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Hepatitis B

Herkömmliche Behandlung für Hepatitis B

Akute Beschlüsse der Hepatitis B gewöhnlich eigenständig und erfordern möglicherweise nicht Behandlung (Liaw 2009). Das Ziel der chronischen Behandlung der Hepatitis B ist, HBV-Virus-Vermehrung zu unterdrücken, die möglicherweise begrenzt Hepatitisweiterentwicklung und das Risiko einiger Komplikationen, wie Zirrhose oder Krebs (Gish 2012) senkt.

Antivirentherapie. Es gibt 7 Drogen, die für Behandlung der chronischen Hepatitis (Mutimer 2012) genehmigt werden. Interferon (IFN) ist ein Signalprotein, das durch angesteckt oder Krebszellen, um die Immunreaktion von benachbarten Zellen (Marieb 2010) zu polstern produziert wird. Alpha (IFN-α) Therapie des Interferon ist für HBV- und HCV-Infektion ein anerkanntes Antiviren. werden Standard-IFN-α und pegylated IFN-α (eine IFN-Ableitung mit einer längeren Halbwertszeit im Körper) (Grimm 2011) über subkutane Injektion (Nebbia 2012) verabreicht. INF-α, entweder allein oder im Verbindung mit dem Nukleosid analoges Lamivudin, senkt Virenlast und normalisiert Alt-Niveaus (Scaglione 2012). IFN allein verringert möglicherweise das Vorkommen der Zirrhose, des hepatocellular Krebsgeschwürs und der Leber-bedingten Todesfälle (Scaglione 2012). Nebenwirkungen von IFN umfassen Ermüdung, Grippe ähnliche Symptome, Stimmungsänderungen, Knochenmarkunterdrückung und Entwicklung oder Erbitterung von autoimmunen Krankheiten (Scaglione 2012). IFN-α ist möglicherweise für das Erzielen einer nachhaltigen virologischen Antwort als Nukleotidentsprechungen besser (sehen Sie unten) (Nebbia 2012).

Nukleotid- und Nukleosidentsprechungen. Nukleotid- und Nukleosidentsprechungen (NUCs; Lamivudin, Telbivudin, Entecavir, Adefovir-dipivoxil und tenofovir disoproxil fumarsaures Salz) behindern HBV-Virus-Vermehrung. Versuche von NUCs bei HBV-Patienten zeigen eine Abnahme an der Virenlast, Alt-Niveaus und hepatocellular Krebsgeschwürvorkommen sowie die mögliche Umkehrung der HBV-vermittelten Zirrhose. Als Mundmedizinen sind NUCs bequemer als IFN zu nehmen, aber die etwaige Entwicklung des Widerstands zu diesen Drogen begrenzt ihr langfristiges Dienstprogramm. Nebenwirkungen, die durch Droge schwanken, umfassen Myopathie und Zusatzneuropathie (Telbivudin), Nierengiftigkeit und Funktionsstörung (tenofovir und Adefovir), verringerte Knochenmineraldichte (tenofovir) und Milchazidose bei Patienten mit Lebererkrankung (Entecavir) (Scaglione 2012).