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Gicht und Hyperuricemia

Diätetische Ansätze, zum von Hyperuricemia zu steuern und des Gicht-Risikos zu verringern

Lebensstil kann einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung von hyperuricemia und von Gicht haben. Angesammelte Daten von einigen großen epidemiologischen Studien schlagen einige mögliche Änderungen für bedeutende Reduzierungen im Gichtrisiko vor (wiederholt in Choi 2010):

Üben Sie Tageszeitung aus und verringern Sie Gewicht. Erhöhte Fettleibigkeit ist mit erhöhten Harnsäureniveaus und Gichtrisiko verbunden.

Aufnahme des Grenzroten Fleisches. Rindfleisch, Schweinefleisch und Lamm sind Hochpurinnahrungsmittel, die Gichtrisiko erheblich erhöhen können.

Justieren Sie Fischaufnahme auf einzelnen Bedarf. Balancieren Sie sorgfältig den Nutzen von Fettsäuren omega-3 mit dem erhöhten Gichtrisiko; oder erwägen Sie, eine Ergänzung omega-3 zu nehmen. Fischölergänzungen der hohen Qualität werden in hohem Grade gereinigt und der Puringehalt in diesen Ölen ist entweder unaufdeckbar oder Geschenk in den Spurnmengen, die kein Risiko des Hebens von Gichtniveaus aufwerfen.

Trinken Sie Magermilch oder verbrauchen Sie andere fettarme Milchprodukte. Molkereiverbrauch ist umgekehrt mit Gichtrisiko verbunden.

Verbrauchen Sie Gemüseprotein, Nüsse und Hülsenfrüchte. Nüsse und Hülsenfrüchte sind gute Quellen des nicht--uricemic Proteins; Hülsenfrüchte und Gemüse (sogar jenes Hoch in den Purinen) ist nicht mit Gichtrisiko verbunden.

Verringern Sie Alkoholkonsum. Mäßiger Alkoholkonsum hat kardiovaskulären Nutzen, aber Bier und Geist erhöht erheblich Gichtrisiko. Rotwein scheint andererseits, Gichtrisiko nicht zu erhöhen.

Grenzaufnahme von Zucker-versüßten Getränken. Fruchtzucker in diesen Getränken erhöhte möglicherweise hyperuricemia und Gichtrisiko. Obgleich Früchte auch Fruchtzucker enthalten, ist er normalerweise an den untergeordneten anwesend und die meisten haben Nutzen für die Gesundheit, die ihren Verbrauch rechtfertigen.

Zusätzlich zu diesen verringern Diät- und Lebensstiländerungen möglicherweise, einige einzelne diätetische Faktoren hyperuricemia oder Gichtrisiko:

Vitamin C

Vitamin C ist ein wesentliches wasserlösliches Antioxidansvitamin in den Menschen, das in den Laborversuchen gezeigt worden ist, um einen harnsauer Säure-Senkungseffekt auszuüben, indem man die Enzymxanthinoxydase (Feigelson 1952) hemmte. In einem umfassenden Bericht von 13 randomisierte kontrollierte Versuche der Vitamin- Cergänzung in insgesamt 556 Erwachsenen mit normaler Nierenfunktion, eine durchschnittliche Reduzierung in der Blutharnsäure von 0.35mg/dL wurde beobachtet für eine durchschnittliche Dosis von 500 mg/Tag während einer mittleren Dauer von 30 Tagen (Juraschek 2011). Die bedeutendsten Reduzierungen wurden in den Personen mit höheren Anfangsgrundlinienharnsäure concetrations beobachtet (Patienten mit einem Blutharnsäureniveau von >4.85 mg/dL sahen eine 0,78 mg-/dLreduzierung). In einer großen Studie (184 gesunde Themen), erhöhte Vitamin C auch die knäuelförmige Filtrationsrate (die Rate, an der Blut in der Niere und in einem Maß der Nierenfunktion gefiltert wird), als verglichen mit der Kontrollgruppe (Huang 2005). Zukünftige Versuche sind notwendig, um zu bestimmen, ob Vitamin- Cintervention das Vorkommen und das Wiederauftreten der Gicht verhindern kann. Plasmaspiegel des Vitamins C auch sind umgekehrt mit Blutdruck verbunden (Beizbrühen 1998; Block 2008), das möglicherweise ein unabhängiger Risikofaktor für Gicht ist.

Kirschen

Kirschen sind Reiche einer traditionelle Gichtbehandlung in den Polyphenolantioxydantien (Jakob 2003; Fam 2005)und ein kleiner Satz klinische Fälle in den dokumentierten fünfziger Jahren verringerte Dauer und Schwere von Gichtangriffen in drei Leuten auf Kirsche-ergänzten Diäten (Blau LW 1950). Zwei neuere Untersuchungen haben eine mögliche Rolle von Kirschen im Management der Gicht gezeigt, obgleich sie kontroverse Mechanismen für diese Aktion darstellen. Nach einer Einzeldosis von 280 g-Kirschen, planiert das Blut urate in 10 gesunden Frauen, die durch 14% nach 5 Stunden fallen gelassen werden, während urinausscheidende urate Niveaus sich erhöhten (Jakob 2003). Markierungen der Entzündung (CRP) verringerten auch sich etwas. Eine zweite Studie von 100 Patienten mit der rückläufigen Gicht, die 15ml/day des Kirschsaftkonzentrates für 4-6 Monate deckte nimmt auch, Abnahmen an den Markierungen der Entzündung sowie eine >50% Reduzierung in der Anzahl von akuten Gichtangriffen für 92% von behandelten Patienten auf (Jancin 2010). Jedoch wurden Harnsäureniveaus nicht in diese Gruppe gesenkt und 7,8 mg/dL berechneten. Kirschverbrauch ist auch beobachtet worden, um sich der Blutharnsäure (Howatson 2010) zu erhöhen. Obgleich es scheint, dass Kirschen möglicherweise die Frequenz von Gichtangriffen verringern, hängt der Mechanismus für diese Aktion offenbar nur nicht von der Senkung von Blutharnsäureniveaus ab.

Kaffee

Mehr als 50% von Amerikanern trinken Kaffee, und die Aufnahme des Durchschnittes per capita ist 2 Schalen pro Tag (Salazar-Martinez 2004). Kaffee enthält Koffein und Polyphenolantioxydantien, die möglicherweise unabhängige Rollen in der Reduzierung des Gichtrisikos haben. Das Verhältnis zwischen Kaffeeverbrauch und dem Risiko der Gicht ist in zwei großen Beobachtungsstudien überprüft worden. In der die Gesundheits-Studie der Krankenschwester wurden 89.433 Frauen in 26 Jahren für ihren Verbrauch des Kaffees aufgespürt – die, die mehr Kaffee verbrauchten, hatten ein niedrigeres Risiko der Gicht (Choi 2010). Die größten Verringerungen im Risiko wurden der Frauen beobachtet, die über 4 Schalen caffeinated Kaffee pro Tag (- 63%) verbrauchten, obgleich bescheidener Verbrauch des kaffeinfreien Kaffeen (Tag der Schale >1) Gichtrisiko um 23% verringerte. In der gleichen Bevölkerung hatte Tee keinen Effekt. Eine ähnliche Studie von 45.869 Männern für 12 Jahre zeigte einen ähnlichen Effekt für die caffeinated und kaffeinfreien Kaffeen, der an den Kaffeeaufnahmen über 4 Schalen ein Tag bedeutend war (- 40% Risiko; Choi 2007).

Viel der Schutzwirkung des Kaffees gegen akute Gicht kann Koffein in den oben genannten Studien zugeschrieben werden; Koffein (1,3,7 - Trimethyl-xanthin) ist ein wettbewerbsfähiges Hemmnis der Xanthinoxydase (Kela 1980). Die Schutzwirkung des kaffeinfreien Kaffeen schlägt vor, dass andere Mittel auch wichtig können. Zum Beispiel schlägt etwas Beweis vor, dass Eisenüberlastung möglicherweise zur Entwicklung der Gicht beiträgt, und Chlorogensäuren vom Kaffee sind gezeigt worden, um Eisenabsorption (Mascitelli 2011) zu verringern. Der herkömmliche Kaffee, wegen des Röstens, enthält sehr kleine Chlorogensäuren. Jedoch haben neue Innovationen, zu die Verfügbarkeit eines Rohkaffee auszughochs zu führen in den Chlorogensäuren, denen eingelassen werden können die Form einer Ergänzung. Rohkaffeeauszugergänzungen sind eine überlegene Quelle von Chlorogensäuren und andere gesunde Kaffeemittel verglichen mit herkömmlich den Röstkaffeebohnen, die benutzt werden, um Kaffeegetränke (Romero-Gonzalez 2009 zu machen; Farah 2008).

Faser

Eine Analyse von Faseraufnahmendaten in 9.384 Erwachsenen ohne Krebs-, Diabetes- oder Herzkrankheit von der nationalen Gesundheit und von der Nahrungs-Prüfungs-Übersicht (NHANES) 1999-2004 deckte eine bedeutende Vereinigung zwischen höherer Faseraufnahme und niedrigerem hyperuricemia Risiko auf. Die Studie, die eine höhere Blutharnsäuregrenze für die Definition von hyperuricemia (8,4 mg/dL für Männer und 7,4 mg/dL für Frauen) verwendete, zeigte eine 55% Reduzierung in hyperuricemia Risiko zwischen dem höchsten Faserverbrauch (9.5g fiber/1000 kcal von der Gesamtnahrungsaufnahme oder Faser 19g/Tag für die durchschnittliche 2000 kcal Diät) und dem niedrigsten (<4.6 g/1000kcal; weniger als 9,2 g-Faser/Tag) (Sun 2010). Eine kleinere Fall-kontrollierte Studie von 92 Gichtpatienten und von 92 Gicht-freien Kontrollen zeigte eine statistisch bedeutende Reduzierung im Risiko der Gicht unter Personen mit der höchsten Aufnahme der Gesamt- und löslichen Faser (Lyu 2003). Während diese Mechanismen für diese Reduzierung unbekannt ist, hemmen möglicherweise Ballaststoffe Purin- oder Adeninabsorption im Verdauungssystem (Koguchi 2004). Faser ist auch gezeigt worden, um andere unabhängige Risikofaktoren für Gicht, einschließlich Bluthochdruck (Streppel 2005 zu verringern; Whelton 2005) und cholesterinreich (Brown 1999).

Folat

Eine kleine Fall-kontrollierte Studie von 92 Gichtpatienten und von 92 Gicht-freien Kontrollen zeigte eine statistisch bedeutende Reduzierung im Risiko der Gicht unter Personen, die in 51,5 Magnetkardiogramm/Tag des Folats von den Nahrungsquellen verbrauchten (eine 70% Reduzierung verglich mit denen, die kleiner als dieser Wert verbrauchten) (Lyu 2003). Keine erheblichen Auswirkungen auf Gichtrisiko wurden für Vitamine A, E beobachtet, oder die anderen b-Vitamine diesbezüglich studieren.

Chinesische Kräuter

Einige chinesische Heilpflanzen sind auf hemmende Tätigkeit der Xanthinoxydase geprüft worden. Das aktivste war der Methanolauszug des chinesischen Zimts (Zimtbaumkassie), gefolgt von Chrysantheme indicum und von Lycopus europaeus. Unter Wasserauszügen wurde die stärkste Hemmung mit Polygonum cuspidatum beobachtet, das eine ausgezeichnete Quelle des Polyphenol Resveratrol ( Kong 2000) ist. Diese Kräuter sind in China benutzt worden, um Gicht (Kong 2000) zu unterdrücken. Auszüge von zwei Antigichtbehandlungen des traditionellen Chinesen (Paederia-scandens und Smilaxporzellan) beiden verringerte Blutharnsäurekonzentration in den Ratten mit experimentell-bedingtem hyperuricemia (Yan 2008; Chen 2011).

Flavonoide

Flavonoide senken möglicherweise Blutharnsäure durch ihre Fähigkeit, das Enzymxanthin oxaidase zu hemmen; olivgrüne Blattbestandteile, Mariendistelbestandteile, Apigenin, Myricetin, Luteolin und genistein haben alles diese Fähigkeit in den Laborexperimenten gezeigt; Apigenin hatte eine hemmende Tätigkeit, die mit dem synthetischen Xanthinoxydase-Hemmnis allopurinol vergleichbar ist (Pauff 2009; Lin 2002; Li 2011; Flemmig 2011). In den fruchtzucker-bedingten hyperuricemic Nagetieren, im Quercetin, im Rutin, im Kämpferol, im Myricetin und im puerarin alle erheblich verringerte Blutharnsäure zu den Niveaus gleichwertig mit gesunden Steuertieren (MO 2007; HU 2009). Traubenkern procyanidins wurden gefunden, um harnsauer Säure-Senkungseffekte in den Ratten mit hyperuricemia zu haben. Die procyanidin-behandelten Tiere wiesen das normale Wachstum auf, das mit den Tieren verglichen wurde, die mit allopurinol behandelt wurden, das etwas verzögertes Wachstum (Wang 2004) aufwies.

Entzündungshemmende Nährstoffe: Eine mögliche Rolle in der chronischen Gicht?

Während hyperuricemia und urate Kristallbildung Anforderungen für eine akute Gicht angreifen sind und ein beitragender Faktor für chronische Gicht, Entzündung ist offenbar zur Krankheit zentral. Einige Labors haben die chemischen Kaskaden nachgeforscht, die diesen Prozess vermitteln. Unter bestimmten Bedingungen erkennen Zellen des angeborenen Immunsystems ( die Makrophagen oder „die guten Esser“) das innerhalb der Gewebe liegen, das Vorhandensein von urate Kristallen. Durch einen Prozess, der noch nicht völlig aufgeklärt wird, werden diese Zellen angeregt, um pro-entzündliche cytokines (besonders IL-1β) zu produzieren, die entzündliche weiße Blutkörperchen (Neutrophils)zum Standort der Kristallabsetzung einziehen (DiGiovine 1987; Dinarello 2010). Die Umstände, welche die Aufgabe der Entzündung in der akuten Gicht umgeben, verwirren gleichmäßig. Daten schlagen eine schon-nicht identifizierte Gicht vor, die „Faktor“ fördert, der anwesend sein muss mit den urate Kristallen, damit ein akuter Angriff auftritt (Busso 2010).

Obgleich es eine angemessene Annahme scheint, dass entzündungshemmende Nährstoffe möglicherweise eine Rolle in den Abschwächungsgichtangriffen haben, ermangelt Forschung in diesem speziellen Bereich. Die schnelle Weiterentwicklung und die Entschließung der akuten Gicht machen möglicherweise es weniger zugänglich Nähr„Interventionen“ (von denen viele nur auf ihre Langzeitwirkungen auf Entzündung geprüft worden sind). Jedoch sind die interkritischen Zeiträume zwischen Angriffen mit nachhaltiger niedriger Entzündung (Schumacher 2008) verbunden gewesen, eine Situation bereitwillig angesprochen durch diätetische Änderung. Nährstoffe, die gezeigt worden sind, um gemeinsame Entzündung zu vermindern und pro-entzündliche cytokines zu verringern (einschließlich IL-1β), wie Kurkumin (Mond 2010; Belcaro 2010), werden Fettsäuren omega-3 (Wann 2010) und Resveratrol (Shakibaei 2008) besonders zu diesem Zweck entsprochen möglicherweise. Die experimentellen Diäten, die in der omega-3 Fettsäure EPA und in der gesunden omega-6 Fettsäure GLA hoch sind, wurden gezeigt, um urate Kristall-bedingte Entzündung in einem Rattenmodell (Tate 1988) zu verringern. Ergänzungen Omega-3 sind möglicherweise für hyperuricemic Patienten passender, die Fischaufnahme (Choi 2010) begrenzen.