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Hepatitis B

Diagnose

Es gibt einige Tests für die Diagnose von HBV-Infektion; die Tests überwachen entweder Virenlast oder Leberfunktion.

Tests für HBV-Virenlast. Quantifikation von HBV DNA im Blut durch Polymerase-Kettenreaktion (PCR) oder neuere Realzeit PCR-Tests sind von der Tätigkeit von HBV-Reproduktion hinweisend. Niveaus über 2000 IU/ml zeigen aktive oder chronische Infektion an, während Niveaus unter diesem inaktiv Wagen des Virus (Chevaliez 2012) anzeigen.

Des Oberflächenantigens der Serumhepatitis B Niveau (HBsAg) ist auch eine Markierung der angesteckten Lebermasse und der Menge von HBV DNA in angesteckten Hepatocytes. Wenn sie mit PCR-Prüfung kombiniert wird, kann eine Blutprobe für HBsAg-Niveaus benutzt werden, um Weiterentwicklung chronischer HBV-Infektion zu überwachen oder inaktiv Fördermaschinen (Chevaliez 2012) zu identifizieren.

Andere serologische Tests für Virenlast umfassen Quantifikation von HBeAg, eine Markierung für Hochansteckungsfähigkeit HBV sowie die Entdeckung von Antikörpern zu einem Antikörper HBV-Antigene (anti--HBs, anti--HBe und anti--HBc, zum HBV-Kernantigen), die eine frühere oder chronische Infektion (WHO 2009 anzeigen können; Chevaliez 2012). Die Prüfung auf anti--HBc IgM-Antikörper kann akute HBV-Infektion (Gitlin 1997) identifizieren.

Leberfunktionstests. Es gibt einige Blutproben, die nicht zu HBV spezifisch sind und unspezifisch Leberfunktion festsetzen, aber ist in der Diagnose der Infektion wichtig; diese schließen Alt (Alaninaminotransferase, eine Markierung des Leberzellschadens), Bilirubin (ein Indikator der Leberausscheidungsfunktion) mit ein, und Albumin planiert u. Prothrombinzeit (Indikatoren der Lebersynthesefunktion) (Liaw 2009). Die meisten dieser Markierungen können in den Routineblutproben gemessen werden. Fibrometers (IE, Leber-Fibrose-spezifische Blutplatten), die einige dieser Markierungen mit anderen Leber-spezifischen Markierungen kombinieren, sind auch verfügbar (Castera 2012).

Leberbiopsie. Leberbiopsie ist eine wichtige, aber Invasionstechnik für das Ordnen des Leberschadens. Neuere nichtinvasive Methoden verwenden Abbildungstechniken, Lebersteifheit (eine direkte physikalische Eigenschaft der Leber, die während sich erhöht, die Leber mit Bindegewebe während der Fibrose gefüllt wird) festzusetzen. Diese schließen vorübergehendes elastography (eine Ultraschalltechnik) und magnetisches Resonanz- elastography mit ein (Castera 2012).