Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Lupus: Körper-Lupus Erythematosus (SLE)

Lupus ist eine Körper autoimmunerkrankung, die durch Entzündung gefahren wird, in der das Immunsystem wahllos „Selbstgewebe“ während des Körpers in Angriff nimmt. Es wird geschätzt, dass mehr als 16,000 Menschen mit Lupus jedes Jahr in den Vereinigten Staaten bestimmt werden. Ungefähr 1,5 Million Amerikaner und 5 Millionen Menschen weltweit, leben z.Z. mit Lupus (Lupus Foundation 2011).

Lupusautoimmunität kann variable Symptome von persönlichem verursachen. Körperteile häufig beeinflußt durch Lupus umfassen die Haut, die Nieren, das Herz und das Gefäßsystem, das Nervensystem, die Bindegewebe, das Muskel-Skelett-System und andere Organsysteme.

Das Immunsystem ist der Primärvermittler von Lupus; deshalb erfordert seine Behandlung eine Strategie, die anvisiert diese ist erfolgreich, Immunzellen. Leider beruht herkömmliche Medizin gewöhnlich auf globaler Immunsuppression , um dieses Ziel zu erreichen und unbeabsichtigt bereitet Patienten zur möglicherweise tödlichen Infektion und einen Wirt von störenden Nebenwirkungen vor.

Jedoch haben Förderungen in der medizinischen Technologie in den letzten Jahren, zu die Entwicklung von viel versprechenden neuen medizinischen Therapien für Lupus zu führen. Diese schließen den Gebrauch der monoklonalen Antikörper ein, die gegen die Immunzellen anvisiert werden, die für Lupusautoimmunität verantwortlich sind, und Stammzellentherapie, die darauf abzielt, anomale Immunzellen durch gesunde Immunzellen zu ersetzen, um autoreactivity zu unterdrücken.

Außerdem schlägt Gewissheit, dass Vitamin D möglicherweise eine kritische fehlende Verbindung in praktisch allen Autoimmunerkrankungen ist, einschließlich Lupus vor. Vitamin D ist zum Modulieren der Tätigkeit der Immunzellen fähig, und Studien haben weit verbreiteten Mangel des Vitamins D bei Lupuspatienten identifiziert (Toloza 2010; Lemire 1992). Zum Beispiel fand eine Studie, dass bloßes 1,2% von Lupuspatienten die ausreichenden Niveaus des Vitamins D hatte, verglichen bis 45% von gesunden Kontrollen (Damanhouri 2009); andere fanden, dass untere Niveaus des Vitamins D mit aggressiverer Lupus autoimmunität (Ritterhouse 2011) verbunden wurden.

Die Strategie der Verlängerung der Lebensdauer wird nach dem Erleichtern von Entzündung zentriert und einige wissenschaftlich studierte Nährstoffe kombiniert, um die immunomodulatory Rolle des Vitamins D. ergäzunzen. Zusätzlich stellt die Vermeidung von entzündlichen Nahrungsmitteln hoch in den Fettsäuren omega-6 zugunsten gesunden omega-3 ein Ernährungsgrundlagenideal für das Balancieren eines unpassend reagierenden Immunsystems zur Verfügung.

EPIDEMIOLOGIE

Die Bevölkerung, die durch Lupus am betroffensten ist, ist Frauen des Gebäralters - d.h., Frauen zwischen dem Alter von 15 und 44 Lebensjahren (Lupus Foundation 2011). Lupus ist auch wahrscheinlicher, sich in den afro-amerikanischen, asiatischen Amerikaner-, Ureinwohner- und Latina-Frauen zu entwickeln, die mit kaukasischen Frauen (Womenshealth.gov 2011) verglichen werden. Jedoch ist es möglich für Lupus, sich in den Leuten irgendeiner Altersklasse zu entwickeln, läuft oder jedes Geschlecht.

Frauen mit Lupus sind wahrscheinlicher, risikoreiche Schwangerschaften als die ohne diese chronische Krankheit zu haben. Eine Studie fand, dass diese Frauen 3 haben - zum 7fachen größeren Risiko des Entwickelns von niedrigen Blutgerinnseln der Plättchenniveaus (Thrombozytopenie), -infektion und sichc$entwickelns (Thrombose) (Clowse 2008). Frauen, die ein „Aufflackern“ innerhalb 6 Monate des Empfängnisses erfahren, sind viel wahrscheinlicher, Komplikationen während der Schwangerschaft zu erfahren, welche die Gesundheit der Mütter beeinflußt. Zusätzlich sind die Fötusse und die Neugeborenen von Einzelpersonen, die ein Aufflackern während der Schwangerschaft erfahren, wahrscheinlicher, Komplikationen (Kwok 2011) zu haben. Infolgedessen raten Doktoren im Allgemeinen Frauen mit Lupus, Schwangerschaften nach 12 bis 18 Monaten Erlass und bestimmt nicht vor 6 Monaten Erlass (Smyth 2009) zu planen.

ARTEN VON LUPUS

Der Ausdruck „Lupus“ bezieht allgemein sich Körperlupus erythematosus oder auf SLE, aber es gibt andere Arten Lupus auch, jede mit eindeutigen Zeichen und Symptome (Firestein 2009).

Körperlupus erythematosus (SLE)
Dieses ist die Krankheit häufig einfach gekennzeichnet als Lupus. Das „Körper“ Wort bezieht sich die auf Tatsache, dass Bindegewebe während des Körpers betroffen sind; ist ein klinischer Zustand „erythematosus“ in dem rote, angehobene Flecken auf der Haut sich entwickeln. Wenn wir uns anderswo auf Lupus in diesem Kapitel beziehen, beziehen uns wir auf diese Form der Krankheit.

Scheibenförmiges lupus erythematosus
Diese Form von Lupus ist von SLE dadurch eindeutig, dass die Symptome nur die bezogene Haut sind; scheibenförmiges lupus erythematosus verursacht einen roten Hautausschlag („erythematosus“) und häufig entwickelt sich auf dem Gesicht und/oder der Kopfhaut. Leute mit scheibenförmigem Lupus haben häufig auch SLE, oder entwickeln Sie SLE in der Zukunft.

Medikamentenbedingter Lupus
Bestimmte Medikationen können Lupus möglicherweise verursachen, aber die Bedingung geht im Allgemeinen, weg nachdem sie die auslösende Droge gestoppt hat. Die Medikationen, die medikamentenbedingten Lupus vielleicht verursachen können, schließen einige Mundgeburtsteuerungsdrogen, Druck-Senkungsdrogen bestimmten Bluts und die Antibiotikum- und pilzbefallverhütendemedikationen mit ein.

Die spezifischen Drogen sehr häufig, die mit medikamentenbedingtem Lupus verbunden sind, schließen ein:

  • Procainamide – antiarrhythmic Droge
  • Hydralazin – Blutdruck, der Droge senkt
  • Chinidin - antiarrhythmic Droge

Neugeborener Lupus
Während der Name anzeigt, entwickelt sich diese Form von Lupus in den neugeborenen Kindern. Diese Form von Lupus ist ziemlich selten und wird durch die Autoantibodies verursacht, die von einer Mutter mit Lupus dem Baby (Weiß 1994) übertragen werden. Obgleich die meisten Babys, die von den Frauen mit Lupus bekommen werden (Womenshealth.gov 2011) gesund sind, mehr, als Hälfte von Kindern mit neugeborenem Lupus Probleme mit ihrer Haut, Herzen und/oder Gallenblase haben (Silverman 2010; Wisuthsarewong 2011). Neugeborener Lupus löst möglicherweise spontan in den ersten Lebensmonaten, aber kann ernste Komplikationen manchmal verursachen. Tod tritt in ungefähr 10% von neugeborenen Lupusfällen auf, dessen Hauptursachen gewöhnlich Pneumonie- oder Herzkomplikationen (Wisuthsarewong 2011) sind.

LUPUS-ZEICHEN, SYMPTOME UND DIAGNOSE

Lupus ist eine komplexe Krankheit mit unterschiedlichen Äusserungen. Einige Leute haben einige verschiedene Symptome; andere haben wenige. Die Symptome in einigen Einzelpersonen sind schwer, während die in anderen mild bleiben. Beide genetischen (geerbt) und Umweltfaktoren beeinflussen die Entwicklung und die Schwere von Lupussymptomen. Wegen dieser Eigenschaften haben Doktoren manchmal Schwierigkeit, wenn sie richtig Lupus bestimmen.

Leute mit Lupus haben die Zeiträume, in denen sie sich gut fühlen, genannt Erlassund die Zeiträume der Verschlechterung von Symptomen, genannt Aufflackern. Lupuspatienten können den Anfang von den Aufflackern häufig voraussagen wegen der spezifischen Warnzeichen, wie Verschlechterung von Ermüdung und/oder von Anfang von Kopfschmerzen, von Fieber, von Übelkeit, von Hautausschlag und/oder von Schmerz (Phillips 1991). In der Lage sein, Warnzeichen zu erkennen ist wichtig, weil das Fangen und die Behandlung von Aufflackern verhindern können, sie dass früh schwer werden.

Die am allgemeinsten auftretenden Symptome von Lupus umfassen (Firestein 2009; Griffiths 2005):

  • Intensive Ermüdung
  • Schmerzliche und/oder geschwollene Gelenke
  • Muskelschmerzen
  • Roter Hautausschlag auf dem Gesicht und/oder in Erwiderung auf das Sitzen in der Sonne
  • Schmerzen Sie im Kasten, nachdem Sie tief eingeatmet haben
  • Unerklärtes Fieber
  • Ödem (Schwellen), häufig in den Beinen oder um die Augen
  • Mundwunden
  • Unerklärter Haarverlust
  • Raynauds Phänomen, das durch kalte Finger und/oder Zehen gekennzeichnet wird, die blaß oder in der Farbe purpurrot sind.

Im Jahre 1982 veröffentlichte das amerikanische College von Rheumatologie eine Methode, damit Doktoren für die Diagnose von Lupus verwenden (TABELLE 1). Sie aktualisierten dann diese Kriterien im Jahre 1997, und sie sind die selben seitdem geblieben. Lupus wird im Allgemeinen bestimmt, wenn eine Einzelperson vier oder mehr dieser Kriterien aufweist.

TABELLE 1. elf Kriterien verwendet für die Diagnose von Lupus, wie durch das amerikanische College von Rheumatologie definiert.
Diese Kriterien basieren auf den allgemeinen Lupuszeichen und -symptomen. Lupus wird bestimmt, wenn irgendwelche vier oder mehr Kriterien das Geschenk sind (angepasst von Griffiths 2005; Smith 2010).

KRITERIUM

SIGNS/SYMPTOMS

TEST

Malar-Hautausschlag

Ein roter Hautausschlag auf den Backen und der Brücke der Nase; nannte häufig einen „Schmetterlingshautausschlag“

Körperliche Prüfung, Krankengeschichte

Scheibenförmiger Hautausschlag

Angehobene, harte Flecken der schuppigen Haut

Körperliche Prüfung, Krankengeschichte

Lichtempfindlichkeit

Ein roter Hautausschlag verursacht durch Aussetzung zum Sonnenlicht

Körperliche Prüfung, Krankengeschichte

Mundgeschwüre

Wunden im Mund, normalerweise schmerzlos

Körperliche Prüfung, Krankengeschichte

Nonerosive-Arthritis

Entzündung in einem Erz mehr Gelenke, sie zart und geschwollen sich fühlen lassend. Knorpel, der das schützende Gewebe ist, das den Knochen umgibt, bleibt intakt

Körperliche Prüfung, Krankengeschichte, Röntgenstrahl

Pleuritis und/oder Perikarditis

Entzündung des Futters der Lunge oder des Herzens, beziehungsweise; kann die Schmerz verursachen, wenn Sie tief atmen; wachsendes leicht ermüdet

Lungenfunktionstest; Brustradiographie, zum nach der Flüssigkeit in den Lungen zu suchen; Herzbelastungsprobe; Echocardiogram, der Schallwellen benutzt, um das Herz sichtbar zu machen

Neurologische Störung

Verringerte oder anormale Gehirnfunktion, Kopfschmerzen, Ergreifungen, Gedächtnisverlust, Schwierigkeitskonzentration

Körperliche Prüfung, Krankengeschichte, Gehirn MRI (magnetische Resonanz- Darstellung); produziert ein hochauflösendes Bild des Gehirns.

Nieren-Störung

Normalerweise keine Symptome; Zeichen sind Blut oder hohe Stufen des Proteins im Urin.

Harnuntersuchung

Blutkrankheit

Anämie (niedrige Niveaus des roten Blutkörperchens) mit verbundener Ermüdung, Übelkeit, Kurzatmigkeit; erhöhte Infektionsanfälligkeit; langsames Gerinnen, übermäßiges Bluten

CBC (komplettes Blutbild); prüfen Sie auf anormale Zellzählungen Plättchen, rote Blutkörperchen, Lymphozyten und/oder Leukozyten

Immunologische Störung

Mögliche erhöhte Infektionsanfälligkeit, Entzündung in den verschiedenen Organsystemen

Sortierte Tests, zum von Antikörpern von einer Blutprobe zu ermitteln.

Positive Anti-Atom Antikörper

Mögliche erhöhte Infektionsanfälligkeit, Entzündung in den verschiedenen Organsystemen

Test ANAS (Anti-Atom Antikörper); prüfen Sie auf das Vorhandensein von Antikörpern, die den Zellkern binden, der ist-, wo die DNA, das bilden, Genmaterial gespeichert wird

Doktoren setzen Lupusschwere fest, indem sie ein SLEDAI-Ergebnis berechnen, das für s ystemicL upussteht e-rythematosus disease einctivity Index. Basiert auf dem Anwesenheit oder Abwesenheit verschiedenen Lupus unterzeichnet und Symptome über dem Verfahren 10 Tage, eine Gesamtpunktzahl wird berechnet. Zum Beispiel würde das Protein, das im Urin vorhanden ist, 1 Punkt ergeben, und ein anderer Punkt würde addiert, wenn ein neuer Hautausschlag erschienen war. Ein Punkt wird für jedes Symptom- oder Zeichengeschenk zugewiesen und je größer das Ergebnis, desto schwerer die Krankheit zu dieser Zeit. Ein mildes oder mäßiges Aufflackern wird als Änderung in SLEDAI-Ergebnis von 3 definiert oder mehr Punkten; ein schweres Aufflackern wird bestimmt, wenn das SLEDAI-Ergebnis um 12 zugenommen hat oder mehr Punkte (Griffiths 2005; Smith 2010).

LUPUS-PATHOPHYSIOLOGIE

Entzündung und Gewebe-Verletzung
Die Prinzipursache der lupus-vermittelten Gewebeverletzung ist die Entzündung, die durch Autoantibody komplexe ausgelöst wird.

B-Zellen, so genannt, weil diese Immunzellen aus dem Mark Beins stammen, die Antikörper produzieren und absondern, die fachkundige Proteine sind, die an andere Moleküle binden. Das Immunsystem erzeugt Millionen der verschiedenen Antikörper, die eine extrem große Vielfalt von Molekülen auf der Oberfläche von Mikroben, wie Bakterien und Viren anvisieren. Der Antikörper bindet sein spezifisches Molekül auf einer Mikrobe auf ähnliche Mode an einen Schlüssel in einem bestimmten Verschluss. Wenn der „Schlüssel“ (Antikörper) und „der Verschluss“ (Mikrobe) zusammen passen, hält der vom Körper entfernt zu werden Antikörper fest an der Mikrobe und den Kennzeichen es, fest. In den Leuten mit Lupus, sondern viele der b-Zellen Autoantibodiesab, also bedeutet es, dass diese Antikörper an Moleküle auf andernfalls gesunden Geweben anstelle der Moleküle auf Mikroben binden.

T-Zellen, die im t-hymus erzeugtwerden, verschiedene Proteine des Erzeugnisses nannten cytokines, die b-Zellen helfen zu wachsen, werden aktiviert und anregen b-Zellen, um Antikörper zu produzieren. Andere Immunzellen, einschließlich Makrophagen und Neutrophils, wandern zum Standort der Entzündung ab und produzieren zerstörende reagierende Sauerstoffspezies des Gewebes (ROS) sowie versenken Mikroben und Zellen durch einen Prozess, der Phagozytose genannt wird. Eine der Weisen, die Makrophagen wissen, wann man eine Mikrobe versenkt, ist, indem es abfragt, dass Antikörper zu ihrer Oberfläche fest sind. Alle diese Zellen zusammen werden Leukozyten oder weiße Blutkörperchen wegen ihres Mangels an Farbe genannt. B- und t-Zellen sind eine Teilmenge Leukozyten, die Lymphozyten genannt werden.

Die Arten von Selbstmolekülen („Verschluss“) diesen Stock zu den Autoantibodies („der Schlüssel“) in jedem Fall vom Lupus sich unterscheiden Sie. die Selbst-Moleküle, die im Lupus häufig allgemein sind, sind mit dem Zellkern, der das Fach innerhalb einer Zelle ist-, die DNA und andere Proteine enthält, die Gene bilden.

Lupus-vermittelter Gewebeschaden kann zusammengefasst werden, wie folgt:

  1. B-Zellen werden aktiviert und produzieren Autoantibodies, die verschiedene Selbstmoleküle binden.
  2. Aktivierte t-Zellen produzieren die Proteine, die cytokines genannt werden, die helfen, mehr b-Zellen zu aktivieren.
  3. Große Komplexe von den Antikörpern, die zu den Selbstmolekülen fest sind, werden gebildet.
  4. Diese Komplexe werden in den verschiedenen Geweben während des Körpers, wie der Niere und der Gelenke untergebracht.
  5. Die Komplexe verursachen einen Zufluss von Neutrophils, von Makrophagen und von anderen b-Zellen und von t-Zellen in das Gewebe
  6. Proinflammatory-Zellen sondern zerstörende reagierende Sauerstoffspezies und mehr Proteine ab, die Gewebeschaden verursachen.
  7. Wenn die Entzündung nicht behandelt wird und im Laufe der Zeit fortbesteht, wird möglicherweise das Gewebe dauerhaft beschädigt.

Vitamin D balanciert immune Reaktivität in den Autoimmunerkrankungen

Vitamin D interveniert bei Autoimmunität, indem es die Eigenschaften von t und von B-Zellen in Richtung „zur Toleranzvon Selbstgeweben kippt. Toleranz ist ein Phänomen, das durch eine Vielzahl von hoch spezialisierten cytokines und von anderen Zellesignalisierenmolekülen instrumentiert wird.

Früh im Entwicklungsprozeß von Immunzellen, werden sie verwiesen, um entweder „Effektoroder „regelndenImmunzellen zu stehen. Das heißt, werden Immunzellen, die Gewebe zerstörung fördern oder die, die Gewebe zerstörung unterdrücken.
                      
Patienten mit Lupus haben Zahlen von ausführenden Zellen und die niedrigeren Anzahlen von regelnden Zellen (Bonelli 2010) erhöht. Außerdem sind die regelnden Zellen von Lupuspatienten schlecht funktionierend (Bonelli 2010). Vitamin D übt mehrfache Aktionen auf dem zellulären Niveau aus, um die Bevölkerung von ausführenden Zellen und von regelnden Zellen (Bruce 2011) zu balancieren. In einer 2012 Studie empfingen 20 Lupuspatienten mit zuerst niedrigen Blutspiegeln des Vitamins D 100 000 IU von Vitamin D wöchentlich für 4 Wochen, gefolgt von 100 000 IU Monats für 6 Monate. Die Behandlung ergab erheblich erhöhte Blutspiegel des Vitamins D (von 18 ng/mL an der Grundlinie zu 51 ng/mL bei 2 - und 6-monatige weitere Verfolgungen), verringerte ausführende T- cellzählungen und Antikörper AntidNA und erhöhte regelnde T-Zellen. Über den 6-monatigen Zeitraum der weiteren Verfolgung wurden keinen Krankheitsaufflackern (Terrier 2012) diese Linien des Beweises herstellen ein sehr überzeugendes Argument für die Bedeutung des Beibehaltens von genügenden Blutspiegeln des Vitamins D, um Lupuskrankheitstätigkeit zu bekämpfen gemerkt. Verlängerung der Lebensdauer schlägt einen optimalen Blutspiegel des Vitamins D von 50 – 80 ng/mL vor (gemessen als 25 hydroxyvitamin D).

Nieren
Nierenerkrankung ist eine allgemeine Komplikation in den Leuten mit Lupus; tatsächlich haben fast 50% von denen mit Lupus irgendeinen Grad der Nierenerkrankung (Womenshealth.gov 2011). Wie andere betroffene Gewebe im Lupus, verursacht zerstörende Entzündung vom autoimmunen Angriff eine Nierenerkrankung, die Lupus nephritis genannt wird.

Das Kreislaufsystem liefert Blut an die Gefäßknäuel, die die kleinen Filtereinheiten der Nieren sind, durch kleine Kapillaren. Gefäßknäuel helfen, Blutdruck und Elektrolyte zu regulieren, indem sie Flüssigkeiten und Salz entsprechend dem Bedarf des Körpers entfernen oder resorbieren. In den Leuten mit Lupus, können die großen Autoantibodies/die Antigenkomplexe, die im Blut verteilen, untergebracht in den Gefäßknäueln werden und zerstörende Entzündung verursachen. Der Anfang von Nierenkomplikationen tritt im Allgemeinen mindestens 5 Jahre nach dem Anfang von Lupussymptomen auf.

Eine gesunde Niere erlaubt nur, dass kleine Moleküle wie Salze vom Körper entfernt werden und lässt große Proteinmoleküle im Blut bleiben. Jedoch Nierenerkrankung – einschließlich das verursacht durch Lupusnephritis – Ursachenproteine, zum aus der Niere heraus in Urin zu lecken. Die hohen Stufen des Proteins im Urin, klinisch genannt Proteinurie, sind vom Nierenschaden hinweisend. Ein normales Niveau des Proteins in einer 24-stündigen Urinprobe ist unter mg 300 (Levey 2005).

Herz und kardiovaskuläres
Leute mit Lupus sind an einem erheblich erhöhten Risiko des Entwickelns des Koronararterienleidens (CAD). Eine Studie fand, dass Frauen zwischen dem Alter von 35 und von 44, wer Lupus hatten, 50-times waren, die wahrscheinlicher sind, einen Herzinfarkt als ähnliche Greisinnen ohne Lupus (Manzi 1997) zu haben. Zusätzlich ist Herzkrankheit wirklich eine der meisten gemeinsamen Sachen des Todes für Leute mit Lupus (Trager 2001). Dieses erhöhte Herzkrankheitsrisiko in den Leuten mit Lupus wird durch einige verschiedene Faktoren (Kahlenberg 2011) verursacht und umfasst:

  1. Lupus-vermittelte Entzündung kann den Endothelium, das Futter direkt beschädigen von Blutgefäßen und zu Atherosclerose schließlich führen.
  2. Art - 2 Diabetes, Bluthochdruck und cholesterinreiches, sind wahrscheinlicher, in den Leuten mit Lupus anwesend zu sein, die das Risiko von der Herzkrankheit größer machen.
  3. Leute mit Lupus sind häufig wegen der verschiedenen Symptome wie Ermüdung, Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen weniger aktiv. Ein niedriger Grad an Tätigkeit ist mit ungesunder Gewichtszunahme und Bluthochdruck verbunden, die Risikofaktoren der Herzkrankheit sind.

Leute mit Lupus sollten sicher sein, alles zu tun, das sie sich um ihrem Herzen und Gefäßsystem kümmern können. Der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschriftenartikel erlaubte „wie man 17 unabhängige Herzinfarkt-Risiko-Faktoren“ist eine ausgezeichnete Ressource umgeht, zu helfen, zu garantieren, dass jeder Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung adressiert wird.

Nervensystem
Lupus schädigt möglicherweise auch das Nervensystem. Die möglichen Zeichen und die Symptome umfassen Verwirrung, übermäßige Müdigkeit, Ergreifungen, die konzentrierende Schwierigkeit und/oder die Kopfschmerzen (Nowicka-Sauer 2011). Die genauen Mechanismen, die Nervensystemschaden im Lupus verursachen, werden noch nachgeforscht, aber liegen wahrscheinlich an zwei Prinzipfaktoren (Huizinga 2008; Firestein 2009):

  1. Spezifische Autoantibodies visieren möglicherweise unpassend Moleküle auf Nervenzellen an und verursachen Entzündung und folgenden Nervenschaden.
  2. Entzündung in und um Blutgefäße verhindert die Lieferung der Nährstoffe und Sauerstoffnerven müssen gesund bleiben.

Zusätzliche Zeichen und Symptome der Nervensystembeteiligung im Lupus umfassen eine sehr Genickstarre, die von der Meningitis, von einem hohen Fieber, von der Psychose und/oder von den Ergreifungen (Muscal 2010) erinnernd ist. Schwere neurologische Erkrankung im Lupus kann zu Koma führen und sogar Tod und deshalb unmittelbarer Notärztliche Behandlung sollte am ersten Zeichen dieser Symptome gesucht werden.

Muskeln
Lupus verursacht auch Muskelschmerzen, aber glücklicherweise, ist die Stärke des Muskels nicht betroffen. Bis 16% von Leuten mit Lupus erfahren dieses schmerzliche Symptom, das allgemein die Arme und die oberen Schenkel (Aufzeichnung 2011) beeinflußt.

Knochen
Verlust der Knochendichte ist in den Leuten mit Lupus allgemeiner, der zu Osteoporose und ein größeres Risiko des Bruchs führen kann. Die Krankheit selbst und/oder die Krankheit-bedingte Untätigkeit, können zum Osteoporoserisiko beitragen. Jedoch ist Übung häufig schwierig oder für Einzelpersonen mit Lupus wegen des Gelenkes und Muskelschmerzen und Steifheit schmerzlich. Zusätzlich können bestimmte herkömmliche Medikationen, die benutzt werden, um Lupus, wie Kortikosteroide zu behandeln, Knochenverlust (Womenshealth.gov 2011) auch beschleunigen.

Blutkrankheiten
Diese Störungen sind leider sehr allgemein in den Leuten mit Lupus. Vier möglicherweise schwere lupus-verbundene Komplikationen sind Blutbildabweichungen. Blutzellzählungen werden gewöhnlich als Zahl von Zellen in 1 mm3 (Kubikmillimeter) des Bluts gemessen.

Anämie: Zu wenig rote Blutkörperchen. Ein komplettes Blutbild (CBC) ist eine allgemeine Blutprobe, in der alle Blutzellearten in einem örtlich festgelegten Volumen gezählt werden. Normalbefunde für Männer sind 4,7 bis 6,1 Million rotes Blut cells/µL des Bluts und Normalbefunde für Frauen sind 4,2 bis 5,4 Million rotes Blut cells/µL (MedlinePlus 2010).

Thrombyocytopenia: Zu wenig Plättchen im Blut. Plättchen sind kleine Zellfragmente, die, wenn sie aktiviert werden, zusammen an FormBlutgerinnseln festhalten. Zu wenig Plättchen verursachen möglicherweise eine Verzögerung in der Klumpenbildung und im übermäßigen Bluten. Normale Niveaus sind zwischen 150.000 bis 450.000 platelets/mm3 (McCrae 2006); Thrombozytopenie im Zusammenhang von Lupus wird als Plättchenniveaus unter 100,000/mm3 (Hochberg 1997) definiert.

Leukopenie: Ein verringertes Niveau von Leukozyten, auch genannt weiße Blutkörperchen wegen ihres Mangels an Farbe. Definiert als Zählung unter 4,000/mm3 (Hochberg 1997). Leukopenie erhöht das Risiko der möglicherweise schweren Infektion.

Lymphopenia: Ein verringertes Niveau einer Teilmenge weißer Blutkörperchen nannte die Lymphozyten, definiert als Zählung unter 1.500/mm3 (Hochberg 1997). B- und t-Zellen fallen breit in die Leukozytengruppe und können im Besonderen definierte Lymphozyten sein. Lymphopenia erhöht auch das Risiko der schweren Infektion.

Die Hormon-Verbindung

Die Verbindung zwischen Geschlechtshormonen als Lupuskrankheitstätigkeit ist das Thema der Debatte für Jahrzehnte gewesen. Die Tatsache, dass Frauen beträchtlich wahrscheinlicher sind, Autoimmunerkrankungen als Männer zu entwickeln, schlägt vor, dass Steroidhormone, besonders Östrogen und Progesteron, das Immunsystem beeinflussen.

Östrogenaktionen neigen, proinflammatory zu sein, während die Aktionen des Progesterons, der Androgene und der glucocorticoids entzündungshemmend sind (Cutolo 2004). Studien haben niedrige Progesteronniveaus in den Frauen mit dem Lupus dokumentiert und vorgeschlagen, dass eine relative Unausgeglichenheit möglicherweise zugunsten des Östrogens zur immunen Reaktivität bei einigen Patientinnen (Shabanova 2008) beiträgt.

Dementsprechend deckten Studien in den Frauen mit Lupus eine erhöhte Rate von mildem zu den mäßigen Intensitätskrankheitsaufflackern auf, die mit Östrogen-enthaltener Hormonersatztherapie (Buyon 2005) verbunden sind. Experimentelle Studien haben vorgeschlagen, dass Testosteron möglicherweise immune Reaktivität in den Lupustiermodellen und in den Zellen von den Patienten mit Lupus unterdrückt (Wanderer 1994; Kanda 1997).

Basiert auf den verfügbaren Daten, schlägt Verlängerung der Lebensdauer vor, dass Frauen mit Lupus ihre Geschlechtshormonniveaus auswerten und garantieren, dass Progesteron und Testosteronspiegel genügend sind. Wenn Progesteron oder Testosteronspiegel gefunden werden, um niedrig zu sein, sollten Frauen unter Verwendung des Bioidenticalprogesterons betrachten, oder und/oder sahnt Testosteron, um Niveaus zu einem Normbereich (Gompel 2007) wieder herzustellen.