Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Anschlag

Streichen Sie ist ein bedeutender Mörder von Amerikanern und ein Leben alle 4 Minuten behaupten, und ist eine führende Ursache der Unfähigkeit (Roger 2012; NSA 2012e). Entsprechend einem Bericht 2012 von der amerikanischen Herz-Vereinigung, über Hälfte von Anschlagüberlebenden 65 oder älteres hatte irgendeine Schwierigkeit mit Bewegung auf einer Seite ihres Körpers und über einem Viertel wurden oder in einem Pflegeheim 6 Monate ihrem Schlagmann (Roger 2012) folgend institutionalisiert.

Ein Anschlag ist das Ergebnis des Blutverlustflusses und nach Sauerstoff, Teil des Gehirns. Anschlag kann durch Blockierung oder Abbruch- und folgendeblutung (Bluten), eines Blutgefäßes im Gehirn (PubMed-Gesundheit 2012) verursacht werden entweder.

Ungefähr 54% von Anschlagtodesfällen geschehen außerhalb des Krankenhauses. Dieses ist teils, weil viele Anschlagopfer nicht zum Krankenhaus in der Zeit, möglicherweise lebensrettende Behandlung zu bekommen kommen (Washington State Dept. von Gesundheit 2012; Roger 2012).

Not behandlung innerhalb 4,5 Stunden des Anschlaganfangs zu bekommen kann den Unterschied zwischen Leben oder Tod (Del Zoppo 2009 bedeuten; Miller 2012). Leider zeigte eine Studie, dass die mittlere Zeit zur Notaufnahmeaufnahme 16 Stunden nach Anfang von Anschlagsymptomen war. Nur über Hälfte der Patienten in dieser Studie waren in der Lage, ein Anschlagsymptom (Zerwic 2007) zu identifizieren. Wissen von Zeichen und Symptome des Anschlags können Opfern und ihren Pflegekräften helfen, Notbehandlung zügig zu erreichen (NSA 2012e; Roger 2012).

Zusätzlich zum Können reagieren, wenn Anschlagsymptome auftreten, hebt Verlängerung der Lebensdauer den Bedarf an allen Alterneinzelpersonen hervor, proaktive Anschlag maßnahmen zu ergreifen . Auch Anerkennung einer Epidemie „der stillen“ Anschläge ist kritisch. Stille Schlagmänner oder Minischlagmänner, verursachen nicht völlige Anschlagsymptome, aber sind mit kognitiver Funktionsstörung verbunden und erhöhen Risiko für offenkundigen Anschlag. Schätzungen zeigen an, dass die über einem Viertel der älteren Bevölkerung einen stillen Anschlag erfahren hat (Saini 2012; Masuda 2001; Lim 2010). Seiend bewusst und Schritte unternehmend, um Faktoren zu ändern, die sich erhöhen, ist Schlaganfallrisiko entscheidend, wenn es die Wahrscheinlichkeit des Habens eines Anschlags oder des stillen Anschlags verringert (Slark 2012; Lim 2010). In einer Studie über 40% von möglichen Schlaganfallpatienten waren nicht imstande, einen Schlaganfallrisikofaktor (Kothari 1997) zu identifizieren.

Optimale ist der beibehält, Blutdruck Niveaus eine der wichtigsten Weisen, Schlaganfallrisiko herabzusetzen. Zum Beispiel schlägt Forschung vor, dass Leute mit Blutdruck niedrigeres als 120/80 mm Hg über die Hälfte sind, die so wahrscheinlich ist, einen Anschlag wie die mit höherem Blutdruck zu erleiden. Es ist auch berichtet worden, dass jede 20/10 mm Hg Zunahme über 115/75 mm Hg das Risiko einiger Gefäßkomplikationen, einschließlich Herzinfarkt, Herzversagen, Anschlag und Nierenerkrankung (Franco 2004) verdoppelt. Ähnlich verdoppelt die Beeinträchtigung von Glukose toleranz fast Schlaganfallrisiko. Niedrige Stände des HDL-Cholesterins („gutes Cholesterin ") und Herzrhythmusunregelmäßigkeiten auch erhöhen erheblich Möglichkeiten des Habens eines Anschlags, und Leute mit Schlaf Apnea haben zweimal das Risiko (Roger 2012).

Die guten Nachrichten sind, dass die diätetische und Lebensstilmanagementstrategien, die mit natürlichen Mitteln und bestimmten Drogen verbunden werden, Schlaganfallrisikofaktoren anvisieren können. Auch umfassende Blutprüfung kann helfen, die korrigierbaren Faktoren zu identifizieren, die in Anschlag und Führerpräventionsstrategien folglich zu helfen mit einbezogen werden.

Dieses Protokoll wiederholt die verschiedenen Arten des Anschlags und ihrer Ursachen, Risikofaktoren, Zeichen und Symptome. Herkömmliche Behandlungen werden besprochen, und die Strategien, zum des Schlaganfallrisikos unter Verwendung der integrativen und wissenschaftlich studierten natürlichen Modalitäten abzuschwächen werden überprüft. ​