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Bluthochdruck

Risiko-Faktoren für Bluthochdruck

Voranbringendes Alter, Geschlecht, Familiengeschichte und genetische Prädisposition alle tragen zur Entwicklung des Bluthochdrucks bei. Jedoch gelten sie als die nichtänderungsfähigen Risikofaktoren und bedeuten, dass es nicht möglich ist, das Risiko zu verringern, das diese Faktoren aufwerfen, indem sie vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Modifizierbare Risikofaktoren andererseits tragen auch erheblich zur Entwicklung des Bluthochdrucks bei, aber können durch vorbeugende Maßnahmen adressiert werden. Modifizierbare Risikofaktoren für Bluthochdruck umfassen:

  • Hohe Natriumaufnahme – entsprechend auftauchenden Hypothesen, scheint überschüssiges Natrium, die Balance zwischen den anregenden und hemmenden adrenergischen Empfängern zu ändern sodass die Bevorzugungsgefäßverengung und führt zu erhöhten Blutdruck (Gavras 2012). Eine Studie 2011 fand, dass Einzelpersonen mit Bluthochdruck significantly more Natrium jeden Tag als die ohne Bluthochdruck (Shi 2011) verbrauchen. Overindulging mit Salz erhöht auch das Risiko für Anschlag, Nierenerkrankung und Herz-Kreislauf-Erkrankung (er 2010; Demarin 2010). Um die erhöhten Blutdruck habenden Effekte des Natriums zu vermeiden, sollte Aufnahme auf 2,4 Gramm Natrium, oder 6 Gramm des Natriumchlorids (Tafelsalz) begrenzt sein täglich (Chobanian 2003).
  • Niedrige Kaliumaufnahme – ausreichende Kaliumaufnahme hilft Balance die erhöhten Blutdruck habenden Effekte des Natriums. Die Diäten, die überschüssiges Natrium enthalten, erfordern reichliche Mengen der Kalium-reichen Nahrungsmittel zu helfen, die erhöhten Blutdruck habenden Konsequenzen des modernen Natriumoverindulgence abzuschwächen. Die vorgeschlagene Kaliumaufnahme für Erwachsene ist- 4,7 Gramm täglich, aber die meisten Amerikaner verbrauchen weit kleiner.
  • Korpulenz und Insulinresistenz Körpergewichtszunahme erklärt soviel wie 75% des Risikos für Bluthochdruck (Marion 2004). Fast 70% von Amerikanern sind überladen. Während Körperfettmassezunahmen, Blutvolumen sich auch erhöht, das zu erhöhtem Blutdruck beiträgt. Insulinresistenz, die häufig mit Korpulenz auftritt, trägt zum Gefäßwiderstand und zu erhöhtem Blutdruck bei (Reisin 2009).
  • Druck – stressige Situationen verursachen die Freisetzung von erhöhten Blutdruck habenden (der anhebende Blutdruck) Hormonen, wie Adrenalin. Während chronischer Druck die kontinuierliche Freisetzung von erhöhten Blutdruck habenden Hormonen verursacht, werden nachhaltige Aufzüge im Blutdruck gefährlich. Eine Studie nach Beschäftigten im öffentlichen Dienst, die an den Unfallhilfsmaßnahmen in der Präfektur Niigata von Japan nach dem Erdbeben 2004 teilnahmen, fand, dass die mit den stressigsten Arbeitsbelastungen viel wahrscheinlicher waren, Bluthochdruck zu entwickeln. Einzelpersonen unter dem größten Druck waren auch wahrscheinlicher, Gewicht zu gewinnen und cholesterinreiche Niveaus (Azuma 2010) zu haben.
  • Sitzlebensstil, das Rauchen und zu viel Alkohol können alle Zunahme das Risiko für Bluthochdruck. Heller Alkoholkonsum tut confer Nutzen für kardiovaskuläre Gesundheit, während schwere Alkoholeinnahme das Risiko des Bluthochdrucks erhöht. Deshalb sollte Aufnahme auf zwei Getränke für Männer und ein Getränk täglich für Frauen (Chobanian 2003) täglich begrenzt sein.

Obgleich herkömmliche Ärzte normalerweise die vorher erwähnten Risikofaktoren betrachten, hat Mainstreammedizin zwei wichtige Mitwirkende übersehen, die möglicherweise eine bedeutende Rolle in der Blutdruckregulation – Vitamin K und Vitamin D. spielen.

  • Niedrige Aufnahme des Vitamins D – unzulängliche Aufnahmen dieses Hormon ähnlichen Vitamins werden in der Pathologie des Bluthochdrucks zusammen mit zahlreichem andere Krankheiten impliziert. Studien schlagen vor, dass Vitamin möglicherweise D viele der Faktoren anvisierte, die zum Bluthochdruck einschließlich die Aufhebung des Renins (ein erhöhten Blutdruck habendes Enzym) und das Schützen der Nierenfunktion (Pillz 2010) beitragen. In einem Bericht von 10 randomisierte kontrollierte Versuche, Ergänzung des Vitamins D wurde gezeigt, um Blutdruck milde zu verringern. Außerdem waren Einzelpersonen mit höheren Blutspiegeln von Vitamin D an weniger Risiko des Entwickelns der Herz-Kreislauf-Erkrankung (Pillz 2010). Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass alle Einzelpersonen ein Blut 25 hydroxyvitamin D Niveau von 50 – 80 ng/ml beibehalten.
  • Niedrige Aufnahme des Vitamins K – Vitamin K wird angefordert, die weichen und biegsamen Arterienwände instandzuhalten. Unzulängliche Aufnahme des Vitamins K kann eine Ansammlung des Kalziums in der Arterienwand, das Führen zu Arterienverkalkung und erhöhten Zusatzwiderstand (Schurgers 2007) ergeben. Die Gewährleistung der ausreichenden Aufnahme des Vitamins K darf richtige Verteilung des Kalziums in die Knochen skelettartige Integrität beibehalten und weg von der Arterienwand, helfend verhindern Sie die arterielle „diese Steifheit“ Robs so viele Alterneinzelpersonen der richtigen Zirkulation.