Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hepatitis B

Verhinderung

Schutzimpfung. Die Verfügbarkeit von HBV-Impfstoff und von anti--HBV Antikörpern hat erheblich HBV-Infektionsraten weltweit gesenkt. Der erste HBV-Impfstoff wurde im Jahre 1982, zusammen mit offiziellen Empfehlungen für seinen Gebrauch in den Risikogruppen (Reiche 2003) eingeführt. Empfehlungen für Kindheit (CDC 1991) und jugendliche (CDC 1996) Schutzimpfprogramme wurden innerhalb des Jahrzehnts veröffentlicht. Eine synthetische Version des Impfstoffs wurde im Jahre 1986 eingeführt und ersetzte Blut-abgeleitete Versionen des Impfstoffs (WHO 2009), und eine thimerosal-freie Version ist seit 1999 verfügbar gewesen (CDC 1999).

Immunisierung ist möglicherweise eine Möglichkeit, Mutter-zukindergetriebe von HBV zu verhindern. In einer Analyse einiger Versuche der Kinder, die zu angesteckten Müttern bekommen wurden, verringerte Immunisierung Wahrscheinlichkeit der Mutter-zukinderübertragung um 72% (Lee 2006). Diese Schutzwirkung verringerte sich erheblich, als die Anfangsdosis des Impfstoffs mehr als 7 Tage Geburt (verzögert wurde Marion 1994, WHO 2009) folgend.

Wie bereits erwähnt ist Rate der Schutzimpfung unter risikoreichen Bevölkerungen in den US (Ladak 2012) verhältnismäßig niedrig. Die Gesundheitswesenarbeitskräfte, die von HBV-Infektion gefährdet sind, werden empfohlen, um den Impfstoff zu empfangen. Jedoch in einer Studie des Immatrikulierens von Gesundheitswesenstudenten an US-Universität, war nur ungefähr 60% geimpft worden (Tohme 2011).