Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Blutkrankheiten
(Anämie, Leukopenie und Thrombozytopenie)

Gerichtete natürliche Interventionen

Anämie

Behandlung der Anämie bezieht gewöhnlich zusätzliches Eisen und B-Vitaminemit ein; beide Interventionen werden im Abschnitt dieses Protokolls Betreffend herkömmliche Anämiebehandlung besprochen. Jedoch stützt möglicherweise eine Vielzahl von natürlichen Interventionen herkömmliche Anämiebehandlungen ergänzen und gesunde Entwicklung und Funktion des roten Blutkörperchens.

Multinutrient-Formeln (Multivitamins). Multivitamin/multimineral Ergänzungen sind möglicherweise in der Anämie nützlich, indem man gleichzeitig mehrfache Nährstoffansprüche erfüllt. Eine Studie zeigte, dass in nur 26 Wochen, eine mehrfache Mikronährstoffergänzung, die zweimal wöchentlich erheblich erhöhtes Hämoglobin genommen wird, in den blutarmen aber andernfalls gesunden jungen Mädchen (Ahmed 2010) planiert. Eine andere Studie zeigte dass eine mehrfache verbesserte Hämoglobinsynthese des Mikronährstoffs Ergänzung sowie eine Eisenergänzung, trotz des Enthaltens weniger Eisens, in einer Bevölkerung von schwangeren Frauen (Allen 2009). Diese Ergänzungen verbesserten auch die Schwangerschaftsergebnisse (im Hinblick auf Klein--für-gestationalaltersgeburten) verglichen mit Eisen-Folatergänzung allein (Haider 2011).

Taurin. Taurin (eine Ableitung des Aminosäurecysteins) spielt eine wichtige Rolle in der Antwort des Körpers zur akuten Entzündung und hat Antioxidanseigenschaften (Marcinkiewicz 2012; Laidlaw 1988). Es wird natürlich im Tierfleisch und in den Meeresfrüchten gefunden. Eine Studie zeigte einen erheblich verringerten Taurinstatus in den strengen Vegetariern (Laidlaw 1988), eine Bevölkerung, in der Anämie häufig erscheint. Interessant hat Taurin möglicherweise selbst eine Rolle, wenn es Anämie behandelt. In einer Untersuchung über Eisenmangel anemics, ergab der Zusatz von mg-Taurin 1000 zu Eisen mg-325, das für 20 Wochen täglich ist, erheblich bessere Verbesserungen im Hämoglobin, in der Zählung des roten Blutkörperchens und im Eisenstatus, der mit Eisen allein verglichen wurde (Sirdah 2002).

Vitamin D. Es gibt einige interessante Korrelate zwischen Vitamin D und Funktion möglicherweise des roten Blutkörperchens, die dieses Vitamin vorschlagen, spielte eine wichtige Rolle, wenn sie die Gesundheit von roten Blutkörperchen beibehält. Zum Beispiel kann Vitamin D Erythropoietin in anregender Synthese des roten Blutkörperchens (Alon 2002) ermöglichen. Eine andere Studie zeigte eine bedeutende Wechselbeziehung zwischen Status des Vitamins D und dem Vorherrschen der Anämie in den Herzkrankheitspatienten (Zittermann 2011). Dieses Ergebnis ist unabhängig in einer größeren Querschnittsstudie (Sim 2010) bestätigt worden. Außerdem wurden Ergänzungen des Vitamins D der hohen Dosis gezeigt, um Schmerzsymptome bei einem Patienten vollständig abzuschaffen mit Sichelzellanämie (Osunkwo 2011). Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt einen optimalen 25-hydroxy Blutspiegel des Vitamins D von 50 – 80 ng/mL.

N-Acetylcystein. Zusätzlich zu seinen gut eingerichteten Effekten als starken Antioxydant (Sagias 2010; Czubkowski 2011; Radtke 2012), hat N-Acetylcystein (NAC) Wirksamkeit in der Anämie gezeigt. Eine Studie zeigte, dass 200 mg NAC, der dreimal täglich genommen wurde erheblich, rote Blutkörperchen erhöhten und verringerte oxidativen Stress in einer Bevölkerung von Patienten mit Anämie und Schrumpfnierekrankheit in Hämodialyse (HSU 2010). Das Nehmen 600 von mg NAC zweimal täglich für 10 Tage auch verminderte erheblich die Zunahme des oxidativen Stresses, der mit intravenöser Eisenverwaltung in einer ähnlichen Bevölkerung (Swarnalatha 2010) verbunden ist. Eine Studie von NAC, wenn sie Sichelzellanämie behandelte, zeigte, dass mg-Tageszeitung 1200-2400 für 6 Wochen erheblich Profil des roten Blutkörperchens verbesserte und verringerte den oxidativen Stress, der mit Placebo (Nur 2012) verglichen wurde.

Leukopenie und Thrombozytopenie

Haifischlebertran. Haifischlebertran ist eine starke Quelle von alkylglycerols, die bioactive Lipidmittel mit einer breiten Palette von Gesundheit-Förderungseigenschaften (Deniau 2010) sind. Sie sind gezeigt worden, um die Abnahme in den Leukozyten und in den Thrombozyten bei den Patienten zu verhindern, die Strahlentherapie sich unterziehen, die verringerte Sterblichkeit (Magnusson 2011) ergab. In einer anderen Studie in den Menschen, verbesserte Haifischlebertran Blutantioxidansstatus bei der Vergrößerung der Neutrophilfunktion (Lewkowicz 2005) und vorschlug, dass er möglicherweise Patienten mit oxydierender durch Stress verursachter hämolytischer Anämie und Neutropenie fördert. Außerdem zeigen Daten von den Untersuchungen an Tieren, dass alkylglycerols die Bildung von roten Blutkörperchen sowie von Plättchenanhäufung (Iannitti 2010) anregen.

Chlorophyllin. Chlorophyllin ist eine Komponente des Betriebspigmentchlorophylls. Studien schlagen vor, dass es möglicherweise gegen Giftstoff-bedingten DNA-Schaden sich schützt (Egner 2003; Shaughnessy 2011). Darüber hinaus fand eine Untersuchung über 105 leukopenic Themen mg 60-120 von chlorophyllin täglich, um als Effekt als Medikation ungefähr zu sein, die filgrastim enthält (einen ganulocyte Kolonie-anregenden Faktor, der Entwicklung von weißen Blutkörperchen anregt), in der Behandlung der Leukopenie (Gao 2005).

Astragal. Das adaptogenic Kraut Astragal membranaceus ist traditionsgemäß jahrhundertelang in der Behandlung vieler allgemeinen Gesundheitsbeanstandungen (Amr 2003) verwendet worden. In einer Untersuchung über 115 Themen mit Leukopenie, wurde eine Astragalvorbereitung, zweimal täglich verwaltet für 8 Wochen, zu den Zählungen des Zunahmeweißen blutkörperchens in einer mengenabhängigen Art (Weng 1995) gezeigt. In einem Tierversuch lud eine andere adaptogenic Kräutervorbereitung, die Astragal enthält, die Zählung des weißen Blutkörperchens von Mäusen mit chemisch-bedingter Leukopenie auf (Huang 2007).

Aktive Hexose aufeinander bezogenes Mittel (AHCC). AHCC, ein Mittel, das von der Familie von Pilzen abgeleitet wird, denen der Shiitakepilz gehört, hat immun-Modulationseigenschaften und ist gezeigt worden, um in den menschlichen Studienthemen (Spierings 2007) gut verträglich zu sein. In einem Tierversuch dehnte AHCC Überleben von leukopenic Mäusen abhängig von tödlicher Infektion aus und hob ihre Zählungen des weißen Blutkörperchens an (Ikeda 2003). Ein Ähnliches Experiment fand, dass AHCC die Fähigkeit von leukopenic Mäusen erhöhte, den tödlichen Effekten Methicillin-beständigen Staphylokokke areus ( MRSA) (Ishibashi 2000) zu widerstehen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass AHCC möglicherweise hilft, immune Verteidigung während der Leukopenie zu verbessern, die mit erhöhter Anfälligkeit zur opportunistischen Infektion ist.

Nährstoffe möglicherweise nützlich in den mehrfachen Blutkrankheiten

Die folgenden natürlichen Interventionen Blutgesundheit im Allgemeinen stützen und stellen möglicherweise möglicherweise Nutzen zur Verfügung, in mehr als einer der Blutkrankheiten, die in diesem Protokoll beschrieben werden.

Melatonin. Melatonin ist ein Multifunktionshormon mit einer Vielzahl des Gesundheit-Förderungseigenschaftenunabhängigen seiner weit bekannten Effekte auf Schlafqualität. Zum Beispiel als Antioxydant, Melatonin stumpfte mg-18 erheblich den oxidativen Stress ab, der durch Eisen- oder Erythropoietininfusionen verursacht wurde, als verwaltet 1 Stunde vor Behandlung (Herrera 2001). Dieses Ergebnis war mit erhöhter Tätigkeit von zwei Antioxidansenzymen, von Katalase und von Glutathion des gebürtigen Erythrozyts verbunden. Die Effekte von Melatonin auf Glutathion sind in den menschlichen Erythrozyten in vitro bestätigt worden (Erat 2006). In einer anderen Studie ergab Behandlung mit Melatonin mg-6 allabendlich für 30 Tage bei Patienten mit Anämie der chronischen Krankheit (ACD) erheblich verbesserte Eisenstatus- und -hämoglobinwerte. Diese Ergebnisse wurden fast vollständig innerhalb 2 Wochen Einstellung von Melatoninbehandlung aufgehoben und schlugen einen robusten und spezifischen Effekt von Melatonin vor (Labonia 2005). Melatonin ist möglicherweise auch in der Thrombozytopenie nützlich. Beweis schlägt vor, dass das Hormon eine Rolle in der Plättchengeneration spielt. In einer Untersuchung über 200 thrombocytic Patienten, ergab mg 20 von Melatonin oral eingenommen an den Abenden für mindestens einen Monat einen Rapid und einen bedeutenden Anstieg in der Mittelplättchenzahl (Lissoni 1997,1999). Zusätzlich schlägt Beweis vor, dass Melatonin möglicherweise Umsatz des weißen Blutkörperchens und Nutzenleukopenie moduliert. In einem Tiermodell der Leukopenie, zeigen der Melatonin, der, geholfen wird die hematopoietic Funktion, die Forscher führend beizubehalten, „O-ur Ergebnisse zu schließen an, dass Gesamtes [Melatonin] eine bemerkenswerte widersprechende Tätigkeit in Richtung zur Leukopenie und zur Anämie…“ausübt (Pacini 2009). In einer Untersuchung über 6 menschliche Themen, deren Blutzelleproduktion an der Chemotherapie gehindertes lag, verbesserte mg 20 von Melatonin mündlich verwaltet jeden Tag Rot- und Blutkörperchenzählungen (Viviani 1990).

Antioxydantien. Ihre globale biologische Funktion gegeben, werden rote Blutkörperchen einer hohen Menge Sauerstoff ausgesetzt und sind folglich wahrscheinlich, oxidativen Stress und Nutzen von der Antioxidansergänzung (Kosenko 2012) zu erfahren. Das fettlösliche Antioxidans- Vitamin E ist gezeigt worden, um Profil des roten Blutkörperchens in den Frühgeburten, im hämolytischen anemics, im Sichelzellen-anemics und in den anscheinend gesunden Leuten mit nur bescheiden verringerten Hämoglobinniveaus (Jilani 2011) zu verbessern. Vitamin C ist in der Eisenmangelanämie wegen seiner Fähigkeit, Nicht-hemeeisenabsorption zu erhöhen hilfreich; jedoch verhindert Vitamin C auch oxydierenden Schaden innerhalb der roten Blutkörperchen, der von seiner Rolle in der Eisenabsorption (Berns 2005) vollständig unabhängig ist.

Die Polyphenole, gefunden in den Blaubeeren und im grünen Tee, haben Schutz gegen oxydierenden Schaden in den roten Blutkörperchen (Youdim 2000) gezeigt. Carnosine, ein anderes starkes Antioxydant, ist in den Tiermodellen zum altersbedingten oxidativen Stress der Abnahme in den roten Blutkörperchen (Aydin 2010) gezeigt worden. Carnosine schützt auch Erythrozyte vor Homocystein-bedingtem oxidativem Stress; hohe Homocysteinniveaus können durch Mangel im Folat und/oder im Vitamin B12 (Arzumanyan 2008) verursacht werden. Außerdem sind möglicherweise einige Antioxydantien auch vom Nutzen in der Leukopenie und/oder in der Thrombozytopenie. Zum Beispiel fand eine Studie, dass Plättchen von den Einzelpersonen mit autoimmuner Thrombozytopenie Beweis des erhöhten oxidativen Stresses ausdrückten, der durch Antioxydantien (Kamhieh-Milz 2012) widersprochen wird. In einem faszinierenden Laborexperiment zeigten Wissenschaftler, dass eine Kombination der Antioxidansnährstoffblaubeere, der Katechine des grünen Tees, des carnosine und des Vitamins D3 synergistisch und Dosis-abhängig fungierte, um die starke Verbreitung von Knochenmark-Stammzellen zu fördern. Diese bahnbrechende Studie schlägt vor, dass Ergänzung mit mehrfachen Antioxydantien möglicherweise effektive Durchschnitte des Polsterns von Bevölkerungen von roten Blutkörperchen, von weißen Blutkörperchen und von Plättchen (Bickford 2006) wäre.

  • Eisen-Mangelanämie der Vitamine C und E. tritt häufiger in den Vegetariern auf, weil Eisen von den Nichtfleischquellen schlechte Lebenskraft hat. Jedoch ist Vitamin C gezeigt worden, um Nonhemeeisenabsorption (Atanasova 2005 zu verbessern; Fishman 2000). Eine Studie zeigte, dass eine Intervention bestehende 500 mg-Vitamin C zweimal täglich für 2 Monate Eisenstatus verbesserte und korrigierte Anämie in einer Bevölkerung von Vegetariern (Sharma 1995). Zusätzlich zeigte ein umfassender Bericht von Untersuchungen über anemics mit Schrumpfnierekrankheit, dass Vitamin- Cergänzung Hämoglobinkonzentrationen verbesserte und verringerte ihre durchschnittliche Dosis von Erythropoietin (Deved 2009). Im Rahmen der Thalassämie mindestens schlägt eine Studie vor, dass Ergänzung des Vitamins möglicherweise E hilft, die Integrität von Membranen des roten Blutkörperchens (Sutipornpalangkul 2012) zu stützen. Ergänzung mit Vitamin E ist möglicherweise auch vom Nutzen in den Kindern mit Sichelzellanämie, wie eine Studie zeigte, dass sechs Wochen der Alphatocopherolergänzung einige Metriken der Krankheitsschwere in dieser Bevölkerung (Jaja 2005) verbesserten. Vitamine C und E haben möglicherweise auch etwas Wert im Management der Leukopenie. Eine Untersuchung an Tieren zeigte, dass Vitamin C, im Verbindung mit Vitamin E, medikamentenbedingte Leukopenie (Garcia-De-La-Asuncion 2007) abschwächte. In einer anderen Untersuchung an Tieren half Vitamin E Chemotherapie-bedingter Leukopenie der Leichtigkeit (Branda 2006).
  • Coenzym Q10. Coenzym Q10 ist ein endogenes Antioxydant, das in intrazelluläre Energieerzeugung unterstützt. Eine Studie zeigte, dass Patienten mit Bluthochdruck Erythrozyt Superoxidedismutase und erhöhten oxidativen Stress im Verhältnis zu gesunden Leuten verringert hatten; dieses wurde vollständig durch die Ergänzung mit mg 120 der Tageszeitung des Coenzyms Q10 für 12 Wochen (Kedziora-Kornatowska 2010) korrigiert.

Kupfer und Zink. Kupfer und Zink ist Nebenfaktore für das endogene Antioxidansenzym, das Superoxidedismutase genannt wird. Kupfer wird auch für Eisenabsorption angefordert (Olivares 2006; Nazifi 2011). Als solches bereitet Mangel in beiden oder entweder dieser Mineralien Leute zur Anämie vor (Bushra 2010; Hegazy 2010; De la Cruz-Gongora 2012; Maret 2006; Mocchegiani 2012; Salzman 2002). Außerdem ist Kupfermangel mit Leukopenie verbunden (Lazarchick 2012). Es ist wichtig, zu merken, dass Kupfer und Zink sollten zusammen genommen werden führt, da zum Beispiel überschüssiger Zinkverbrauch möglicherweise zu Kupfermangel und folgende Leukopenie (Hoffman 1988; Salzman 2002; Porea 2000).