Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Herzversagen

Ursachen und Risiko-Faktoren für Herzversagen

Herzversagen liegt möglicherweise an einer Vielzahl von Faktoren und von Ursachen wie Schaden des Herzmuskels des unbekannten Ursprungs (idiopathic Cardiomyopathy), der Entwicklungsabweichungen (z.B., Vorhofseptumdefekt), der Schilddrüsenerkrankung (z.B., Hyperthyreose), der Herzklappekrankheit, des etc. Die meiste gemeinsame Sache des Herzversagens ist die Krankheit des ischämischen Herzens wegen der Koronararterieatherosclerose. Anerkennung und Abschwächung der nachteiligen Auswirkungen einer Vielzahl des Beitragens von Faktoren und von Bedingungen Herzversagenrisiko verringern und verbessern möglicherweise Prognose (NHLBI 2012; Jagd 2005). Für Herzinfarktrisiko hat ein wichtiger Risikofaktor für folgendes Herzversagen, Verlängerung der Lebensdauer mindestens 17 unabhängige Faktoren identifiziert, die erreicht werden müssen, um Risiko optimal zu verringern. Leser werden angeregt, den Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenartikel zu wiederholen, der wie man 17 unabhängige Herzinfarkt-Risiko-Faktoren betitelt wird, umgeht.

Risikofaktoren für Herzversagen oder Herzversagenweiterentwicklung umfassen (Jessup 2003; Kenchaiah 2004; Bewaffneter Raubüberfall 2006; Harinstein 2009; McKelvie 2013):

Demographische Risiko-Faktoren

Alter und Geschlecht. Erhöhtes Alters- und Mannesgeschlecht sind- die konsequenten Risikofaktoren für Herzversagen, in großem Maße wegen des erhöhten Vorherrschens des Koronararterienleidens in diesen Gruppen (Kenchaiah 2004). Jedoch ist möglicherweise das Vorherrschen des akuten Herzversagens (Herzversagen mit einem schnellen Anfang oder dem fordert dringende Behandlung), in den Männern und in den Frauen wie gezeigt durch eine Übersicht von ungefähr 200 000 Patienten mit akutem Herzversagen vergleichbar, von dem Frauen (Harinstein 2009) mehr als halb waren.

Genetik und Familiengeschichte. Eine Familiengeschichte des Herzversagens, Cardiomyopathy (Funktionsstörung des Herzmuskels), atherosklerotische Krankheit, Arrhythmie, skelettartige Myopathie (die Muskelkrankheit, die Skelettmuskel mit einbezieht) oder plötzlicher Herztod sind weithin bekannte Risikofaktoren für Herzversagen (Abdel-Qadir 2007; Jagd 2005, Kenchaiah 2004).

Diätetische und Lebensstil-Risiko-Faktoren

Die diätetische und Lebensstilfaktoren, die mit erhöhtem Risiko des Herzversagens verbunden sind, umfassen übermäßigen Alkoholkonsum und Ernährungsmängel (z.B., b-Vitamine) (Dunn 2009; Kenchaiah 2004; Bryson 2006). Das Rauchen stellt einen Hauptrisikofaktor für sich entwickelndes Herzversagen dar, und das Beendigen des Rauchens wurde gezeigt, um eine erhebliche Auswirkung auf die Senkung der Morbidität und des Todesfallrisikos in den Leuten mit linker Kammerfunktionsstörung, ein Effekt zu haben, der mit z.Z. genehmigten Drogen vergleichbar war (Suskin 2001; Conard 2009). Körperliche Untätigkeit, die bekannt, um ein Risikofaktor für viele Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sein, wurde gezeigt, um das Überleben von Patienten mit Herzversagen zu verschlechtern; eine Studie berichtete dass 2,5 Jahre, nachdem sie zum Krankenhaus zugelassen worden war, nur 25% von Patienten mit einem Sitzlebensstil verglichen mit 75% von Patienten lebendig waren, die physikalisch aktiv waren (Oerkild 2011). Unzulängliche Aufnahme von Obst und Gemüse von ist ein anderer Risikofaktor, der mit Herzversagen verbunden ist. In einer Studie, die Obst- und Gemüse Aufnahme über Serumbeta-carotin Niveaumaß festsetzte, ließen Männer mit den niedrigsten Beta-Carotin Blutspiegeln ein fast 3faches erhöhtes Risiko des Herzversagens mit denen mit der höchsten Aufnahme (Karppi 2013) vergleichen.

Klinische Bedingungen verbunden mit Herzversagen

Herzkrankheit. Vorhofflimmern, Ventilkrankheit (z.B., mitral Erbrechen), die Krankheit des ischämischen Herzens wegen der Koronararterieatherosclerose und der frühere Herzinfarkt sind mit einem erhöhten Risiko des Herzversagens verbunden (Kenchaiah 2004; Bewaffneter Raubüberfall 2006).

Bluthochdruck. Bluthochdruck (Bluthochdruck) erhöht Herzversagenrisiko 2 - auf 3fach (Britton 2009; Kannel 2000). Hälfte von Patienten mit akutem Herzversagen haben systolischen Blutdruck (die „Spitzen“ Zahl) über 140 mm Hg und 70% haben eine Geschichte des Bluthochdrucks (Harinstein 2009). Die Einschätzung der Verlängerung der Lebensdauer des vorhandenen medizinischen Beweises schlägt vor, dass um optimale kardiovaskuläre Gesundheit, die meisten Einzelpersonen einen ZielBlutdruck von 115/75 mm Hg anstreben sollten.

Diabetes. Diabetes erhöht das fünffache Herzversagenrisiko bis, und 40% von Patienten mit akutem Herzversagen haben eine Geschichte von Diabetes (Kenchaiah 2004; Harinstein 2009). Verlängerung der Lebensdauer hat ein optimales fastendes Glukoseniveau von nicht mehr als 85 mg/dL identifiziert, das in starkem Kontrast zur Annahme von „normalen“ fastenden Glukoselesungen bis 110 mg/dl ist. Erinnern Sie daran sich, dass Normal nicht der selbe wie optimal ist.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD). Die althergebrachte obstruktive Lungenerkrankung, häufig verbunden mit Tabakmissbrauch, ist mit Herzversagen verbunden, und wenn die zwei Bedingungen gleichzeitig auftreten, ist Prognose schlechter als mit alleinirgendeinem (De Miguel Diez 2013).

Niereninsuffizienz/Nierenerkrankung. Beweis schlägt vor, dass 30% von Patienten mit akutem Herzversagen schwere Nierenfunktionsstörung (Harinstein 2009) haben.

Übergewicht/Korpulenz. Hoher Body-Maß-Index (BMI) ist ein Risikofaktor für sich entwickelndes Herzversagen (Vestberg 2013).

Andere Krankheiten, die, mit erhöhtem Herzversagenrisiko verbunden zu werden weniger unbestritten sind, umfassen Hämochromatose (Eisenüberlastung), Sarkoidosis, Amyloidosis, Infektion (z.B., HIV, Lungeninfektion), Störungen des Stoffwechsels (z.B., Pheochromocytoma), Kollagenkreislauferkrankungen und Schlaf Apnea (Messerschmied 1980; Stewart 1988; Hoeper 2002; Farroni 2005; Whooley 2006; Dubrey 2007; Jagd 2009; Falk 2010; Gottlieb 2010; Foley 2012).

Hemmender Schlaf Apnea – eine versteckte Epidemie mit tödlichen Konsequenzen

Hemmender Schlaf Apnea ist ein Common und möglicherweise tödliche eine Schlafstörung. Es resultiert aus der oberen Fluglinie, die während des Schlafes einstürzt und verringert Sauerstofffluß. Der resultierende niedrige Sauerstoff im Blutstrom weckt die Einzelperson, mit dem Ergebnis des zerbrochenen Schlafes (selbst wenn sie nicht sich völlig erinnern zu wecken). Zwischen 2 und 7% von Erwachsenen haben Sie hemmenden Schlaf Apnea und Armen Schlafqualität verursachen, Schnarchen und unlenksamer Ermüdung (Punjabi 2008; Drager 2011).

Underdiagnosed und häufig übersehene Schlafstörung dieses stellt einen Hauptrisikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung, die führende Todesursache in den amerikanischen Erwachsenen dar. Daten zeigen an, dass hemmender Schlaf Apnea mit einer 68% Zunahme der koronaren Herzkrankheit in den Männern (Gottlieb 2010) verbunden ist. Schlaf Apnea ist unter Patienten mit Herzversagen allgemein, und die erhöhte Belastung auf dem Herzen, das durch Schlaf Apnea verursacht wird, fördert möglicherweise die Weiterentwicklung des Herzversagens (Kasai 2012). Hemmender Schlaf Apnea auch ist möglicherweise mit erhöhtem Cholesterin, Bluthochdruck verbunden (Drager 2011; Pedrosa 2011), Art - Diabetes 2 (Aronsohn 2010), Krebssterblichkeit (Nieto 2012), Anschlag und Tod (Yaggi 2005).

Pharmakologische Risiko-Faktoren

Herzversagen ist mit dem Gebrauch einiger Verordnung und nicht rezeptpflichtige Medikamente, einschließlich chemotherapeutische Mittel verbunden gewesen (Doxorubicin, daunorubicin, Cyclophosphamid, Fluorouracil 5); Kokain (Kenchaiah 2004); nichtsteroidale Antirheumatika mischen (NSAIDs) anders als aspirin Drogen bei (Seite 2000); thiazolidinediones, eine Klasse Drogen benutzt, um Diabetes mellitus zu behandeln, das kann zu flüssiges Zurückhalten führen, erschwert das möglicherweise vorhandenes Herzversagen; und doxazosin, eine Droge benutzt, um Bluthochdruck (Kenchaiah 2004) zu behandeln.