ein Versuch, der 2500 Herzversagenpatienten mit einbezieht, fand dass 3 Monate der Ergänzung mit 50 – mg 150 der Tageszeitung CoQ10 war mit einer Verbesserung in den Arrhythmiezeichen und -symptomen in 62% von Themen verbunden (Baggio 1993). Ein anderer Versuch wertete die Effekte der Ergänzung CoQ10 (Tageszeitung mg-150) für 7 Tage dem zeitlich geplanten Koronararterien-Bypass vorausgehend aus, der verpflanzt, Verfahren (CABG) in 40 Themen, die geteilt wurden, um CoQ10 zu empfangen oder als eine Kontrollgruppe aufzutreten. Nach CABG war Ergänzung CoQ10 mit unteren Markierungen des oxidativen Stresses und des erheblich niedrigeren Vorkommens des möglicherweise tödlichen Kammerflimmern verbunden (Chello 1994). In einer kontrollierten klinischen Studie unter 144 Themen, die einen Herzinfarkt hatten, waren 28 Tage der Ergänzung mit mg 120 der Tageszeitung CoQ10 mit einer Reduzierung mit 2,6 Falten im Vorkommen von Arrhythmie. Außerdem wiesen die Themen, die CoQ10 empfangen auch, weniger Beweis des oxidativen Stresses und Niveaus anderer Antioxydantien wie Vitamine A, C und E, das auf einen größeren Grad nach Herzinfarkt in der Gruppe erhöht wurde auf, die CoQ10 als die empfing, die Placebo (Singh 1998) empfingen.

Rhodiola

Rhodiola verringerte das Vorkommen von Kammerarrhythmie und erhöhte die Kammerflimmernschwelle in einem Tiermodell des Herzinfarkts (Maslov 2009). Präklinische Forschung schlägt vor, dass der anti-arrhythmic Effekt von rhodiola möglicherweise an der Aktivierung von Opioidempfängern (Maimeskulova 2000) liegt. Experimentelle präklinische Forschung hat Vorbehandlung mit rhodiola verbesserten verschiedenen Maßnahmen Herzzellgesundheit gezeigt, die verursachter ischämischer Verletzung (Wu 2009) folgt.