Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Allergien

Natürliche Unterstützung für Allergien

Vitamin D

In den letzten Jahren hat es ein erhöhtes Interesse an der Rolle gegeben, die Spiele des Vitamins D im Immunsystem und insbesondere in den allergischen Krankheiten. Es wird gewusst, dass Empfänger des Vitamins D in den mehrfachen Geweben und in den Zellen im menschlichen Körper, einschließlich einkernige Zellen, t-Lymphozyten und Baumzellen gefunden werden, die in der Anerkennung von Antigenen wichtig sind. Vitamin D auch hat mehrfache cytokine-Modulationseffekte und kann starke Verbreitung Zellen von von Th1 und von von Th2 verringern und senkt die Produktion von den interleukins und von Interferon (2010 verbrennend). Dieses Vitamin ist auch gezeigt worden, um eine Rolle in der umgestaltenden Fluglinie zu haben, die möglicherweise wichtig ist, wenn man Asthma (Clifford 2009) versteht und behandelt. Molekulare Studien liefern auch Beweis, dass Vitamin D entzündliche Antworten modulieren, antibiotische Peptidtätigkeit erhöhen und die Integrität der Durchlässigkeitssperre der Haut fördern kann (2010 verbrennend).

Epidemiologische Studien deckten auf, dass Mangel des Vitamins D mit einem erhöhten Vorkommen von Asthma- und Allergiesymptomen verbunden ist (Weiss 2008; Litonjua, 2009; Freishtat, 2010), höhere IgE-Antworten zur Nahrung und zu den Klimaallergenen in den Kindern und in den Erwachsenen (Sharief 2011) und Schwere der atopic Dermatitis (Peroni, 2011). Ähnlich wurden Kinder mit gut-kontrolliertem Asthma gefunden, um höhere Niveaus von Vitamin D (Chinellato 2011) zu haben und Erwachsene mit chronischem Urticaria (Bienenstöcke) haben untere Niveaus des Vitamins D als Kontrollen (Thorp 2010). Eine randomisierte kontrollierte Verhandlung, die 45 Patienten der atopic Dermatitis mit einbezieht, stellte Beweis für den nützlichen Effekt von Vitamin D und von e-Ergänzung auf klinische Äusserungen zur Verfügung. Die Symptomergebnisse, die erheblich in den Behandlungsgruppen für Vitamin D und Vitamin E verbessert wurden, waren mit vorteilhafteren Symptomergebnissen verbunden (Javanbakht 2011).

Auf der Rolle von Vitamin D, wenn sie Asthma und atopic Krankheiten verhinderten, zeigten Studien, dass die hohe Aufnahme einer Frau von Vitamin D während der Schwangerschaft das Risiko ihres Kindersich entwickelnden Schnaufens (Camargo 2007) oder der Rhinitis im Alter von 5 senkt (Erkkola 2009). Diese Wechselbeziehung wurde in den verschiedenen Bevölkerungen, unabhängig davon die Menge der Aufnahme des Vitamins D gefunden. Eine zukünftige Folgestudie kontroverse Ergebnisse gezeigt.

Eine neue Längsschnittstudie zeigte Vitamin D als Kommandogerät des Asthmas oder der Atopie in neuere Jahre. Die Studie, 689 Kinder von einer Kohorte mit einbeziehend gemischt für Asthma oder Atopie, die im Alter von 6 und wieder im Alter von 14 überprüft wurden, gezeigt, dass unter männlichen Kindern, unzulängliche Niveaus von Vitamin D ein Risikofaktor für sich entwickelnde Atopie, bronchiales hyperresponsiveness und Asthma ist. Wichtiger, waren Niveaus des Vitamins D im Alter von 6 von der Atopie/von Asthma-verbundenen Jahren der Phänotypen im Alter von 14 (Hollams 2011) vorbestimmt.

Obgleich viele epidemiologischen Studien in den letzten zehn Jahren offenbar eine Verbindung zwischen Niveaus des Vitamins D und Asthma und/oder atopic Krankheiten identifiziert haben, haben solche Studien Beschränkungen und können Kausalität nicht herstellen. Eine überprüfende klinische Studie, ob mütterliche Ergänzung mit 4.000 IU der Tageszeitung des Vitamins D das Vorkommen des Asthmas in ihrer Nachkommenschaft während der ersten drei Jahre des Lebens verringern kann, ist z.Z. laufend. Diese Verhandlung liefert stärkeren Beweis betreffend die Rolle von Vitamin D, wenn sie Allergien verhindert (randomisierte Verhandlung: mütterliche Ergänzung des Vitamins D, zum des Kindheitsasthmas (VDAART) zu verhindern. ClinicalTrials.gov: NCT00920621.)

Vitamin E

Vitamin E ist ein fettlösliches Vitamin, das als ein frei-radikaler Reiniger auftritt. Es schützt Zellmembranen und verhindert Schaden der Membran-verbundenen Enzyme. Forschung schlägt vor, dass Vitamin E die Aktivierung von Neutrophils – Zellen hemmt, die zur Atmungsentzündung in den Asthmatikern (Centanni 2001) beitragen. Studien zeigen auch an, dass Vitamin E die starke Verbreitung von Mastzellen in der Kultur (Zingg 2007 beeinflussen und einstellen kann; Kempna. 2004), eine Rolle für Vitamin E in Modulationsallergien vorschlagend, Atherosclerose, Krebs und andere Krankheiten, in denen Mastzellen eine Rolle spielen.

Einige Studien stellen Beweis auf dem Verhältnis zwischen Aufnahme des Vitamins E und Asthma oder allergische Krankheiten zur Verfügung. Eine japanische zukünftige Studie berichtete, dass niedrige mütterliche Aufnahme des Vitamins E während der Schwangerschaft mit erhöhter Wahrscheinlichkeit des Schnaufens in Kinderjüngere als 2 Lebensjahre (Miyake 2010) verbunden war. Eine schottische Geburtskohortenstudie berichtete, dass niedrige Alphatocopherolaufnahme während des ersten Trimesters der Schwangerschaft mit einem erhöhten Risiko des Schnaufens und des Asthmas in den 5-jährigen alten Kindern (Devereux 2006) verbunden war. Eine Fall-Kontroll-Studie berichtete, dass Kindheitsasthma mit niedriger diätetischer Aufnahme des Vitamins E (Hijazi et al., 2000) verbunden ist, und eine 10-jährige zukünftige Studie des Erwachsenanfangasthmas berichtete auch über ähnliche Ergebnisse (Troisi 1995). In einer klinischen Studie der atopic Dermatitis, berichteten die Patienten, die nach dem Zufall vorgewählt wurden, 400 IU von Vitamin E täglich für 8 Monate mündlich zu empfangen, über bemerkenswerte Verbesserung im Gesichtserythem (Rötung) und im lichenification (Skalierung und Verdickung der Haut). Ekzematöse Verletzungen wurden auch angeblich infolge der verringerten Juckenempfindung (Tsoureli-Nikita 2002) geheilt.

Tiermodelle haben gezeigt, dass Ergänzung mit Vitamin E der hohen Dosis starke Verbreitung von Milzlymphozyten, die Produktion von IL-4, IL-5 und Gesamtserum IgE-Niveaus verringerte. Niesende und nasale allergische Antwort wurden auch in der Behandlungsgruppe (Zheng 1999) unterdrückt. In einem randomisierten kontrollierten Versuch erfuhren Patienten mit allergischer saisonalrhinitis, die empfing, Ergänzung des Vitamins E während der Heuschnupfenzeit Verbesserung in ihren Symptomen (Shahar, 2004).

Vitamin C

Vitamin C (Ascorbinsäure) erhöht die Funktion vieler Immunzellen, einschließlich t-Zellen, Phagozyten (die pathogene Organismen zerstören) und andere. Als Antioxidans-, Ascorbinsäure kann Zellen vor den reagierenden Sauerstoffspezies schützen, die bekannt sind, um Gewebeschaden und -krankheit zu verursachen. Vitamin C hat Antihistamineigenschaften (Johnston CS, 1996) die helfen können, Allergiesymptome zu entlasten, aber der Beweis ist noch umstritten.

Frühe Studien zeigten, dass 2 Gramm Vitamin C Lungenfunktion eine Stunde nach der Einnahme verbessern, verglichen mit einem Placebo (Bucca 1990) und eine andere Studie fand eine fünffache Zunahme der bronchialen Hyperaktivität unter denen mit der niedrigsten Aufnahme des Vitamins C (Soutar 1997).

Ein Tiermodell zeigte, dass Vitamin- Cergänzung der hohen Dosis erheblich Entzündung in den Lungen (Chang 2009) verringerte.

Magnesium

Magnesium wird durch jede Zelle im Körper verwendet und teilnimmt an der Energiestoffwechsel- und Proteinsynthese. Magnesium nimmt an mindestens 350 enzymatischen Prozessen innerhalb des Körpers teil. Beweis von den Tiermodellen zeigt an, dass Magnesium eine Rolle in der Immunreaktion spielt und dass Mangel zu erhöhte Entzündung (Laires 2008) führt.

Ergebnisse von randomisierten klinischen Studien zeigten, dass Kinder und Erwachsene, die für schweres hospitalisiert wurden, akutes Asthma von der Anwendung des Magnesiumsulfats des Intravenous (iv) profitierten (Ciarallo 1996; Devi 1997; G-ürkan 1999; Ciarallo 2000). Eins von diesen studiert benutzte eine höhere Dosis des Magnesiumsulfats (40 mg/kg) und beobachtete eine schnellere und verlängertere Verbesserung in der Lungenfunktion (Ciarallo 2000). Aber, eine randomisierte Studie fand keinen Beweis, dem Sulfat des Magnesiums IV Gemäßigten zum schweren Asthma (Scarfone 2000) behandeln kann.

Eine randomisierte Studie fand die, 200 zu nehmen - mg 290 des Magnesiums für 16 Wochen verringerte erheblich den Gebrauch der Bronchodilators in den Kindern mit mildem auf mäßigem Asthma (Bede 2003). Ähnliche nützliche Effekte der 12-Wochen-Magnesiumergänzung wurden in einer kleinen Studie gefunden, welche die Kinder in mäßiges hartnäckiges Asthma behandelt mit inhaliertem fluticasone (Gontijo-Amaral 2007) mit einbezieht. Vor kurzem, zeigte Dauerbehandlung mit Mundmagnesium (mg 170 zweimal täglich für 6,5 Monate) in den Erwachsenen mit mildem, zum des Asthmas zu mäßigen Verbesserung in den objektiven Maßen bronchialer Reaktivität und in den subjektiven Maßen Asthmasteuerung und in der Lebensqualität (Kazaks 2010).

Fischöl und Fettsäuren

Fischöle enthalten die Docosahexaensäure der Fettsäuren omega-3 (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA). EPA und DHA wenden entzündungshemmendes an und antithrombotische (gerinnungshemmende) Effekte (Calder 2005) weil Fettsäuren omega-3 mit Arachidonsäure konkurrieren, die dient, wird in pro-entzündliche eicosanoids umgewandelt (Blatt 2002; Connor 2001; Calder 2001). Studien schlagen vor, dass Fischöle die Produktion von entzündlichen cytokines wie interleukin-1, IL-2 und Tumor-Nekrose-Faktor verringern, alle die in die allergische Antwort miteinbezogen werden. Zusätzlich sind untergeordnete von Fettsäuren omega-3 im Blut mit verzögern-artigen Überempfindlichkeitshautreaktionen in den älteren unterernährten Themen verbunden (Cederholm 1994).

In einer Studie lieferte eine Salbe, die DHA und EPA enthält, zufrieden stellende Ergebnisse bei 64 Patienten mit refraktärer Dermatitis (Watanabe 1999). Ein systematischer Bericht der mütterlichen Ergänzung mit omega-3, das mehrfach ungesättigte Fettsäuren (n-3 PUFA) Beweis, dass sie das Vorherrschen des Kindheitsasthmas verringerten, aber Ergänzung während der Laktierung fanden, verhinderte nicht Asthma- oder Nahrungsmittelallergie (Klemens 2011). Aufnahme von n-6 PUFA unter 1.002 schwangeren japanischen Frauen zeigte eine Tendenz in Richtung zu weniger allergischer Rhinitis in den Kindern (Miyake 2007).

Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass das omega-6 zum Verhältnis omega-3 unter 4 to1 für optimale Gesundheit gehalten werden sollte. Mehr Informationen über Prüfung und die Optimierung Ihres omega-6 zum Verhältnis omega-3 können im betitelten worden Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenartikel gefunden werden „optimieren Ihren Status Omega-3“.

Pestwurz

Die beständige Strauch Pestwurz (Petasites hybridus) bekannt, um Plasmahistamin, leukotrienes und den Schiess-Zündsatz von Mastzellen in Erwiderung auf Allergene (Thomet 2002 zu hemmen; Shimoda 2006). Traditionelle chinesische Medizin hat Pestwurz benutzt, um Asthma, Migränedruck und Magengeschwür (Lee 2011) zu behandeln. Petasin, ein pharmakologisches Mittel, das von der Anlage extrahiert wird, ist als Ze 339 in den Handel gebracht worden und genehmigt worden in der Schweiz als anti-allergische Droge, um allergische saisonalrhinitis zu behandeln.

Eine randomisierte kontrollierte Studie fand Ze 339 effektiv, wenn sie die Asthmaergebnisse verbesserte, die mit Placebo (Schapowal 2004) verglichen werden. Andere Studien fanden den Effekt von Ze 339, das mit Cetirizin (Schapowal 2002) vergleichbar ist und fexofenadine (Antihistamindrogen) (Schapowal 2005; Lee 2004). Ein systematischer Bericht von 6 randomisierte kontrollierte trialss fand, dass Pestwurzauszug als Nichtberuhigungsmittelantihistamin für zeitweilige allergische Rhinitis auch effektiv ist (Guo 2007). Ze 339 verringerte allergische Fluglinienentzündung in den Lungen von asthmatischen Tieren und hemmte die Produktion von den cytokines Th2, von interleukins und von RANTES (reguliert nach Aktivierung, sonderte der normale ausgedrückte T-cell und) ab, das Infiltration von weißen Blutkörperchen während der entzündlichen Antwort erleichtert (Brattstr-öm 2010).

Auszüge von der japanischen Pestwurz (der Petasites Japonicus), das ein Profil von den aktiven Mitteln enthält, die Petasites hybridus ähnlich sind, hemmten Eosinophilinfiltration und verringerten Schleimabsonderung in einem Tiermodell des Asthmas. In der Zellkultur studiert, der Auszug hemmte die Freigabe von den interleukins, die durch die Hausstaubmilben ausgelöst werden (Lee et al., 2011) und vorschlägt, dass Pestwurz die Pathogenese der Fluglinienentzündung unterdrücken kann.

Quercetin

Quercetin, eins der allgemeinsten Flavonoide, die in einer Vielzahl von Nahrungsmitteln wie Rotwein, grüner Tee und Äpfel gefunden werden, ist studiert worden, damit seine Fähigkeit die Symptome von Allergien verringert. Es ist gezeigt worden, um leukotrienes, Mastzellen und die Freisetzung von Histamin (Chirumbolo 2010) zu hemmen, das es einen guten Kandidaten für Antiallergietherapie macht. Beweis zeigte auch, dass Quercetin die entzündliche Antwort von Immunzellen nach Antigenanerkennung abstumpft (Huang et al., 2010).

In einem Tiermodell der Erdnussallergie, stoppte Quercetin vollständig Erdnuss-bedingte anaphylaktische Reaktionen nach Herausforderung. Histaminniveaus in Quercetin-behandelten Ratten waren erheblich niedriger als die positive Kontrollgruppe (Shishehbor 2010). In den Meerschweinchen, die mit Ovalbumin sensibilisiert wurden, verringerte eine verhältnismäßig niedrige Dosis des Quercetins die Hyperaktivität von Fluglinien und verursachte bedeutendes bronchodilation (Joskova 2011). Quercetin Microemulsionsbehandlung wies entzündungshemmende Eigenschaften in einem ähnlich entworfenen Mausemodell auf (Rogerio et al., 2010).

Patienten mit nasalen Allergien behandelten mit dem Nasenspray, das Quercetin enthält und Wermut abrotanum L erfuhr schnelle und bedeutende Entlastung von nasalen Symptomen, die mit Antihistaminvorbereitungen (Remberg 2004) vergleichbar war. In Unabhängigem zwei verringerten randomisierte Kontrollstudien unter Patienten mit den Pollenallergien, 100 mg eines Quercetin-bedingten Mittels für 8 Wochen nehmend, erheblich die nasalen Symptome, die mit Placebogruppe verglichen wurden (Kawai 2009; Hirano 2009).

Hesperidin-Methyl-Chalcone

Chemisch ähnlich Quercetin, ist das flavonoide Hesperidin in einer Vielzahl von Zusammenhängen in beiden experimentellen Modellen und in den menschlichen klinischen Studien (Garg 2001) studiert worden. Seine Chalconeform wurde speziell in 99 atopic Einzelpersonen im Jahre 1949 studiert. An den täglichen Dosen, die von 100 reichen – 600 mg, Hesperidin Methyl- Chalcone lieferten vollständige Befreiung von allergischen Symptomen in 35% von Studienteilnehmern; ein anderes 34% der Themen erzielte teilweise Symptomentlastung (Saylor 1949). Vor kurzem, Hesperidin ist Methyl- Chalcone als effektive Behandlung für chronische venöse Störungen (Guex 2010) aufgetaucht. Heute schlagen innovative Doktoren häufig Hesperidin Methyl- Chalcone Patienten mit allergischen Symptomen vor und berichten über klinische Wirksamkeit.

Rosmarinic-Säure

Rosmarinic-Säure ist ein Flavonoid, das in den verschiedenen Kräutern wie Basilikum, Salbei, Minze, Rosmarin und Perilla frutescens gefunden wird. Es wird berichtet, um die Antioxidans-, entzündungshemmenden, antibiotischen und Antitumoreffekte (Mainardi 2009 zu haben; Jang 2011). Rosmarinic-Säure kann pro-entzündliche cytokines und chemokines auch hemmen und Mastzellen (Osakabe 2004 stabilisieren; Takano 2004). In den Tiermodellen, in den Zellkulturen und in den Menschenstudien hat rosmarinic Säure Potenzial als natürliches therapeutisches Mittel für Asthma und allergische Krankheiten gezeigt.

Forscher zeigten, dass tägliche Behandlung mit rosmarinic Säure vom Perillablattauszug, der mündlich den Mäusen gegeben wurde, das allergische Asthma verhinderte, das durch Staubmilbenallergen verursacht wurde. Die Forscher stellten fest, dass orale Einnahme möglicherweise der perilla-abgeleiteten rosmarinic Säure allergisches Asthma effektiv mit der Verminderung der Produktion von cytokines und von Allergie-spezifischen Antikörpern (Sanbongi 2004) behandelt. In einer anderen Studie unterdrückte flüchtiger Rosmarinauszug erheblich cytokines, Eosinophils und Neutrophils in den Mäusemodellen des allergischen Asthmas verursacht durch Haus wischen Milben ab (Inoue 2005). Ähnlich unterdrückte rosmarinic Säure effektiv cytokines, chemokines und IgE-Niveaus in den Mausemodellen der atopic Dermatitis (Jang 2011). Es war auch in der Lage, die Symptome zu vermindern, die auf allergischer Rhinitis und allergischem rhinoconjunctivitis in Allergen-sensibilisierten Tiermodellen bezogen wurden (oh 2011).

Mundergänzung mit rosmarinic Säure bei Patienten mit allergischem rhinoconjunctivitis entlastete erheblich Symptome und hemmte Eosinophils in der nasalen Waschungsflüssigkeit (Osakabe 2004). Eine andere Studie zeigte, dass der Perillablattauszug, der mit rosmarinic Säure angereichert wird, unter den Menschen effektiv ist, die unter allergischen saisonalsymptomen (Takano 2004) leiden. In dieser Studie hemmte rosmarinic Säure die Auge-bedingten Symptome, die mit Saisonallergien verbunden sind. In einer randomisierten Untersuchung über atopic Dermatitis, berichteten die Patienten, welche die aktuellen rosmarinic Emulsionen angewendet wurden an den Ellbögen zweimal täglich für 8 Wochen gegeben wurden, über Verbesserung in der Hauttrockenheit und Rötung und allgemeine symptomatische Entlastung (Lee 2008).

Stechende Nessel

Urtica dioica erwarb den allgemeinen Namen „stechende Nessel“ weil die Blätter, die Blumen, die Samen und die Wurzel verschiedene Chemikalien wie Histamin, Ameisensäure, Essigsäure und andere Reizmittel enthalten, die milde schmerzliche Stiche, Itchiness oder Betäubung auf Kontakt (Anderson 2003) verursachen.

Historisch ist stechende Nessel benutzt worden, um allergische Rhinitis zu behandeln, aber sehr sind wenige klinische Studien geleitet worden. In einer öffentlichen Verhandlung von 69 Patienten mit allergischer Rhinitis, berichtete 58% von Themen, die nahmen, mg gefriertrocknetes Blatt der Nessel 600 über eine Entlastung in den Symptomen von rhinoconjunctivitis, und 48% fand es effektiver als freiverkäufliche Medikamente (Mittman 1990). Langfristiger Gebrauch von dem Auszug der stechenden Nessel, Identifikation 30, wurde, um entzündungshemmende Effekte zu haben gezeigt und effektiv zu sein, wenn man chronische Kolitis in den Tiermodellen (Konrad 2005) verhinderte.

Vor kurzem deckten Daten von den Experimenten der biologischen Drogenerprobung auf, dass bioactive Bestandteile im Nesselauszug Histaminempfänger hemmen, hemmen die Enzyme, die betroffen sind, cytokines und chemokines freigebend, die Allergiesymptome verursachen, und verringern die Produktion von Allergie-spezifischen Prostaglandinen. Zum ersten Mal lieferten diese Ergebnisse ein mechanistisches Verständnis der Rolle der Nesselauszüge, wenn sie Allergie und andere entzündliche Antworten (Roschek 2009) verringerten.

Spirulina

Der Ausdruck „spirulina“ bezieht sich die auf getrocknete Biomasse von Spezies cyanobacterium genannten Arthrospira-platensis. Es wird weit von den Menschen als diätetische Ergänzung verbraucht und verwendet sogar als Nahrungsquelle für etwas Wasserspezies und Geflügel.

Spirulina ist eine Quelle von eine Vielzahl Mikronährstoffen und phytonutrients; es ist auch nach Gewicht eine gute Quelle des nicht tierischen Proteins (Deng 2010). Studien haben gezeigt, dass spirulina einige vorteilhafte biologische Effekte in beiden Menschen und in Tieren ausübt, wenn es als Nahrung oder Ergänzung (Deng 2010) verbraucht wird. Zusätzlich wies die Versammlung Vereinigter Staaten Pharmacopeial (USP) vor kurzem eine Sicherheitsbewertung von „Klasse A“ spirulina, Bedeutung zu, dass Daten eine hohe Stufe des Vertrauens betreffend die Sicherheit von spirulina stützen, wenn sie als diätetische Ergänzung (Marles 2011) verwendet werden.

Einige Versuche haben die Rolle von spirulina überprüft, wenn sie die Biologie der allergischen Antwort modulierten. Pro Tag verwaltet an 2,000mg, wurde spirulina von Mao et al. (2005) gezeigt um das T-zellige Profil weg von Th2 bei Patienten der allergischen Rhinitis zu verschieben, indem man Signalisieren IL-4 hemmte. Nach dem Analysieren ihrer Ergebnisse, demonstriert die Wissenschaftler, die „dieses… menschliche Fütterungsstudie… angegeben werden, die Schutzwirkungen von Spirulina in Richtung zur allergischen Rhinitis.“

In einer ähnlich entworfenen klinischen Studie bekräftigten Cingi und Kollegen (2008) Maos Ergebnisse, indem sie zeigten, nasale Ansammlungen unditching , dass „s-pirulina Verbrauch erheblich die Symptome und die körperlichen Ergebnisse [bei Patienten der allergischen Rhinitis] verglichen mit Placebo einschließlich Nasensekret verbesserte und nieste,“.

Um die Mechanismen besser zu erforschen durch die spirulina allergische Reaktionen abstumpft, studierten Chen et al. (2005) seine biologischen Effekte in einem Mausemodell der allergischen Rhinitis. Sie fanden, dass spirulina IgE-Niveaus und senkte entsprechend, degranulation von nasalen Mastzellen verminderte, mit dem Ergebnis des unterdrückten Histamins planieren im Serum. Sehr ähnliche Ergebnisse wurden durch Remirez (2002) auch berichtet

DHEA

Dehydroepiandrosterone (DHEA) und seine Stoffwechselprodukte sind in den Menschen natürlich anwesend und üben eine Reihe Aktionen während der Physiologie des Menschen aus. DHEA ist in den zahlreichen Zusammenhängen studiert worden, und es ist von diesen studiert, dass die Realisierung, dass DHEA beträchtliche immunomodulatory Aktion besitzen, entstanden ist.

In Bezug auf seine immunologischen Eigenschaften ist DHEA gezeigt worden, um Balance zwischen cytokines Th1 und Th2 zu fördern und entzündliche Antworten (Dillon 2005 zu bekämpfen; Kasperska-Zajac 2009). Dementsprechend haben Forscher diese Ergebnisse fortgesetzt und die Auswirkung von DHEA auf allergische Reaktionen in den klinischen Studien überprüft.

In, sobald Versuch, Immunzellen von den Themen mit Asthma genommen wurden und mit oder ohne DHEA gezüchtet. Als DHEA enthalten war, produzierten jene Immunzellen weniger entzündliche cytokines und anderen allergischen die Vermittler und führten die Forscher, festzustellen, dass „DHEA möglicherweise eine nützliche Therapie für Asthma“ ist (Choi 2008). Eine andere Gruppe (Wenzel 2010) zeigte dass nebulized (inhaliertes) DHEA-Sulfat (DHEA-s; ein bedeutendes Stoffwechselprodukt von verbesserten Symptomen DHEA) bei Patienten mit Asthma.

Einige Linien des Beweises stützen eine entzündungshemmende Rolle von DHEA in den atopic Einzelpersonen (Kasperska-Zajac 2009), aber Niveaus von DHEA sinken mit voranbringendem Alter. Ergänzung mit DHEA kann Blutspiegel von DHEA-s zu den jugendlichen Strecken wieder herstellen. Einzelpersonen interessierten, für, mehr über DHEA zu lesen, sollten den Mann der Verlängerung der Lebensdauer und die weiblichen Hormon-Wiederherstellungs-Therapieprotokolle konsultieren.