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Chronisches Ermüdungs-Syndrom

Chronisches chronisches Ermüdung und des Immundefekts Syndrom des Ermüdungssyndroms (CFS-), der alias, ist mysteriösen Beschwerden, die ungefähr 500.000 Amerikaner (CDC 2005a) beeinflußt. Die Krankheit hat keine bekannte Ursache und es gibt keinen Test, der für es messen kann.

Eher wird CFS- als Satz Symptome, die ausgedehnt umfassen, überwältigende Ermüdung definiert, die nach dem Wecken anfängt und dauert den ganzen Tag lang. Die Ermüdung sich verschlechtert möglicherweise mit Übung oder körperlicher Tätigkeit. Andere Symptome, die mit CFS- verbunden sind, umfassen Stimmungswechsel, Muskelkrämpfe, die Schmerz, die Kopfschmerzen, die Schlafstörungen und Verlust des Appetits (Afari 2003; Balch 2000). Es gibt gewöhnlich keinen Beweis der Muskelschwäche, des Gelenkes oder der Nervenabweichungen. Auch CFS- gilt nicht als eine Primärpsychische störung, obgleich es möglicherweise psychologische Elemente hat (z.B., Krise) (CFIDS 2005).

Chronisches Ermüdungssyndrom beeinflußt hauptsächlich Frauenalter 25 bis 45, aber kann jedermann beeinflussen. Während die Ursache von CFS- unbekannt ist, kann sie durch einige Faktoren, einschließlich Infektionserreger, Geistes- oder körperlicher Druck, Nährstoffmängel, Immunsystemabweichungen oder -allergien, hormonale Abweichungen und niedriger Blutdruck ausgelöst werden. Es neigt, in Familien zu laufen, also sind möglicherweise einige Forscher haben angenommen dort eine genetische Prädisposition. Oxidativer Stress spielt möglicherweise auch eine Rolle in der Krankheit (Afari 2003; Borish 1998).

Einige berühmte Gruppen von Fällen sind, wie ein Ausbruch im Los Angeles County-Krankenhaus im Jahre 1934 aufgetreten, aber nicht allgemeine Klima- oder ansteckende Ursache wurde überhaupt entdeckt (Kasper 2005). In den letzten Jahren da Forscher mehr über die Krankheit gelernt haben, haben einige Kliniker das Fordern in angefangen verschiedene Untergruppen klassifiziert zu werden CFS-, abhängig von anderen vorhandenen Faktoren (z.B., Familiengeschichte, Virenstatus und Soziodemographische Faktoren) (Jason 2005). Denkendes dieses reflektiert die Idee, dass CFS- möglicherweise die mehrfachen, Ineinander greifenursachen oder die Auslöser hat, einschließlich das folgende:

  • Infektionskrankheit. Bis jetzt gibt es keine spezifische Wechselbeziehung zwischen jedem möglichem Infektionserreger und CFS- (Kasper 2005). Anekdotisch glauben viele CFS-Leidenden, dass ihre Zustand mit einer Grippe ähnlichen Krankheit anfing, obgleich für andere die Krankheit spontan entsteht (CFIDS 2005).
  • Immune Störungen. Viele Patienten mit CFS- haben Immunfunktion gehindert, wie durch erhöhte Produktion von cytokines, von verringerten natürlichen Killerzellen, von Änderungen im T-zelligen Ausdruck, oder von erhöhten Allergien angezeigt oder autoimmun, Krankheit-obgleich sie unklar ist, ob diese Bedingungen durch CFS- selbst verursacht wurden (Gerrity 2004; Patarca 2001; Tirelli 1994; Tomoda 2005; Ur 1992; Vernon 2005; Visser 1998; Vollmer-Conna 1998).
  • Giftigkeit des zahnmedizinischen Amalgams. Etwas Forschung zeigt eine mögliche Wechselbeziehung zwischen zahnmedizinischem Amalgam, Metallgiftigkeit und CFS-Symptomen. In einer Studie berichteten 83 Patienten (76 Prozent) über die langfristige Gesundheitsverbesserung, die dem Abbau des zahnmedizinischen Metalls folgt. Dieser Effekt wird geglaubt, mit einer überempfindlichen allergischen Antwort (Stejskal 1999) zusammenzuhängen.
  • Oxidativer Stress. Studien schlagen vor, dass oxidativer Stress möglicherweise eine Rolle in der Entwicklung von CFS- spielt (Fulle 2000; Logan 2001; Richards 2000).
  • Drüsensystemstörungen. Der Druck, körperlich und emotional, kann zu erhöhte Niveaus des Cortisols und anderer Hormone führen. Ein Artikel in der Zeitschrift von affektiven Störungen stellte fest, dass CFS- möglicherweise mit niedrigen Cortisolniveaus und erhöhter Serotoninfunktion (Cleare 1995) verbunden ist. Aluminium wird CFS- erhöht, während DHEA und Eisen bei Patientinnen verringert werden (van Rensburg 2001; Scott 1999a).
  • Niedriger Blutdruck. Niedriger Blutdruck ist ein allgemeines Finden in CFS-. In einer Studie wurde neural-vermittelter niedriger Blutdruck in 96 Prozent CFS-Patienten (Bou-Holaigah 1995) dokumentiert. Medikationen für die Behandlung des neural-vermittelten niedrigen Blutdrucks ergaben Verbesserung in zwei drittel von Patienten (Stollen 1998). Orthostatische Hypotonie (niedriger Blutdruck, die beim Gehen von Beiliegen ein Stand auftritt), ist auch ein häufiges Symptom bei chronischen Ermüdungspatienten (Streeten 1998).