Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Raynauds Phänomen

Gerichtete natürliche Interventionen

Magnesium. Magnesium wird angefordert, Entspannung des glatten Muskels in den Blutgefäßen (D'Angelo 1992) beizubehalten. Die Anforderung für Magnesium erhöht sich mit Systemtest und psychische Belastung, die bekannt, um Episoden von Raynauds Phänomen auszulösen, und dort ist etwas Beweis, dass Niveaus des Magnesiums in den roten Blutkörperchen von den Frauen mit Raynauds Phänomen in den Winter fallen, der mit gesunden Kontrollen verglichen wird (Seelig 1994; Herrick 2012; Leppert 1994a). Niedrige Magnesiumniveaus können Zusammenziehbarkeit des glatten Muskels in den Blutgefäßen erhöhen, die wichtig ist, weil Blutgefäßzusammenziehung ein wichtiger Aspekt von Raynauds Phänomen (Leppert 1994b) ist. Eine Studie fand, dass verringerte Serummagnesiumniveaus in den Frauen allgemeiner waren, die Raynauds Phänomen erfahren, wenn sie Kälte als in den gesunden Frauen herausgestellt werden (82% und 45%, beziehungsweise) (Leppert 1990). Die Studien, die Magnesiuminfusion in den Frauen mit Primär-Raynauds Phänomen auswerten, fanden, dass es half, Niveaus des Magnesiums sowie Niveaus von bestimmten Hormonen, von Proteinen und von Enzymen zu normalisieren, die mit der Bedingung verbunden sind (Myrdal 1994; Leppert 1994a, b; Leppert 1995).

N-Acetylcystein (NAC). Dieses starke Antioxydant stützt die Produktion des Glutathions, der der Reihe nach Hilfen Schaden des Blutgefäßfutters verhindern. Eine kleine Studie bei 22 Patienten mit Raynauds Phänomen, das zur Körpersklerose zweitens ist, fand, dass die, die eine ununterbrochene, 5-tägige intravenöse Infusion von NAC empfangen, weniger und weniger-schwere Angriffe (Sambo 2001) hatten. In einer anderen Studie für zwei Jahre, empfingen Patienten 15 mg/kg pro Stunde intravenöse NAC-Infusionen 5 nachfolgende Stunden lang alle 2 Wochen. Forscher fanden, dass diese Behandlung Durchblutung in die Hände erhöhte, die Schwere und die Frequenz von Raynauds Phänomenangriffen verringerte, und erhöhten Vasodilation (Salsano 2005). Andere studieren, in denen 50 Patienten mit Körpersklerose NAC-Infusionen alle 2 Wochen während einer mittleren Dauer von 3 Jahren empfingen, berichtet, dass die Therapie für Raynauds Phänomen nützlich war und Fingergeschwüre auf unzulänglicher Durchblutung sich bezog; Reduzierungen in der Frequenz von Angriffen, von Fingergeschwüren und von Schmerz wurden beobachtet (Rosato 2009).

Yohimbine. Yohimbine, abgeleitet von der Barke des yohimbie Baums, ist eine Chemikalie, die Empfänger alpha-2 blockiert, die in Gefäßverengung miteinbezogen werden. Der Gebrauch dieses Mittels in Raynauds Phänomen stammt die Beobachtung ab, dass Patienten mit Primär-Raynauds Phänomen anormale Alpha-adrenergische Antworten zeigen. In einer Laboruntersuchung auf Blutgefäßen von 50 Themen, die Handchirurgie aus den Gründen durchmachten, die nicht auf Kreislauferkrankung bezogen wurden, wurde es gemerkt, dass yohimbine kalt-bedingte Blutgefäßkontraktion (Bodelsson 1990) aufhob. Eine andere Studie schrieb 23 Patienten ein, und nachdem kalt-bedingten Primär-Raynauds Phänomen ausgelöst wurde, wurden Teilnehmer nach dem Zufall zugewiesen, um eine der folgenden drei Behandlungen zu bekommen: eine Intra-arterielle Infusion von yohimbine, von prazosin Blocker des Empfängers alpha-1 oder der 2 Behandlungen kombiniert. Die Autoren berichteten, dass weniger Finger, Gesamt-, entwickelte Angriffe im yohimbine gruppieren und kombinierten Behandlungsgruppe als in der prazosin Gruppe (Freedman 1995). Es sollte gemerkt werden, dass yohimbine möglicherweise einen schnellen Herzschlag oder einen erhöhten Blutdruck in einigen Einzelpersonen verursacht.

Vitamin C. Vitamin C, alias Ascorbinsäure, ist für die Synthese des Kollagens, eine Schlüsselkomponente von Blutgefäßwänden (Nusgens 2001) wichtig. Darüber hinaus schlagen Studien vor, dass Vitamin- Cergänzung Durchblutung (Kirby 2009) verbessert. Es gibt auch Beweis, dass Leute mit Raynauds Phänomen niedrige Stände der Ascorbinsäure haben. In einer Studie fanden Forscher, dass mittlere Plasmaspiegel des Vitamins C 4,8 mg/l bei Patienten mit Primär-Raynauds Phänomen waren, 2,5 mg/l in denen mit begrenzter Haut- Körpersklerose und 6,8 mg/l in denen mit verbreiteter Körpersklerose; alle Werte waren erheblich niedriger als 10,6 mg/l, das in den gesunden Steuerthemen (Herrick 1994) beobachtet wurde. Eine andere Studie fand, dass mg 500 pro Tag des Vitamins C für 30 Tage Vasodilation förderte und verbesserte Durchblutung in Leute mit Koronararterieatherosclerose, eine Bedingung, die einige Risikofaktoren mit Sekundär-Raynauds Phänomen teilt (Gokce 1999; NCBI 2011).

Wesentliche Fettsäuren. Haben Fettsäuren Omega-3 wie Eicosapentaensäure (EPA ) und das decosahexaenoic aicd (DHA ) gefunden im Fischöl und Gamma-Linolensäure (GLA), eine gesunde Fettsäure omega-6, die im Nachtkerzenöl gefunden werden und Borretschöl, Blutverdünnungseffekte, die möglicherweise helfen, Symptome von Raynauds Phänomen zu entlasten. Eine Studie fand, dass 12 Kapseln pro Tag für 8 Wochen Nachtkerzenöl erheblich die Anzahl und die Schwere von Primär-Raynauds Phänomenangriffen verringerten (stoßen Sie 1985 aus). Eine andere Untersuchung über Fischölergänzung fand, dass 12 Fischtrankapseln, die täglich sind, insgesamt 3,96 g EPA und 2,64 g DHA enthalten genommen für 12 Wochen, erhöhten die Zeit, bevor Symptome erschienen, nachdem kalte Belichtung mit Placebo in Primär-Raynauds Phänomen verglich. Diese Behandlung auch erhöhte erheblich Durchblutung in die Finger in den Teilnehmern mit Primär-Raynauds Phänomen, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die Olivenölkapseln (DiGiacomo 1989) empfing.

L-Arginin. Die Aminosäurec$l-arginin ist für die Synthese des Stickstoffmonoxids, ein starker gefäßerweiternder Nerv wichtig (Rembold 2003; Cooke 2005). Im Jahre 2003 beschrieb ein Fallbericht 2 Patienten mit schwerem Raynauds Phänomen, in dem Mundl-argininergänzung Nekrose des Gewebes in den Fingern oder in den Zehen (Rembold 2003) aufhob. In einer anderen Studie, die enthaltene Einzelpersonen mit Raynauds Phänomen, das zur Körpersklerose, die Autoren zweitens ist, über dem berichteten, führten die Finger der Erwärmungspatienten nach L-Argininbehandlung zu eine Zunahme der Durchblutung. Darüber hinaus zeigte eine andere Studie dass die L-Arginin (mündlich verwaltet; 4 g zweimal täglich) modulierte Blutgefäßantwort zu den Kühltemperaturen in den Fingern von Einzelpersonen mit Körpersklerose (Agostoni 1991).

Vitamin D. Eine Untersuchung über 42 Menschen mit niedrigen Blutspiegeln des Vitamins D (Durchschnitt 20,9 ng/mL) und Raynauds Phänomen berichtete, dass die Themen, die 600 000 IU des Mundvitamins D3 pro Monat für 2 Monate empfangen nicht nur, höhere Blutspiegel von Vitamin D als die erzielten, die Placebo empfangen (32,9 ng/mL gegen 23,2 ng/mL), aber berichtete auch, dass ihres Raynauds weniger schwer wurde. Forscher spekulierten, dass Vitamin möglicherweise D als gefäßerweiternder Nerv in den Einzelpersonen mit Raynauds Phänomen (Helou 2012) arbeitet. Obgleich mehr Studien die Rolle von Vitamin D auswerten müssen in Raynauds Phänomen, werden Einzelpersonen mit dieser Bedingung angeregt, eine Blutprobe zu haben, zum ihrer Niveaus von 25 hydroxyvitamin D festzusetzen und eine tägliche Ergänzung des Vitamins D3, um ihre Niveaus zwischen 50 und 80 ng/mL beizubehalten verwenden.

Vitamin E. Vitamin E ist ein Antioxydant, das Fettsäuren und andere zelluläre Moleküle vor oxydierendem Schaden (Brigelius-Flohe 1999) schützt. Einige Berichte zeigen an, dass niedrige Stände von Vitamin E mit Raynauds Phänomen (Simonini 2000) verbunden sind. Eine Untersuchung über die Einzelpersonen, die Raynauds als Folge des Arbeitens mit vibrierender Maschinerie erfahren, fand, dass Ergänzung mit mg 600 von Alphatocopherol nicotinate täglich für 6 Wochen subjektive Symptome wie Betäubung und kalte Empfindung verbesserte; klinische Untersuchungen zeigten auch Verbesserung an (Matoba 1977).

Gingko biloba. Eine Studie, welche die Wirksamkeit von Gingko biloba Auszug mg-120 genommen wurde 3mal pro Tag erforscht (für insgesamt 360 mg/Tag) für 10 Wochen fand, dass Behandlung die Anzahl von Raynauds Phänomenangriffen pro Woche um 56% verringerte, verglichen bis 27% in der Placebogruppe (Muir 2002). Darüber hinaus fand eine Untersuchung über Mäuse, dass intravenöse Verwaltung eines Gingko biloba Auszuges hemmte die Gefäßverengung, die durch die Plättchenaktivierung, vorschlagend verursacht wird, dass vermindert Ginkgo möglicherweise auch die Gefäßverengung, die während eines Angriffs von Raynauds Phänomen (Stücker 1997) auftritt.

Niacin und Inosit hexanicotinate. Niacin oder Vitamin B3, verbessert Zusatzvasodilation, verhindern Hilfen Bildung von Blutgerinnseln und modulieren Lipidmetabolismus (Rosenson 2003; Kamanna 2009). Inosit hexanicotinate ist ein enthaltenes Verbundinosit, das zu sechs Molekülen Niacin gesprungen wird; innerhalb des Körpers wird Niacin vom Inosit (Milton 2013) freigegeben. Eine 84 Tages-Studie wertete die Wirksamkeit von 4 g-/dayinosit hexanicotinate bei 23 Patienten mit Primär-Raynauds Phänomen aus. Die Inosit hexanicotinate Gruppe berichtete besser über glauben, und ihre Angriffe waren kürzer und weniger verglichen mit Placebo (Sunderland 1988). Eine andere Studie unter Verwendung Inosit hexanicotinate bei 30 Patienten mit Primär- oder Sekundär-Raynauds Phänomen berichtete, dass Schwere von Gefäßverengungsangriffen in die meisten Teilnehmer sich verringerte; Nichtraucher reagierten schneller auf Therapie als Raucher. Darüber hinaus verbesserten ältere Teilnehmer mit der althergebrachten vasospastic gezeigten Krankheit Durchblutung infolge der Behandlung. Keine Nebenwirkungen wurden berichtet (Holti 1979).

Selen. Das Mineralselen ist eine wichtige Komponente einiger Enzyme, die in tatsächliche Antioxidansabwehrmechanismen innerhalb des Körpers mit einbezogen werden; niedrige Selenniveaus können die Fähigkeit des Körpers kompromittieren, Schaden des freien Radikals (Tikly 2006) zu bekämpfen. Studien berichten über die niedrigen Stände des Selens in den Leuten mit Raynauds Phänomen und in besonders denen mit Körpersklerose und vorschlagen, dass Ergänzung möglicherweise vom Nutzen in dieser Bevölkerung (Herrick 1994) ist. Diese Ergebnisse sind im Rahmen Raynauds Phänomens besonders wichtig, das zur Körpersklerose zweitens ist, da oxidativer Stress ein bedeutendes Mitwirkendes zur endothelial Funktionsstörung ist, die dieser Bedingung (Simonini 2000) zugrunde liegt.