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Arthritis – Arthrose

Neue und auftauchende Therapien

Tanezumab

Tanezumab ist ein Antikörper, der Nervenwachstumsfaktor (NGF) anvisiert, der eine bedeutende Rolle im Schmerzgetriebe (Cattaneo 2010) spielt. Unter Patienten mit Arthrose (OA) des Knies, war tanezumab mit einer bedeutenden Reduzierung in der Schmerzintensität verbunden (Felson 2011). Jedoch im Juni 2010 setzte FDA alle Versuche von tanezumab auf Griff, weil eine bedeutende Anzahl der Patienten, die diese Droge nimmt, eine ungewöhnlich schnelle Weiterentwicklung der gemeinsamen Knochennekrose (Weg 2010) erfuhr. Einige Forscher behaupten diese Knochennekrose auftraten wegen der Überbeanspruchung des Gelenkes (wegen des starken schmerzlindernden Effektes von tanezumab). Jedoch wartet FDA auf mehr Informationen über die genaue Ursache dieser nachteiligen Wirkung, bevor es Versuche fortfahren lässt (Holz 2010; Lane2010).

Stammzellen

Autologous Stammzelltransplantation, die Stammzellen verwendet, extrahierte von irgendjemandes eigenem Körper, im Gegensatz zu einem Embryo, höbe möglicherweise die schmerzliche gemeinsame Verschlechterung auf, die durch Arthrose (OA) verursacht wird. Es bezieht mit ein, undifferenzierte Zellen zu verwenden, denen sich entwickeln kann zu fast jedem neuenKnorpel des Gewebes, Sehnen, Ligamente, sogar Knochen-zu ersetzen die schädigenden, arthritischen Gelenke (Centeno 2008).

Anders als embryonale Stammzellen haben mesenchymal Stammzellen (MSCs) bereits gewissermassen unterschieden, „festlegend“, um sich zu den Geweben wie Knochen, Muskel, Sehne, Ligament und Knorpel zu entwickeln. Sie können im Überfluss im Knochenmark gefunden werden. Unter den ordnungsgemäßen Zuständen können MSCs verursacht werden, um in jeden ihrer möglichen spezifischen Gewebetypen zu unterscheiden und sie Ideal für die Einpflanzung in schädigende Gelenke und in Knochen (Jorgensen 2004) machen.

Indem man MSCs von Ihrem eigenen Körper (autologous) verwendet, gibt es kein Risiko der Abstoßungsreaktion. Es gibt sogar Beweis, dass verpflanzte MSCs die entzündungshemmenden , immun-Modulationseinflüsse innerhalb des Gelenkes ausüben (Ringe 2009; Chen 2008). Dies heißt, dass sie traditionellere Transplantationen theoretisch an Leistung übertreffen können, die das Risiko der Zerstörung durch Entzündung eingehen.

Zwei fruchtbare Berichte stellten die Ergebnisse eines frühen menschlichen Fallberichts – eine Einzelperson mit einer langen Geschichte von chronischen Knieschmerz dar, die unempfängliches zur Chirurgie prüfte (Centeno 2008a; Centeno 2008b).

Der Patient machte erfolgreiche Ernte, Expansion (durch Plättchen-abgeleitete Gewebefaktoren) und Transplantation seiner eigenen MSCs in sein schädigendes Kniegelenk durch. Die Ergebnisse waren unwiderstehlicher-gerade Monat nach der Einspritzung, welche die Knorpeloberfläche des Patienten durch ungefähr 20% erweitert hatte, ein Gewinn, der bei drei Monaten aufrechterhalten wurde. Der Meniskus (Knorpelgewebe, der strukturelle Unterstützung gewährt), war fast 29%, das im Volumen bei 3 Monaten größer ist und zeigte kräftige Wachstum und die Umgestaltung des vorher schädigenden Gewebes an. Das Schmerzniveau des Patienten auch verringert.

Apitherapy

Apitherapy, der Gebrauch des Bienengiftes zu den medizinischen Zwecken, einschließlich die Entlastung von Gelenkschmerzen, kann hinsichtlich mindestens des 5. Jahrhunderts BC zurückgegangen werden (Alqutub 2011). Vor kurzem, hat es zahlreiche anekdotische Berichte von den Bienenstichen gegeben, die drastisch Symptome von OA (Mayo Clinic 2009b) verbessern. Bienengift, als kombiniert mit Akupunktur für die Behandlung von OA des Knies, war mit einem erheblichen schmerzlindernden Effekt verbunden, der mit traditioneller verglichen wurde (nur für Nadel) Akupunktur (Kwon 2001). Forscher glauben, dass die entzündungshemmenden Eigenschaften des Bienengiftes mellitinin zugeschrieben werden können, eine Komponente des Bienengiftes, das hundertmal stärker ist, als das Entzündung-reduzierende Hormoncortison (Alqutub 2011).