Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Bluthochdruck

Pharmazeutische Therapien für Bluthochdruck

Herkömmliches Management des Bluthochdrucks fängt mit der Lebensstiländerung an, gefolgt von der möglichen Einführung einer oder mehrerer antihypertensiven medikamentösen Therapien, um ein ZielBlutdruckziel von weniger als 140/90 Torr (< 130/80 Torr für Personen mit Diabetes oder Nierenkrankheit) zu erzielen. Wie früher beschrieben, zeigen Studien, dass Blutdruck über 115/75 mm Hg Risiko der Kreislauferkrankung erhöhen kann. Jedoch ist es auch wichtig, der Ansicht zu sein, dass übermäßig der aggressive Blutdruck, der in Alterneinzelpersonen mit bereits bestehendem, althergebrachtem Bluthochdruck oder anderer Herz-Kreislauf-Erkrankung senkt, möglicherweise gefährlich ist.

So muss eine Blutdruck-Reduzierungsregierung von der strengen Aufsicht und von der vorsichtigen Überwachung des Blutdruckes den ganzen Tag lang begleitet werden. Eine sorgfältiger Plan Umfassungsblutdrucküberwachung regular zu Hause und regelmäßige eine Gesundheitswesenpraktikerpatienteninteraktion stellen optimale Risikoreduzierung und -Patientensicherheit sicher.

Niedrigerer Blutdruck der antihypertensiven Drogen durch die Verminderung eine oder mehrere der Blutdruckregelungsmechanismen. Major „klassifiziert“ von den antihypertensiven Drogen werden definiert variabel, aber weit vorgeschrieben kann in 3 Kategorien gruppiert werden, die auf ihren Tätigkeiten basieren.

Diuretics

Reduzierung des Blutvolumens ist das erste Ziel von herkömmlichen antihypertensiven Therapien. Diuretics (Thiazid-Diuretics, Schleifendiuretika, kaliumsparender Diuretics) sind die am allgemeinsten vorgeschriebenen Drogen in dieser Kategorie. Diuretics üben Effekte nach den Nieren aus, um die Ausscheidung des Wassers zu erhöhen. Dieser Rückgang im Blutvolumen ergibt einen Druckabfall.

Nachteilige Wirkungen von Thiazid-Diuretics umfassen sexuelle Funktionsstörung, Glukoseintoleranz, Gicht, niedriges Kaliumniveau (hypokalemia) und niedrigen Natriumspiegel (hyponatremia). Herkömmliche Doktoren übersehen häufig die Zerstörung des wesentlichen Magnesiums, die durch Diuretics verursacht werden kann. Viele Patienten verbessern, indem sie mit den Empfängerblockers des Angiotensins II beginnen, die später in diesem Kapitel beschrieben werden. Die, die diuretische Drogen fordern, sollten mit viel des Magnesiums und des Kaliums ergänzen, wenn Nahrungsaufnahme niedrig ist (Nahrungsaufnahme des Magnesiums ist normalerweise zu niedrig sogar für die, die nicht diuretische Drogen nehmen).

Cardioinhibitory-Drogen

Cardioinhibitory-Drogen verringern die Rate und die Kraft, mit denen das Herz pumpt, verringern Herzleistung und senken Blutdruck.

Betablockers senken Herzfrequenz und Blutdruck, indem sie die Betaadrenoceptors blockieren. Normalerweise fragen diese Adrenoceptors das Hormonadrenalin (Adrenaline) und Norepinephrin im Blut ab, dann reagieren, indem sie Herzfrequenz erhöhen und Blutgefäße außerhalb des Herzens einengen. Betablockers stören diese Interaktion.

Betablockers werden in den Einzelpersonen mit COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) und Asthma kontraindiziert. Nebenwirkungen umfassen eine Verschlechterung der Blutzuckersteuerung (in den Diabetikern), der erhöhten Triglyzeride und der unteren Niveaus des High-Density-Lipoproteins (HDL-sometimes nannte das „gute“ Cholesterin). Diese Drogen verbittern möglicherweise deprimierende Symptome, erektile Dysfunktion zu verursachen und verbunden sind mit Schlafstörungen, -ermüdung und -lethargie.

Eine zweite Gruppe Drogen, Kalziumkanalblockers, speziell Bindung zu und blockieren die Kanäle (zelluläre Poren) die Kalzium in Herzmuskelzellen fließen lassen. Da Myone Kalzium für Kontraktion erfordern, senkt die Verringerung der Verfügbarkeit des Kalziums im Herzmuskel die Kraft, an der das Herz Vertrag abschließt und senkt Blutdruck. Zusätzlich haben bestimmte Kalziumkanalblockers, die in Richtung zu den Kalziumkanälen im Herzen weniger spezifisch sind-, auch Gefäße erweiternde Eigenschaften.

Die Nebenwirkungen, die allgemein mit Kalziumkanalblockers verbunden sind, umfassen die Spülung des Gesichtes und des Halses, der Kopfschmerzen, des Ödems (Schwellen) normalerweise in den Knöcheln und in den Füßen, der Übelkeit, der Ermüdung und des Hautausschlags.

Gefäßerweiternde Nerven

Gefäßerweiternde Nerven erhöhen den Durchmesser von Schiffen und senken ihren Widerstand und den Druck, der erfordert wird, um Blut durch sie zu bewegen. Es gibt einige Arten mit Unterscheidungsmechanismen. Enzym (ACE) Angiotensin-umwandelnd stoppen Hemmnisse die Tätigkeit von ACE, das Enzym, das den letzten Schritt in der Synthese des erhöhten Blutdruck habenden Hormonangiotensins II. katalysiert. Indem sie Niveaus von Angiotensin II senken, fördern erhöhen ACE-Hemmnisse die Ausdehnung von Blutgefäßen und die Ausscheidung des Wassers und des Natriums von den Nieren, dadurch sie senken sie Blutvolumen. Häufige Nebenwirkungen des ACE-Hemmnisgebrauches umfassen Übelkeit, Ermüdung, Schwäche, Kopfschmerzen und hartnäckig trocknen Sie Husten.
Reninhemmnisse, eine andere Gruppe gefäßerweiternde Nerven, verringern auch Niveaus des Angiotensins II am ersten Schritt seiner Synthese. Diese Klasse von Drogen ist mit einigen Nebenwirkungen, die Diarrhöe, Übelkeit, Grippe ähnliche Symptome, Ermüdung und Husten umfassen.

Die Effekte von Angiotensinempfängerblockers (ARB) sind ACE-Hemmnissen ähnlich. Anstatt, die Niveaus von Angiotensin II zu verringern jedoch verringern sie seine Bioaktivität und verhindern, dass es Einwirken auf die Empfänger auf der Oberfläche von Zellen und erhöhten Blutdruck habenden Effekten signalisiert.

Zusätzlich zu Blutdruck (Heran 2008) leistungsfähig senken, deckte ein umfassender Bericht von erschienenen Studien, die Daten für fast 150.000 Themen überprüften auf, dass Gebrauch eines Angiotensinempfängerblockers mit einer 10% Reduzierung in der Wahrscheinlichkeit des Erleidens eines Schlagmann-, Herzversagen- oder sich Entwickelndiabetes (Bangalore 2011) war.

Angiotensinempfängerblockers übermitteln auch irgendeinen überraschenden zusätzlichen Nutzen. Studien stellen dar, dass dem die Aufhebung möglicherweise des Signalisierens der Angiotensinempfänger oxidativen Stress abstumpfen und die Aktivierung von den Genen anregt, die mit erhöhter Langlebigkeit verbunden sind. Erstaunlich wurden die Tiere, die genetisch, um ausgeführt wurden den Primärangiotensinempfänger nicht auszudrücken, gezeigt, um zu leben 28% längeres als normale Tiere (Benigni 2009). Außerdem haben diese Tiere eine größere Anzahl von Mitochondrien, die zellulären Komponenten, die die Energie liefern, die benötigt wird, um mit jugendlicher Stärke (Cassis 2010) zu arbeiten. Andere Daten zeigen an, dass Angiotensinempfängerblockers möglicherweise helfen, das Immunsystem auf Arten zu modulieren, die Autoimmunität entmutigen, Entzündung unterdrücken und die Weiterentwicklung des Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Unabhängigen ihrer Effekte auf Blutdruck (Stegbauer 2011) verlangsamen.

Angiotensinempfängerblockers verursachen möglicherweise Übelkeit, Kopfschmerzen oder erhöhte Blutspiegel des Kaliums (Hyperkalemie); auftauchender Beweis schlägt auch vor, dass einige Drogen möglicherweise in dieser Klasse die schweren gastro-intestinalen Probleme verursachen, die Zöliakie (Rubio-Tapia 2012) ähneln. Jedoch erfahren die meisten Einzelpersonen nicht diese Effekte.

Für viele von denen mit Bluthochdruck, kann das Nehmen einer individualisierten täglichen Dosis eines Angiotensinempfänger blockers Blutdruckanzeigen in den optimalen Umspannungen einen 24 Stundenzeitraum halten.

Alphablockers verhindern die Schwergängigkeit des Norepinephrins zu den Alphaadrenoceptors, die auf Gefäßzellen des glatten Muskels innerhalb der Blutgefäßwände sind. Sie arbeiten ganz wie Betablockers tun im Herzen und verhindern die Kontraktion von Blutgefäßen in Erwiderung auf Stresshormone. Diese Klasse der Medikation kann Übelkeit, Gedankenlosigkeit oder das In Ohnmacht fallen nach dem Ergeben aus einer sitzenden oder Lügenposition manchmal verursachen.

Tödliches Missverständnis über Bluthochdruckgegenmittel-Drogen

Ein richtig arbeitendes Herz ist von wenig Konsequenz ohne die Durchschnitte, einen vorhersagbaren Druck während des Kreislaufsystem beizubehalten. Eine gefährliche Annahme, die von Doktoren gemacht wird, ist, dass einmal täglich die Dosierung mit einer Bluthochdruckgegenmitteldroge Blutdruck eines Patienten unter Steuerung über einen gesamten 24-stündigen Zeitraum hält. Die Wirklichkeit ist, dass diese Drogen sich bei vielen Patienten innerhalb 12 bis 18 Stunden abnutzen und den Körper anfällig für gefährliche tägliche Blutdruckspitzen verlassen. Wenige Ärzte verstehen, dass es während der Zeiträume des Tages ist, als Blutdruckspitzen über 115/75 dieser Schaden zugefügt wird. Deshalb Blutdruck halten unterdrückt sogar 18 Stunden lang Blattpatienten ausgesetzt den zerstörenden Effekten des Bluthochdrucks 6 Stunden lang jeden Tag.

Die beste Weise überwachen effektiv Blutdruck ist mit einem zu Hause Blutdruckmonitor. Wenn man eine Dosis mg-50 von losartan morgens nimmt und ihr Blutdruck 115/75 jederzeit des Tages danach übersteigt, sollten sie ihren Arzt über das Nehmen einer zweiten Dosis von losartan am Abend konsultieren, um Druckregelung den ganzen Tag sicherzustellen. Die, die Bedarf Benicar® normalerweise nur eine einmal tägliche Dosis von mg 10 bis 20 nehmen.

Es ist nicht von Bedeutung, welche Droge oder natürlichen Therapie mann beschäftigt, um ihren Blutdruck zu senken. Das Ziel ist, Blutdruckgeräte zu Hause zu benutzen, um Blutdruckanzeigen zu erzielen nicht höher als 115/75 während eines 24 Stundenzeitraums.

Blutdruckmedikamente können confer größerer Schutz, wenn sie zur Schlafenszeit in etwas Bevölkerungen genommen werden

2011, die Studie die aufdeckte, die Zeitpläne für antihypertensive Medikationen dosiert, beeinflussen möglicherweise ihre Wirksamkeit (Hermida 2011).

Bei 661 Patienten mit chronischer Nierenerkrankung, wurde ambulatorischer Blutdruck gemessen, an der Grundlinie dann aufgespürt für über 5 Jahre nach der Justage der Medikation, die entsprechend einer von zwei Regierungen festlegt. In der ersten Gruppe wurden alle antihypertensiven Drogen nach dem Wecken genommen, während eine zweite Gruppe mindestens eine Medizin zur Schlafenszeit nahm. Nicht nur hatte die zweite Gruppe niedrigeren Blutdruck während des Schlafes, aber ein erheblich größerer Prozentsatz von ihnen gewann Steuerung über ihrem Tagesblutdruck, der mit dem Morgen Gruppe dosierend verglichen wurde.

Nachdem sie die Studiendaten analysiert hatten, deckten Forscher eine drastische Reduzierung im Risiko von kardiovaskulären Ereignissen auf und verbanden Sterblichkeit – die, die Blutdruck meds hatten nehmen zur Schlafenszeit, nur ungefähr Drittel das Risiko gegen die, die morgens alle ihre Blutdruck meds nehmen. Außerdem wurde jede 5 mm- Hgreduzierung im Blutdruck während des Schlafes an einer 14% Reduzierung in den kardiovaskulären Ereignissen während des Zeitraums der weiteren Verfolgung gebunden.

Während diese Studie offenbar zeigt, dass die mit chronischer Nierenerkrankung und dem Bluthochdruck, die von einer Dosierungsregierung der Schlafenszeit profitiert wird, es nicht notwendigerweise bedeutet, dass ein ähnlicher Effekt in anderen Bevölkerungen beobachtet wird. Jedoch schlägt Verlängerung der Lebensdauer vor, dass jeder, die einen Blutdruck senkt Droge nimmt, sich beraten mit ihrem Gesundheitsdienst, ist klug ob die Justage ihrer Dosierungsregierung, um eins mindestens ihrer meds mit einzuschließen zur Schlafenszeit möglicherweise.